Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschíne Kaufberatung

*******held Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschíne Kaufberatung
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Melkmaschine für den Mann, habe jedoch keine Erfahrungswerte die bei meiner Kaufentscheidung einfließen können.
Deshalb meine frage an Euch, wer kennt eine Melkmaschine die
- Nicht zu laut
- Ein gutes Preis Leistungsverhältnis aufweist
- Gut zu bedienen ist
- Solide verarbeitet
- Und gut zu reinigen ist

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mich bei meiner Kaufentscheidung unterstüzen.
Liebe Grüße,
Chris
*******aar Paar
66 Beiträge
Hallo! *wink*

Das ist ein gutes Gerät:

https://www.sex-versand.com/ … sturbator-suck-o-mat-20.html

Viele Grüße!
********ndAc Mann
165 Beiträge
Am geilsten ist ja der Tacho!
Sorry ... kann nicht telefonieren ... bin mit 300 auf der Autobahn unterwegs! *haumichwech*
********ndAc Mann
165 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich wundere mich immer wieder, das hier im BDSM Forum "Melkmaschinen" diskutiert werden, die im eigentliche Sinne ein Masturbatoren sind. Also Sexspielzeug für die Selbstbefriedigung. Der Hersteller bewirbt die Produkte mit realistischer Blowjob-Simulation, also jetzt nichts was ich mit BDSM in Verbindung bringe.

Wird hier eine Melkmaschine fälschlicherweise mit "Entsamen ohne Orgasmus" definiert, was viel eher hier in den Bereich passen würde?

Mit 300 Saugbewegungen nach dem 5ten mal Abspritzen? Dass ist dann sicher kein "reines" Vergnügen mehr. Orgasmusfolter?
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich wundere mich immer wieder, das hier im BDSM Forum "Melkmaschinen" diskutiert werden, die im eigentliche Sinne ein Masturbatoren sind. Also Sexspielzeug für die Selbstbefriedigung. Der Hersteller bewirbt die Produkte mit realistischer Blowjob-Simulation, also jetzt nichts was ich mit BDSM in Verbindung bringe.

Wird hier eine Melkmaschine fälschlicherweise mit "Entsamen ohne Orgasmus" definiert, was viel eher hier in den Bereich passen würde?

Im Studio hatte ich jede Woche mindestens einen Anrufer der unbedingt wissen wollte, ob wir eine melkmaschine haben. Ich hab den auch nicht abgewimmelt mit: junge, dass ist hier ein bdsm Studio. Son schweinkram hamwa hier nicht! *ggg*
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******rica:
Im Studio hatte ich jede Woche mindestens einen Anrufer der unbedingt wissen wollte, ob wir eine melkmaschine haben. Ich hab den auch nicht abgewimmelt mit: junge, dass ist hier ein bdsm Studio. Son schweinkram hamwa hier nicht! *ggg*
*lol*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von ******ver:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich wundere mich immer wieder, das hier im BDSM Forum "Melkmaschinen" diskutiert werden, die im eigentliche Sinne ein Masturbatoren sind. Also Sexspielzeug für die Selbstbefriedigung. Der Hersteller bewirbt die Produkte mit realistischer Blowjob-Simulation, also jetzt nichts was ich mit BDSM in Verbindung bringe.

Wird hier eine Melkmaschine fälschlicherweise mit "Entsamen ohne Orgasmus" definiert, was viel eher hier in den Bereich passen würde?

