Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Effektive Knebel

*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Effektive Knebel
Was sind eure Lieblings Knebel bzw die effektivsten ?
Meine Freundin selbst benutzt entweder ihr Höschen oder eine Serviette zum Mund stopfen und dann mehrere umrundungen mit Klebeband und ich muss sagen damit hat man echt keine Chance mehr irgendwas von sich zu geben *schweig*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ball- oder Ringknebel
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo,
Ein Knebel mit Mundplatte und Innendildo - zu bekommen bei Teufelchenone
siehe Art-Nr. 52000585

lg
nina
*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Knebel mit mundplatte
Danke Nina 😊
Und der hält auch wirklich ruhig ?
Knebelst du damit oder trägst du ihn lieber selber wenn ich fragen darf ?
Lg
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo Dariosub,
Also der Penis ist nicht mega lang, aber ausser einem hmm bekomm ich zumindest nichts raus und ja, ich trage ihn selbst und habe ihn auch selbst gekauft. Ich finde ihn gut verarbeitet - günstig und ich finde die Ballknebel optisch einfach total doof. Das ist glaub ich nur was, wenn Dom m/w darauf steht, dass sub m/w der Sabber rausläuft...

lg
nina
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wie es deine Freundin macht, gehört in Punkto Schalldämpfung und nicht leicht selbst rauszudrücken auch zu meinen bevorzugten Knebelungen. Ich kenne keinen, der besser hält und leiser macht. Nur nicht übertreiben mit dem stopfen und nichts, was man zumindest in Teilen verschlucken kann. Der Slip, wenn nicht gerade ein "Nichts", ist da in der Tat eine gute Wahl. Auch die Mundplattendinger nicht. Damit kann man zwar nicht mehr verständlich reden, aber noch immer ziemlich viel Lärm machen.

Ansonsten liebe ich Ringknebel - reizende Verfügbarkeit...
Die Variante des Eingangsbeitrags ist in der Tat die "ruhigste" Variante. Birgt aber die Gefahr dass irgend ein Zipfel in den hinteren Bereich des Mundrachens gelangen und somit den Würgereflex auslösen kann. Darum besonders bei dieser Variante niemals die geknebelte Person aus den Augen lassen, auch nicht für "muss nur mal für ne Minute aufs Klo"!! Kommt da was hoch, kann es auch ganz schnell echt gefährlich werden. *ja*

Sehr effektiv sind auch Knebel aus Leder, respektive Kunstleder, die eine Mundplatte haben und vorne zugemacht werden. Das bedeutet im Klartext: Ein Riemen führt um den Nacken herum, der zweite Riemen wird in den ersten eingehakt und dann wieder nach vorne zurückgeführt. Dort wird er dann duch mehrere kleine Schlaufen (ähnlich jener die eine Hose für den Gürtel auch hat, nur in noch kleiner) geführt und so fest gezogen wie nur möglich.
Das birgt den Vorteil, dass dieser Knebel wirklich sehr, sehr eng anliegt auf dem Gesicht. Meist wird auf den Bäckchen noch ordentlich was verdrängt *floet* Man aber keineswegs einen tiefen Knebel im Rachen benötigt, denn die Mundplatte erledigt das alleine schon sehr zuverlässig! Mehr Buchstaben als ein M gehen da nicht mehr. *zwinker*
Idealerweise abschließbar. Egal ob improvisiert oder nicht, um zu verhindern dass der Riemen wieder zurück rutscht.
*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also die Variante mit dem penis-Knebel ist für einen Mann natürlich echt erniedrigend 😄 aber gut wenn man echt nur noch "hmm"s rauskriegt schon verlockend .
Also meiner Freundin geht es halt darum mich so hilflos wie möglich zu machen , werde meistens auch so verschnürt, dass ich an Bewegungsfreiheit höchstens mit den augen noch rollen kann, wobei die mir dann auch meistens verbunden werden. Sie hat auch schonmal einen Ball-Knebel verwendet und zusätzlich noch mehrere Streifen Klebeband rüber geklebt , auch ein wirklich sehr guter Knebel wenn ihr mich fragt.
Ihr Favorit ist aber immer noch Slip bzw manchmal auch 2 Tangas + ordentlich Klebeband. Sie sprach aber auch schon von microfoam Tape oder fixomull Stretch ( sind wohl medizinische Klebebänder oder große Pflaster oder so ) hat da jemd von euch schon Erfahrung mit gemacht ?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also Slips & co gehen bei mir gar nicht. Da bekomme ich sofort Würgereiz.

