Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gasmaske und Brille7
Ich trage gern Gasmasken, jedoch bin ich Brillenträger und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske

*******dy4 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Gasmaske
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich erst seit kurzen dafür und würde mal gerne wissen welche Gasmaske ihr so benutzt und warum gerade die.

Es gibt ja verschiedene Arten und Ausführungen.

Liebe Grüsse Superlady4
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Mh kommt drauf an für was benutzen? Ich habe meine Bw-Abc-Maske die zieh ich zb. Für Fetisch Partys an , oder wenn ich einfach Lust habe sie zu trage. Sexueller Reiz eher weniger außer bei leichten Atemkontrollspiele
Das würde uns auch interessieren. Wir fangen auch gerade mit Masken etc So langsam an.
****79 Paar
315 Beiträge
Wir haben eine sowjetische aus ehemaligen NVA-Lagerbeständen mit Augengläsern, Atemschlauch und Filter.
Die sind so schön Vintage und Bizarr... natürlich nicht mehr funktionsfähig bzw. ohne Garantie, doch Atemkontrollspiele funktionieren aufgrund der gegebenen Dichtigkeit stets problemlos.

Er schreibt.
Ich habe eine israelische, eingearbeitet in eine Latexkopfmaske mit doppelten Haarschutz am Reißverschluss. Ist gerade bei längeren Haaren wirklich zu empfehlen *zwinker*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Wenn ich eine wollte nehme ich was aktuelles von Auer, Dräger
gibt genug hersteller und werden auch angeboten *lolli*
*********chten Paar
77 Beiträge
Für Sie geht immer eine israelische Gasmaske (ohne Trinkanschluss).
Diese sieht ästhetisch und feminin aus.

MSA Millenium oder eine alte dänische sehen sehr stylisch aus.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Wir nutzen auer elite ultra
*********Maria Paar
247 Beiträge
Es gibt so viele und wir haben auch noch so viele, aber auf eine kommen wir immer wieder zurück, da
• günstig
• robust
• leicht zu bekommen
• durchdacht
• leicht zu reparieren
• sieht mega schön aus

=> Dräger Panorama Nova
******tch Mann
31 Beiträge
@*******dy4

Haben Israelische GM , ohne Trinkanschluss, und Auer S3, beide mit separatem Ein- und Ausatemventil. Israelische GM hat als Vorteil, dass Ausatemventil Steckverbindung hat, sodass man Schlauch bei
Atemspiele schnell entfernen kann und Partner wieder Luft frische bekommt (wir verschlauchen uns in dem Einatemventil mit Ausatemventil vom Partner luftdicht verbunden wird und vice versa) Wenn man sicherer ist, kann man auch Auer S3 nehmen: hier aber beide Ventile mit Schraubverschluss.
*********iver Mann
82 Beiträge
Rubswitch benutzt ihr dann auch nen Atembeutel? Sonst geht das Atemspiel mie länger als ne minute.

Wir bevorzugen 2 glasige Masken. Die englische S10 Kanadische C3 und die USA M40. Letztere ist aus Silikon mit Gummischutzüberzug und über mehrere Stunden tragbar.
*********Maria Paar
247 Beiträge
Impressionen
Hier mal ein paar Bilder zu Masken die wir mögen.
Dräger Panorama Nova
SGE150
MSA Millennium Duo
Zitat von *****Eir:
Impressionen
Hier mal ein paar Bilder zu Masken die wir mögen.

Ihr habt da generell Dann darunter normale latex Masken? Für die Optik dann?
Damit dann einfacher oder schwieriger die Masken anzuziehen?
*********Maria Paar
247 Beiträge
Wir haben meißt Latexmasken drunter, weil wir Latex lieben. Auch die Optik und das Gefühl ist großartig.
Das Anziehen ist nicht schwieriger.
******ple Paar
56 Beiträge
Wir haben eine ganze Kiste voll mit Gasmasken, wobei wir auch meistens auf die Panorama Nova zurück greifen.
Das Glas habe ich nachträglich noch verspiegelt, d.h. man sieht von innen raus aber hat Keine Chance nach innen zu sehen.
Wir haben auch 2 aus altem Feuerwehrbestand welche ursprünglich für Atemschutzträger waren, hier hat man von Haus aus einen höheren ein und Ausatemwiderstand
*****awu Mann
8 Beiträge
Für mich kommen nur AUER Masken in Frage! *zwinker*
****rP Mann
261 Beiträge
Das alte NVA Modell hat den Vorteil, dass man mit einer Hand die relativ kleine Öffnung zuhalten kann
Zitat von ****rP:
Das alte NVA Modell hat den Vorteil, dass man mit einer Hand die relativ kleine Öffnung zuhalten kann