Im Studio hatte ich jede Woche mindestens einen Anrufer der unbedingt wissen wollte, ob wir eine melkmaschine haben. Ich hab den auch nicht abgewimmelt mit: junge, dass ist hier ein bdsm Studio. Son schweinkram hamwa hier nicht! :D


*lol* der war gut.... ja ich finde auch den schweinkram passend ... für bdsm... ähnlich wie ne fickmaschine ist das ab einer gewissen zahl dann für denjenigen eine Qual *g*

ich hatte mal einen sklaven der konnte in ein paar minuten 5 mal abspritzen hintereinander antreiben und irgendwann ab dem 12 mal gab er auf er konnte kein 13tes mal mehr... es gibt zwar frauen die kannst stundenlang antreiben und auch kommen lassen aber irgendwann betteln sie auch um gnade - pause oder erbarmen... hier wurde ja auch explizit um ein elektronisches hilfsmittel gebeten und nicht die freundliche handentspannung einer domina oder sklavin die das im auftrag erledigt oder gar eine zofe...

auch das gehört mit zum bdsm und auch eine maschine...

ich fand das teil mit dem tacho aber auch cool und wenn das wirkt und gut ist warum nicht... ich habe schon mal eine fickmaschine gebaut und auch eine für 800 euro gekauft wurde auch gern bei frauen und männern eingesetzt und ich kann mir das saugteil für das teil genausogut vorstellen wie das teil wo nur der kitzler bei der frau gereizt wird ... weiß den namen nicht kostet aber einiges aber soll selbst die unwilligste frau in den orgasmus treiben können...


ich finde alles was meine wünsche oder meine gedanken beflügelt kann ich nutzen... und ich mag es

selbst ein tens gerät und ich habe das original tens von der krankenkasse bekommen ist kein bdsm sondern um schmerzen zu lindern... und wofür benutzen es so kleine geile ferkels???? die melken ihren schwanz damit ab und das geht auch ohne hand anzulegen... das teil ist nicht für bdsm zwecke gebaut worden sondern um schmerzpatienten hilfe zu geben und schmerz zu lindern... und was machen wir... wir sauigeln
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ja OK, jeder das was er braucht oder möchte.

Bei mir verhält es sich halt anders. Nach mehrmaligen Abspritzen wird er klein und die Melkmaschine hat kaum mehr was zum "angreifen".

Wenn die Herrin aber einen großen Schwanz sehen möchte und das Vakuumrohr aufsetzt, dann wird es mir anders zumute. Ja nachdem wie schnell sie an der Pumpe drückt schmerzt das schon sehr. Da bettle ich auch schon mal um den Beißstock.
Aber vakuumpumpen sind doch was für vanillamänner die damit ihren penis vergrößern möchten. Austin Powers klingelt da bei mir. Was hat das denn im bdsm zu suchen? *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Jaja, die Taube und das Schachspiel. Ich trete mal vom Tisch zurück. Dir noch einen schönen Tag *g*
*********phire Frau
116 Beiträge
Wie schön, dass wir jetzt diverse Meinungen zu Melkmaschinen lesen konnten. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass der TE nach Melkmaschinen und Erfahrungen fragte, weniger nach Meinungen....

Ich habe diese hier
https://www.kisskiss.ch/de/f … 7Ch15SQifEAAYASAAEgI2MfD_BwE
Sie ist leise, richtig genial fies, kommt mit 3 unterschiedlichen Aufsatzgrössen, ist aber auch nicht ganz billig.
Sie ist super leicht zu reinigen und in der Handhabung auch sehr simpel. Jedoch mit grossem Erfolg *fiesgrins*
Ich würde sie immer wieder kaufen. Sie hat mir schon sehr viel Freude gebracht. Meinen subs eher Qualen.
Ich habe einen kurzen Clip auf meinem Profil.
Wir haben tatsächlich eine ECHTE Melkmaschine.
Sprich, Vakuumpumpe, Melkeimer und Melkgeschirr.
(Und nein, PetPlay ist NICHT unser Fetisch)
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Hallo ich habe in einem sm- Video eine Melkmaschine mit estim Funktion gesehen. Die Zylinder waren transparent so konnte man schön die entsaftung beobachten. Was war das für ein Gerät? Und wo bekomme ich so etwas
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Ich glaube ich habe es gefunden bei seriouskit.com. Aber was ich da alles brauche weiß ich jetzt trotzdem noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.