Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Corona-20 Kalender - Teil 3

Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Der Corona-20 Kalender - Teil 3
Das habt ihr schnell geschafft - und schon ist Teil 2 wegen Überfüllung geschlossen.

Es sind jetzt also 1500 Beiträge, von Schmerz und Backpulver, Brustquetschen und Muffins, Striptease und Folterbänken.

Wir machen dann also noch ein wenig weiter - und ihr macht alle fleißig mit!

Im Laufe der nächsten Tage gibt es dann auch nochmal was für Euch - wir verlosen eine schlagende Kleinigkeit. Wie ihr das kennt werdet ihr ein wenig etwas dafür tun müssen. Also gespannt bleiben.

Ich wünsche mir dann auch in Teil 3 ein weiterhin freundschaftlich-freundliches Miteinander.
Also dann - weiter gehts!
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht auf dem aktuellen Stand ist, findet den vorherigen Teil hier:

BDSM: Unser Corona-20 Kalender Fortsetzung
*******d77 Frau
1.283 Beiträge
Das gefällt mir sehr gut *smile*

Und natürlich leide ich mit!!!

Nur beim Tanz nicht. Tanz ist ganz und überhaupt gar nicht meine Ausdrucksweise. Und da hier auch keiner ist, der es ‚verlangt‘... genieße ich den Luxus es nicht zu tun... aber trotzdem leide ich mit!!
********ow83 Frau
656 Beiträge
*freu*

Es geht weiter, mir persönlich versüßt der Kalender regelmäßig den Tag.

@*******mith *nein* auch ich habe meine Grenzen. 2 Männer die sich darüber lustig machen reichen vorkommen. 🙈

Zum Glück bin ich ein Mensch der selber darüber lachen kann.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Dankeschön für's weitermachen. *blumenschenk*

Ihr alle versüßt mir die Corona-Zeit.
*******d77 Frau
1.283 Beiträge
@*****_FS

Ich lache nicht über dich! Du hast meinen Respekt!!! Absolut!!!
@H..
Ich möchte nur dazu schreiben, das ich auch mit Rezepten hier aktiv war.
Deshalb meine Idee,ne Gruppe zu Gründen, mit Spielzeug, Backrezepte und mehr *knuddel*
Außerdem hatte ich auch Bilder hier reingestellt *zwinker* ,wie @*****_FS
Mrs *wolke7*
*****ity Frau
3.798 Beiträge
Hab schon nen Rüffel vom Sir bekommen, dass ich @*****_FS so hervorgehoben habe.

Ihr seid mir mittlerweile aber alle ans Herz gewachsen. 😊 schön also, dass es weitergeht.
*******horn Frau
949 Beiträge
*juhu*
Ich freue mich auch, dass es weiter geht *top*
***on Frau
1.583 Beiträge
*gruebel*

dieser verflixte Kalender wird noch zu einem Suchtfaktor. *panik*
Man sollte sich ja von diesem fern halten, aber der ver-lockende Mixöööraustausch ist zu herrlich. *love*
Bösfeine Ambivalenz.. tzzztz *abgedreht*

"Wer konditioniert wohl wen?
@*******mith & @*******y_mv uns oder wir die beiden?"

Okey..! Triggern wir die beiden weiter... *cool* *hypno*

*happy*
**********essin Frau
37 Beiträge
Ich freue mich auch, dass es weiter geht *g*
Ihr habt mir schon so manches Mal die Stimmung gerettet (und meinen Herrn vor meinen Stimmungen) *danke*
*********rgara Frau
7.204 Beiträge
Man könnte tatsächlich eine Gruppe dafür gründen *nachdenk*
******r_s Frau
289 Beiträge
Der Kalender ist definitiv eins der wenigen erheiternden Dinge in dieser Zeit

Danke an alle mitmachenden/mitschriebenden
Und ganz herzlichen danke an @*******mith und @*******y_mv
*knicks*

*blume2*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Ich finde es auch ganz toll
*danke*
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir schon mal sehr gespannt auf die Beteiligung an der Montagsaufgabe *fiesgrins*

Das Sklavenmädchen sucht auf jeden Fall noch in der Spielzeugkiste. Offensichtlich ist die über die Zeit ein wenig zu groß geworden. Oder sie sucht „das kleinste Übel“ 😂
Wie ist es um eure Spielzeugsammlung bestellt und wie bewahrt ihr eure Sachen im Alltag auf?
Bei uns ist es eine große Truhe und ein paar Peitschen, die unsichtbar hinter einem Vorhang an der Wand hängen.
@*****_FS du bist nicht die einzige die es versucht hat.

