Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7777 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschtritte in der Öffentlichkeit.

Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Zitat von ****000:
Ich habe den offensichtlich als Persiflage gemeinten Text in "Lustiges" verschoben.

HAL
Mod

Mit Betonung auf „gemeint“.

Können wir bitte eine Rubrik „Unlustiges“ bekommen?
*****976 Paar
15.483 Beiträge
Wo bekommen "Menschen ohne BDSM Bezug", bloß immer ihre Gedanken her, was Bdsm bedeutet?

Doch nicht etwa aus solchen Threads, oder? Lachen oder weinen? *lach* oder *heul*


Lg. D&M
****y61 Mann
882 Beiträge
Danke habe bisher schon Tränen gelacht *haumichwech*
**********97076 Frau
8.851 Beiträge
Ich frage mich gerade, was würde passieren, wenn sie einfach mal die Absatzhöhe wechselt und seine neue Hüfte nicht mehr ausreicht, um das Bein hoch genug zu bekommen? Oder wenn sie sich zu schnell bewegt, weil sie auf einer öffentlichen Straße dem Verkehr oder anderen Passanten ausweichen muss?

Geht dann der Tritt ins Leere?

Und was passiert bei Glatteis?

Warum habe ich jetzt Bilder von Laurel & Hardy und den Three Stooges im Kopf?
**********Magic Mann
19.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********97076:
Ich frage mich gerade, was würde passieren, wenn sie einfach mal die Absatzhöhe wechselt und seine neue Hüfte nicht mehr ausreicht, um das Bein hoch genug zu bekommen? Oder wenn sie sich zu schnell bewegt, weil sie auf einer öffentlichen Straße dem Verkehr oder anderen Passanten ausweichen muss?

Geht dann der Tritt ins Leere?

Und was passiert bei Glatteis?

Warum habe ich jetzt Bilder von Laurel & Hardy und den Three Stooges im Kopf?

Ende Hüfte!
***_N Frau
1.648 Beiträge
Jummipuppe kann's eher vertragen... oder schminke einen Boxsack, hm?! In der Öffentlichkeit kann es allerdings SCHWER werden 😆
Zitat von *****965:
Zitat von **********Magic:
Wenn eine Frau geschrieben hätte "ich trete meinem Sub gerne in die Klötze", wäre alles bestens.

Die Geschmäcker sind verschieden.
Neeeee
Um der Götter Willen...
ich habe ein Video gesehen und mir ist schier schlecht geworden.
Das hat etwas von Brutalität für mich und geht in meinen Augen gar nicht. Mir bricht hier allein bei dem Gedanken daran der Schweiß aus

Ohne dir Nahe treten zu wollen. Ich lasse dir deine Meinung, aber es gibt SMer und da gehöre ich dazu, die diese Spielart lieben.
Zudem glaube ich, daß da ganz viel Schauspielerei in solchen Videos zu sehen ist.

Leben und leben lassen, die Geschmäcker sind verschieden, so wie Color_of_Magic schon schrieb.
*******nep Frau
15.334 Beiträge
Weshalb es das Thema nicht gibt ist klar.

Macht keiner.

Aber wenn du das machen willst und mit den Konsequenzen leben kannst, TU was dir Spaß macht.
*****965 Frau
5.388 Beiträge
Zitat von ****000:
Leute - schaut doch mal, in welcher Rubrik der Text steht.....

*kopfklatsch*

HAL
Mod

Es muss doch nicht jeder alles lustig finden. Der, der mir das Video zeigte hat sich vor lachen fast in die Hose gemacht und eine sadistische Freude an meinem Entsetzen.
Zitat von ****000:
Leute - schaut doch mal, in welcher Rubrik der Text steht.....

