Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung im Hoden

*****b33 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Kochsalzlösung im Hoden
Hallo
wer kennt sich mit Kochsalzlöung/infusionen in den Hoden aus ?
Was braucht mann dazu und wieviel Flüssigkeit darf in den Hoden ?
Und wo genau muss die Nadel angelegt werden ?
Danke im voraus
****om Mann
1.520 Beiträge
Moin,

du meinst sicher in den Hodensack.
Denke deine Frage ist sicher besser in der Gruppe rund um Klinik aufgehoben.
Der Garten der Lüste hat ja viele Früchte, aber überlege dir, ob du von dieser wirklich kosten möchtest...

Ich hatte einmal eine Schwellung mit Blutergüssen nach OP, und das ist alles andere als "schön"...

Ansonsten wichtig die Unterscheidung zwischen Hoden und Hodensack...
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *****b33:
Kochsalzlösung im Hoden
Hallo
wer kennt sich mit Kochsalzlöung/infusionen in den Hoden aus ?
Was braucht mann dazu und wieviel Flüssigkeit darf in den Hoden ?
Und wo genau muss die Nadel angelegt werden ?
Danke im voraus

Erst einmal vorne weg: Hodensack, nicht Hoden. Theoretisch geht es natürlich auch Flüssigkeit in die Hoden zu injizieren, aber ich rate ganz EXPLIZIT davon ab! Das Risiko ist um ein Vielfaches höher.
Dann bitte möglichst nicht einfach herum experimentieren mit einem "wird schon klappen" Gedanken. Lass es Dir von jemandem zeigen oder machen, der/die damit Erfahrung hat. Ideal sind kinky Menschen, mit einem medizinischen Background.

Hier ist ein bisschen Aufklärung dazu. Bitte nutze es als Theorie und nicht einfach als Anleitung, wenn Du noch keine Erfahrung hast! Der Text ist zwar schon etwas älter, aber recht ausführlich und als Information wertvoll:

https://www.daten-schlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html
Da ich ja von Natur aus neugierig bin und alles mal ausprobieren muss, stand dies auch auf der Liste.
Prinzipiell ist schon viel Sinnvolles gesagt: Hodensack, niemals in den Hoden!
Du solltest zum Injizieren natürlich steriles Werkzeug benutzen. Alles zusammen gibt es relativ günstig im Netz.
Für den Anfang würde ich maximal nen halben Liter nehmen.
Auch wichtig zu wissen: Plane danach 1-2 Tage ein, in denen Du relativ breitbeinig unterwegs bist, bis das Zeug abgebaut ist *ggg*
Das Gefühl selbst kann man wohl nicht beschreiben... muss man einfach mal gemacht haben - wenn man denn drauf steht *ggg*
Da sollte Mann keine Selbstversuche starten.... sondern es von jemand anderem machen lassen.
Klar, geht z.Z. wohl eher schlecht wegen Corona. Da heißt es Geduld haben.
Und auch ich kann nur sagen... erst mal umfassend informieren zu Risiken und Nebenwirkungen und vor allem zu ANATOMIE! Denn die Infusion wird NICHT in den Hoden gegeben *panik* sondern wie hier schon erwähnt in den Hodensack injiziert.
Und auch Obacht bei der Wahl des Ausführenden. Denn nicht jede/r der behauptet Erfahrungen zu haben, hat sie tatsächlich oder ist sicher bei der Ausführung. Besser mal bei anderen nachfragen die sich selbst solche Infusionen geben lassen. *zwinker*
*my2cents*
*****alS
7.402 Beiträge
Was: ich hab von Injektionen in den Hodensack gehört. In die Hoden selbst hingegen wäre mir nicht zu Ohren gekommen, dass man etwas Spritzen würde, so aus Fetisch-Gründen.

Was brauchen: sterile Kanülen, sterile Spritze, Beutel mit steriler Kochsalzlösung, Handdesinfektionsmittel, (Flächendesinfektionsmittel), Haut-/Wunddesinfektionsmittel, sterile Einmalhandschuhe, genaue anatomische Kenntnisse des Hodensacks, grundlegende Kenntnisse zu sterilem Arbeiten

Wenn du das alles hast, inklusive des notwendigen Wissens, erübrigen sich dann auch die verbleibenden Fragen.
*********asure Mann
62 Beiträge
Für den maximalen Spaß, sollte das jemand machen der ganz unbedarft an die Sache rangeht und möglichst wenig Ahnung davon hat was er oder sie tut. Internetrecherche ist schon mal der richtige Weg. Prima! Viel Erfolg !
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Für den maximalen Spaß, sollte das jemand machen der ganz unbedarft an die Sache rangeht und möglichst wenig Ahnung davon hat was er oder sie tut. Internetrecherche ist schon mal der richtige Weg. Prima! Viel Erfolg !
Nur fürs Protokoll, weil ein weiß, wie das Internet funktioniert: es handelt sich bei oben zitiertem Beitrag um Sarkasmus.
Ist jetzt ggf. *offtopic*

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Hydrocele gehabt, eine Wasseransammlung im Nebenhoden welche letztendlich operativ behoben werden musste.
Der Arzt hat mir im Vorfeld mehrfach Wasser mit Spritze und Nadel abgesaugt.
Die Schwellung war schon sehr extrem und schmerzhaft, ...

