Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatische Teleskop-Spreizstange

*******isky Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
automatische Teleskop-Spreizstange
Hallo,

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht und es ist auch ziemlich speziell 😂

Ich habe eine Vorstellung einer sehr bestimmten Spreizstange und bin mir nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt oder wie ich wo danach suchen soll.

Ich suche nach einer Teleskop-Spreizstange, die in die Breite automatische funktioniert, aber danach nicht wieder kleiner wird. Also wenn Sub zappelt, um sich zu befreien, aus Ekstase oder sonst was und dabei die Beine weiter spreizt, geht die Spreizstange mit, vergrößert sich, rastet automatisch ein und behält dann diese Breite bei. Somit würde mehr Bewegung zu einer immer weiteren Spreizung führen. Nur durch Entriegeln durch den Dom würde die Breite wieder abnehmen.

Versteht ihr was ich meine?
Gibt es so ein System? Und wenn ja, woher habt ihr es? Der Preis soll vorerst egal sein.

Danke
Viele Grüße
Mrs Chrisky
Jep, verstanden.
Müsste also ein Rohr sein, in dem sich eine “Zahnstange“ ausziehen lässt, welche stufenweise arretiert und nur durch lösen des “Blockierzapfens“ wieder einfahrbar ist. Sub müsste also auch die Hände fixiert haben, um nicht an den Zapfen zu kommen *zwinker*
Gute Frage, ob es so etwas in der benötigten Größe und Stabilität als mechanisches Bauteil fertig gibt? Evtl als eine Art “Tonnendeckelarretierung“?
Ein Metallschlosser sollte sowas aber schnell herstellen können.
****Me Paar
528 Beiträge
Wie in dem *film* 365 Tage *zwinker*. Toller *film* schön das du die Frage stellst. Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Lg
*****uro Mann
358 Beiträge
Im Grunde funktioniert das Gesuchte doch wie eine Duschvorhangstange, die man zwischen zwei Wände klemmt, oder? Müsste halt an den Enden noch etwas modifiziert werden, mit Ösen oder so.
****63 Frau
691 Beiträge
sucht mal im campingzubehör. die sind aber schon gemein *lach*
Es gibt auch Staubsaugerrohre, die ohne Bedienung ausziehbar sind, sich aber nur mit drücken eines Schiebers, o.ä., wieder zusammenschieben lassen. Ösen, etc müssten dann natürlich noch dran gebastelt werden.
*****e89 Frau
106 Beiträge
Türzagenspreitzer kann man gut umbauen zur spreizstange, ob es da Modelle gibt die entsprechend eingestellt werden weiß ich aber nicht.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das Thema wurde hier sehr ausführlich beschrieben:

BDSM DIY (Do-It-Yourself): Spreizstange verstellbar
Zitat von *****uro:
Im Grunde funktioniert das Gesuchte doch wie eine Duschvorhangstange, die man zwischen zwei Wände klemmt, oder? Müsste halt an den Enden noch etwas modifiziert werden, mit Ösen oder so.

Die Duschvorhangstange muss man aber dann komplett auseinander ziehen, wenn ich nicht irre.
So einfach gibt es da kein zurück.

Und so allgemein :
Zu viel SOG gesehen ...der Klassiker *g*
*****uro Mann
358 Beiträge
Zitat von *******ueck:

... wenn ich nicht irre.
...
Nein, Du irrst nicht, so hab ich das auch im Sinn.

Aber bevor die Stange ganz auseinander muss, kann man das "Opfer" ja zuvor davon befreien.
Wo man nicht überall BDSM Bedarf findet ..

https://www.campingplus.de/z … DCqpntZdpOZIzkRoCpBsQAvD_BwE

Kommt dem wohl am nächsten.
*********liam Frau
31 Beiträge
@*******ueck Muss man auf den Knopf drücken, um die Stange zu verstellen?
**********74363 Mann
1.119 Beiträge
@*******ueck das ist ja genial und als Zubehör gibt es auch noch Endstücke mit Ösen dran *top2*
Zitat von *********liam:
@*******ueck Muss man auf den Knopf drücken, um die Stange zu verstellen?

