Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung im Hoden

*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
Ich rate dazu einen Arzt zu fragen was da so alles passieren kann und wie man es richtig macht.
Der Urologe ist da der richtige Ansprechpartner z.B.
Ich selbst bin Krankenschwester und hab mal bei Klinikspielen im Club zugeschaut und musste relativ bald den Bereich verlassen, weil es absolut unhygienisch und falsch angewendet wurde.
Da sind chronische Erkrankungen vorprogrammiert.
Deshalb gilt da wirklich Fachpersonal zu kontaktieren und nicht irgend einen YouTube Film oder Hobbisexseiten.
Genauso wie es bei Schlaginstrumenten gewusst werden muss wo man auf keinen Fall schlagen darf.
Wie oft sitzt man im Club und denkt "Der hat ja 0 Ahnung von Anatomie und was er/sie/div. da macht!"
So oft kann ich gar nicht reagieren wie ich das in der Vergangenheit gedacht habe.
Zitat von *******itch:
Zitat von *****alS:
Was brauchen: sterile Kanülen, sterile Spritze, Beutel mit steriler Kochsalzlösung, Handdesinfektionsmittel, (Flächendesinfektionsmittel), Haut-/Wunddesinfektionsmittel, sterile Einmalhandschuhe, genaue anatomische Kenntnisse des Hodensacks, grundlegende Kenntnisse zu sterilem Arbeiten
Diese Liste ist schon ganz gut, ich würde allerdins von Spritze und Kanülen dringend abraten und eine Butterfly oder eine kleine Braunüle und eine Infusionsleitung nehmen und noch ein steriles Tuch hinzufügen um alles ordentlich anrichten zu können *g*
Und ein Band oder etwas anderes zum Abbinden, um den sofortigen Abfluß der Kochsalzlösung in den Körper zu verhindern sollte man auch bereithaben. Und eine saugfähige Unterlage, nach dem Ziehen der Nadel läuft immer etwas aus...

Es sollte bei solchen Aktionen immer wenigstens einer dabei sein, der das nicht zum ersten Mal macht und sich mit sterilem Arbeiten, dem Legen von subcutanen Infusionen und der speziellen Anatomie in dem Bereich auskennt - und natürlich den Unterschied zwischen Hoden und Hodensack beherrscht.

Infusionen macht man im Sack - und 500 ml sind auch für Anfänger erfahrungsgemäß regelmäßig nicht zuviel - wenn der Sack nicht grade sehr unterdurchschnittlich klein ist. Tatsächlich klingen 500 ml nach mehr, als es in der sehr dehnbaren Haut des Sackes wirklich ist. Man(n) sollte in den nächsten 24 Stunden danach übrigens das Tragen von Jogginghosen einplanen... *mrgreen*




Man kann tatsächlich auch in die Hoden injizieren - aber da sind 5 - 10 ml schon sehr heftig und es ist ein Spiel für weit Fortgeschrittene; die wirklich ganz genau wissen was sie da tun. *oha*

D’accord *top*

Sehr sexy Bild übrigens!
VlG, dieBlume *blume2*
*******7177 Mann
366 Beiträge
Habe ja schon im anderen Forum geantwortet.

Ich persönlich würde das nicht zum ersten Mal alleine probieren ohne genauer zu wissen was ich da mache. Ansonsten @****_70 und @*******itch oder @*********_1976 Beiträge beachten!

Warte doch einfach noch etwas und lasse es von einer erfahrenen Person durchführen oder real zeigen.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Zitat von ******iar:
Hoden(sack)infusion ist btw genauso wie Würgespiele ein Praktik in die man nicht einwilligen kann da permanenter körperlicher Schaden zu den Risiken gehört.
Man kann sowohl in Würgespiele wie auch in Infusionsspiele problemlos rechtsgültig einwilligen - beides verursacht bei richtiger Ausführung nämlich keine permanenten körperlichen Schäden. Nur weil es immer irgendein Risiko gibt ist kein Grund, dann wäre Autofahren auch verboten...
Da ist ein "gewöhnlicher" Handschellendaumen wesentlich realistischer und permanenter - immer vorausgesetzt es wird beim Würgen nicht erwürgt und bei Infusionen hygienisch korrekt und steril gearbeitet.

