Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
zum Thema
Effektive Knebel46
Was sind eure Lieblings Knebel bzw die effektivsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geknebelt mit dem eigenen (zuvor getragenen) Höschen

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Geknebelt mit dem eigenen (zuvor getragenen) Höschen
Ich stehe u.a. total auf Überwältigung, Fixierung und Knebelung.
Einen besonderen Kick gibt mir dabei immer eine Knebelung mit meinem eigenen ( von mir in dieser Situation getragenen ) Höschen oder Slip.
Am liebsten, wenn er mir direkt zuvor - natürlich mit einer gewissen Gegenwehr - ausgezogen, runtergerissen oder abgeschnitten wurde.

Dabei erregt es mich ebenso, wenn mein Höschen direkt komplett als füllender Knebel benutzt wird ( dann ggfls. mit Tape darüber ), wie auch wenn es über oder unter einem anderen Knebel mitverwendet wird oder mir über den Kopf gezogen wird, oder aber wenn mein Höschen insgesamt wie bei einem Tuchknebel um den ganzen Kopf herum fixiert wird.

Abgesehen vom eigentlichen Vorgang des Geknebeltwerdens ist es für mich dann immer ein zusätzlicher Kick in Form der damit einhergehenden Demütigung und Erniedrigung, des Benutzwerdens und der Hilf- und Wehrlosigkeit.
Eine perfekte Mischung, die mich wirklich extrem erregt.

Nun frage ich mich, ob das eher ungewöhnlich ist, ob ich da komisch ticke, oder ob es anderen evtl. auch so geht.
Kickt Euch das auch so wie mich ?
Und wenn ja, geht das dann eher den Geknebelten oder den Kneblern so ?

Ich bin gespannt, ob es da noch andere "Fans" gibt und freue mich über Austausch, Erfahrungsberichte, Fotos oder andere Beiträge zum Thema *happy* *mundschutz*
*********tish Mann
91 Beiträge
Habe sowas auch schon paar mal erleben dürfen, gefesselt gewesen zu sein und dann eben ein Höschen etc auf die Nase gelegt bzw den Mund damit gestopft, bekommen. Mag diese Spielart eben auch sehr, da spielen eben mehr Reize auf einmal mit *g*
***ia Frau
735 Beiträge
Ich kann dazu keine Erfahrung beitragen. Aber ich finde deine Bedürfnisse nicht komisch. gerade hier auf joy habe ich die große Bandbreite der Vorlieben und Fetische kennen gelernt - wie schön
Ich bin auch nicht ohne *zwinker*
*******677 Mann
21 Beiträge
Ich finde das es einfach nur eine praktische und leicht umzusetzende Variante ist. Sicher auch eine schöne Variante und bei dieser Spielart sinnvoller als ein Knebelball der erstmal in Ruhe angelegt werden müsste.
Es ist aber auch eine gängige Variante und daher keinesfalls ungewöhnlich.
*******Crop Mann
191 Beiträge
Meiner Spielpartnerin das Höschen unter dem Rock oder Kleid abzustreifen, zusammenzuknüllen und ihr in den Mund zu stecken, törnt mich sehr an. Am liebsten noch körperwarm vom tragen und gerne auch ein bisschen feucht von der Vorfreude. Tape über den Mund - das war‘s.
*********schTV Mann
395 Beiträge
keine Angst bist ganz normal . Ist ein Fetisch nicht mehr nicht weniger . Was soll ich sagen laufe in Damen latex/leder/ lack - Outfits rum. lebe deine Phantasie dein Sexleben so aus wie du es möchtest . Viel spass dabei !
lg
*******rica Frau
974 Beiträge
Bei slip geh ich mit. Kann schon sehr sexy sein.
Strümpfe, Socken und am besten noch nicht mal die eigenen sind dafür ein absolutes tabu. Brrrrr
*******ihi Mann
276 Beiträge
Ich finde das auch völlig normal. Wenn ich als Switcher in der Sub Rolle bin, hab ich sehr ähnliche Wünsche 🤷‍♂️. Ich denk mir mal, erlaubt ist was gefällt ☺️
****ody Mann
11.752 Beiträge
Es gibt keinen besseren Knebel, um ein Submädchen still zu bekommen. Gezupft, gerissen oder geschnitten.
*********tish Mann
91 Beiträge
der Reiz von Fremden wäre bei mir eben größer. Hatte ähnliches schon erlebt.
Zitat von ******eSM:
Nun frage ich mich, ob das eher ungewöhnlich ist, ob ich da komisch ticke, oder ob es anderen evtl. auch so geht.
Kickt Euch das auch so wie mich ?