... aber die Menge von einem 1/2 Liter halte ich, auch wenn es nur der Hodensack ist, für doch sehr hoch.
*********Maya Frau
310 Beiträge
Ich rate davon ab , ich hab es im Rahmen der Berufsausbildung kennenlernt , subkutane Infusionen zu legen , sowas muss geübt werden , also Vorsicht
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Ähm mich gruselt bei manchem Beitrag,

Für den Anfang 500 ml? Ich hab letztens 100 ml genommen, reichte absolut...

Flächendesinfektion ist für Flächen. NIEMALS AN Genitalien!!!!!!! Wirklich nie , never , niemals. Immer Ocetanisept! Das ist extra für Genitalien.


Beutel mit Kochsalzlösung. Besser Flasche mit durchstechfolie als Verschluss, dann Butterflynadel und eine Spritze. Ocetanisept, Untersuchungshandschuhe, Pflaster um die nadel am Hodensack zu fixieren. Rutscht sonst gerne raus und darf nicht mehr genommen werden..

Er ist mit dem Wunsch wirklich besser in der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex aufgehoben.

Liebe Grüße
Kati
Zitat von *******oir:
... aber die Menge von einem 1/2 Liter halte ich, auch wenn es nur der Hodensack ist, für doch sehr hoch.

Ja, ist es auch! *top2*
Klingt aber doch soo schön, ein HALBER Liter *headcrash*

Da merkt man alleine schon das "Fachwissen" so einiger Menschen.
Ich habe es damals als Domina "gelernt" und würde mich heute nicht mehr so einfach da heran trauen! Oder eben jemanden mit medizinischem Wissen dazu holen.
Bei solchen massiven Eingriffen sollte man wirklich vorsichtig sein WEM man sich anvertraut.
*********Maya Frau
310 Beiträge
Ja das gehört in den Klinkbereich
*********Maya Frau
310 Beiträge
Genau so ist auch bei Katheter legen , wie oft wird da die Blase durchgestochen oder nicht steril gearbeitet , sowas gilt in Fachhände
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ****_70:
Flächendesinfektion ist für Flächen. NIEMALS AN Genitalien!!!!!!! Wirklich nie , never , niemals. Immer Ocetanisept! Das ist extra für Genitalien.

Hab nirgendwo was anderes gelesen. Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst (das ist der einzige, wo ich überhaupt was von Flächendesinfektion lese): Da erwähne ich gleich als nächsten Punkt ein Haut-/Wunddesinfektionsmittel. Das ist kein entweder/oder, sondern ein "das brauchst du beides". Und eins für Hände, siehe davor. Wobei das Flächendesinfektionsmittel auch mit Absicht in Klammern steht - kommt halt drauf an, wo und wie er das macht.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Zitat von *****alS:
Was brauchen: sterile Kanülen, sterile Spritze, Beutel mit steriler Kochsalzlösung, Handdesinfektionsmittel, (Flächendesinfektionsmittel), Haut-/Wunddesinfektionsmittel, sterile Einmalhandschuhe, genaue anatomische Kenntnisse des Hodensacks, grundlegende Kenntnisse zu sterilem Arbeiten
Diese Liste ist schon ganz gut, ich würde allerdins von Spritze und Kanülen dringend abraten und eine Butterfly oder eine kleine Braunüle und eine Infusionsleitung nehmen und noch ein steriles Tuch hinzufügen um alles ordentlich anrichten zu können *g*
Und ein Band oder etwas anderes zum Abbinden, um den sofortigen Abfluß der Kochsalzlösung in den Körper zu verhindern sollte man auch bereithaben. Und eine saugfähige Unterlage, nach dem Ziehen der Nadel läuft immer etwas aus...

Es sollte bei solchen Aktionen immer wenigstens einer dabei sein, der das nicht zum ersten Mal macht und sich mit sterilem Arbeiten, dem Legen von subcutanen Infusionen und der speziellen Anatomie in dem Bereich auskennt - und natürlich den Unterschied zwischen Hoden und Hodensack beherrscht.

Infusionen macht man im Sack - und 500 ml sind auch für Anfänger erfahrungsgemäß regelmäßig nicht zuviel - wenn der Sack nicht grade sehr unterdurchschnittlich klein ist. Tatsächlich klingen 500 ml nach mehr, als es in der sehr dehnbaren Haut des Sackes wirklich ist. Man(n) sollte in den nächsten 24 Stunden danach übrigens das Tragen von Jogginghosen einplanen... *mrgreen*




Man kann tatsächlich auch in die Hoden injizieren - aber da sind 5 - 10 ml schon sehr heftig und es ist ein Spiel für weit Fortgeschrittene; die wirklich ganz genau wissen was sie da tun. *oha*
Bild ist FSK18
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Was genau stimmt mit manchen Leuten nicht?

