Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Müde?

******Bea Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Müde?
Ich habe seit Anfang dieses Jahres ein Subi zum Spielen und gemeinsam Weiterentwickeln.

Mein Subi trägt gerne einen KG. Nach 1 Monat Enthaltsamkeit, habe ich ihm erlaubt, sich einen Orgasmus zu verschaffen. Er hat mich gefragt, ob er noch ein paar Tage bis zu seinem Geburtstag warten darf. In Ordnung, dachte ich mir, das ist ein schönerer Zeitpunkt.

Aber nun hat er mir gesagt, er möchte auf diesen Orgasmus verzichten. Lieber möchte er auf unsere nächste gemeinsame Session warten. Wie wir wissen, kann diese noch eine Weile hin sein.

Jetzt frage ich mich natürlich was da los ist. Orgasmustechnisch funktioniert bei ihm alles bestens, soweit wie ich es in unsere bisherigen Sessions mitbekommen habe. Und dass er sich heimlich Erleichterung verschafft, kann auch nicht sein.

Also, warum ist er KG fixiert, wenn er gar keinen Drang hat, abzuspritzen?

Ich habe mir jetzt ausgedacht, dass er vor jeder Mahlzeit die er zu sich nimmt abspritzen muss. Also mal für den Zeitraum von einer Woche. Nur bevor ich ihm diese Aufgabe stelle, wollte ich hier einmal in die Runde fragen, ob ihr so etwas kennt und wie Ihr damit umgehen würdet.

Keyholder von einem KG von jemanden zu sein, dem es egal ist, wann er wieder aufgeschlossen wird, macht keinen Spaß.

Jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Hast Du Deinen Sub gefragt was ihn dazu motiviert Dich darum zu bitten? Warum er das so will?
Der Verlust oder die Einschränkung des Sexualtrieb kann ernste gesundheitliche Ursachen haben.

Ich empfehle dringend das offen anzusprechen und nicht irgendwie auf gut Glück herum zu experimentieren.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Nuuuun, Studien sagen *klugscheisser*

das Enthaltsamkeit auch nach entsprechender Zeit den Wunsch nach Sex oder ggf. Orgasmus nachlassen lässt.
Aber mir stellt sich die Frage, wenn du die Wächterin über sein Sex bist,
warum nimmst du dir es nicht einfach.

*lolli*
Sehr geehrte Kinky Bea,
Ihr Subbi ist absolut zu beneiden, sie sind sehr spannend und sexy.
Der Befehl, vor jeder Mahlzeit abzuspritzen, wäre sehr extrem. Am besten noch auf die Mahlzeit und dann alles zu sich nehmen. Das wäre eine traumvorstellung. Sollten Sie machen. Dann würde sich ihr subbi freuen, wieder keusch gehalten und ab und zu abspritzen zu dürfen.
Devote Grüße
Chantal
*********sion Paar
979 Beiträge
Ich(Er) bin zwar kein Keyholder aber kenne selbiges von meiner Sklavin. Das ist bei ihr keine Müdigkeit.
Vielmehr ist es eine Kombination aus Stolz dem Top zu dienen und damit verbunden seiner Aufgabe(Keuschheit) zu entsprechen und der Tatsache, dass es Subbis mehr kickt im Beisein oder besser unter Beteiligung des Tops zu kommen.
****in Frau
280 Beiträge
Ich kann es ein bisschen nachvollziehen. Ich hab ein schlechtes Gewissen einfach so zu kommen, trotz Geilheit. Und manchmal schmerzt es auch, fast schon körperlich, sich zurückzuhalten. Klingt vielleicht für einige merkwürdig aber irgendwie ist es wie ein aufheben. Anders ist es wenn ich kommen soll.
Wenn keine Gesundheitlichen Gründe bei Deinem Sub vorliegen, ist das eventuell eine Möglichkeit.
****nas Mann
133 Beiträge
Ich, ein sehr triebhafter devoter Sklave hatte auch mal so eine Phase der Enthaltsamkeit nach längerem tragen eines KG. Ich konnte mir dieses damals auch nicht erklären. Da das Verlangen meiner Herrin war, in jeder Situation ihr mein Sperma zu schenken. Zu diesem Zweck wurde ich auch von ihr abgerichtet und auch zur Enthaltsamkeit erzogen. Es war zwar nur eine einmalige Sache, aber für mich selbst sehr rätselhaft.
Ich kann mir das nur so erklären, dass dies eine reine Kopfsache war. Zu diesem Zeitpunkt war ich Gesund und hatte auch keine Orgasmusstörungen.
******Bea Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lla:
Hast Du Deinen Sub gefragt was ihn dazu motiviert Dich darum zu bitten? Warum er das so will?

