Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschtritte in der Öffentlichkeit.

Hmm..
Abgesehen davon das der Thread scheinbar ein "Witz" war finde ich Tritte generell gar nicht so deplatziert, also nicht unbedingt in den Hintern 😅 aber so im Eifer des Gefechts als herabwürdigendes Element wenn Sub am Boden liegt, why not 🤷🏼‍♀️
Ich kann dem nichts lustiges oder lustvolles abgewinnen...entzieht sich meiner Erlebnis und Vorstellungswelt ..
******iel Mann
1.595 Beiträge
so manches wird nachträglich als Witz, Provokation, ganz anders gemeint usw. deklariert, wenn sich über die Meinung der folgenden Diskussion ergibt, dass es Blödsinn war ...
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich persönlich würde mich mit der Anwendung von (auch konsensueller) Gewalt in der Öffentlichkeit zurückhalten, eventuell taucht plötzlich ein Ritter oder sonstiger Mensch mit Zivilcourage auf und macht aus dem Arschtreter einen Bettvorleger oder Löwenfutter. *g*
Sie schreibt:

Jedem das seine....wenn Du jemanden findest, der/dir so etwas mitmacht? Oder haben wir schon wieder den ersten April????
Nun, ich würde mir ein Schild umhängen - für den Fall das du außerhalb - interpretiere ich als offene Straße - den Tritt verpasst.
In großen Buchstaben ; ich Dom - das meine Sub - die Will das ; könnte gegen eine Discobrille helfen.
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Sorry warum verschiebt man so einen Beitrag in die Rubrik "Lustiges"?

Also ich finde den Thread wenn er ernst gemeint ist vom TE auch diskussionswürdig aber dann bitte in der richtigen Rubrik und nicht in Lustiges, denn ehrlicherweise ist an dem Beitrag nichts lustiges.

Wenn er denn unangemessen ist gehört er gelöscht aber nicht in eine solche Rubrik verschoben.

Wie soll man so einen Beitrag bitteschön kommentieren, wenn er in diese Rubrik verschoben wurde bei der Thematik?
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist aber nun mal nicht ernst gemeint.


Zitat von ******ter:
Leute das hier ja fast wie bei der anderen Plattformen da wo man Klicks bekommt.
Kopiere irgendeinen abstrusen Schwachsinn, ändere ihn und mache ihn zu Deinen.
Dann poste den Blödsinn und warte was geschieht.......

HAL
Mod
*****965 Frau
5.397 Beiträge
@****000

Das schrieb TE erst nach der Eskalation Bzw dem reichlichen Gegenwind und warum hat Mann das dann nicht gleich unter Lustig eingetütet?
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderationsentscheidungen werden laut Joyclubregeln nicht öffentlich diskutiert.

Aber vielleicht könnte es sein, dass es CM Kontakt zwischen Moderation und TE gleich zu Anfang gab?

Der Thread wurde nach dem initialen Erstellen sehr schnell in Lustiges verschoben.

Warum der TE ihn nicht dort angelegt hat, muss er schon selbst beantworten. Oder auch nicht. Das zu diskutieren ist echt müssig. Der Thread steht unter Lustiges und dort gehört er auch hin.

Du darfst Dich gern beim Gruppenleiter oder dem Support beschweren.

HAL
Mod

P.S.: weitere Meta-Diskussionen dazu werden unkommentiert gelöscht.
******_74 Frau
111 Beiträge
Zitat von **********henke:
Ich persönlich würde mich mit der Anwendung von (auch konsensueller) Gewalt in der Öffentlichkeit zurückhalten, eventuell taucht plötzlich ein Ritter oder sonstiger Mensch mit Zivilcourage auf und macht aus dem Arschtreter einen Bettvorleger oder Löwenfutter. :-)


Nettes Kino *experimentier* *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.