Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORONA-20 Kalender Part IV - weiter geht es

Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
CORONA-20 Kalender Part IV - weiter geht es
Und es geht weiter.

Willkommen zurück - nach gestrigen kurzen, trolligen Störungen findet der CORONA-20 Kalender nun hier seine Fortsetzung in der mittlerweile vierten Runde.
Wer noch mal alles über Lebendes Buffet, Plunderstückchen und Riemenpeitschen nachlesen will, findet den dritten Teil hier

BDSM: Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Das Gewinnspiel läuft ja noch und eine Teilnahme ist auch noch möglich. Wir freuen uns schon auf die Auslosung heute Abend. Na ja, ich freue mich, meine Sklavin hat da noch leicht gemischte Gefühle *fiesgrins*

Ich erbitte mir auch für Part IV weiterhin ein respektvolles Miteinander. Hier darf und soll jeder sein, wie er ist. Das hat jetzt 2250 Beiträge lang bestens funktioniert, von dem einen oder anderen drolligen Einwurf unwichtiger Randakteure mal abgesehen. Lasst uns das auch beibehalten. Wir alle haben mit der momentanen Pandemiesituation genug Unannehmlichkeiten und Einschränkungen, die uns das Leben schwer machen. Danke.

Bevor wir dann hier wieder zu den Tagesaufgaben, Backrezepten, zum Spielzeugbau und allgemeinen Quälereien übergehen noch mal der Hinweis darauf, dass alle SUBs bitte für ein paar Eiswürfel sorgen. Bei sich zu Hause. SUBs, nicht DOMs. Das wäre für die heutige Tagesaufgabe wirklich entscheidend.

So, dann starten wir in einen herrlichen Sonntag, halten Abstand, tragen Masken und machen weiter wie bisher - mit Spass, Freude, nackter Haut und schmerzhaften Aufgaben, tollen Spielsachen und neckischen Randbemerkungen.

SIR D. Smith & Sklavin
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Um dann mal heute nicht gleich mit dem Thema Kuchen zu beginnen - auch wenn ich gegen ein schönes Stück Tiramisu zum Frühstück nichts einzuwenden hätte - eine Frage in die Runde.

Wo treibt ihr euch partytechnisch am liebsten rum? Mir ist klar, dass jetzt gerade alles geschlossen hat, aber es gibt ja auch wieder eine Zeit nach der Pandemie, in der wir dann alle - so hoffen wir doch inständig - auch wieder feiern gehen können.

Und, bevor ich das vergesse - haben wir hier jemanden, der sich mit der Sache "Live-Streams" sowohl technisch als auch rechtlich ein wenig tiefergehend auskennt? Dann bitte mal bei mir melden. Ich hatte da heute morgen eine dumme Idee...
*********ender Mann
683 Beiträge
Im übrigen, da ich zur Zeit leider den Dankebutton nicht benutzen kann, wollte ich mich bei einigen von euch Bedanken *zwinker*
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Guten Morgen,

Nachdem ich die Stunden ohne Corona-Kalender leicht entzügig überstanden habe 😂😇, freue ich mich schon auf die geheimnisvollen Eiswürfel *oh* (nicht wirklich, da ich Eiswürfel nur im Getränk mag)....

Zu meiner Lieblingslocation.
Da ich alleine unterwegs bin, mag ich es, wenn es überschaubar ist. Daher habe ich in Wülfrath im 1st Floor einen schönen Club gefunden in dem ich mich wohl fühle. Dort finden immer wieder schöne BDSM Veranstaltungen statt. Und das in einem für mich übersichtlichen, schon manchmal familiär anmutendem, Rahmen.
*********rgara Frau
7.208 Beiträge
Ich war noch nie auf einer BDSM Veranstaltung... *smile*
Ich war hier mal angemeldet auf der Chains and whips. Das soll aber eher eine Art Spieldisco sein.
Wurde aber nichts draus.
Ich möchte unbedingt mal eine richtig schöne BDSM Veranstaltung besuchen. Was Du beschreibst @*******d77 klingt toll.
****a78 Frau
118 Beiträge
Ich würde auch gerne mal zu einer Veranstaltung, aber alleine würde ich mich nie trauen
*********ender Mann
683 Beiträge
Der schönste Laden war, wie erwähnt, das Lionara in Wuppertal. Ersatz wird noch gesucht.
*****ich Mann
607 Beiträge
@****a78: Dann komm doch mal mit zur PlayK. Ist als Einstieg sehr gut, da sehr gemütlich und familär.
****a78 Frau
118 Beiträge
PlayK ?
*****ron Mann
198 Beiträge
Guten Morgen...
Och so ein Tiramisu zum Frühstück würde mir auch gefallen @*******mith
Gut das mein Miststück @****dra einen Kühlschrank mit automatischer Eiswürfelzubereitung hat... (ich glaube ich höre über 100km die Flüche *lol* )
Wir waren bis jetzt ein paarmal im Sadasia und im Catonium auf 2 Partys bei HH Wochend Trips.
Dann auch mal im HoO und im 1st Floor.
*****ich Mann
607 Beiträge
in Stuttgart im Zieglerkeller
******_DS Paar
138 Beiträge
Guten Morgen,

