Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
231 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?54
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor? Bin Hetero.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch als BDSM-Anfänger so peinliches passiert?

*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euch als BDSM-Anfänger so peinliches passiert?
Ein bisschen Selbstironie gefällig?
Ich finde die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, sehr sexy. Deshalb lasst uns doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Was ist Euch denn als BDSM-Anfänger so peinliches passiert, mit dem Ihr Euch wunderbar als Anfänger geoutet habt?

Ich fange mal an:
In meinen BDSM-Anfängen hatte mein damaliger Spielpartner ein wunderschönes Dominastudio gemietet, nur für uns beide. Hammer Ambiente, mit Chesterfieldmöbeln und wunderbarem Folterraum mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Als ich ganz aufgeregt herein kam und mich umblickte, habe ich als Hundehalterin natürlich sofort gesehen, dass auf dem Boden ein Napf stand. In meiner nervösen Plapperlaune legte ich los, wie toll ich das fände, dass die hier auch hundefreundlich seien...... *kopfklatsch*
In der nächsten Sekunde hatte dann aber auch mein Hirn verstanden, dass das wohl nicht für Hunde war. Mein Spielpartner und ich kriegten uns gar nicht mehr ein vor Lachen.
Mein Gott, was war ich für ein unschuldiges Schaf! *zwinker*

Next one!
Und seid bitte lieb zueinander.
*********at_JC Mann
115 Beiträge
Hallo und danke für das schöne Thema.
Ich denke doch der Klassiker ist, als männlicher Top mit braunen Schuhen auf eine SM-Party gehen!
Dann spart man sich das Schild auf dem Rücken „Achtung Anfänger“? *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Bereits in nem anderen thread erzählt: bei Wachsspielen den kompletten Studioboden eingesaut weil "pah, natürlich treffe ich den Körper, da braucht es doch keine Unterlage" und dann Ewigkeiten mit Küchenpapier und nem Bügeleisen, nachdem der Gast gegangen war, auf dem Boden verbracht.

Schlüssel zu den Handschellen zwischen meinen brüsten versteckt, Sklave sollte sie mit dem Mund rausfischen, sonst würde er nicht losgemacht. Am Ende war der Schlüssel so verbogen, dass er nicht mehr ins Schloss gepasst hat *ggg*

Beim NS aus Versehen ins Auge gepinkelt (gerader Strahl ist ein Mythos).

Passiv hab ich mich glaub ich nie so blamiert, das waren mehr unangenehme/awkward Situationen.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Der Fall ist nicht ganz, als ich ein Anfänger war , aber lustig. Für mich zumindest )) 😅

Wir haben mit schweren Gewichten für die Brustwarzen gespielt. Mein Top-Partner war barfuß. Ein Gewichten riss und fallen ihm auf den Fußzehe. Er hat geschrien. Ich lachte und Gewicht von der zweiten Brustwarze auch runterfallen ihm auf den andere Bein. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Die Sitzung wurde abgebrochen 😅😜
******tus Mann
29 Beiträge
Zitat von *********at_JC:
Hallo und danke für das schöne Thema.
Ich denke doch der Klassiker ist, als männlicher Top mit braunen Schuhen auf eine SM-Party gehen!
Dann spart man sich das Schild auf dem Rücken „Achtung Anfänger“? *zwinker*


Bin zwar kein blutiger Anfänger, allerdings auch so absolut kein SM-Partygänger, also:

Wo liegt das Problem mit den braunen Schuhen???
Zitat von *********at_JC:


Bin zwar kein blutiger Anfänger, allerdings auch so absolut kein SM-Partygänger, also:

Wo liegt das Problem mit den braunen Schuhen???

