Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruchsicherer Peniskäfig

Ausbruchsicherer Peniskäfig
Hallo zusammen,

eins vorweg. Ja ich habe die SuFo benutzt *zwinker*
Und Nein ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Wie der Titel schon sagt befasse ich mich aktuell mal wieder mit dem Thema Pensikäfig.
Im besondern einen, welcher ausbruchsicher ist.

Ich habe mittlerweile schon so einige ausprobiert. Aus Metal oder Plastik. Ich habe viele unterschiedliche Einstellungen probiert. Doch zufrieden bin ich bis dato nicht gewesen.

Bei allen getesteten Modellen (4 Stück) hätte ich, wenn ich gewollt hätte ohne Probleme entweichen können. Das finde ich irgendwie doof.

Nun ist mir bewusst, dass es auch ganze Gürtel-Kombinationen gibt. Allerdings sehe ich da keine Alttagstauglichkeit, wenn die Herrin mit dem Schlüssel nicht ständig parat ist und der Mann groß auf de Toilette muss.
Soweit ich weiß darf ich hier keine Produktbilder einbinden, sonst würde ich euch gerne ein paar Bilder zeigen .

Ich bin echt gespannt, wie ihr das alle löst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle einen Köfig tragen, aus dem man, wenn man(n) will so mir nichts dir nichts ausbrechen kann.

Tausend Dank für eure Antworten <3
****NRW Mann
200 Beiträge
versuche es einmal mit dem „pain“ von steelworxx, echt gemein und ich
denke, dass es da kein Entrinnen gibt. Ist mir auf jeden Fall noch nicht
gelungen.
*****l50 Mann
40 Beiträge
Schönen guten Abend, ich kann dir hier die Gruppe Keuschhaltung empfehlen da gibt es zu dem Thema jede Menge Beiträge.
Danke für den Hinweis.

Ich hatte auch schon die Überlegung inwiefern ein Dillator notwendig ist, damit man seinen Pimmel nicht einfach nach hinten wegziehen kann. Allerdings frage ich mich wie alltagstauglich und bequem das sein kann. Bzw. ob es überhaupt ratsam ist einen Dillator für mehrere Tage zu tragen .

Den Nachtteil der Dornen , welche ja wiederum ein Entkommen erschweren würden, ist der außenliegene Inbus. Die hätte ich ja im Handumdrehen rausgedreht....wenn ich möchte.
@ Nergal50

vielen Dank für den Hinweis.
Ich begebe mich gleich auf die Suche *g*
******olz Frau
3.911 Beiträge
Wenn du möchtest, kommst du wohl fast aus jedem Käfig, aber warum möchtest du denn einen KG tragen wenn du ausbrechen möchtest.

Es gibt einige Metallkäfige, da kommt man nicht so gut raus, aber sie sind im Alltag auch nicht sonderlich bequem und können beim tragen auffallen, das will der Sub dann ja auch nicht immer.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Versuch es mal im "Keuschheitsforum" , denke da bist du besser aufgehoben
mit der Frage
*lolli*
Liebe RoseStolz,

deine Frage ist natürlich berechtigt. Doch ich mag sie dir gerne beantworten.
Der eine Teil der Antwort dreht sich um die Psyche. Zu wissen, man könne ausbrechen ist für mich ein anderes Gefühl, als vor der vollendeten Tatsache zu stehen: Es geht nicht! Dies ist nun ganz unabhängig davon, ob ich nun wirklich den Versuch starte auszubrechen oder nicht.

Außerdem stört mich, dass die Käfige meist in der Nacht nach vorne rutschen und somit auch eine mäßige Errektion gestatten. Dies kann ja nun auch nicht im Sinne der Erfinders liegen.

Hast du Beispiele von den von dir erwähnten Käfigen?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Sooderle, hat mom gedauert, jetzt hab ich den Link;

Keuschhaltung
Dankeschööön *g*

Ich habe eine Anfrage gestellt
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Lass dir einen PA stechen. Du hannst dann einen mit PA Sicherung nehmen. Da kommst du nicht mehr raus. Dauert nur etwas, bis das Loch weit genug gedehnt ist.
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Wenn es eine Schelle sein soll, wirst Du nicht um ein PA Piercing herum kommen.
Alles andere ist nicht sicher, wenn es kein Gürtel ist.
Allenfalls eine Schelle mit Harnröhrenplug würde gehen, wenn der Plug über den Ring hinweg übersteht.