Is' ja gruselig *kopfklatsch*
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zum Titel, vermute du meinst Hodensack - aber auch Hoden ist etwas was manche tun - 1 ml ist da wahrscheinlich schon zu viel denn das Risiko das etwas schief geht ist extrem hoch. Beim Hodensack habe ich schon was von 2Litern gelesen und wie schon viele geschrieben haben ist sauberes und steriles arbeiten wichtig. Wer nicht weiss was steriles arbeiten heisst, sollte das ganze besser lassen. Ausserdem trifft man rel. leicht in so einem gut durchblutetem Bereich Blutgefässe. Hoden(sack)infusion ist btw genauso wie Würgespiele ein Praktik in die man nicht einwilligen kann da permanenter körperlicher Schaden zu den Risiken gehört. 100ml sollte mehr als genug am Anfang sein. Bitte auch nicht vergessen, dass das ganze auch wieder raus muss und das kann bei größeren Mengen Tage dauern. Enge Hosen geht da vermutl. nicht. Was viele auch nicht wissen ist das der Hodensack zwei getrennte Bereiche hat - rechts und links. Wenn wer da was machen möchte braucht man zwei Zugänge, sonst wird nur eine Seite gefüllt.
Eine Howto findet man bei Datenschlag : https://www.daten-schlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html

Anmerkung - Es gibt noch Leute die Glucoselösung nutzen. Vorsichtig damit, da diese sich "vermehrt", da sie Wasser anzieht. 100ml eingefüllt sind nach ein paar Stunden o. einer Nacht durchaus schnell 200ml. Dazu kommt das Glucose länger benötigt um abgebaut zu werden. Wenn bei Kochsalzlösung die Hose nach einem Tag wieder passt kann es bei Glucose durchaus 2-3 Tage dauern.
Ganz großartig... auch noch eine schriftliche Anleitung hier zu geben... egal wie gut sie geschrieben sein mag...
Das ist als würde ich nach Lesen eines Anatomiebuches mich befähigt fühlen am offenen Herzen zu operieren *headcrash*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ganz großartig... auch noch eine schriftliche Anleitung hier zu geben...
Es ist, streng genommen, der gleiche Link nochmal.

Zitat von **********aeger:
*Was genau stimmt mit manchen Leuten nicht?*

Is' ja gruselig *kopfklatsch*

Yay, kink-shaming in der BDSM Gruppe. Sorry, aber kennen wir nicht alle das Gefühl, für krank und nicht ganz richtig im Kopf gehalten zu werden? Müssen wir Anderen das selbe Gefühl geben?
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ganz großartig... auch noch eine schriftliche Anleitung hier zu geben... egal wie gut sie geschrieben sein mag...
Das ist als würde ich nach Lesen eines Anatomiebuches mich befähigt fühlen am offenen Herzen zu operieren *headcrash*

Besser eine vernünftige Anleitung, die Risiken aufzeigt und evtl. auch abschreckt als mit Halbwissen herumprobieren. Wenn das wer machen will wird man niemand davon abhalten können und ein informierte Entscheidung ist immer besser. Mir persönlich wäre sowas auch zu gefährlich.
Zitat von *****b33:
Kochsalzlösung im Hoden
Hallo
wer kennt sich mit Kochsalzlöung/infusionen in den Hoden aus ?
Was braucht mann dazu und wieviel Flüssigkeit darf in den Hoden ?
Und wo genau muss die Nadel angelegt werden ?
Danke im voraus



😂 Frag doch deinen Arzt ob er das gegen privatleistung anbietet, er wird bestimmt ja sagen wenn du darum bettelst und ihm drohst es sonst selbst zu machen. Wenn du dicke Eier haben willst, lass dir doch rein treten von jemandem, dann schwellen sie auch an und es ist genauso riskant. Es gibt aber auch neuerdings Silikon Einlagen, Fake Hodensäcke auf ebay.

PS ich würde es sogar machen, dir in die Eier treten. 😳😎😁
******978 Mann
3.878 Beiträge
Sehr einfach: Hodensack abschneiden und von oben Kochsalzlösung einfüllen. Dann Hodensack wieder annähen.....
******ra1 Frau
1.405 Beiträge
Zitat von ******978:
Sehr einfach: Hodensack abschneiden und von oben Kochsalzlösung einfüllen. Dann Hodensack wieder annähen.....

Nachdem es oben schon vielfältige Anleitungen für den eigentlichen Wunsch gab, wäre eine detailliertere Beschreibung hier auch schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.