Zitat von *********_1976:
Ich selbst bin Krankenschwester und hab mal bei Klinikspielen im Club zugeschaut und musste relativ bald den Bereich verlassen, weil es absolut unhygienisch und falsch angewendet wurde.
Da sind chronische Erkrankungen vorprogrammiert.
Welche chronischen Krankheiten sollte man denn davon bekommen können? Eine Entzündung durch unsauberes Arbeiten ist ja keine chronische Krankheit...
Es gibt immer mal wieder Leute, die Praktiken betreiben, von denen sie nichts oder nicht genug verstehen - Klinikspiele wie Infusionen sind auch nicht grade für Clubbesuche geeignet - aber pauschale Urteile aufgrund eines Clubbesuches helfen da auch nicht weiter...

Zitat von *********_1976:
Ich rate dazu einen Arzt zu fragen was da so alles passieren kann und wie man es richtig macht.
Der Urologe ist da der richtige Ansprechpartner z.B.
Ein Urologe hat höchstwahrscheinlich noch nie eine Infusion am Scrotum angelegt und wird sich damit in aller Regel null auskennen - besser man fragt jemanden, der sich auch damit auskennt...
*******hen Frau
407 Beiträge
Ich bin sooo Weltfremd!Sachen gibt es..
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Mal ein Ausflug in Desinfektion..

Flächendesinfektion für Flächen, sehr viel Desinfektionsmittel drin.

Hautdesinfektion für Haut , zur Desinfektion von Händen, Armen, Beinen usw. Etwas weniger Desinfektionsmittel drin.


Genitalien und Schleimhäute, dafür gibt es Oketanisept. Speziell dafür hergestellt. Am Wenigsten Desinfektionsmittel drin.


Wenn ich also mit den Händen eine Nadel in einen Hodensack stecke, desinfiziere ich nicht nur den Hodensack damit sondern auch die Hände, bzw die Handschuhe.


Mit freundlichen Grüßen
Kati
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****_70

Redest du von Octenisept?

Das wäre die richtige Bezeichnung... nur mal nebenbei *g*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ****_70:
Flächendesinfektion für Flächen, sehr viel Desinfektionsmittel drin.
... und außerdem vor allem auch Bestandteile, die Haut sofort austrocknen würden. Oder ätzend sind. Oder, oder. Es gibt hier unterschiedlichste Desinfektionsmittel, und es ist NICHT nur die Konzentration, die sie für andere Anwendungszwecke ungeeignet macht.

Zitat von ****_70:
Hautdesinfektion für Haut , zur Desinfektion von Händen, Armen, Beinen usw. Etwas weniger Desinfektionsmittel drin.
... und außerdem rückfettende Bestandteile.

Zitat von ****_70:
Genitalien und Schleimhäute, dafür gibt es Oketanisept. Speziell dafür hergestellt. Am Wenigsten Desinfektionsmittel drin.
... und außerdem wieder nicht rückfettend, dafür so zusammengesetzt, dass es selbst ohne intakte Hautoberfläche trotzdem nur Keime auf der Oberfläche zerstört. Ist im übrigen nicht extra nur für Genitalien gemacht oder so (auch, wenn du das jetzt schon zum zweiten Mal schreibst), sondern in erster Linie für Wunden, wo eben die Barriere der Haut beschädigt ist. Darum ist es auch für Schleimhäute geeignet. Im übrigen: den Penis abseits der Eichel z.B. kann man auch mit Hautdesinfektion desinfizieren, das ist gar kein Problem. Genitalien ansich sind nicht irgendwie speziell. Nur Wunden und Schleimhäute sind speziell.
Octenisept ist im Übrigen das bekannteste, aber nicht das einzige Wunddesinfektionsmittel.

