Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORONA-20 Kalender Part IV - weiter geht es

**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Stammtischplayparties (und mittlerweile vieles andere mehr) in B-Town bei Coleen und Wanted, ansonsten sehr gerne in Köln im LUSTRefugium, in Dortmund im Sadasia, in Crimmitschau im BMH, in Berlin im Darkside (leider geschlossen) und die Eromorph (leider gibt es diese auch nicht mehr)
Sind bzw. waren die Tummelplätze unserer dunklen Gelüste.

Irgendwann zieht es uns sicher noch in die Villa Barococo und in noch so andere nette Ecken *g*
******dus Frau
780 Beiträge
Wir besuchen auch gerne den HPC in Düsseldorf.
Sehen und gesehen werden, Schaulaufen der schönen und 😇😇 gespielt wird auch ein bisschen.
Das Black Rose in Duisburg hat einen ganz besonderen Charme.
Besuch von sadasia war geplant, leider war Corinna schneller.
Stammtisch bei Colleen steht ganz oben auf der to do Liste.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Einen schönen guten Morgen hier in die Runde,

ich freue mich sehr das dieser Thread weiter geht. War heute morgen auch schon wieder einen Ecke nach zu lesen*zwinker*

Ich besuche gerne die Spanking Partys von LenaK die zwei mal im Jahr statt finden. Es sind immer erlesene tolle Gäste dabei, wo bei man mitlerweile mit einigen schon gut befreundet ist. Diese Partys finden dann im Dark Secrets Dark Secrets e.V in Hildesheim statt. Die Gästezahl ist bis mx.40 Personen begrenzt. Also eine überschaubare Party ohne gedrängel was ich nicht wiklich mag und keinen aufdringlichen Gästen, was auf anderen Partys ab und an immer mal vor kommt.

Ein familieärer BDSM Verein, mit vielen tollen Mitgliedern direkt im Wald*zwinker*

Ich hoffe sehr das der Verein diese Kriese übersteht und nach Corona wieder für alle da ist!!

Im Catonium war ich zu meinen Anfangszeiten zwei mal, finde das immer sehr voll dort. bei den Veranstaltungen wo ich dort war. Ein toller Club!

Wenn ich auf Messen bin z.B. der Passion im Hamburg bin mit einem guten Freund, dann spiele ich da auch in einem der schönen Spielzimmer die dort angeboten werden das Dark Secret ist dort auch vertreten, man muss ja schließlich die neu gekauften Peitschen ausprobieren*smile*
*******bbi Frau
171 Beiträge
Hallo schön das es weiter geht *juhu*

Ich war leider erst auf einer Party ganz alleine aber ich habe schnell Anschluss gefunden *spank* im Port of Senses in Karlsruhe ein tolles Haus.

Ein schönen Sonntag an alle *wink*
*********rgara Frau
7.238 Beiträge
Mit der Gruppe hier gemeinsam eine Party besuchen.
Das wäre geil ... *love*
***on Frau
1.582 Beiträge
@*********rgara

das wäre die Höchststrafe *panik*

wegen all meinen.. ääähm ...Neckereien, würde ich durchweg rote Wangen haben. *lach*
huuu, da braucht meine "achsozarte" natürliche Ader eine seeehr gute Bremse. *ggg*

*engel2*
*****ity Frau
3.868 Beiträge
@********ghts was nicht jeder weis, das Partygefühl im Catonium ist sehr davon abhängig welche Party gerade läuft, da ja immer verschiedene Veranstalter und verschiedene DJs dort sind.

Wir mögen gerne die Master & Mistress mit klaren Regeln (Eher kleiner Kreis), 8 Sünden, Kunst und Sünde ist auch immer toll und natürlich der Catonium Geburtstag.

http://www.catonium.com/

Mein persönliches Highlight - mit Pocketdarkroom Linsen den ganzen Abend blind und natürlich nackt auf der Master und Mistress. Dazu muss man sagen, dass zu Beginn Tops und Subs separiert wurden.
Ich also blind am Rockzipfel einer mir vom Sir zugewiesenen, im vorhinein organisierten Dame, rein in den Einweisungs/Begutachtungsraum (Falls du das liest, nochmal DANKE und TOLLE STIEFEL) *love*.

