Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?10
Da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßschneider für Ledermaske gesucht

********ghts Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Maßschneider für Ledermaske gesucht
Ich brauche bitte einmal das Schwarmwissen.

Ich suche einen Maßschneider für Ledermasken, da ich mit der Ware von der Stange in Bezug auf die Passform gerade im Mund-Nasen-Bereich einfach unzufrieden bin.

Weiß jemand, wo ich einen solchen Lederschneider finde, bei dem MASKEN auf Maß gearbeitet werden?

Eine Bitte: Etsy, Alibaba, EBay, Amazon und Co. sind keine Maßschneider. Das ist nicht das, was ich suche.
******lie Frau
121 Beiträge
Dos Santos berlin
*********Minds Paar
75 Beiträge
Ging mir auch so. Ich habe meine in der „Butcherei Lindinger“ anfertigen lassen. Bin super zufrieden damit. Verschiedene Ledersorten bzw. -qualitäten zur Auswahl und die Haube kann nach deinen Vorstellungen individualisiert werden. Wenn wir in Berlin sind, dann eigentlich nie ohne einen Abstecher in die Motzstraße. *top*
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Schau mal unter http://www.p-ts.de. ich kenne den Laden nicht persönlich, bin in Berlin aber am Ladenlokal mal vorbeikommen und hab ein Photo gemacht. Ob er auch Masken anfertigt musst Du fragen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon einmal!


Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst. Dos Santos stand bei unserem letzten Berlin Besuch auf der Liste. Doch dann haben wir einfach mal das Hotel genossen. *zwinker*

Die Butcherei kannte ich gar nicht.

Es sieht so aus, als ob wir mal wieder nach Berlin müssen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
P-ts frage ich mal nach, denn die Galerie deutet auf Halsbänder und Geschirre hin.
*****ast Paar
21 Beiträge
Wir haben unsere von mc hurt. Ist zwar Stangenmaß, passt aber super. Und ich kann mir vorstellen, dass sie auch nach Maß produzieren. Fragen kannst du ja mal
*********avea Paar
751 Beiträge
Frag mal bei S-Art
Michael fertigt eigentlich alles auf Mass und in super Qualität.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
LGS in Gelsenkirchen hat mal auf Maß gefertigt, zumindest vor 15 Jahren. https://lgs6.de
********ghts Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Das LGS hat sich leider verändert.
Durch die Nähe zu uns, bin ich da ja häufiger.

Früher, als das LGS noch diese Hinterhofklitsche war, wo unglaubliche Mengen von Fetischkleidung eng gepresst hingen, war der Service echt gut. Ich habe dort mehrere Dinge maßanfertigen lassen. Unter anderem ein Halsband der O, welches absolut perfekt war.

Dann folgte der Umzug des LGS in die neuen Räume. Größer, stylischer, ....
Die letzten Male, die wir dort waren und nur nach so etwas lapidarem wie maßgefertigte Manschetten fragten, wurde das harsch abgelehnt, ohne hier jetzt näher darauf eingehen zu wollen, weil es den Rahmen sprengen würde.

Ich weiß den Tip absolut zu schätzen, doch mein Vertrauen in den Maßfertigungswillen des LGS ist aufgrund jüngster Erfahrungen begrenzt.
****ra Frau
1.499 Beiträge
Schade dass der wirklich gute Sattler des LGS-Shops unter der gewohnungsbedurftigen Art des Inhabers vermutlich zu leiden hat. Er sollte sich selbstständig machen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
@****ra
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Falls noch aktuell, frag doch mal DarkerBlack dem gehört die Firma Ropebunny und der ist auch gar nicht so weit weg von dir. Der hat mir schon viel Zeug gemacht, auch auf Sonderanfertigung.
****ra Frau
1.499 Beiträge
@*******lack Kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.