Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dev / maso Frau gesucht zum Reden

*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
dev / maso Frau gesucht zum Reden
Hallo,
ich (der männliche Part) werde nächsten Samstag eine etwas extremere Fantasie mit meiner Freundin umsetzen. Um diese Umsetzung möglichst gut zu machen, möchte ich mich im Vorfeld mit einer devoten und masochistisch veranlagten Frau unterhalten.

Mir geht es hier um einen Erfahrungsaustausch, Tipps welche Details gut sind, welche ich ggf. ändern sollte. Kurzum: Ich würde Dir erzählen was ich vorhabe und Du kommentierst es.

Worum es genau geht werde ich hier nicht im Forum schreiben da meine Freundin ebenfalls hier liest - und wir wollen ihr doch nicht die Überraschung verderben, oder?

Nochmals: Ich suche weder Mitspieler noch Leute die mich vor Ort unterstützen!

LG
M.
...
Hallo,
ich (der männliche Part) werde nächsten Samstag eine etwas extremere Fantasie mit meiner Freundin umsetzen. Um diese Umsetzung möglichst gut zu machen, möchte ich mich im Vorfeld mit einer devoten und masochistisch veranlagten Frau unterhalten.

Mir geht es hier um einen Erfahrungsaustausch



Hört sich nicht nach Erfahrungsaustausch an...



Tipps welche Details gut sind, welche ich ggf. ändern sollte. Kurzum: Ich würde Dir erzählen was ich vorhabe und Du kommentierst es.


...sondern nach "Lass mich dir mein geiles Kopfkino auf die Nase binden." oder "Schreib mir ein Drehbuch für mein Kopfkino weil ich zu unkreativ bin".





Nur mein Empfinden... Nix für ungut.
****en Frau
18.214 Beiträge
Leider...
nein. Er HAT diese Phantasien. Und zwar en masse.
*g*

Sagte ich leider?
Ich meinte GottseiDank!!!

*g*
Ich finde diese Idee, sich mit anderen darüber auszutauschen keineswegs daneben oder gar unpässlich.

Eher im Gegenteil. Hier kann man sehen, dass Mann räusper Dom sich so seine Gedanken macht. *zwinker* *top* Vorbild - viele haben dies (leider) nicht...
@Frl Karma
Hört sich nicht nach Erfahrungsaustausch an...

Wieso denn nicht? Wenn er Dir sagt, was er gerne machen würde und dazu (D)eine Erfahrung dazu wissen wollte, was Du davon halten würdest?

...sondern nach "Lass mich dir mein geiles Kopfkino auf die Nase binden." oder "Schreib mir ein Drehbuch für mein Kopfkino weil ich zu unkreativ bin".

Las ich in keinem seiner Sätze heraus...

man kann aber auch gerne immer alles negativ gestalten / auffassen.
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Okay,
STOP!

Der Beitrag war keine 5 Minuten drinnen und ich habe bereits Kontakt zu mehr als genügend hilfbereiten Frauen bekommen.

Danke!

Und ja - es ist mein Kopfkino. Im Moment noch. Ja, ich will diesen Film jemandem zeigen und dann hören, welche Stellen umgeschnitten werden sollten, welche raus gehören und was noch fehlte.
Betrachte es als Testvorführung VOR der großen Premiere.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
besprech es mit deiner freundin! musst ja nicht jedes detail erzählen, aber wenn es sich um etwas "krasses" handelt, solltest du sicher sein, dass deine freundin damit auch umgehen kann ohne schaden zu nehmen.

oder sind alle dev/maso- frauen gleich? wie soll dir eine fremde frau sagen können, ob es deiner freundin passt was du vor hast???

somal ich schon einen unterschied zwischen dev und maso sehe.....

ich finde sowas viel zu sensibel um es mit fremden leuten zu besprechen, die weder dich, noch das seelenleben deiner sub kennen, bzw weiß wie eurer beziehung zueinander aussieht, obs frühere abstürze gab, NOGOs etc.

klingt für mich auch nach nem versuch bisschen dirty talk zu halten...
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es mit Ihr besprochen. Mit so wenig Details wie möglich - und sie will es.