Ich vermute mal der Grund ist einfach der Dresscode, der aber eigentlich überall gilt: Braune Schuhe trägt der Mann zum Anzug nur wenn es raus ins Grüne geht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Maya Frau
310 Beiträge
Wo ich noch eine recht junge Herrin war und gerade auf den Genuss des peggings kam und meinen damaligen Mann bearbeitet habe , bat er um eine Unterbrechung , er hing so schön aufgegangen an den Karabiner Haken , bis ihm plötzlich Winde 💭abgingen , ihm war das so peinlich 🙈 und ich bin vor lauter lachen auf den Boden gefallen , er hörte eine ganze Zeit lang auch gar nicht mehr auf zu furzen💭💭💭
Er entschuldigte sich die ganze Zeit „ oh welch Unglück“ ...“ es tut mir ja so leid „ .... „ weiß gar nicht wie mir sowas passieren konnte „ ...“ Herrin was für ein Schande „und begleitet mit pupsen

Ich lach immer noch darüber 😂
*********mone Frau
339 Beiträge
Tatsächlich hatte ich in meiner Anfangszeit Glück (mehr als Verstand) und mir sind keine Peinlichkeiten passiert. Dafür vor nicht allzu langer Zeit ein Klassiker und das auch noch mit einem Partner, der ebenfalls viel Erfahrung hat.

Wer Netzstrümpfe, Catsuits oder sonst etwas aus dem Material trägt, weiß vermutlich, dass sich echt alles von Reißverschlüssen über Schnallen, Knöpfen usw wie magisch angezogen fühlt und sich darin verfängt.

Well, zum Ausklang einer Session lag ich gemütlich in einer Sling, mein Partner hat mich zur Zufriedenheit geleckt und nach dem ich...äh... fertig war, wollte er sich aufrichten. Dumm nur, dass ich einen im Schritt offenen Netzcatsuit getragen habe, und er an einem Ohr zwei Ohrringe trägt. Er hat sich damit in dem Gewebe an meinem Oberschenkel hoffnungslos verfangen *rotfl*

Die Menschen, die den Raum betreten haben, haben nur zwei schallend lachende Menschen gesehen - die eine breitbeinig in der Sling, der andere gefangen zwischen den Beinen und hemmungslos in meinem Schoß lachend. Am Ende haben wir das Netzgewebe einfach aufreißen müssen, weil die Ohrringe nicht zu befreien waren.
*******nica Frau
6.139 Beiträge
Sessionhappening mit meinem Sadisten.

Ich hatte einen kleinen Plug im Hintern. Es ging heiß her und trieben es wild.

Plötzlich fragte er mich, wo mein Plug wäre. Ich 🙄 - joa keine Ahnung.

Eine wilde Suche ging los. In jede Ecke seines Wohnzimmers geguckt, unter der Couch - das Ding blieb weg.

Wir wie wild am philosophieren, dass man doch was gehört haben müsste, wenn er rausgefallen wäre. Aber ich spürte auch nix.

Ich ging auf Toilette und einer Eingebung folgend tastete ich unten mal ab .... und fand das Teil in mir.

Ich bekam ihn mühelos raus (wie gesagt, es war ein kleiner, guter Alu von Plugsmith).

Wusch meine Hände und ging zurück ins Wohnzimmer grinsend. Er schaute mich fragend an, worauf ich ihm nur mitteilte, ich hätte ihn gefunden.

Daraufhin meinte er nur lachend: “Hätten wir gleich drauf kommen können, da bei mir ja öfters mal was verschwände.“

Wir haben noch lange an diesem Abend darüber gelacht, vor allem über unsere verzweifelte Suche.
******908 Frau
342 Beiträge
Eigentlich keine Anfänger mehr, mag es dennoch mit euch teilen.
Mein Herr @*****tro hatte mir gerade Knebel angelegt (ich bereits nackt, er noch angezogen, wollten gerade loslegen), als ich bemerkte, dass eine Brötchen Tüte, die ich ihm vom Bäcker mitgebracht hatte, neben einer Kerze Feuer gefangen hatte *wua*. Lachend versuchen wir den Brand im Waschbecken zu löschen. War sehr witzig, mit dem Knebel im Mund zu lachen und ihm dabei zu zu sehen. Zum Glück ist alles gut ausgegangen und wir konnten dann endlich loslegen. *schwitz*. Das Brötchen haben wir vorsichtshalber entsorgt *traurig* *lach* *augenzu*
*********e_nw Frau
73 Beiträge
Mein Dom und ich haben eine kleine vormittags WhatsApp Session gehabt.
Ich habe ihn ein paar, sagen wir mal ziemlich unanständige viedios geschickt, Brüste eingebunden, nippelklemmen und ein Gag im Mund.

