Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung im Hoden

*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
Ich rate dazu einen Arzt zu fragen was da so alles passieren kann und wie man es richtig macht.
Der Urologe ist da der richtige Ansprechpartner z.B.
Ich selbst bin Krankenschwester und hab mal bei Klinikspielen im Club zugeschaut und musste relativ bald den Bereich verlassen, weil es absolut unhygienisch und falsch angewendet wurde.
Da sind chronische Erkrankungen vorprogrammiert.
Deshalb gilt da wirklich Fachpersonal zu kontaktieren und nicht irgend einen YouTube Film oder Hobbisexseiten.
Genauso wie es bei Schlaginstrumenten gewusst werden muss wo man auf keinen Fall schlagen darf.
Wie oft sitzt man im Club und denkt "Der hat ja 0 Ahnung von Anatomie und was er/sie/div. da macht!"
So oft kann ich gar nicht reagieren wie ich das in der Vergangenheit gedacht habe.
Zitat von *******itch:
Zitat von *****alS:
Was brauchen: sterile Kanülen, sterile Spritze, Beutel mit steriler Kochsalzlösung, Handdesinfektionsmittel, (Flächendesinfektionsmittel), Haut-/Wunddesinfektionsmittel, sterile Einmalhandschuhe, genaue anatomische Kenntnisse des Hodensacks, grundlegende Kenntnisse zu sterilem Arbeiten
Diese Liste ist schon ganz gut, ich würde allerdins von Spritze und Kanülen dringend abraten und eine Butterfly oder eine kleine Braunüle und eine Infusionsleitung nehmen und noch ein steriles Tuch hinzufügen um alles ordentlich anrichten zu können *g*