Nein, Frauen sind nicht alle gleich. Bäume auch nicht. Von Steinen will ich mal gar nicht reden.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Die "Gefahr" ist nur - wir "anderen" sind nicht DEINE Freundin/Sub! Was vielleicht die eine von uns super toll finden würde, mag ihr ein graus sein und umgekehrt!

Sicherlich ist es von Vorteil und ich schätze das auch als ein Zeichen von Stärke, wenn ein Dom sich hilfesuchend an andere Subbies wendet, nur sollte er sich nicht zu viel darauf verlassen.

Ich glaube ich schreibe in unserer beider Namen, wenn ich sage, dass du dich gerne an uns beide wenden kannst, wenn du möchtest.

LG
Lizzy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe es mit Ihr besprochen. Mit so wenig Details wie möglich - und sie will es.

na dann ist ja alles safe und du brauchst keine meinung von dritten...
**a6 Frau
115 Beiträge
was ist denn hier schon wieder los...
.....da möchte jemand einen Erfahrungsaustausch, um keine groben Fehler zu machen, und schon fällt man/Frau über ihn her als wäre er ein notgeiler Spinner.
Ich für meinen Teil finde es sinnvoll, wenn jemand sich Rat holt. Ich /wir waren immer sehr froh jemanden zum Austausch zu haben.
Es wird sich wohl auch hier nicht ändern lassen, das man es manchen nicht Recht machen kann.

Schade, Schade!

lG Isa
****en Frau
18.214 Beiträge
Nun,
es geht um mich.
Und ich finde es gut.
Und wir haben zuvor alles, was wichtig war besprochen.

Ich danke dir für deine Anteilnahme, aber du musst dich nicht weiter sorgen. Er macht seine Sache wirklich sehr gut und gewissenhaft (doofes Wort).

Und mein Vertrauen wird grade nur noch von meiner Vorfreude übertrumpft!

Herzlichen dank an alle!
Coleen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also mein freund kommt morgen zu besuch... und ich weiß voll nicht, ob ich ihm beim blasen die eier lecken soll, oder nur den schwanz?... er mag beides.

möchte gerne mit einem blasgeilen mann kontakt aufnehmen um zu wissen, was ich machen kann?

ich erzähl dir dann wie ich blasen will und du kommentierst...

mkay???

*aua*

und nächste woche kommt meine mutter zu besuch... soll ich auflauf machen oder eintopf?

*g*
**a6 Frau
115 Beiträge
VIP
VIP= very ignorant person *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
VIP= very ironicle person
bleibt doch bitte beim Thema, wenn hier um Rat bzw Austausch gebeten wird *zwinker*

Sind wir nicht alle hier um einen Austausch zu haben?

Oder sind wir alle hier um jeden SEINE Meinung aufzudrängen?

Wer Probleme mit dem Thema hat *sorry* einfach ausblenden und nicht mehr mitlesen *smile*

Wie man sieht, sind ja beide hier, er mit dem Paarprofil, Sie mit dem Soloprofil *zwinker* und es geht um mehr...
****ke Mann
2.190 Beiträge
...@Wanted73
...also ich finde diesen Ansatz echt sehr gut ...

ja wir sind hier um uns Auszutauschen... wenn nicht hier in der Gruppe wo denn dann...???

das ist meine pers. Meinung ...

fesselnde Grüsse

FSpike
Ich finde die Idee auch gut.

Das Problem ist nur, dass nicht alle Frauen gleich ticken.
Was der Einen gefällt, lehnt die Andere vielleicht strickt ab.

Du solltest deine Sub eigentlich am besten kennen und wissen, was sie mag und was nicht!

Luna
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen, vielen Dank für die klasse Resonanz!
Ich wurde von überraschend vielen Frauen angeschrieben, konnte meine Ideen mit diesen besprechen und einige neue (richtig gute!) Ideen bekommen.