Aber auch da hängt es viel davon ab, was für ein Penis der Träger hat. Ein ausgeprägter Blutpenis kann auch da entkommen.
Bleibt eigentlich nur ein Gürtel...

(ich hab da gut reden, wir Mädels benötigen eh einen Gürtel, wenn es funktionieren soll, und auch bei unserer Anatomie ist auch der nicht 100 Prozent "sicher")
********inky Mann
238 Beiträge
Hallo,

wie ImperiumJk2017 schon geschrieben haben ist in dem Fall ein PA Piercing zu empfehlen.
Konnte schon ein paar männliche Subs davon mit Erfolg überzeugen.
Wenn du natürlich auf den Käfig noch einen Magic Wand legst läuft auch der keuscheste Sub irgendwann aus. *zwinker*

LG
Deine ersten Aussagen habe ich schon vermutet und wollte sie noch nicht wahrhaben.

Hast du mit einem Partner schon Erfahrungen gesammelt im längerfristigen Tragen von einem Käfig mit Harnröhrenplug?

Der Gürtel...wenn er in manchen Situationen nicht einfach äußerst unpraktisch wäre. Allein die Tatsache ihn öffnen zu müssen, wenn man auf Toilette muss, ist doch echt doof.
Mit einem PA kann ich mich bis dato einfach nicht anfreunden. Die Optik ist das eine, ich empfinde ein zweites Loch durch die Harnröhre einfach nur als unpraktisch.
******tze Frau
209 Beiträge
Aus zahlreichen, nahezu endlosen Versuchsreihen kann ich Dir genau drei Möglichkeiten für einen wirklich ausbruchssicheren KG benennen.

1. Ein kleines Piercing, zum Beispiel ein Ring an der Vorhaut, befestigt mit einem Schloß irgendwo ganz vorn am KG
(Meines Erachtens einfach die sicherste Variante)
*top2*

2. Ein für den Alltagsgebrauch möglichst dünner Dilator von mindestens 10 cm, besser 12 cm Länge, befestigt vorn, innen am KG
(Ja, bei unter 10 cm kann der eine oder andere tatsächlich immer noch entkommen!)
*top*

3. Ein wirklich massiver Gürtel, sehr eng und passend anliegend, über der Hüfte absolut sicher haltend und vor allem vorne herum sehr großflächig
(Leider nicht wirklich alltagstauglich)
*traurig*

Alles andere ist meiner Erfahrung nach eher Makulatur und bestenfalls der Stoff für ein schönes Kopfkino. *ggg*
******olz Frau
3.911 Beiträge
Zitat von *****r_P:
Liebe RoseStolz,

deine Frage ist natürlich berechtigt. Doch ich mag sie dir gerne beantworten.
Der eine Teil der Antwort dreht sich um die Psyche. Zu wissen, man könne ausbrechen ist für mich ein anderes Gefühl, als vor der vollendeten Tatsache zu stehen: Es geht nicht! Dies ist nun ganz unabhängig davon, ob ich nun wirklich den Versuch starte auszubrechen oder nicht.

Außerdem stört mich, dass die Käfige meist in der Nacht nach vorne rutschen und somit auch eine mäßige Errektion gestatten. Dies kann ja nun auch nicht im Sinne der Erfinders liegen.

Hast du Beispiele von den von dir erwähnten Käfigen?

Ich habe leider keine Beispiele, die Subs hatten schon immer die passenden Käfige, da sie selbst auf Keuschhaltung standen.
Aber sicher war nur der aus Metall.
Bei Silikon kann man sich selbst mit KG einen runter holen.

Im Grunde betrügt sich der Sub doch sonst selbst um den Spaß,
mir ist das egal, dann darf er eben beim nächste Treffen nicht abspritzen,
solange bis er lernt meinen Anweisungen zu folgen.
*******e93 Mann
40 Beiträge
Es gibt da einen Hersteller, der seinen KG mit "ausbruchsicher" bewirbt, das Modell nennt sich "The Vice".
Erfahrungen mit diesem Teil habe ich leider nicht...
******tze Frau
209 Beiträge
Zitat von *******b93:
Es gibt da einen Hersteller, der seinen KG mit "ausbruchsicher" bewirbt, das Modell nennt sich "The Vice".
Erfahrungen mit diesem Teil habe ich leider nicht...