Ich kann Knebel sehr gut wieder ausspucken.
Bei Ballknebeln ist es zB so, dass die so fest sein müssten, dass ich keine Luft mehr bekomme & würgen muss. Erst dann kann ich sie nicht mehr ausspucken.
Ringknebel lege ich im Mund einfach flach. ziemlich langweilige Sache.

Ich finde tatsächlich den Spidergag am effektivsten, wenn ausspucken ein Faktor ist. Den bekommt man nicht ausgespuckt und man kann von Speichelspielen über leichte Varianten von Blasen noch viel machen.


Wenns wirklich vor allem um Geräusche und nicht ums ausgeliefert sein geht, sind wohl Muffle-Gags mit einsätzen wie oben erwähnt die beste Variante.

Wenn wer Klebeband nutzen würde, würde ich ihn wohl erschlagen. Das Zeug bekommt man nicht mehr vernünftig aus den Haaren.
****a65 Frau
338 Beiträge
@***je
@*****sub

der Penisknebel, den ich habe ist - so wie Du, hanje, ihn beschreibst. Ein breiter Riemen geht durch den Nacken und vorn an der Mundplatte ist eine Schnalle wie beim Gürtel. Man kann so den Knebel sehr fest schnallen - also wenns arg sein muss wirklich auch die Mundpartie eindrücken und festzurren. Da geht weder ein zurückdrücken, noch Mund öffnen, noch ein Abstreifen durch Kopfbewegungen. Der Knebel reicht bis zum Zahnende, aber eben nicht in den Rachen. Man kann also gerade noch so schlucken.

Wenn ihr mögt mache ich heute Abend detaillierte Fotos - jetzt geht das schlecht.. bin am arbeiten und kann ausnahmsweise mal mitlesen *zwinker*

lg
nina
*******y31 Mann
791 Beiträge
Aber den Knebel jetst in der Mittagspause anlegen und poto machen ist doch DER Kiek
****a65 Frau
338 Beiträge
@*******y31
ich werd mit Sicherheit ned heimfahren augenroll
*******y31 Mann
791 Beiträge
Nach und wider ein schönes Kopf Kino das kaput geht. *oh*
effektiv + nachhaltig
Tuch in NS getränkt und ab ins Maul.
Ggf. mit einem 2.Tuch oder Riemen gehalten.

Geht schnell und Bottom wird gleichzeitig auf die Herrschaft geprägt.
***ia Mann
62 Beiträge
Das mag ja im Rahmen von Erniedrigung eine Variante sein; das mit der Prägung ist aber völliger Blödsinn. Da wird gar nichts geprägt.
Egotripp
Natürlich muss man nichts vom Partner annehmen und können dir deine Partner völlig egal sein.
*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******loh ich kann Knebel auch sehr gut wieder ausspucken genau aus dem Grund hat sie ja irgendwann angefangen Klebeband zu benutzen. Vorher hat sie den Slip öfter nur mit einem Tuch fixiert, was jedoch nicht sehr lange gehalten hat .
@***ja wäre echt cool von dir wenn du uns Fotos von deinem Knebel zeigst, könnte mir vorstellen, dass meine Freundin den schon entzückend finden würde.
Oh weia @*******ind da hast du meiner Freundin jetzt aber ne Idee in den Kopf gesetzt, sie hat schon Anspielungen gemacht wie demütigend das doch für mich wäre. Ich glaube dass sie innerhalb der nächsten Tage mir so einen Knebel verpassen wird . Gebe dann ein Feedback
LG
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Da
ich meinen Süßen ganz gern mal meinen Schwanz in den Mund ramme is so n Knebel eher kontraproduktiv ^^
Aber MIT Schwanz im Maul is da ziemlich Ruhe im Schiff *smile*