Was bringt das zuhalten der kleinen Öffnung denn?
Das man ganz wenig bis gar keine Luft mehr bekommt *smile*
Das ist meist u.a. der Sinn so eine Gasmasle überhaupt aufzusetzen *zwinker*
*********Maria Paar
247 Beiträge
Zitat von *******teel:
Das man ganz wenig bis gar keine Luft mehr bekommt *smile*
Das ist meist u.a. der Sinn so eine Gasmasle überhaupt aufzusetzen ;)

Verstehe ich nicht. Das kleine Ding ist das Ausatemventil bei der GP5. Das kannste zuhalten wie du willst. Das große 40mm ist das Einatemventil und das kann ich bei jeder Gasmaske zuhalten oder anderweitig den Luftstrom reduzieren.
Die GP5 ist nur eines, super billig.
******tch Mann
31 Beiträge
@*********iver

Sicher, wir haben zirka 2x 3 mtr Schlauch mit 2 Atembeutel (6 L) unterwegs zugeschaltet. Können es so einige Minuten aushalten. Weil jeder seinen "Einatemschlauch" bei der anderen Israelische Maske einstecken kann, ist die luftdichte Abgeschlossenheit von uns beiden schnell zu erreichen unterwegs (Vorspiel) zum Orgasmus und wenn diesen sich ankündigt, sodass wir dann den Höhenpunkt unter sauerstoffarmen Bedingungen geniessen können.
****rP Mann
261 Beiträge
Die GP5 Maske hat ein 40mm großes Einlassventil, das leichter zu verschließen ist als eine deutlich größere Öffnung.
Der zweite Vorteil ist, dass die Maske nicht viel kostet.
****sam Mann
429 Beiträge
Wir nutzen die russische GP7 und die Kanadische Maske. Bei beiden spielt für uns die Optik die wesentliche Rolle. Verschlauchungen (vor allem GP7) und Spielmöglichkeiten sind bei beiden gegeben.
Wir sind noch auf der Suche nach einer bezahlbaren israelischen Maske (schon schön *zwinker* ).Die sind aber im Augenblick wohl gar nicht zu bekommen. *snief2*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Zitat von ****sam:
Wir nutzen die russische GP7 und die Kanadische Maske. Bei beiden spielt für uns die Optik die wesentliche Rolle. Verschlauchungen (vor allem GP7) und Spielmöglichkeiten sind bei beiden gegeben.
Wir sind noch auf der Suche nach einer bezahlbaren israelischen Maske (schon schön *zwinker* ).Die sind aber im Augenblick wohl gar nicht zu bekommen. *snief2*


Guckt mal bei underlatex, die haben immer mal welche da
*******Dom Mann
4.222 Beiträge
History meets Future
Na ich war in der Vergangenheit ein Fan von History trifft Future.

Optimiert mit einem neuen Hinterkopf aus Heavy Rubber mit langem und doppelt unterlegtem Reißverschluss für das einfach Ankleiden, wenn es einmal schneller gehen muss.

Schlauchanschluss und Ventil vorhanden für die besonderen Spiele mit Atemreduktion.

Dazu noch die Möglichkeit das Gesichtsfeld zu schließen, um die besondere Stimmung zu erzeugen und auf einen Sinn verzichten zu müssen.

Das ist es was dann den Kick ausmacht und die anderen bzw. restlichen Sinne geschärft werden.

Ich bzw. die Trägerinnen haben damit bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Die verschließbare und besondere Latexgasmaske für unvorstellbare Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.