Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Ulm
169 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alltagshalsband" mit Stacheln innen

"Alltagshalsband" mit Stacheln innen
Ich habe eine Frage, ich trage auch im Alltag/ auf Arbeit gerne Halsband, allerdings stört es mich tierisch, dass ich es nach 1-2 Stunden überhaupt nicht mehr wahrnehme und ich hätte gerne einen sagen wir - intensiveren Effekt 😅
Es gibt für Hunde ja durchaus spezielle Erziehungshalsbänder und auch im Bdsm Bedarf gibt's diese, aaaaber halt nicht wirklich so konzipiert, dass sie optisch einigermaßen Alltagstauglich sind...
Habt ihr evtl. Kaufempfehlungen oder Tipps so etwas halb dezent zu konzipieren?
Es gibt doch diese Stachelnieten... kurze, mittlere, lange. Lass Dir beim Schuster o.ä ein Lederhalsband anfertigen mit den kurzen Stachelnieten innen *zwinker*
Außer sind dann eben die Rückseiten zu sehen.
Allerdings solltest Du überlegen ob so ein Halsband in Job auch tragbar ist. Aber zumindest in der Freizeit müsste es gehen....
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*******teel: jaaa, die haben wir füher Kubikmeter weise an unseren Metalkutten verbaut.
@*******teel ich habe mir Nieten in mein Lederhalsband (Innenseite) geklebt aber auch da lässt der Effekt halt ohne Zug extrem schnell nach 😕🤷🏼‍♀️
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Bei den Männer und keuschheits Gürtel gibt es auch wie bei Hoden gewichten doch so schraubbare innendorne... warum lässt du dir keins anfertigen... gibt doch hier Metall könner die auf Maß und Wunsch anfertigen

Ich denke sonst wäre nicht wirklich was passend für dich... aber die bauen wirklich schöne und vielleicht haben die sogar das nicht nur für Männer genitalen im Angebot sondern auch für dich fertig rum liegen. *lol*Lol

Aber anfertigen geht immer und du hast etwas perfektes
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du brauchst ein Halsband in dem ein kleiner elektrischer Impulsgeber eingebaut ist, der bei gewissen Bewegungen einen kleinen Erinnerungsstromstoß aussendet.

Entsprechende Sicherheitshinweise werden gleich folgen *haumichwech*
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gucke mal nach necktech. Edelstahl, gibt's in verschiedenen Ausführungen.

Oder du nimmst ein vorhandenes und setzt Spikes Ein, die gibt es bei Lederhaus.de
Die sind richtig spitz
Mach das Lederhalsband dann mal ein Loch enger *fiesgrins*
*********avea Paar
751 Beiträge
Hallo

Das Halsband was du ausgewählt hast, soll den Hund, bei zug an der Leine, mehr kneifen als stechen. Vielleicht ist ein oberländer Halsband, entsprechend eng getragen, eher was für Dich.

https://www.akah.de/ausbildu … -modell-oberlaender-91550035

Oder so eins

https://www.team4dogs.com/sp … t-edelstahl-silber-matt.html
Und um die Stacheln zu spüren, bzw Zug auszuüben auf das Halsband, kann man an der Öse eine dünne Kordel befestigen. Diese unter der Bekleidung zu einen Armband o.ä. leiten und so befestigen, dass die Kordel etwas zu kurz ist bei ausgestrecktem/geraden Arm. So kannst Du, wenn Du Dich bewegst, immer selbst unwillkürlich "Quälen".
****epp Paar
38 Beiträge
Wenn du einen Schal drüber ziehst, kannst du ein Stromhalsband nehmen 😉
****_65 Mann
25 Beiträge
Das benutze ich bei der Sub
**********dchen Frau
14.969 Beiträge
Kannst ja auch mit ingwer mal einreiben *fiesgrins*
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Als Alternative um schmerz wahr zunehmen. Es gibt spiekes Bänder für die oberschenkel. Und je wie du zb. Sitzt bohren sie sich ins fleisch. Sehr geil kanst du steigern
Bis zum bluten. *fiesgrins*
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und immer schön auf die Halsschlagader legen
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Schau Dir mal die "Einsätze" von Akupressurmatten an .... die kann man rausmachen und in ein Halsband einsetzen *smile*
*********tian Mann
661 Beiträge
Oh schön
Hatte so 🐕‍🦺Mit stacheln welche umbedacht bewgst deinen Halsaufschlitzt,musste es zur Straffe tragen.Am was für mich demütit und Schmerzvoll war.Was noch efizenter ist sind Strom 🐕‍🦺Zuchthalsband(meist illegal🇨🇭)da elektrschock abgeben kann.Am bei mir eher im Genitalbereich angewendet&zähmte mich(erregte mich aber sehr/pausenlosse Samengus wärend der Zucht).
Ouha,
da muss ich erstmal sortieren, erst einmal vielen Dank für eure Mühe!!!
Die Innenbestückungen bei euren Modellen ist auf jeden Fall schon um einiges besser und nicht so stumpf, also könnte vom Tragegefühl schon netter sein 😁
Und da ja jetzt 1-2* Mitglieder das Thema Stromhalsband angesprochen haben, was mir ja durchaus schon das ein oder andere Mal durch den Kopf gegangen ist 😇 - was gibt's da theoretisch zu beachten?
Kann man die Dinger mit der Zulassung der Stromstärke die Sie haben einfach benutzen?
Zieht es tatsächlich vernünftig oder ist es nur ein kleiner Impuls?
**********dchen Frau
14.969 Beiträge
Nun meines Wissens sind Stromhalsbänder in der Hundezucht in BRD untersagt,
aber bei menschlichen Sklaven egal, die sind ja ersetzbar *top*
*****alS
7.402 Beiträge
Es ist NICHT SAFE, Hundehalsbänder mit Elektroschocker bei Menschen um den Hals zu verwenden. Bitte nehmt die nur für Extremitäten.

Das nur zum Exkurs "Elektrohalsband" - eigentlich geht's ja um die eh nicht.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sagte ja, die Sicherheitshinweise kommen *zwinker*
**********dchen Frau
14.969 Beiträge
Genau bei Anlegen von Stachelhalsbändern:
1. Sicherheitsschuhe tragen, mit Erdung bei Stromhalsbändern
2. Schutzbrille
3. Gehörschutz (gaaaanz wichtig wegen dem Geschrei)
4. und natürlich Sicherheitshandschuh
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Genau bei Anlegen von Stachelhalsbändern:
1. Sicherheitsschuhe tragen, mit Erdung bei Stromhalsbändern
2. Schutzbrille
3. Gehörschutz (gaaaanz wichtig wegen dem Geschrei)
4. und natürlich Sicherheitshandschuh

Natürlich, man kann sich über Sicherheitshinweise auch lustig machen. Das man aber die beiden Dinge nicht vergleichen kann, sollte jedem klar sein.
**4o Mann
6.005 Beiträge
Wenn ich als Arbeitgeber jemand dabei erwische das er sich einem Verletzungsrisiko in "meinen" Betrieb aussetzt, geht der Nach Hause.
Ob ich nun BDSM mag oder nicht, wer soll das der BG erklären, oder dem Kunden das ein Mitarbeiter Zuckt weil es gerade einen E-Impuls verbraten bekommt.
Nur mal so am Rande als *spassbremse* und *klugscheisser*
Zitat von **********Magic:
Du brauchst ein Halsband in dem ein kleiner elektrischer Impulsgeber eingebaut ist, der bei gewissen Bewegungen einen kleinen Erinnerungsstromstoß aussendet.

Sehe ich auch so. An alles Andere gewöhnt man sich auf Dauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.