Ganz generell also: Verschidene Arten Desinfektionsmittel haben verschiedene Wirkungsweisen, sie sind nicht einfach nur "mehr verdünnt". Ich kann kein Flächendesinfektionsmittel einfach verdünnen und für Schleimhäute hernehmen (also... mit manchen geht das, aber nicht allgemein). Gerade Haut-Desinfektionsmittel z.B. beinhaltet oft Alkohole, die auf Schleimhäuten brennen und austrocknen und außerdem nicht in die Blutbahn gelangen sollten. Und so weiter.

Ach ja: Desinfektionsmittel für Instrumente gibt es auch nochmal. Das ist nochmal was anderes.


Zitat von ****_70:
Wenn ich also mit den Händen eine Nadel in einen Hodensack stecke, desinfiziere ich nicht nur den Hodensack damit sondern auch die Hände, bzw die Handschuhe.

Sterile Handschuhe zu desinfizieren ist irgendwie unnötig. Viel wichtiger ist es, die Handschuhe nicht außen anzufassen beim Anziehen (unabhängig davon, ob man sich die Hände desinfiziert hat). Das muss man üben.
**********dance Mann
240 Beiträge
Ich bin raus....
Ist wohl kaputt..
***ns Frau
960 Beiträge
Hier sind einige gute Anleitungen und Tipps bei, allerdings erschrecken mich die Hinweise von @****_70 sehr, zumal sie sogar Aufspritzworkshops gibt *schock*

Wir haben uns diesbezüglich mit einer befreundeten Krankenschwester auseinander gesetzt und anfangs meine brüste aufgespritzt, was uns nichts gebracht hat. Dann haben wir uns an die Schamlippen begeben und problemlos 60-120 ml NaCl pro Seite gespritzt. Interessantes Gefühl, das aber nach ein paar Stunden wieder weg ist, da der Körper das NaCl recht schnell abbaut
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ****eys:
Hier sind einige gute Anleitungen und Tipps bei, allerdings erschrecken mich die Hinweise von @****_70 sehr, zumal sie sogar Aufspritzworkshops gibt *schock*

Jetzt wo ich das höre (war mir nicht bewusst) sehe ich die Aussagen in etwas anderem Kontext. Zuvor dachte ich gut, ich bin auch kein Profi (auch meine Ausrüstungsliste wurde von @*******itch ja nochmal korrigiert - überraschend wenig, muss ich sagen, hat mich gefreut :D) und mache Fehler. Sowas kommt schon vor, und wenn man sich dessen bewusst ist, die eigenen Grenzen kennt und das auch so kommuniziert, ist das auch ok. Aber man sollte sich dann nicht als professioneller ausgeben als man es ist...


Aaaaaber: ist hier nicht Thema, und sollte auch nicht zum Thema werden.
Zitat von *******teel:
Und auch Obacht bei der Wahl des Ausführenden. Denn nicht jede/r der behauptet Erfahrungen zu haben, hat sie tatsächlich oder ist sicher bei der Ausführung. Besser mal bei anderen nachfragen die sich selbst solche Infusionen geben lassen. *zwinker*

Ich zitiere mich mal selbst....
Denn ich habe leider zu oft in Clubs oder auf Events gesehen was "Fachleute" da anderen zeigen wollten. Klar, niemand ist perfekt.... aber einiges wird eben sehr grenzwertig und risikoreich von so einigen betrieben.
Daher eben mein Rat... fragt andere "passive" WEN sie empfehlen können!
Ich selbst kann auch einiges.. anderes aber eben nicht oder bin m.E.nicht sicher genug.
Dann schicke ich einen Fragenden auch gerne weiter zu jemandem, der es eben sicher weiß *zwinker*
Das ist auch keine Schande *zwinker*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Ich gebe die Workshops nicht selber, ich Veranstalte sie. Mein Dozent ist ZarterGyn.

Das nur nebenbei. OK Oktenisept, danke war aus dem Kopf geschrieben.

Liebe Grüße
Kati
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Zitat von ****_70:
Mal ein Ausflug in Desinfektion..
Der würde wirklich Sinn machen, angefangen bei der Wortbedeutung von "Desinfektionsmittel"...