als stille gelegentliche Mitleserin sage ich heute mal „danke“ in die Runde für so viele subtil-gemeine Ideen und den fröhlichen Austausch darüber. Es gibt leider immer Menschen, die meinen, Ihre schlechten Gefühle anderen aufdrücken zu müssen, nicht ärgern lassen!

Wirklich stilvolle BDSM-Veranstaltungen habe ich im Catonium in Hamburg erlebt, da ist schon die Vorfreude immer mit jeweils leichtem Schaudern groß.

Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß
*******oice Frau
225 Beiträge
Guten Morgen,
Ich finde das Sun moon in Sachsenheim unter anderem ganz nett. Es ist zwar ein Swinger Club, jedoch von der Atmosphäre her übersichtlich, und gemütlich. Sie haben sie sehr schöne, kleine, recht gut eingerichtete Räume für BDSM Player. Und natürlich das Pos in Karlsruhe.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo @*******d77 ,

würdest du mich bitte mal anschreiben?

Ich würde dir gerne ein paar Fragen zu der Location stellen und kann dir leider keine Mail schicken.

Danke im Voraus und ich wünsche allen einen schönen Tag.

VG
Partys sind nicht so unseres, aber zum Havanna Pain Club in Düsseldorf gehen wir sehr gern, und zur Cologne Lounge in Köln. *g*

Sie von MuJDu
Wir gehen sehr gerne auf die Euphoria nach Karlsruhe. Andere Partys wollen wir weiterhin ausprobieren. Wenn man es eher klein und familiär will kann man die PlayK in Stuttgart probieren. Die ist vorallem toll um mit anderen ins Gespräch zu kommen *g*
***on Frau
1.582 Beiträge
Guten Morgen *muede*

wie kann man(n) in einem frühen Sonntagmorgen schon sooo voller Elan & liederlich sein.... *wua*

*kaffee* < meiner! *teufel*

*happy*
*******oice Frau
225 Beiträge
... auch zu empfehlen sind die Veranstaltungen im House of O in Karlsruhe. Da war ich schon auf einem Femdom & Slaves Event. Die Location ist ebenfalls sehr schön, und übersichtlich. Die Atmosphäre und Leute toll.
*****ron Mann
198 Beiträge
@***Du
Stimmt die Cologne Lounge in Köln ist sehr schön... einfach gemütlich mit Gleichgesinnten was trinken und quatschen.
**********felin Frau
164 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Bisher als stille Mitleserin melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal *danke*, dass Ihr in der schweren und nervigen Zeit einem mit dem Thread mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vom Schmunzeln und Kopfschütteln mal ganz abgesehen *zwinker*

Location ganz klar das Sadasia
Aber auch hier in der Region Hannover gibt es schöne Locations mit tollen Partys... zum einen das Hemmungslos und zum anderen das Dark Secrets
Auch aktuell das was mir am meisten fehlt, die Partys, die Szene, die Leute, das Spielen!

Eiswürfel liegen parat *grins*
*******horn Frau
950 Beiträge
Ich war bisher nur im Sadasia in Dortmund. Auf den Kölner stammis im valhalla (SMart) und Waschsalon (seven) kann man auch ein wenig spielen, da war ich aber nur Beobachterin.
Im Steinhaus gibt es einen BDSM Raum, dort war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Auf meiner Liste steht vor allem noch das Bedo in Dortmund.

Vom Catonium in Hamburg habe ich auch viel Gutes gehört. Falls ich mal in der Ecke bin, werd ich bestimmt mal reinschnuppern.

Ich hab Eiswürfel aus Granit...gehen die auch? (Wer will schon einen verwässerten Drink *nono*)
*********stria Paar
43 Beiträge
Guten Morgen *sonne*
Wir sind zwischen München und Wien unterwegs, am liebsten im Bizarradies, Atelier Avatar und im No Limits. Besuchen auch gerne die Boundcon und natürlich die Boundone im Feringaparkhotel *g*
********ghts Mann
920 Beiträge
Parties?
Puuuh! Schwieriges Thema. Wir (Subbie und ich) sind seit 30 Jahren auf Parties. Das hat sich sehr verändert. Sehr!
Es hängt ganz viel vom Publikum ab.