Tja im Eifer des Gefächts habe ich ein viedio nicht nur an ihn sondern auch an die WhatsApp Gruppe vom Elternrat der Kita geschickt. Mir ist es nicht aufgefallen bis mich eine Mutter privat anschrieb ob ich sicher bin dass das Viedio für die Gruppe gedacht war 😳😱

Mir ist das Herz in der Hose versunken und ich habe kurzzeitig über einen Umzug in ein anders Land nachgedacht 🙈😂
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
@*******_nw
Ach Du Schande!!! *schock* *lol*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Mein Dom und ich haben eine kleine vormittags WhatsApp Session gehabt.
Ich habe ihn ein paar, sagen wir mal ziemlich unanständige viedios geschickt, Brüste eingebunden, nippelklemmen und ein Gag im Mund.

Tja im Eifer des Gefächts habe ich ein viedio nicht nur an ihn sondern auch an die WhatsApp Gruppe vom Elternrat der Kita geschickt. Mir ist es nicht aufgefallen bis mich eine Mutter privat anschrieb ob ich sicher bin dass das Viedio für die Gruppe gedacht war 😳😱

Mir ist das Herz in der Hose versunken und ich habe kurzzeitig über einen Umzug in ein anders Land nachgedacht 🙈😂

Oh weh!!! 😱😱😱
*****ity Frau
3.762 Beiträge
@*******_nw autsch *autsch*

Deshalb haben wir eine seperate Chatsoftware für unsere Kommunikation.
Damit sowas niemals nicht passieren kann.

Ich empfehle Threema oder Telegram.
Für die Zukunft *tuete*
******908 Frau
342 Beiträge
@*******_nw

War denn zu erkennen, dass du es bist ? *schock* *augenzu* *umfall*
*********e_nw Frau
73 Beiträge
@*****ity danke für den Tipp, wäre mal eine Idee. Inzwischen passe ich sehr gut auf und prüfe nochmal doppelt 🙊

@******908 jap, mein Gesicht war sehr gut zu sehen 😖💩
****l_7 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Mein Dom und ich haben eine kleine vormittags WhatsApp Session gehabt.
Ich habe ihn ein paar, sagen wir mal ziemlich unanständige viedios geschickt, Brüste eingebunden, nippelklemmen und ein Gag im Mund.

Tja im Eifer des Gefächts habe ich ein viedio nicht nur an ihn sondern auch an die WhatsApp Gruppe vom Elternrat der Kita geschickt. Mir ist es nicht aufgefallen bis mich eine Mutter privat anschrieb ob ich sicher bin dass das Viedio für die Gruppe gedacht war 😳😱

Mir ist das Herz in der Hose versunken und ich habe kurzzeitig über einen Umzug in ein anders Land nachgedacht 🙈😂



Ohhhh verdammt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****lla Frau
298 Beiträge
Na ja, vielleicht ein Klassiker!? 🤔 Gerade fertig verschnürt und festgezurrt und dann pinkeln müssen 🙄
Zitat von *******_nw:
@*****ity danke für den Tipp, wäre mal eine Idee. Inzwischen passe ich sehr gut auf und prüfe nochmal doppelt 🙊

@******908 jap, mein Gesicht war sehr gut zu sehen 😖💩

Ui... Ja, ähnlich auch schon mal als "Status" passiert"...
Lass uns raten: Dein Umzug in ein anderes Land war eher so Richtung Antarktis - in der Hoffnung, dass die Pinguine es noch nicht gesehen haben? *smile*

Bei uns, obwohl "natürlich nicht" Anfänger (naja, oder in dem Fall wohl doch???) passierte das Malheur mit dem Halsreif...
Morgens umd halb sechs Rettungsdienst im Haus, wegen verrenkter HWS...
Tja, Halsreif:
der Schatz: " hol bitte den Schlüssel"
Der Er: "den hast DU doch, wegen Dienst"
der Schatz: "äh, nein. DU. Oder????"
Der Er: "äh, nein. Dann ist er noch in XXX "(knapp 240km entfernt *haumichwech* )
der Schatz: "ich will nicht, dass die im Krankenhaus den Reif aufflexen! Hol einen anderen Schlüssel!"
der Er: "§$&%§§%&$&$§"§§$"

Der Rettungsdienst vor Ort: "hmmm - passt wirklich keiner der Imbusse?"
Der Rettungsdienst vor Ort: "Wofür ist denn der Reif?"

der Schatz: Konnte vor Schmerzen glücklicherweise kaum reden...