*klugscheisser*
Flächendesinfektion für Flächen, sehr viel Desinfektionsmittel drin.
Ein Flächendesinfektionsmittel enthält als Wirkstoffe für gewöhnlich gesundheitsschädliche Verbindungen wie z.B. quarternäre Ammoniumverbindungen, Aldehyde und oft auch noch viruzide Wirkstoffe wie z.B. Peressigsäure, Wasserstoffperoxid, Essigsäure und Natriumhypochlorit, deswegen soll man solche Mittel auch nur mit Handschuhen anwenden und nicht mit der Haut in Kontakt kommen lassen. Teilweise ist auch noch Alkohol enthalten, aber fast nur bei Sprüh-Flächendesinfektionsmitteln.

Alkohol ist nahezu das einzige, was auch in Hautdesinfektionsmitteln enthalten ist (das andere ist gelegentlich mal Wasserstoffperoxid), wobei der Alkoholanteil bei Sprüh-Flächendesinfektion und Hautdesinfektion ziemlich exakt der Gleiche ist - Alkohol hat nämlich nur in einer ganz bestimmten Konzentration eine desinfizierende Wirkung.

Hautdesinfektion für Haut , zur Desinfektion von Händen, Armen, Beinen usw. Etwas weniger Desinfektionsmittel drin.
Hautdesinfektionsmittel enthalten neben Alkohol und evtl Wasserstoffperoxid als Wirkstoff meistens nicht viel.
Darin unterscheiden sich Hautdesinfektionsmittel klar von Händedesinfektionsmitteln, die neben Alkohol vor allem noch Stoffe zur Hautpflege wie Glycerin o.Ä. enthalten. Der Alkoholanteil in beiden Mitteln ist auch hier ziemlich gleich.


Genitalien und Schleimhäute, dafür gibt es Oketanisept. Speziell dafür hergestellt. Am Wenigsten Desinfektionsmittel drin.
In Octenisept (übrigens durchaus nicht das einzige Wund- und Schleimhautdesinfektionsmittel was es gibt) ist ein antibiotischer Wirkstoff enthalten und gar kein Alkohol.

Wenn ich also mit den Händen eine Nadel in einen Hodensack stecke, desinfiziere ich nicht nur den Hodensack damit sondern auch die Hände, bzw die Handschuhe.
Man desinfiziert den Sack VOR dem Einstich mit Hautdesinfektionsmittel, die Hände VOR dem Anziehen der Handschuhe mit Händedesinfektionsmittel und die Handschuhe gar nicht!
Sterile Handschuhe zu desinfizieren würde die Sterilität der Handschuhe aufheben - wäre also quasi ein Hygiene-Downgrade *headcrash*
Später desinfiziert man dann die Umgebung des Einstichs mit Wunddesinfektionsmittel BEVOR man die Braunüle zieht.
***ns Frau
960 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich gebe die Workshops nicht selber, ich Veranstalte sie. Mein Dozent ist ZarterGyn.

Das nur nebenbei. OK Oktenisept, danke war aus dem Kopf geschrieben.

Liebe Grüße
Kati

Ich zitiere dich, @****_70, aber gerne auch noch aus einem anderen kommi von dir

Daher mache ich außerhalb corona Aufspritzworkshops

Hmmmm..... Was denn jetzt?

Und du hast mit persönlich gegenüber gesessen und gesagt DU machst diese Workshops *hm*
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *****b33:
Kochsalzlösung im Hoden
Hallo
wer kennt sich mit Kochsalzlöung/infusionen in den Hoden aus ?
Was braucht mann dazu und wieviel Flüssigkeit darf in den Hoden ?
Und wo genau muss die Nadel angelegt werden ?
Danke im voraus



😂 Frag doch deinen Arzt ob er das gegen privatleistung anbietet, er wird bestimmt ja sagen wenn du darum bettelst und ihm drohst es sonst selbst zu machen. Wenn du dicke Eier haben willst, lass dir doch rein treten von jemandem, dann schwellen sie auch an und es ist genauso riskant. Es gibt aber auch neuerdings Silikon Einlagen, Fake Hodensäcke auf ebay.