Ein paar Beispiele:
Ich kann @*******d77 zustimmen, dass der 1. Floor familiär ist. Da waren wir bei einer Sklavenversteigerung. Die war echt schön gemacht, weil hervorragend moderiert und ein wirklich nettes, gemischtes Publikum.

Die Passion Party im Catonium? Der Club ist wirklich schön gemacht. Mir waren bei der Party die Spielmöglichkeiten zu wenig, gerade weil es gut gefüllt war. Wobei es angeblich noch zusätzliche Räume geben soll, die nicht zugänglich waren. Kann ich nicht einschätzen. Es gab sooooo viele Gerüchte an diesem Abend. Was ja gut ist. Gibt es den Club doch etwas mystisches.
Die Tür ist wirklich gut, weil sie erfahren differenziert. Wir waren in Abendgarderobe dort (Subbie im kleinen Schwarzen). Zusammen mit den Fetischleuten, den Ledermenschen, den Nackten, den Abendgarderoben, den ..... entsteht ein schöner Mix.
Hängengeblieben sind: ein Latex-Popeye, der wirklich bis zur Wimper perfekt gestylt war. Verstehe ich auch nicht, warum der von den Mädels nur so umschwärmt wurde.
Und einer der heißesten Auftritte in 30 Jahren BDSM: Kombi setzt rückwärts an die Schlange der Wartenden, der Kofferraum wird geöffnet und eine, junge, splitterfasernackte, gefesselte Sub mit blindfold Maske über dem Kopf rausgeholt, die auch noch extrem hübsch war, wie sich später zeigte. Das arme hilflose Mädchen musste sich (geführt) bei 3 Grad Außentemperatur in der Schlange anstellen. Trotz langer Schlange hatten alle inkl. der Tür Mitleid mit ihr und ließen sie und ihren Chef nach wenigen Minuten durch.
Liebe Beteiligte dieses Szenarios an diesem Abend, falls Ihr das hier lest: Ihr habt es trotz aller gelangweilten Erfahrung nach so vielen Jahren BDSM geschafft, in meine persönliche Best-Ever-Liste zu geraten. Dafür meinen ausdrücklichen Dank!
Insofern ein klares YES für das Catonium. Es ist immer mal eine Reise wert.
Einziger Kritikpunkt: Der DJ und die Musik. Der DJ macht so grauenhaft schlechte Übergänge und hat so wenig Ahnung davon, die Menschen auf der Tanzfläche mitzunehmen, dass er es geschafft hat, die Tanzfläche der vollen Passion Party einmal nahezu KOMPLETT zu leeren. Das muss man bei tanzwütigen Menschen ja erst mal schaffen. Ich habe ja Null Ahnung vom DJ Dasein, dachte mir an dem Abend jedoch mehrfach „Lass mich das machen! Es kann nicht schlimmer werden.“
Da hat das Catonium definitiv noch Potential.

Dann gibt es noch einen schönen Club in NRW, den ich bewusst nicht nenne. Der Club hat ein Riesenpotential!
Dennoch sind die Parties oft recht wenig besucht oder werden teils sogar abgesagt, ob mangels Publikum, mag ich nicht einschätzen.
Es war die einzige Party in meinem
Leben, wo neben mir ein Typ in Bluejeans und Kurzarm-Karo-Hemd saß.
Ich will das nicht weiter kommentieren.

Vom Spiel her und vom Publikum war die Party der Edgeplay Gruppe im Lilith in München das Highlight. Ausgelassene Menschen, die erfahren waren, was sich auch in den Spielen zeigte. Eine wirklich gute Zulassungspolitik der Veranstalter, welche die Gaffer (wer kennt nicht die (oft untersetzten) Männer, die mit verschränkten Armen hinter dem RÜCKEN, auffällig unbeteiligt vom Raum zu Raum schlendern) bis auf 2-3 außen vor ließen.
Das Lilith hat kleine Räume, was ein Bullwhip-Spiel etwas schwierig macht. Dennoch ist der Club gut gemacht. Würde da noch einmal eine solche Party stattfinden, würden wir wieder die 600 km Anfahrt auf uns nehmen.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Moinsen,
Seit Mitte/Ende Teil 2 Stille Mitleserin schicke ich mal ein *danke* in die Runde *g*
So ein harmonischer Thread ist leider selten geworden, weiter so *dafuer*

Zur Location:
Am liebste spiele ich zu Hause. Im privaten Rahmen ohne Zuschauer fühle ich mich am wohlsten.
Ab und an ging es auch schon zu Partys, aber nur wenn ein befreundetes Pärchen oder ein befreundeter Dom dabei ist. Allein trau ich mich (eigentlich) nicht. Ausnahme war hier eine Ladys only Party im Sadasia, tolle Location!
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Für alle neuen, vergesslichen und Last-Minute-Fetischisten nochmal kurz das Gewinnspiel. Und den Gewinn in fotografischer Darstellung. Und 2 Beispielbilder.

