Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Ulm
169 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alltagshalsband" mit Stacheln innen

****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *********avea:

Ich weiß, dieser Fred ist schon ziemlich alt - aber ich will doch kurz die Rückmeldung geben, dass dieses Halsband hier ein voller Erfolg ist. *top*

Die Stacheln sind nicht spitz. Eine Verletzungsgefahr besteht nicht. Man kann auch mal dran ziehen ohne befürchten zu müssen, gleich den Notarzt holen zu müssen. Ich habe ein Element entfernt (geht mit einer guten Zange recht einfach) und dann hatte es die perfekte Größe. Es liegt bei meiner Sklavin immer noch relativ locker an und stört auch erst mal nicht so sehr. Aber mit der Zeit wird es fieser, da die Stacheln halt doch etwas drücken und die Auflagestellen etwas reizen. Gerade bei Bewegungen. Außerdem hat es ein ziemlich charakteristisches Geräusch, das mir gefällt. *mrgreen*

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Erfolg sehr davon abhängt, wie gut Hals und Halsband vom Umfang zusammenpassen. Da die Elemente recht lang sind, kann man leider nur recht grob verstellen. Man könnte vermutlich einen der Stoffteile entfernen und kürzen.

Es ist allerdings leider nicht wirklich alltagstauglich, wie es die TE braucht - obwohl es recht hochwertig daherkommt *zwinker*
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Klasse.

Eine Herrin legte mir mal ein Hundeerziehungshalsband mit Stacheln an, war der Hammer.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.