Der "Sprecher" hat mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nichts sehe und das hat immer für kräftiges Lachen bei allen anderen und für ein nettes Gefühl bei mir gesorgt. *ggg*

Sehr zu empfehlen auch Xklusiv Events ein ganzes Wochenende im Schloss - super nette Veranstalter, ausgewähltes Publikum. Einfach mal 2 Tage weg von allem.
Das entspannt.

http://www.xklusiv.de/events/
Haben jetzt erst anhand der genannten Clubs bemerkt, wieviele hier aus der Gegend kommen.
Der FirstFloor ist wirklich schön. Und hat nebenbei gesagt die beste Gin Auswahl in der gesamten Szene würde ich behaupten 😊
Dort gibt es viele spezielle Themenabende die uns dort hingezogen haben. Das Sadasia finde ich auch sehr stilvoll. Der Havana Pain Club findet in einer Tanzschule Abends in der Woche statt. Dort kann man sich Richtig in Schaale schmeißen was meinem Fetisch für gut sitzende Anzüge natürlich in die Karten spielt *rotwerd*
Auf einer Wasserburg werden hier auch regelmäßig Spielpartys angeboten. Im Gewölbekeller ist der Geruch etwas Gewöhnungsbedürftig aber es hat durchaus seinen Charme dort. Auch wenn ich meistens nur hören könnte was dort vor sich geht dank Maske *fiesgrins*
Ansonsten sind wir in der gesamten Umgebung auch auf Dance Events unterwegs. Düsseldorf hat ja seit einiger Zeit eine eigene Fetisch Party in einer tollen Location. Die Veranstalter haben während Corona gestern die dritte Dance@Home Party gestartet. War richtig gut gestern Abend 😊
@*******mith Hier könntest du mal nachfragen wegen dem Streamen. Die kennen sich mittlerweile wahrscheinlich sehr gut aus.
Leider sind wir durch Corona auch nicht dazu gekommen uns in HH umzusehen. Wollten da verlängerte WEs verbringen.
*****res Paar
93 Beiträge
Guten Morgen zusammen *sonne*

ich war bis jetzt auf keiner Party leider ich würde gerne nur meine Gegenstücke traut sich noch nicht so recht.
Brauche da viel Geduld aber er entwickelt sich schon mal in die Richtige Richtung das er auch mal nur das mit mir macht was er möchte.
Auch sind wir endlich in Sachen Popo haue weiter es wurde wenigstens schon mal ein Gürtel genutzt. *freu*

Sie von Samieres
Zitat von *********rgara:
Mit der Gruppe hier gemeinsam eine Party besuchen.
Das wäre geil ... *love*

Das wäre bestimmt ein wunderschöner Abend.

Ich wandele erst seit 6 Jahren auf der spannenden seitens der Lust und hab mich hier im Rhein Main Gebiet umgeschaut.

Es gibt in Offenbach in der Grande Opera regelmäßig BDSM Stammtische, unter anderem auch von der BDSM RheinMain JoyClub Gruppe, die dann auch zur Spielparty werden (können).
Die Parties am Wochenende sind vom Thema weit gefächert aber kein speziellen BDSM Parties. Aber die Gin Bar ist wirklich sehr erlesen.

Für die nächsten Clubs muss man dann schon nach Wiesbaden oder noch weiter fahren.

Im OX1 (1 Stunde Fährt) hab ich auch schon sehr schöne Parties erlebt. Der Club ist auch eher familiär.

Ansonsten veranstalte ich ab und an selbst private Parties, wobei ich die Teilnehmer „handverlese“.

So ... da erstmal bis später .... der *kaffee* wird kalt.
*******opes Mann
380 Beiträge
Die Lieblingsclubs sind wohl die woran man die schönsten Erinnerungen hat. Das wären bei mir das @*********NIUM ,das @****sia und das @**t Floor. Hier vor allem die CMNF Parties von @***_K. Sylvester waren wir auf einer kleinen Party in der Schmerzfabrik. Dank der tollen Veranstalter auch ein klasse Abend.
****dra Frau
193 Beiträge
Guten Morgen in diese tolle Runde *kaffee* *tee* für alle *g*

Mein Herr @*****ron hat ja schon unsere Clubbesuche bzw die Locations aufgezählt...
Die Idee alle aus diesem Tread zusammen auf eine Party zu gehen...wäre sicher unterhaltsam und würde viel Spaß machen *fiesgrins* *engel*