Zitat von ******tze:
Alles andere ist meiner Erfahrung nach eher Makulatur und bestenfalls der Stoff für ein schönes Kopfkino. *ggg*

Bei diesem KG-Typ generell, also all diese kleinen, oft sehr hübschen aber leider auch ziemlich nutzlosen Käfige, ist die angepriesene Ausbruchssicherheit leider nur ein verkaufsförderndes Kopfkino des Herstellers. *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *****r_P:
Mit einem PA kann ich mich bis dato einfach nicht anfreunden. Die Optik ist das eine, ich empfinde ein zweites Loch durch die Harnröhre einfach nur als unpraktisch.

Das solltest du aber. Und unpraktisch ist das in keinster Weise! Und... wenn du mal aus dem KG darfst... hast du und Partner(in) sogar was davon.

Unser Er trägt ab und an den Steelheart von Steelworxx inkl. PA-Fixierer und der ist zu 100% ausbruchsicher. Keine Chance da irgendwie zu entkommen.

Schau dich aber mal in der Gruppe "Keuschhaltung" um. Da wirst du viel lesen und sehen, aber ich bin mir recht sicher, dass die Antworten sehr ähnlich sein werden... Ohne PA keine 100%ige Sicherheit.

Und... machen wir uns bitte alle nichts vor... Auch im ausbruchsicheren KG kann der Keuschling sich zum Abspritzen bringen. Ausbruchsicher ist ungleich Abspritzsicher *gg*
****12 Mann
150 Beiträge
Richtig sicher war er bei mir auch nie ( Blutpenis) Ich lass mir jetzt ein PA Ring stechen .
Liebe Nerdkatze,

danke für deine Tipps. Hast du selbst denn Erfahrung mit dem längeren Tragen von KG mit Dillatoren?
Ich habe zwar Erfahrung mit Dillatoren, diese aber nie für einen längeren Zeitraum getragen.
Das ein Piercing eine sichere Wahl wäre ist mir offensichtlich. Dennoch kann weder ich, noch meine Partnerin sich mit dem Gedanken anfreunden.


Liebe RoseStolz,

ein KG aus Silikon wäre wirklich nicht sinnvoll. Das ein KG nicht abspritzsicher ist, ist mir bewusst. Spätestens sobald ein Hitachi Massagestab im Spiel ist, ist das wirlich kein Problem mehr einen Orgamsus zu haben. Somit gehört am Ende natürlich stets etwas Disziplin dazu.


Lieber Dark_Sub93,

einen ähnlichen KG habe ich schon einmal gesehen. hast du denn selbst Erfahungen mit diesem?
Zitat von *******b93:

Erfahrungen mit diesem Teil habe ich leider nicht...
Zitat von *****r_P:

Lieber Dark_Sub93,

einen ähnlichen KG habe ich schon einmal gesehen. hast du denn selbst Erfahungen mit diesem?

*ggg*
*******e93 Mann
40 Beiträge
einen ähnlichen KG habe ich schon einmal gesehen. hast du denn selbst Erfahungen mit diesem?
-->Also ich habe einen "normalen" No-Name Plastik-Käfig und den Cellmate. Beide würde ich nicht unbedingt als ausbruchsicher bezeichnen. Vor allem beim Cellmate (über App steuerbar) kann man sich die Rechte zurück erzwingen (was aber mit Sanktionen verbunden ist). Das Modell "The Vice" habe ich wie gesagt (noch) nicht getestet, auffällig ist ein weiteres Anbauteil, was ihn wohl ausbruchsicher machen soll...
******iar Mann
1.687 Beiträge
Es gibt keinen ausbruchsicheren Käfig. Man kommt aus jedem Käfig wenn man es ernsthaft versucht, nicht unbedingt zerstörungsfrei, aber es geht. Für manche braucht man evtl. Werkzeug. Rel. ausbruchsicher sind nur Gürtel, aber auch da kommt man mit Werkzeug und Zerstörung raus. Das einzige was die Dinger in der Sicherheit unterscheidet ist nur der Schwierigkeitsgrad wie leicht man raus kommt.

Aber abgesehen davon, finde ich es nicht sinnvoll den Zugriff zu schwer zu machen. Es gibt genug medizinische Notfallsituationen wo das Ding ab muss und man keine Zeit hat erst auf Spezialwerkzeug zu warten. Meiner Meinung nach sollte jeder Gürtel o. Käfig mit dem was ein Notfallsanitäter im Wagen hat zerstört werden können. KOntrolle ob das Teil unbefugt geöffnet wurde kann man auch anders haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.