PS ich würde es sogar machen, dir in die Eier treten. 😳😎😁

Was genau soll so ein pubertärer, abwertender Kommentar ausgerechnet in einem bdsm Forum, Unterbereich sadomasochismus? Hast DU Dich vielleicht verirrt? Es gibt eine Menge Kinks und Vorlieben, die nicht für alle Menschen was sind. Das ist auch ok so. Menschen sollen machen, was ihnen Spaß macht. Dieses Kinkshaming hätte ich vielleicht auf dem Schulhof erwartet, aber nicht hier. Sich über andere Menschen lustig machen oder ihnen unaufgefordert Gewalt anzudrohen halte ich für mehr als nur daneben, es ist grenzüberschreitend. Wenn das nichts für Dich ist, dann lass es bleiben und mach weiter Blümchenkram, ist doch auch nett. Aber andere Menschen zu beleidigen geht gar nicht. Zumal der Thread-Ersteller erst einmal nur nach Informationen zu einer durchaus gängigen Praktik gefragt hat.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Darkeys, ich mache sie, ich halte sie.... ich Veranstalte sie und ich Spritze selber auf!

Korinthenkakker?

Sehr freundliche Grüße
Kati
//
*****rys
2.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ihr mal bitte wieder zum eigentlichen Thema und auf eine vernünftige Kommunikationsebene?

Einen guten Abend
Sir Aurys
Moderator
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und auch Obacht bei der Wahl des Ausführenden. Denn nicht jede/r der behauptet Erfahrungen zu haben, hat sie tatsächlich oder ist sicher bei der Ausführung.
Diesem Warnhinweis kann ich mich nur nachdrücklich anschliessen - und der gilt auch und gerade für Workshopveranstalter, Dozenten und Andere, die etwas vormachen...

Kochsalzlösung sollte z.B. grundsätzlich nicht per Spritze, sondern immer per Infusion dem Sack (oder auch den Brüsten, etc) zugeführt werden, da man sonst wiederholt einstechen muß und somit größere Risiken durch mehrfache und unnötige Verletzungen erzeugt. Oder aber durch das ab- und ankoppeln der Spritze an die im Gewebe steckende Nadel nicht nur hygienische Risiken erzeugt...


Ich hab mal ein Bild angehängt, wo man sehr gut die Adern an der Oberfläche sehen kann, nach rund 700 ml Infusion kann man die mit etwas Beleuchtung nämlich recht gut sehen *smile*
Bild ist FSK18
*********tchen Paar
107 Beiträge
Manchmal kriege ich hier Angst 🤯

Würde Dir raten, das mit medizinischem Fachpersonal zu besprechen und das nicht selbst oder mit einem anderen Laien zu veranstalten 🤭

Viel Glück
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Es gibt einmal ein Set mit DVD Anleitung zu kaufen... Google ist dein Freund...

Ich selbst habe allerdings damals als ich das wirklich alte 4 zu 3 Video sah eher gelacht wie die Leute naja die Anleitung selbst ist okay... *lol* nur eben 70er Jahre Style mit echter Videokamera gemacht... aber Anleitung okay nur eben nicht mehr zeitgemäß

Was wichtiger ist als alle gutgemeinten Hygiene Ratschläge wäre gewesen halte Decken bereit und achte darauf das es sehr warm ist .. denn er wird irgendwann zittern und ihm kalt werden... nichts Schlimmes ist halt NORMAL und nichts wo man Notarzt rufen muss... wenn man vorbereitet ist und es weiß... und vorher kommuniziert hat bekommt niemand Panik *zwinker* muss nicht bei jedem passieren aber es passiert meist so ab Ballon Größe 500 ml bis 1 Liter geht meist locker so 500 ml verträgt fast jeder Sack meist Anfänger so 700 ml beim zweiten mal auch schon mehr also 500 ml ist gut zu händeln *g*

Ich persönlich habe dann irgendwann später auch eine Anleitung gemacht und ins Netz geladen... ist ein dicker Hamster *zwinker*

Äh Hoden Sack Infusion zu finden... Ja es gibt Leute die brauchen eine sterile Klinik dafür (Wunder mich dann über die Keim ausbrüche dort) also ja man kann Flächen mit Flächen desinfektion hygienisch rein machen... aber liegt der Sack dort auch auf?

