Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
287 Mitglieder
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineaufgaben und Rituale

Zitat von *****enM:
Zitat von ******Pas:
Zitat von *****enM:


• einen Plug tragen nach dem Aufstehen bis zum Schlafen gehen
• Standortfreigabe

Jetzt würde ich gerne einmal nachfragen, sie sollte den jetzt nicht ernsthaft den ganzen Tag tragen? Das hat mit Aufgabe nichts mehr zu tun,
das ist meiner Meinung nach noch nicht einmal eine Bestrafung, das fällt bei mir schon fast unter die Kategorie Körperverletzung

Mal davon abgesehen, ob so ein "urteil" etwas zu einer positiven Kommunikationskultur beiträgt.
Ebenfalls davon abgesehen, dass man solche Sachen auch gemeinsam bespricht und an den Partner anpasst.
Wer sagt, dass "sie" ihn getragen hat?

Da gebe ich dir völlig Recht, das mit der "Sie" war nur eine Vermutung, selbstverständlich kann es auch ein "Er" gewesen sein. Aber, das war kein Urteil sondern meine Meinung und das hatte ich auch geschrieben. Ich bin dahingehend etwas sensibilisiert, da es in der Joy Education einmal einen Online-Vortrag gab, der speziell dieses Thema behandelt hat. Es wurde ziemlich eindringlich darauf hingewiesen das eine längere Tragedauer mehr als ungesund ist und bis zum Schließmuskel Versagen führen kann.
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und habe deshalb auch gesagt dass es meine Meinung ist.
*****enM Mann
11 Beiträge
Mann kann jemand mit seiner "Meinung" (angebracht oder nicht) verurteilen.
Danke für die Rückmeldung, ich werde bei Gelegenheit meiner ehemaligen Dame, die Ihren Master im Fachbereich Proktologie gemacht hat, sagen, dass ihre Regeln übertrieben waren.
Zitat von *****enM:
Mann kann jemand mit seiner "Meinung" (angebracht oder nicht) verurteilen.
Danke für die Rückmeldung, ich werde bei Gelegenheit meiner ehemaligen Dame, die Ihren Master im Fachbereich Proktologie gemacht hat, sagen, dass ihre Regeln übertrieben waren.

Der Beitrag stammt nicht von man(n) sondern von der "sie" aus dem Profil. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Dies ist ein Forum in dem man natürlich seine Meinung kundtut, mehr habe ich nicht getan. Und wenn diese Meinungen nicht mehr angebracht sind, dann bezieht sich das auf alle Meinungen und wir könnten dieses Forum schließen. Was ich persönlich allerdings sehr schade finden würde
Aber vielleicht verstehe ich das auch erst dann, wenn ich meinen Master in der Proktologie gemacht habe 😉 so ein Mist, da hat es doch tatsächlich nur für ein Diplom gereicht.....
*****enM Mann
11 Beiträge
Reflektieren ist offenkundig keine angeborene Fähigkeit.
Etwas als eine Meinung zu äußern befreit den Inhalt der Meinung nicht von seiner Bedeutung und der Inhalt hat eben seinen Einfluss auf die Gesprächskultur.
Genauso befreit einem der Satz "ich habe nur meine Meinung kundgetan" nicht von dem Inhalt der geäußerten 'Meinung'.
Bezugnehmend auf den letzten Post: Dabei spielt wer schreibt keine Rolle, warum auch?

BDSM ist etwas Individuelles und man sollte etwas, das zwischen zwei bis n Menschen stattfindet, vorsichtig behandeln. Ein Urteil ist komplett unangebracht. Mal davon abgesehen, dass man medizinische Auswirkungen vielleicht besser mit einem Arzt/einer Ärztin geklärt werden sollten, oder? In dieser Konstellation war der einmalige Vorteil, dass das Fachwissen Ärztin durch einen der minimal zwei Menschen abrufbar war.

Dazu sei gesagt, eine der Fragen, die Eingangs gestellt wurde ist: "An die Subs: wie läuft das bei Euch, welche Aufgaben und Rituale habt ihr so?"
Beschreibe ich ein zyklisches Ritual, ein ereignisbezogenes Ritual oder ein Interaktionsritual. Wäre die Frage, die sich zumindest mir stellen würde?

Und weil ich mir es nicht verkneifen kann, hier der zickige Kommentar: Aber vielleicht schaffst du es ja nach dem Master das "Hackebeil" einpackt zu lassen. Viel Erfolg dabei.
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Und damit sollte es dann auch geklärt sein und man kommt aufs Thema zurück.

Wenn das noch nicht geklärt sein sollte, dann doch bitte unter euch per PN um nicht andere mit eurer Diskussion zu "belästigen".
**********r_766 Mann
805 Beiträge
Also ich trage öfters den ganzen Tag und/oder die Nacht nen Plug.
Mein Lieblingszeil ist aus Glas, ist an der dicken Stelle 4cm und am Steg 2,5cm...den kann ich quasi dauernd tragen und nur kurz auf dem WC entfernen...

Ich mach das übrigens nicht weil mich jemand zwingt, hab leider niemanden zum Spielen, sondern einfach weil ich es geil finde.
*******ilz Paar
6 Beiträge
Wir lesen erstmal mit

LG
***h3 Mann
4.704 Beiträge
KinkyPrinceps

Köstlich!
Er versteht dich/es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.