IHR HABT NOCH EIN WENIG ZEIT ZUM MITMACHEN!

CORONA-KALENDER-GEWINNSPIEL
Teilnehmen können natürlich alle Mitleserinnen und Mitleser.

Das musst Du / müsst ihr tun:


SUBs
Wir erwarten von euch 2 Fotos mit Mundschutz.
Auf dem ersten Bild tragt ihr den Mundschutz „outdoor“, also beim Einkaufen, bei der Arbeit, im Auto - zumindest eben ausserhalb der heimischen 4 Wände. Kleiner Fallstrick - auf dem Bild werdet ihr ein Schild (Blatt Papier oder ähnliches) mit der Aufschrift „Corona-Kalender 2020“ hochhalten. Ganz verwegene SUBs schreiben sich das auf die Haut. Solange das auf dem Foto klar zu erkennen ist, geht das in Ordnung *fiesgrins*
Auf dem zweiten Bild tragt ihr den Mundschutz kreativ zu Hause. Das muss also nicht zwingend vorschriftsmässig vor Mund und Nase sein! Bastelt euch einen BH, macht einen String draus - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Beide Bilder postet ihr hier im Thread.

DOMs
Mehr Macht ist mehr Verantwortung, mehr Verantwortung ist mehr Arbeit.
Ihr müsst also leider mehr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Sorry, aber wir wissen alle, wie anstrengend und entbehrungsreich unser Leben als dominanter Part ist.
Ihr habt die schwere Aufgabe, euren SUBs die Teilnahme zu erlauben UND ein Bild von Euch mit Mundschutz zu posten. Draussen, in der feindlichen, virenverseuchten Welt. Mit Schildchen „Corona-Kalender 2020“. Ich weiss, es ist hart. Aber wir schaffen das!
Wer gerade keine SUB sein Eigen nennt, kann trotzdem mitmachen, ist ja klar.
Das Bild postet ihr hier im Thread. Wenn ihr das beschwerliche posten an eure SUB übertragt ist das auch ok.

PAARPROFILE
Solange beide Partner ihre Aufgabe erfüllen, kommen sie dann auch zwei mal in den Lostopf. Wir wollen ja keinen benachteiligen.

Spielregeln
+ Jammern ist nur den SUBs erlaubt.
+ Beschwerden sind den DOMs vorbehalten.
+ Der Gewinner / die Gewinnerin wird von uns mit Videobeweis ausgelost.
+ Wer die Aufgabe nicht vollständig erfüllt hat, kommt nicht in den Lostopf und kann auch nichts gewinnen.
+ Darüber dürfen wiederum nur die SUBs jammern.
+ Die Auslosung findet am Sonntag statt, die Teilnahmefrist endet am Sonntag den 03. Mai um 18:00 Uhr.

Was es zu gewinnen gibt?
Der Hauptgewinn ist natürlich der Spass am Mitmachen. Die Freude, Teil eines einzigartigen Threads zu sein, den es so in der Geschichte der Welt noch nie gegeben hat. Sollte das nicht genug Ansporn sein?
Als kleines Sahnehäubchen erhält der Gewinner / die Gewinnerin eine solche Riemenpeitsche (Taschenpeitsche). Macht ordentlich AUA, kann man bequem und unauffällig in der Hosentasche oder der Anzugtasche mitführen. Das gute Stück hinterlässt schicke Spuren, versprochen. Auch fürs Eigenplay geeignet. Ich trage meine als Schlüsselanhänger bei mir, ist noch niemandem aufgefallen, dass es eigentlich eine wirklich wirkungsvolle Riemenpeitsche ist. Natürlich aus bestem Rinderleder, nicht-vegan und neu & unbespielt.

Meine Sklavin ist natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen, wird aber mit Freude ebenfalls die beiden von ihr geforderten Bilder erstellen und posten.
Was mit der Maske machen - hier die Version „Multivitamin“
„Abhärten im Strandkorb“
Der Gewinn tut weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.