Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche romantische M-D-S mit passenden BMI

Suche romantische M-D-S mit passenden BMI
Suche pflegeleichte masochistische Dreiloch-Stute mit passenden BMI. Fremdbenutzung, Vorführung und Verleih sollte für dich ebenso selbstverständlich sein, wie der Umstand, dass ich nur Zeit für dich haben, werde, wenn mir grade danach ist.

Es ist die Gelegenheit, dich in deiner Devotion zu üben (gerne auch Anfängerin), wenn du dich in meine dominante und vor allem sadistischen Hände begibst. Du kannst sicher sein, dass ich die entsprechende Erfahrung mitbringe, dich hier, sehr schnell an deine Grenzen zu führen.

Du solltest Besuchbar und Mobil, also jederzeit Abrufbar und vor allen Anspruchslos sein, den wahre Devotion stellt keine Forderungen und ist vor allem Stil und von deiner tiefen Hingabe geprägt.

Verpasse diese einmalige Gelegenheit nicht und bewirb dich noch heute bei mir. Nach 2 oder 3 ausgiebigen Sessions werde ich dann entscheiden, ob du in die engere Auswahl kommst.
*******lle Frau
26 Beiträge
Hahahahaha. Ich bin mir sicher, mit der Anfrage rennen die willigen Frauen dir sicherlich die Tür ein *Ironieoff
*****Con Frau
627 Beiträge
Dieses Gesuch KANN nicht ernstgemeint sein... *rotfl*
Noch nie so eine unsympathische Kontaktanzeige gelesen 🤔 Hoffen wir mal das sich darauf keine Anfängerin meldet
****a91 Frau
115 Beiträge
Krasses Gesuch😅
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
*********avea Paar
751 Beiträge
Oh man wie Peinlich, da schämt Mann sich fast dafür das man ein Dominanter Mann ist *kopfklatsch*
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Immer wieder interessant. Wie die Herren vorschreiben, wie eine wahre Devotion einer Sub zu sein hat !! Woher kommt diese Erfahrung ? *nono*

Ich hoffe nur, das sich niemand findet.
*****71X Mann
15 Beiträge
*gruebel* *traurig* *gruebel*
Mehr fällt mir dazu nicht ein 🙈
****ke Frau
1.949 Beiträge
Ein Gesuch was seinesgleichen sucht 😅. Wenn man sich aber dein Profil anschaut, kann es nicht ernst gemeint sein
*****ime Mann
352 Beiträge
Muahahahahahahaha... es gibt doch noch lustige Dinge in einem trüben November... *lol* *lol* *lol*
*******onne Frau
5.750 Beiträge
@******ver sag mir bitte dass das in die falsche Rubrik gerutscht ist🙈 so einen Sprachgebrauch ist man von die garnicht gewohnt.


Wobei , das was er schreibt kommt bei vielen Typen(das Wort Dom nehm ich für solche Klappspaten garnicht in den Mund) am Ende raus obwohl sie sehr romantische , teils abgekupfert Anzeigen geschaltet haben 🤷‍♀️

@******ver ..der Klappspaten ist nicht auf dich bezogen, aber ich denke das weisst du😉
*****_hh Mann
372 Beiträge
Ok krass. Ich war ja immer der Typ, der es nicht leiden kann, wenn Gesuche hier kaputt diskutiert werden… aber DAS?
Das schießt den Vogel ab.
Was erwartet der Verfasser? „Anspruchslos“?
Ok, Handy aus…dringend. Genug Internet für heute🤷🏼‍♂️
****ri Frau
577 Beiträge
*oh* ...... *haumichwech* *haumichwech*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
*haumichwech*
Hammer! Dir können sie jetzt wenigstens keine übertriebene Romantik vorwerfen.
Toll gekontert! *top* *knutsch*
**********ose_2 Paar
67 Beiträge
Mein lieber Herr Gesangsverein... *sternchen*

Ich vermute da hat jemand das Ironie Zeichen vergessen *crazy*
****ri Frau
577 Beiträge
Da kann man ja schon fast nicht anders als auf die Knie sinken...... *haumichwech* *haumichwech*
*****sni Frau
154 Beiträge
Fraglich bleiben folgende Punkte:
Was für Erfahrung bringt der TE mit?
Welche Ausstattung hat er selbst: Schlagwerkzeuge, Möbel usw?
Welches Beziehungsmodell sucht er?
Bei so einem Gesuch setze ich diese Informationen mindestens Voraus.
*****lut Frau
2.447 Beiträge
Du suchst eine anspruchslose Fickbeziehung ohne Verantwortung.

Was mir nicht klar ist: Warum der Hinweis in der Überschrift, dass die Dame romantisch sein soll – mit dir wird sie die romantische Seite ja kaum ausleben können.
****ri Frau
577 Beiträge
Egal, er ist der einzige der mich seit Wochen das erste Mal so richtig zum Lachen gebracht hat...... *haumichwech*
*******_SH Mann
1.030 Beiträge
Denke, da war heute jemandem nach verdammt viel *popcorn*

*troll*
Auweia. .... wie abschreckend😳😳🥴😯
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Naja ..er kümmert sich nur dann um sie wenn er Zeit , Lust und Laune hat.....kann man auch als Beziehungmodell bezeichnen.
Ausserdem soll sie ständig abrufbar sein...also geht garnichts anderes nebenbei.
Wenn sie mehr will kommt dann das Hobby-Lude und Freizeithurenspiel wie beschrieben dazu.
Bzgl Schlagwerkzeugen und Möbel hab ich hier höchst selten eine Anzeige gelesen die das schon Preis gibt ( ausserdem würde das evtl gleich den sehr eingeschränkten SM Radius der Doms kennzeichnen 😂)
*********_Adel Paar
28 Beiträge
Ohje. Wer sich bei so einem Gesuche angesprochen fühlt, hat wohl wirklich gar keine Ansprüche. Ich hoffe für dich, dass alles nicht ernst gemeint ist *haumichwech*
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
@******ver ich Feier Dich gerade sehr.
Erfolg Brauch ich Dir nicht wünschen, bei Deinen Unternehmungen. Aber Du kannst Dir gewiss sein, ich gönne sie Dir.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
@******ver

Wenn du darauf hoffst, dass jemand einen weiteren Thread eröffnet und diesen hier zu kommentieren, musst du schon etwas romantischer schreiben. So wird das nix.

Für deine Suche wünsche ich dir viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.