Der Er:
Holte den Schatz einige Stunden später im Krankenhaus ab. Inklusive Halsreif... Welcher intakt und ungeöffnet um den Hals des Schatzes war... Die Röntgenabteilung hat mehrere Aufnahmen mit Verschiebung des Reifes gemacht! (Danke an diese!!! - Falls hier jemand mitliest)

Tja, kurz darauf wurden an allen Orten spontan bestellte Ersatzschlüssel hinterlegt... *happy*
*********79_71 Paar
3.373 Beiträge
In meiner Anfangszeit ist mir nicht so viel passiert, was peinlich sein könnte...eher lustig.

Mein damaliger Sub war sehr masochistisch veranlagt und liebte den Rohrstock...ich natürlich auch.

In einer Session auf einem Stammtisch damals, ist mir ein Rohrstock auf seinem Hintern zerbrochen. War kein Ding und die Anwesenden haben auch nicht wirklich reagiert. Ich nehme einen neuen und nach 5-10 Schlägen zerbricht auch dieser *oh*

Im Raum erstmal Stille für eine Sekunde...dann haben alle aus tiefster Lunge angefangen zu lachen *lach*
********LiNi Paar
249 Beiträge
Er schreibt
Tatsächlich sind auch wir halbwegs verschont geblieben bzw. Es handelte sich um harmloses.
Wir waren auf einer großen Playparty in Hamburg... Als wir in der Nacht zurückfahren wollten haben wir uns vorher umgezogen und steigen also ein. Das Halsband musste noch losgemacht werden, also Schlüssel raus. Leider hat Madame in ihrer Müdigkeit den Schüssel fallen lassen, der verschwand natürlich genau in dem Spalt von der Handbremse wo es unten in die Verkleidung reingeht. Das tanken an der Tankstelle war dann in Hamburg zum Glück halb so wild mit Halsband *ggg*

Schlimmer war tatsächlich als meine Schwiegermutter mir mein damaliges Handy abkaufen wollte.
Wir hatten vorher noch eine schöne Session, haben die Fotos alle auf den PC übertragen und das Handy zurückgesetzt.
Zu diesem Zeitpunkt wohnte meine damalige Freundin noch bei ihren Eltern und so ging ich runter und habe das Handy persönlich abgegeben.
Schwiegermutter ruft bei uns an, ob wir das Handy noch reseten wollen?!
Da kam die Panik auf - denn der letzte Inhalt hatte u.a. Mit Sperma etc. So ziemlich alles zu bieten was die Schwiegermutter nicht von ihrer Tochter sehen wollte *ggg*
Es stellte sich heraus, dass das Handy den reset gemacht hat, die Mediendateien aber beibehalten wurden. Diese Scham hat lange angehalten, wir haben nie wieder drüber gesprochen *ggg*
*********e_nw Frau
73 Beiträge
@*********oard
Ohhh in den Status ist natürlich richtig übel 🙊 ja so ungefähr, haha!
********di01 Mann
37 Beiträge
Als ich meine ersten Bondage Bindungen gemacht habe zog ich beim lösen des Seils zu schnell zurück so dass es mir ins Auge schnallte und ich kaum noch was sehen konnte es tränte wie Sau ich kam mir völlig blöd vor u sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte ... klasse ...
Wenn ich daran denke muss ich schmunzeln
*****tro Mann
315 Beiträge
Mit meiner damaligen Sub auf einem Event gewesen mit guter Techno-Mucke. Als bekennender Nicht-Tänzer und daher Doppel-Linksfüßer auf dem Dancefloor mit Sub so etwas wie einen Stehblues oder Discofox versucht (mit sperriger Toys-Tasche an der Hüfte, wie dämlich). In den Kommentaren nach der Party dann gelesen: Geiles Event, gestört haben nur einige die zur Musik Stehblues getanzt haben - zu solchen Partys gehen wir nicht mehr hin :-)) Lerneffekt: Lassen was man nicht kann und lieber zuschauen als versuchen mehr schlecht als recht mitzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.