Meine Sklavin hat mir drei Videos geschickt, die beweisen, das strippen absolut nicht ihr Ding ist.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
@******ffm
😂😂👍🏻 aber drei Videos beweisen immerhin -> sie war bemüht!
*******d77 Frau
1.283 Beiträge
Zu den Spielzeugen:

Ich habe ein Fach im Kleiderschrank ( für die nicht so oft genutzten, und Flogger, Seile & Co) und zwei Körbchen im Bad für alle Hygieneintensiveren...

Das Schlagwerkzeug Schneide und Schleife ich bei Bedarf meistens frisch.
*****ron Mann
198 Beiträge
Ich kann alles offen liegen lassen da ich alleine Wohne. Trotzdem ist alles im Spielzimmer verstaut. Für Unterwegs habe ich einen Bratschenkoffer wo fast alles rein passt.
********uder Frau
731 Beiträge
Zitat von *******mith:

Wie ist es um eure Spielzeugsammlung bestellt und wie bewahrt ihr eure Sachen im Alltag auf?
Bei uns ist es eine große Truhe und ein paar Peitschen, die unsichtbar hinter einem Vorhang an der Wand hängen.

Die optimale Lösung habe ich noch nicht. Ursprünglich waren es die Schubladen im Nachtisch, dann kamen weitere in der Kommode dazu, usw usf
Da ich en "Chrömli" bin (ich shoppe nicht gerne, ausser es sind Spielzeuge und Fetish Outfits/Kostüme. Davon gibts nie genug), brauche ich auch immer mehr Platz dafür. Während Corona hab ich neu geordnet. Ich habe alleine 20 verschiedene Flogger, Peitschen, Canes, Paddle etc und wenn ihr hier noch Bastelanleitungen gebt für Ikeabrettchen mit Kronkorken und Peitschen selber knüpfen, wird das wohl nie ein Ende nehmen. Ansonsten habe ich jeweils Schubladen für alles Anale, alles Vaginale, alles Fesselnde, eine Schublade mit Masken und eine mit Knebel und einen Schrank mit Outfits (Ikea Pax).

Spielzeug mit Strom, vibrierend, aufblasbar, spreizend (Stange, Spekulum). Alles, was das Herz begehrt, um am Ende doch mit Folie, Kerze und Kochlöffel zu arbeiten. 🙈

Um die Frage vorweg zu nehmen:
Ja, ich wohne alleine 🙈 meine Neffen haben aber auch schon mal das Mikrofon aka Magic Wand gefunden
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Die Spielzeuge:

Was Peitschen betrifft sind sie zum größten Teil links im Kleiderschrank an mehreren Bügeln aufgehängt. Anderes was starr ist, steht in einer Röhre benfalls im Kleiderschrank.

Alles andere an Kleinkram ist in einer großen Kunstledertsche, die voll bis oben hin ist und nicht mehr zu geht. Wenn man etwas bestimmtes dort drin sucht muss man erst mal einiges raus nehmen*zwinker*

Die Seile liegen extra ordentlich in einem Jutebeutel in einem Schrankfach sow ie die restlichen Sachen die nicht mehr in die Tasche passen*smile*
****os Mann
23 Beiträge
Da ich bisher überwiegend Fernbeziehungen hatte, musste das "Equipment" einigermaßen unauffällig transportiert werden können.
Hierfür habe ich eine Anglertasche angeschafft.
Die hat 2 Abteile über die komplette Länge (ca. 1,30m). Da können gut längere Gerten, Rohrstock, etc. transportiert werden, und in diversen Seitentaschen Seile, Karabiner, Klammern und anderes Kleinzeug.
Die lässt sich auch zu Hause unauffällig verstauen.
*****ich Mann
607 Beiträge
Wir haben eine Kommode und ein Ikea Regal.
Sie hat es auch neu geordnet in der Homeoffice Zeit.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@******ffm

Da bin ich beruhigt, daft ich fragen was sie an hatte ?

Es ist auch überhaupt nicht einfach 🙈 und mit den Heels habe ich mich auf jeden Fall überschätzt.

Ich habe es versuch, es war mir mega peinlich und ich bin mir sicher, dass meine Männer auch ohne überleben werden. Ich habe sie ja gewarnt, aber auf mich hört ja keiner *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.