Und ja, ich bin ein Perfektionist und will es einfach RICHTIG gut machen - und werde es auch. Da hilft es immer sehr, wenn ein unbeteiligter Dritter sich den Plan anschaut und dann Fragen stellt wie "Warum willst Du das genau SO machen?". Da muss ich dann genau überlegen und es begründen. Wenn ich das nicht kann, wird es Zeit dieses Detail zu überdenken...
Oder man bekommt bestätigt, dass DIESER Punkt wichtig ist (was man vorher auch schon sich dachte) und man da besonders aufpassen muss, weil...
Ich hätte es auch ohne diese Fragerunde durchgezogen - aber mit finde ich es einfach besser. Wenn ich in einen neuen Club gehe, dann frage ich ja auch Leute "und? Wie ist der so?" - da bekomme ich auch nur subjektive Eindrücke. Ist aber nicht schlimm, wenn man mit umgehen kann.

Meine Freundin ist darüber informiert DAS etwas stattfindet, ich habe auch den Rahmen abgeklärt ohne Details zu verraten und das ich mich hier informiere findet sie gut. Diese Sache ist mir extrem wichtig und es wäre ein Zeichen von Dummheit wenn ich es schlecht vorbereitet "einfach mal probieren" würde. Das ist nicht mein Stil.
Ich plane alles so genau wie möglich und meine Freundin kann sich dann fallen lassen, weil sie weiss "Der hat an alles gedacht".

Natürlich ticken alle Menschen etwas anders - aber trotzdem kann ich von ihnen gute Vorschläge und Feedback bekommen. Lernen aus den Erfahrungen von anderen sehe ich nicht als verwerflich an.

Wie meine Freundin tickt weiss ich, aber es geht hier um etwas komplett Neues (für uns). Da wir das noch nicht gemacht haben, kann ich nur tippen und abschätzen. Ich möchte das Risiko mich zu verschätzen einfach reduzieren.

Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.

Lg
Marco
Ich finde die Idee sich so auszutauschen auch nicht schlecht und solange ich nicht das Gefühl hätte einen notgeilen Spinner am anderen PC zu haben,ist doch nix dagegen einzuwenden *g*

Ich wünsche viel Erfolg und noch mehr Spass beim Umsetzen deiner Phantasie *grins*


Arionrhod
********wman Paar
133 Beiträge
Ihr Lieben...
Bleibt auf dem Teppich! *ja*
Die Idee, sich austauschen zu wollen, klingt für uns weder nach Dirty Talk noch sonstigen für manchen von vornherein verwerflichen Gedanken. Offenbar ist zwischen diesem Paar alles Wichtige besprochen worden, und der Gedanke, den Rest als Überraschung im gegenseitigen Einvernehmen zu gestalten, finden wir sehr prickelnd. *anmach*
Man muss nicht alles negativ sehen. Wenn mein "Meister" *peitsche* sich zu Dingen, die er noch nicht kennt, mit meinem Wissen Rat holen möchte, bewerte ich das ausgesprochen positiv... (jetzt ich, die Sub).
Also, @*****d73, wenn noch Fragen offen sind, tragen wir per CM auch gern dazu bei, möglicherweise einige Unsicherheiten auszuräumen oder Gedanken auszutauschen. Denn dazu ist ein Forum schließlich da - neue Gedanken, Erfahrungen, Ideen zu finden und sich damit gegenseitig zu bereichern! *zwinker*
Und wer das nicht mag - einfach woanders reinschauen als hier. *g*
LG Sarah *hothips* und Steffen *peitsche*
Danke
Sarah und Steffen.Dieses ewig pickierende Getue nimmt einem die Lust auf Offenheit und Gesprächigkeit!Wir sind doch hier um uns auszutauschen und wenn einer anfängt zu spinnen-grins-solange er/sie keinen Schaden anrichtet.....Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.