Und ja, Minifluch, aber grinsen im Gesicht wg den Eiswürfeln....
Ich hoffe, @*******mith lässt mit den Eiswürfeln die Sub´s ein erfrischendes Sonntagabend-getränk zubereiten und dann damit zur Auslosung anstoßen *cocktail*
********tdom Mann
1.551 Beiträge
Guten Mor *gaehn* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Schön, das es weitergeht. Beim Thema Partys bin ich raus *undwech* Ich habe in normalen Zeiten davon über 100 im Jahr, da suche ich mir 101 und 102 ganz genau aus. Im wesentlichen die Frühjahrs Extravaganxa, sehr gerne die Sub Rosa und - wenn es passt - mal eine Party von Tom - O-Events.
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Guten Morgen auch und ich freu mich das es weiter geht.
Bezüglich Partys, da ist Salzburg leider eine Wüste.
Bleibt nur Ausweichen ins Avatar in Oberösterreich oder das Hangover in Tirol. Aber das ist noch weiter weg.
Einzig die Subrosa - Veranstaltungen bei uns sind meiner Meinung nach Klasse.
*****ity Frau
3.868 Beiträge
Sinn macht das Ganze erst recht, mit heißen Gedanken, heißem Wasser und zwei paar Augen die einen dabei beobachten.

Zur Behandlung danach, kann man sich dann in die Hände des Herrn begeben, oder als Solo Sub - sich auf sein Lieblingsspielzeug freuen während der Würfel schmilzt oder sich der Edelstahl Würfel aufwärmt. Für alle Frostbeulen - Wichtig ist in jedem Fall der Gedanke dabei, ein Augen schließen und Konzentration auf die Mitte.
Alles andere kommt von alleine 😉

Subrosa *love* möchte ich auch mal hin *love*
Tagesaufgabe
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Och nö... ich hab schon gebadet... grade 😳
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Na, wie gut das ich gerade schon geduscht habe*smile*
*********rgara Frau
7.238 Beiträge
Da steht nicht wie groß die Würfel sein müssen....
Überlege gerade wie klein einer sein muss, damit er ins Nasenloch oder die Ohren passt ... *engel*

Was denn? Sind auch Körperöffnungen *fiesgrins*
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Also das bleibt ja Dir überlassen, aber einen Eiswürfel - und sei er noch so klein - im Nasenloch... Ok... Im Ohr - ähm - das heisst Oral nicht Ohral und ist echt ein wenig was anderes...
*****ity Frau
3.868 Beiträge
Ich zeig euch heute Abend mal meine Eiswürfel *stolzbin* ein echtes Highlight.
Hatte mein Kind mir eigentlich mal für Cocktails geschenkt die Formen *lach*
*********rgara Frau
7.238 Beiträge
Ach? ECHT? *liebguck*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******y_mv

Ich bin mal gespannt, sicher so Silikon Dinger *cool* *gruebel*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Bei dem Thema Party bin ich leider auch raus *heul*

Ich sind nicht so die Clubgängerin und alleine wollte ich nie gehen *augenzu*
Das Dark Secret und das Hemmumgslos wurde mir mehrfach empfohlen. Wir hatten Vor Corona eigentlich ein für uns passende Party gefunden, wird dann noch warten müssen.
Aber dann kann ich mich mental weiter drauf vorbereiten im Erdboden versinken zu wollen. (und ja Olli liebt es mich in mir unangenehme Situationen zu bringen)

Thema Eis *love*
Das fand ich schon immer ein süße Qual. Das einsetzte quieken von mir dabei, ist Musik in seinen Ohren *lach*
Glasdildo aus dem Eisfach, ein Eiswürfel der meinen Körper lang wandert oder eine Eiszunge einfach göttlich am besten noch blind *wolke7*
Aber Sub darf ja nur hoffen *traurig*

@*******mith in 2 Körperöffnungen die Auswahl ist eng *autsch* böse böse, schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die schmerzemfindliche Zähne haben?
********tdom Mann
1.551 Beiträge
Also ich persönlich finde die Kombination Eis + Gin + Tonic ziemlich unwiderstehlich *liebguck*
Kurze Richtigstellung:
Der sevenandmore ist nicht im Waschsalon. Dort ist der SMutzig und das ist kein Playstammi. Und ich vermisse ihn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.