Nicht unbedingt... Hände Sack schwanz zu desinfizieren ist schon mal mehr als zu denken sterile Handschuhe SIND nach auspacken noch steril... kann man tragen oder eben Hände waschen und mit ordentlich Mittel besprühen was ich auch bei normalen Handschuhen sobald man was angefasst hat machen würde ... wir alle Wissen das Hygiene im Krankenhaus groß geschrieben wird und komischerweise genau dort bemängelt wird... in Holland würde ich das unterschreiben und in Deutschland mir die vermeidbaren, mit mehr Hygiene vermeidbaren Krankheiten ansehen... mitten in Corona auf Frühchen intensiv Station 6 Frühchen im Brutkasten mit dem schlimmen Keim angesteckt... also ja Hygiene ist WICHTIG aber ob du sterile Handschuhe nimmst oder NICHT ist dir überlassen und die L *zwinker* iege oder nehmen wir Bett also im Bett ist RICHTIG nett mit Flächen desinfektion *lol*

Ich weiß das man die Nadel einmal stechen und drin lassen sollte habe aber auch durchaus gesehen wie man mit einer Spritze in Vorhaut Rosette oder Titten gestochen hat und die Leben auch noch... Sorry Leute ja es wird von einigen so durchaus Jahre schon gemacht... das sind aber langjährige Partner und ich Maße mir kein Urteil darüber an...

Ich habe meiner Sklavin auch erst vor ein paar Monaten Nippel Piercings gestochen und nicht erst die Wohnung mit Flächen desinfektion und alles behandelt und hygienisch rein gemacht... Natürlich waren Hände titten Nippel Nadeln und alles mehrfach behandelt und sehen nach Monaten auch gut aus...

Eigentlich sahen die direkt danach gut aus *love* ja etwas wissen vorher aneignen setze ich voraus und Learning by doing ist nicht verkehrt wenn man jemand kennt der Ahnung hat...

Und um noch ein Tip zu geben es ist möglich das ganze ohne Blutvergießen zu bewerkstelligen... mit einer Taschenlampe die Hodenhaut durch leuchten dann siehst du wo Adern laufen... die solltest du nicht durchstechen dann ist nicht mal ein Tropfen Blut zu sehen....

Nicht in die Eier stechen und den Patienten die halbe bis eine Stunde beobachten... es ist eine ziemlich langweilige Art der Behandlung für den Stecher *lol* nicht für den Ballonträger... die fahren drauf ab wenn ihre Eier den freischwimmer Schein absolvieren...

Nun steinigt mich von mir aus... nur ich habe genug Säcke aufgepumpt und Nippel durchstochen um zu Wissen was ich mache und ich erwarte das man wenn jemand fragt ihm auch vernünftige Tips geben kann ... Lernen muss wird und machen tun die es sowieso... dann aber wenigstens richtig und nicht Wissen von vielen die es noch nicht mal gemacht haben... bis auf 3 oder 4 hier die gute Anleitung gegeben haben... die Hoden Sack Infusion Anleitung ist kostenlos öffentlich und wenn auch für manche nicht perfekt aber man kann damit auf eigene Gefahr arbeiten und weiß was wichtig ist.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Link zu deinen genannten Videos wäre sehr freundlich!

Ziemlich wirr dein Beitrag aber es ist zu erkennen das du Erfahrung hast und das freut mich!

Liebe Grüße
Kati
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
@****_70 ich glaube es ist nicht erlaubt den Link zu dem Hamster Video zu geben aber dort mit Hoden Sack Infusion Anleitung zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.