Ansonsten haben wir ne Beißstange ( Echtleder), wenn ich ihren Speichel zum laufen bringen will..+ Anweisung " keinen Mucks jetzt" hat das auch Effekt *g*
******CMD Mann
13 Beiträge
Primäre Frage: Ziel der Knebelung
Hallo zusammen,

ich finde die Diskussion sehr interessant, zeigt sie mir doch wieder, dass Knebel für vieles gut sind:
  • das Sprechen zu blockieren
  • den Mund offen zu halten damit man was rein stecken kann *zwinker*
  • Sabbern zu erzeugen
  • ein Gefühl der Hilflosigkeit zu erzeugen
  • als Erinnerung das man die Klappe halten soll
  • Stöhnfilter


Also Kernfrage: Was will ich erreichen. Dann kann ich euren Argumenten auch ganz gut folgen.

Mein Lieblingsknebel ist eine Silikonkugel mit Löchern drin. Damit kann man gut Atmen, ordentlich stöhnen und etwas schwer sprechen. Und nicht zu vergessen: Leicht zu reinigen. Gibts in diversen größen soweit ich weiss.

LG Arlene
*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also in unserem Fall geht es darum Geräusche so gut es geht zu dämmen und gleichzeitig die Demütigung und Hilflosigkeit deutlich zu machen
****a65 Frau
338 Beiträge
wie versprochen
@*****sub

anbei die Fotos *zwinker*

lg
nina
Bild ist FSK18
Der wohl effektivste Knebel den wir "im Sortiment" haben ist ein etwas über 10cm langer Penisknebel, der ebenfalls an einer "Lederplatte" montiert ist und mit einem Riemen um den Nacken befestigt wird.
Ich bin kein Freund von verallgemeinerungen aber ich bin mir sicher, dass aus anatomischer Sicht hier bei jedem Menschen das zäpfchen erreicht wird *ggg*

Die Dame hatte recht wenig Probleme mit dem Knebel, mir kamen einmal aber sofort die Tränen und man macht wirklich jemanden damit Mundtot. Kostet ca. 14 Euro auf Amazon *zwinker*

Chronologisch, was die Effektivität angeht:

1. Oben beschriebener Knebel
2. Spidergag mit etwas über 4cm großer Öffnung
3. Pumpknebel aus Latex mit Riemen zum Anlegen um den Kopf.
*****sub Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Penisknebel
Danke Nina für deine Bilder. Scheint ein guter Knebel zu sein. Ist denke ich aber eher etwas für eine Frau, aber letztendlich ist es ja ihre Wahl was sie zum ruhigstellen benutzt.
Sie ist mit dem Gedanken am spielen noch einen Knebel zum aufpumpen zu kaufen. Angeblich hat man da ja keine Chance sich von zu befreien.
Ps. Gestern Abend als Bescherung gab es dann doch tatsächlich einen in NS getränkten Slip in Kombination mit extra starkem panzerband. Hat echt vollkommen seinen Zweck erfüllt. Am Anfang doch leicht komisch und ziemlich erniedrigend zu gleich aber es hat auf jeden Fall seinen Reiz
*******rHH Mann
36 Beiträge
mit den aufblasbaren Knebeln ist das so eine Sache..
einmal fest an der richtigen Stelle zugebissen und die Luft ist raus
nach meiner Erfahrung funktionieren die nur, wenn der/die Sub mitspielt und eben nicht zubeisst

Bernhard
Knebel
Also ich bin ja immer noch Ballknebel Fan! Finde es einfach aufregend und sexy! Klebeband ist meiner Meinung auch sehr gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.