*kopfklatsch*

HAL
Mod

Rubrik hin oder her, ich halte es nicht für tolerierbar sich über andere TEs lustig zu machen und genau so könnt es leider rüber
****az Mann
4.355 Beiträge
Finde Arschtritte ein legitimes Mittel. In der Session ähnelt das ja egtl. einem paddle und mit meinem gesunden, noch nicht verwesten, Körper kann ich auch noch gut ausholen.
Empfehle ich auch immer meinen Spielpartnerinnen, wenn sich irgendwelche alten, notgeilen Kerle an sie ran machen...einfach mal mit den schicken High Heels ausholen und die ziehen von dannen.
***_N Frau
1.648 Beiträge
Dann soll TE die richtige Rubrick wählen, sorry...
**********Magic Mann
19.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Brutalitäten. So ein schweinkram *hackfresse*
**********97076 Frau
8.851 Beiträge
Zitat von ****az:
...einfach mal mit den schicken High Heels ausholen und die ziehen von dannen.

Dazu muss man nicht mal ausholen. Ein gezielter "Fehltritt" mit dem Absatz auf den Zeh des anderen reicht schon aus, um Abstand zu erhalten.
Zitat von **********Magic:
Klabauter

Du kannst auch eine habanero in kleinen Stückchen schneiden und dir davon ein wenig unter die Vorhaut klemmen.

Davon würde ich gern das Beweisvideo sehen! *teufel*
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Wer mir in der Öffentlichkeit nen Arschtritt gibt, bekommt eine gesemmelt, dass er 5 Paar Schuhe zum bremsen braucht ... so viel ist klar. Zählt aber in dem Fall nicht als switchen ... sondern als Reflex *zwinker*
**********Magic Mann
19.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********Magic:
Klabauter

Du kannst auch eine habanero in kleinen Stückchen schneiden und dir davon ein wenig unter die Vorhaut klemmen.

Davon würde ich gern das Beweisvideo sehen! *teufel*

Aber vom Gesicht! *lol*
*****976 Paar
15.483 Beiträge
Auf jeden Fall gut aufpassen, spitze Schuhe könnten im A-loch stecken bleiben.
Kann dich aus dem Gleichgewicht bringen und zu bösen Stürzen führen.

Wenn Du dann umfällst, weil dein Schuh im Popo feststeckt, wäre schade um die neue Hüfte.
******ter Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Leute das hier ja fast wie bei der anderen Plattformen da wo man Klicks bekommt.
Kopiere irgendeinen abstrusen Schwachsinn, ändere ihn und mache ihn zu Deinen.
Dann poste den Blödsinn und warte was geschieht.......
****rna Frau
8.021 Beiträge
Warum noch mal liebe ich High Heels so sehr? *gruebel*
Unter anderem kann man sie herrlich als Schlaginstrument benutzen.. entweder um mit dem stiletto Absatz gut in den Weichteilen mit einem Gegentritt zu verwenden.. Schienbein kommt auch gut.. oder in die Hand nehmen und ausholen..


Das ist meine Antwort was ich tun würde, würde mir jemals jemand einen Arschtritt verpassen wollen. Anschließend ein Zuckersüßes Lächeln, unschuldiger Blick und die Frage.. hat das etwa weh getan?
**********97076 Frau
8.851 Beiträge
Also soll dieser Thread jetzt eine Studie über die Internet Nutzung und das Verhalten sozial isolierter und Corona geschädigter User werden? Frei nach dem Motto: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Meines Wissens nach gibt es solche Studien bereits:
https://www.e-commerce-magaz … der-corona-krise-veraendert/
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich verstehe den thread einfach nicht. Hab keine grundsätzlichen Probleme mit Tritten beim bdsm und finde den Vergleich mit CBT unnötig. Auch ein male Dom kann eine fem sub treten. Nur die Art wie hier geschrieben wird und ob man das in der Öffentlichkeit ausleben muss irritieren mich.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von ******ter:
Leute das hier ja fast wie bei der anderen Plattformen da wo man Klicks bekommt.
Kopiere irgendeinen abstrusen Schwachsinn, ändere ihn und mache ihn zu Deinen.
Dann poste den Blödsinn und warte was geschieht.......

Ach gottchen dir ist einfach nur langweilig und du hast als Kind nie gelernt dich selbst zu beschäftigen. Sag das doch gleich.

Ich nehm dann mal das Häkchen aus Beobachten -. - *
******ter Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt😱
******olz Frau
3.968 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wenn eine Frau geschrieben hätte "ich trete meinem Sub gerne in die Klötze", wäre alles bestens.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Klar, aber viele Subbies stehen ja auch CBT *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.