Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom zum Spielkind wird...

******908 Frau
342 Beiträge
Zitat von ****ea:
*lol*

Mega, das hab ich gleich in meiner Lachyoga Gruppe geteilt *haumichwech*. DANKE dafür *knicks*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich finde es übrigens auch schön, wenn man Play und Humor miteinander verbindet.

Eine Fahrt im Cabrio bei roter Welle, wenn die Partnerin auf einem arbeitenden Vibrator sitzt und den Fahrer im Nebenauto an der Ampel freundlich Grüße muss, kann sehr amüsant sein.

Das kleine liebe Arsch.... zu sein, mit Aktionen wo selbst sie über die Konfrontation lachen muss, ist meistens viel schöner als ein Play in barock-düsterer Atmosphäre.
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von ****gon:
Zitat von ****yli:
Wo steht das BDSM bierenst sein muss😂

Also gerade als Top habe ich ja einen natürlichen Spieltrieb 🤔🤪

Moment... ich dachte BDSM steht für "Bierernste Dominante Sachen Machen"...

Jetzt bin ich verwirrt....


Macht nichts!
Bist hoffentlich lernfähig!!!
L. Ingrid
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Mit Hirn, Herz und Humor ... perfekt, wenn solche kleinen, kreativen Blödeleien den Alltag versüßen *lach*
Vielen Dank für diese Geschichte *blumenschenk*
****82 Frau
14 Beiträge
Hm zwischen "kindisch sein", "verspielt" und "humorvoll" liegen für mich Welten.

Ich könnte mich so nicht fallen lassen und Vertrauen aufbauen.
Das würde mich abschrecken.
Da fehlt mir die Ernsthaftigkeit. 😱
*********otze Frau
696 Beiträge
Ich brauche keine Ernsthaftigkeit, das Leben ist ernst genug und keiner von uns kommt da lebend raus.

Wir albern super viel herum. Ja, wir führen uns manchmal wie 15 jährige auf und ich liebe es.

So sehr lachen bis die Tränen laufen und der Bauch weh tut *herz*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also Moment mal - Hat denn hier keiner das "Große Dom Handbuch" gelesen *nachdenk*

So geht es nicht *gleichplatz*

Der Dom an sich spielt nicht, der Dom an sich lebt Sm - selbstverständlich 24/7 - was denn sonst *genau*

Muss der Dom lachen begibt er sich vorher dazu in den extra bereit gestellten Keller *ja*

Gibt es keinen Keller hat er sich das Lachen zu verkneifen *klugscheisser*

Echt ich fasse es nicht *kopfklatsch*

(ach ja - sicherheitshalber - *ironie* off) *smile*
****ose Frau
6.511 Beiträge
😂
********8210 Frau
134 Beiträge
Ich finde die Sache mit den Klammern ja auch irgendwie praktisch. Falls das Klammerkörbchen unten stünde, müßte man nicht extra hinutergreifen. *ggg*
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********8210:
Ich finde die Sache mit den Klammern ja auch irgendwie praktisch. Falls das Klammerkörbchen unten stünde, müßte man nicht extra hinutergreifen. :D

*kopfklatsch* jetzt versteh ich!
Er wollte einfach nur hilfsbereit sein, damit ich mich nicht so weit recken muss *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.