Hat mein Dom mal schnell gegoogelt
Das ist der Hersteller :
http://www.alu-line.de/euroc … cordion-Gerueste-Easy-system
Er glaubt zum rausziehen muss man nicht drücken (ist dann effektvoller :)k
Nur um sie zusammen zu schieben.
Kleiner Lacher am Rande :
Automatische Vorschläge von JC zu dem Thema :

Mehr zu: automatische Teleskop-Spreizstange

Dom-Sub-Beziehung lösen?
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen mach über 3jähriger virtueller und jetzt realer Beziehung. habt ihr Erfahrungen.Ratschläge oder ähnliches... sie hat alles aufgegeben.Kind. ehe.Beziehung.Danke euch
*********eume Paar
83 Beiträge
Klingt wie Das Prinzip von Handschellen oder Kabelbindern, wo einfach die physikalischen Gesetze zum tragen kommen... Umgekehrt müsste bei einem Spreizer dann ja eine Feder zum Einsatz kommen mit einer ähnlichen Arretierung wie bei Kabelbindern oder Handschellen 🤔
Bestimmt gibt es so etwas auch schon zu kaufen... ich würde da mal bei der Boutique Bizarre in Hamburg nachfragen, die können Dir da bestimmt weiterhelfen🤗
****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Wo man nicht überall BDSM Bedarf findet ..

https://www.campingplus.de/z … DCqpntZdpOZIzkRoCpBsQAvD_BwE

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!
Zitat von ****mas:
Zitat von *******ueck:
Wo man nicht überall BDSM Bedarf findet ..

https://www.campingplus.de/z … DCqpntZdpOZIzkRoCpBsQAvD_BwE

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Spannend wäre, wie viel Zugkraft nötig ist, um sie weiter ausfahren und arretieren zu lassen. Sprich, ob etwas “rumzappeln“ der Sub ausreicht, um den gewünschten Effekt zu erreichen.
*******isky Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mas:

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Wir haben es gestern bestellt. Die 28/25 Variante mit den Ösen als Endstücke. Wir werden auf jeden Fall berichten! Ich freu mich schon drauf 😍
*********liam Frau
31 Beiträge
@*******isky wir sind auf den Bericht gespannt
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ****mas:
Zitat von *******ueck:
Wo man nicht überall BDSM Bedarf findet ..

https://www.campingplus.de/z … DCqpntZdpOZIzkRoCpBsQAvD_BwE

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Wir haben diese Stangen, sie lassen sich auseinanderziehen, zum zusammenschließen muss man den Knopf zurückschieben.
Zitat von ****63:
Zitat von ****mas:
Zitat von *******ueck:
Wo man nicht überall BDSM Bedarf findet ..

https://www.campingplus.de/z … DCqpntZdpOZIzkRoCpBsQAvD_BwE

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Wir haben diese Stangen, sie lassen sich auseinanderziehen, zum zusammenschließen muss man den Knopf zurückschieben.
Wie vermutet
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Klasse

WandererBW
****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *******isky:
Zitat von ****mas:

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Wir haben es gestern bestellt. Die 28/25 Variante mit den Ösen als Endstücke. Wir werden auf jeden Fall berichten! Ich freu mich schon drauf 😍
Bin gespannt!
Evtl. wäre die dünne Variante besser gewesen, da vielleicht weniger Reibung beim Auseinanderziehen? Aber das muss nicht sein - kann auch sein, dass das durch eine engere Passung ausgeglichen wird.
Zitat von *******isky:
Zitat von ****mas:

Interessant. Da steht "arretiert automatisch". Falls das jemand bestellt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

Wir haben es gestern bestellt. Die 28/25 Variante mit den Ösen als Endstücke. Wir werden auf jeden Fall berichten! Ich freu mich schon drauf 😍
Wo ist der Bericht ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.