Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom als Bürge

Dom als Bürge
Gestern erlebt

Ich wollte mich in einer anderen BDSM Gruppe anmelden.

Ich bekam zur Antwort er wolle vorher mit meinem Herrn Kontakt aufnehmen. Ich erwiderte das ich mit deinem Einverständnis mich anmelde.

Darauf hin kam er wolle das mein Herr für meine Beiträge bürgt .
Das sorgte für Heiterkeit und überlegten wie das praktisch aussehen könnte. *lol*

Dom birgt zukünftig in allen Gruppen und Foren für sein/ e Sub. *teufel*
Was haltet ihr davon?
Über ( nicht ganz ernstgemeinte) Vorschläge der praktischen Umsetzung freuen sich

Große Frau und Herr X
******ara Frau
4.420 Beiträge
Ich glaube manche Leute haben da einfach die falschen Vorstellungen von der Welt.

Devote Wesen können auch alleine denken und auch alleine Beiträge schreiben auch im Sinne ihres Herrn ohne das er jedes Wort gegenliest. Und wenn sie mal ein bisschen Wind rein bringen, dann ist dies eben so.

Nicht jeder muss ja der selben Ansicht sein.
Hm vielleicht wird er dann geknebelt und ausgepeitscht... oder an den Pranger gestellt🤔
****rna Frau
8.725 Beiträge
So schnell wird Sub also entmündigt *lol*
*******ller Frau
5.711 Beiträge
*lol*
*****buS Paar
470 Beiträge
Großartig ... man sollte es wie bei Bankbürgschaften auch gleich beurkunden. Muss ja alles seine Ordnung haben in der BDSM Gruppenverwaltung ! (Er schrieb)
*****lia Frau
654 Beiträge
Omg! Wo sind wir denn? Wie wollen die das denn nachprüfen, ob er wirklich dein Herr ist etc...? Ich denke das geht entschieden in die falsche Richtung... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Lg k.
🤣😅😆😂
Zitat von *********natis:
Ich glaube manche Leute haben da einfach die falschen Vorstellungen von der Welt.

Dieser Überzeugung nähere ich mich von Tag zu mehr *smile*
Zitat von ****rna:
So schnell wird Sub also entmündigt *lol*

Hm entmündigt? Denke eher von Anfang an kein Mitspracherecht
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Ein echt schräges Vorhaben.....
Ich würde da nicht mitmachen, so stark wäre Verlangen nicht die Kontrolle komplett zu übernehmen (in allen Bereichen/Lebenslagen).... Nö
Das ist sicherlich nur ein Scherz... ansonsten würde ich auf eine solche Gruppe mit solchen Moderatoren bzw. Erstellern Abstand nehmen.
*******a_72 Frau
2.840 Beiträge
Das gleiche ist mir mit meinem Profil passiert wir haben ein paarprofil und ich darf ein eigenes haben.
Da wurde ich doch klatt gefragt ob es mein Herr weiß und erlaubt. Und ob er weiß was ich schreibe.
Da habe ich mich auch gefragt.
Früher musste jeder der einen Stammi besuchen wollte einen Bürgen vorweisen
Im nachhinein denke ich wenn das heute noch so wäre bräuchte ich mir weniger kappes anhören.

Aber so einer Sub generell unmündigkeit abzusprechen *lach*
Ich überlege grad von wem ich mehr gescheites lese *gruebel*
Da fühle ich ein klares Plus auf der Fem Sub Seite.
******ara Frau
4.420 Beiträge
Zitat von ****rna:
So schnell wird Sub also entmündigt *lol*

Pass bloss auf, sonst muss er nachher noch jeden Beitrag der Sub erst bei der Gruppenleitung einreichen *lach*
So ist das unter Kaninchenzüchtern üblich *traenenlach*

Darum bin ich in manchen Gruppen NICHT (mehr).
*****alS
7.399 Beiträge
Ok, ich find's lächerlich. Ich bin Dom, lebe mit meiner Partnerin zusammen und, man glaubt es kaum, wir haben KEIN 24/7 D/s und sie darf tun und lassen was immer sie will - außerhalb einer Session. Sie darf sogar andere Männer treffen. Und, so unvorstellbar das andere finden, auch, wenn ich die nicht kenne. Und auch im Internet. Und ganz ehrlich: wenn irgendwer ankommt, und sagt "du als erwachsene Frau darfst das nicht selbst entscheiden, da muss dein Dom dabei sein" - ich würd dem Kerl gehörig die Meinung geigen. Ich mag's nicht, wenn man meine Partnerin, die zufälligerweise auch meine Sub ist, respektlos behandelt. Also - außer, sie will das so.
*******a_72 Frau
2.840 Beiträge
*traenenlach*
Zitat von ********2016:
Das ist sicherlich nur ein Scherz... ansonsten würde ich auf eine solche Gruppe mit solchen Moderatoren bzw. Erstellern Abstand nehmen.

Leider nicht

Ich wurde dann auch abgelehnt!
*******bits Paar
568 Beiträge
Hoffentlich wird Dein Herr nicht auf Schadenersatz verklagt, wenn die Sub den Gruppenmoderator auslacht... *haumichwech*
****ody Mann
11.781 Beiträge
Hey, wer weiß, wie dann strittige Diskussionen liefen? *grins*
******ara Frau
9.113 Beiträge
Manchmal frage ich, auf welchem hohem Ross solche "Herren" sitzen?

Sub=unmündig, dumm, ohne eigenen Willen.

Die sollen sich ein Stofftier kaufen. Das hält jederzeit still.
*******ave Frau
9.248 Beiträge
Voll schräg. Für mich wäre diese Gruppe sofort gestorben.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Zum einen ist es nicht gerne gesehen wenn über Entscheidungen von Moderatoren im Forum diskutiert wird.
Zum anderen hat jede in Joy zugelassene Gruppe das Recht so zu agieren wie sie es wünscht.
Solange es den Joyregeln entspricht.

Und wenn es gewünscht ist das jemand für den submissiven Teil "bürgt", dann werden die ihren Grund haben.

Man ist halt nicht für jede Gruppe prädestiniert. So what?
Hier fühlen sie sich als Herrscher im Gruppen Reich. Im Alltag ist Er vielleicht nur ein kleines 💡
***rt Mann
796 Beiträge
Als erstes drängt sich mir, die nebensächliche, Frage auf: BDSM-Gruppe von hier?

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Für mich ein eindeutiger Grund eine Gruppenmitgliedschaft nicht weiter zu verfolgen.

UND die Fragen:
Willst ich überhaupt mit Menschen zutun haben, die das unter BDSM verstehen?

SOWIE:
Ist das ein Gruppenleiter Verhalten das seitens der Betreiber und damit der Verantwortlichen dieser Seite, gewünscht/geduldet wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.