Ich benutze gerne meine getragenen Slips oder Nylons zum Knebeln bei meinem Gegenüber., viel lieber als irgendwelche dafür gemachte Knebel.
Es gibt mir einen euphorischen Kick dabei...diese zeitgleiche Demütigung und Erregung in seinen Augen zu sehen *love*.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Für mich hat es nichts erniedrigendes denke ich. *gruebel* Aber ja, ich mag das auch. Ich mag meinen Geruch und Geschmack und finde es schön, wenn mir mein Slip mit Gewalt runter gerissen wird.
Socken und Strümpfe wären auch für mich ih bah *pfui*. *augenzu* Allerdings verstehe ich dennoch, wenn jemand gerade das toll findet. Die Welt ist bunt und jeder willkommen.
Also - komisch bist du nicht, denke ich. Ich nenne es Freigeist. *regenbogen* (und ich bin soo gerne ein Freigeist)
Stoff im Mund ist für mich ganz, ganz großer Grusel.
Hindert ihn selbstverfreilich nicht.
Hinterher (viel später) find ich es dann auch sehr geil. Zumeist zumindest. *omm*
LG
*****rMS Mann
840 Beiträge
Mich würde es schon sehr anmachen, ihr ihr Höschen als Knebel zu verpassen.
Als Switcher würde es mir aber auch gefallen, wenn sie mir ihr Höschen in den Mund stecken würde.
Und als Fußfeti kann ich mir vorstellen, dass sie mich auffordert, ihre Söckchen mit dem Mund auszuziehen und dann dabei diese mit den Zehen in meinen Mund stopft.
*********tian Mann
657 Beiträge
Neh eher nicht
Es ist als Dom geil(auch bei einer Sklavin gemacht)
Muss einfach auf Erstikung achten(Luft zufuhr&Zungenlage)
Also viel geilen Spielspasd
*******ihi Mann
276 Beiträge
Zitat von *****rMS:
Mich würde es schon sehr anmachen, ihr ihr Höschen als Knebel zu verpassen.
Als Switcher würde es mir aber auch gefallen, wenn sie mir ihr Höschen in den Mund stecken würde.
Und als Fußfeti kann ich mir vorstellen, dass sie mich auffordert, ihre Söckchen mit dem Mund auszuziehen und dann dabei diese mit den Zehen in meinen Mund stopft.

Genau meine Worte👍😅
Hab das bisher einmal erlebt und es hat mich ziemlich gekickt. Für mich war es allerdings die Erniedrigung, welche es für mich interessant gemacht hat.
Und ich war schnell und unkompliziert geknebelt. Mit den meisten Bällen etc komme ich nämlich nicht gut zurecht (meist viel zu groß) und dadurch spontan sehr umständlich.
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Zitat von ******eSM:


Nun frage ich mich, ob das eher ungewöhnlich ist, ob ich da komisch ticke, oder ob es anderen evtl. auch so geht.
Kickt Euch das auch so wie mich ?
Und wenn ja, geht das dann eher den Geknebelten oder den Kneblern so ?


Aus Sicht des Knebelden...JA!!! Es Kickt.
Was ist schon komisch oder ungewöhnlich? Es ist im gegenseitigem Einvernehmen, legal und es macht Spass. Geniesse es.
*******und Mann
44 Beiträge
Ich durfte es leider noch nicht erleben, hatte die Vorstellung jedoch auch schon des öfteren. Für mich ist es auch eine Art Reiz an der Erniedrigung, am ausgeliefert sein und einfach so meinem gegenüber noch mehr Spaß bei ihrer dominanten Position zu ermöglichen. Sie auch zu riechen, zu schmecken und so einfach einen viel intensiveren Moment als Sub zu erleben, ist etwas was ich mir sehr spannend dabei vorstelle 😊
**********dchen Frau
14.893 Beiträge
Ja, das kenn ich auch, erstmal praktisch weil ja schon dabei, aber auch erniedrigend, wenn es vorher noch sichtbar aus dem Wäschekorb gezogen wird zur Vewendung.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Aber bitte nicht zu früh runter, das Höschen. Soll schon "soaked" sein ... *lolli*
*****_HX Mann
48 Beiträge
Knebel sind einfach wunderbar,wenn der speichel unkontrolliert läuft,das mit dem höschen muss ich mir mal merken und dann ggf mal als strafe anwenden
*******Crop Mann
191 Beiträge
@**********dchen: Nicht aus dem Wäschekorb, direkt von der Trägerin!
**********dchen Frau
14.893 Beiträge
*roll* du hast es nicht verstanden
*******Crop Mann
191 Beiträge
Ok. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.