Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zum Thema
Gasmaske und Brille7
Ich trage gern Gasmasken, jedoch bin ich Brillenträger und mit…
zum Thema
Gummi-Geruch der Gasmaske verstärken4
Persönlich liebe ich den intensiven Gummi-Geruch, wenn ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske

****sam Mann
429 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Zitat von ****sam:
Wir nutzen die russische GP7 und die Kanadische Maske. Bei beiden spielt für uns die Optik die wesentliche Rolle. Verschlauchungen (vor allem GP7) und Spielmöglichkeiten sind bei beiden gegeben.
Wir sind noch auf der Suche nach einer bezahlbaren israelischen Maske (schon schön *zwinker* ).Die sind aber im Augenblick wohl gar nicht zu bekommen. *snief2*


Guckt mal bei underlatex, die haben immer mal welche da
Vielen Dank für die Info!Wir werden gleich Mal schauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.