Das kommt noch. Nur vorher möchte ich mich vorbereiten, indem ich mögliche Gründe schon einmal sammle um mir dann entsprechende Strategien auszudenken. Und da ich doch meines Spezialwissens über den männlichen Trieb vor einem Rätsel stand, habe ich hier gefragt.

Ich weiß - miteinander reden reden reden - ....
****in Frau
280 Beiträge
Dazu fiel mir noch ein Gedanke ein.
Selbst wenn ich mit meinem Herrn zusammen bin und so kurz davor bin, bitte ich auch manchmal, nicht kommen zu dürfen. Masochisten verstehen das vielleicht. In diesem Moment leide ich. Für mich und für Ihn.

Ein „kommen“ nicht für selbstverständlich zu halten. Schwer das auszudrücken. Ich könnte mir aber vorstellen, das das ein Aspekt Deines Subs ist, Liebe Bea.

Auch das mit einer Tätigkeit zu verbinden, so wie oben schon beschrieben, ist demütigend aber für einige unter uns gewollt.
Zb. ein runterzählen, auf Kommando.
Sperma im Mund behalten und erst auf Befehl schlucken.
Es ist dann nämlich nicht mehr nur das kommen, sondern noch ganz viel mehr.

Ich bin sehr neugierig wie sich das weiter entwickelt.
****yyy Mann
1.399 Beiträge
Zitat von ****in:
Dazu fiel mir noch ein Gedanke ein.
Selbst wenn ich mit meinem Herrn zusammen bin und so kurz davor bin, bitte ich auch manchmal, nicht kommen zu dürfen. Masochisten verstehen das vielleicht. In diesem Moment leide ich. Für mich und für Ihn.

Ein „kommen“ nicht für selbstverständlich zu halten. Schwer das auszudrücken. Ich könnte mir aber vorstellen, das das ein Aspekt Deines Subs ist, Liebe Bea.

Auch das mit einer Tätigkeit zu verbinden, so wie oben schon beschrieben, ist demütigend aber für einige unter uns gewollt.
Zb. ein runterzählen, auf Kommando.
Sperma im Mund behalten und erst auf Befehl schlucken.
Es ist dann nämlich nicht mehr nur das kommen, sondern noch ganz viel mehr.

Ich bin sehr neugierig wie sich das weiter entwickelt.


Whow, das trifft auch total auf mich zu.
Im Normalfall schaffe ich es, mehrer Wochen keusch zu bleiben.
Der Druck baut sich dann in der Regel schon in den ersten Tagen sehr stark auf, so dass ich es vielleicht sogar eher als eine Art Geilhaltung bezeichnen würde.

Ich hatte auch schon mal die Phasen, in der ich nach ca einem Monat genau dieses Phänomen hatte, dass die Lust sich scheinbar „damit abgefunden hatte“ und unerklärlicher Weise weniger wurde, das war aber auch in einer stressigeren Zeit...
Die Lady, die ich auch nur gelegentlich sehe, hat sich das aber auch sehr zu Herzen genommen und in die keuschen Phasen kleine Trainings eingebaut. So hatte ich mich zB in eine Hodenmanschette mit Elektroden zu begeben, oder durfte genau 20 Mal meine Hand ficken und dann wieder verschließen... Ich glaub durch sowas wird sein Verlangen nach dir auf jeden Fall um Dimensionen nach vorne geboomt.

Das Naheliegenste ist aber wirklich so wie oben beschrieben, dass er sehr stolz wäre, den Orgasmus vor den Augen der Lady zu genießen, ohne KG gehört ein O ja mehr oder weniger zu Alltag, aber mit KG wandelt er sich zu etwas sooo Besonderem, und auf dieses dann auch noch zu verzichten, dieses Leiden ist Teil dessen, was einen um den Verstand bringt

... immer mit dem Gedanken, dieses Gabe für die Lady zu opfern, um die Erlösung dann komplett mit ihr teilen zu können...

das macht mich immer sehr irre
ich verstehe bei dem Kauderwelsch nur Bahnhof. Abkürzungen, Szene-Sprech... hat denn das Land verlernt, eine gemeinsame Sprache zu sprechen, die da nach Dr. Martin Luther heißt 'deutsch'?

Irgendwie zwanghaft digital, das Ganze. Ich steige da nicht hinter. Geht es etwa darum, dass ein Sklave nicht abspritzen will? Wenn ja, könnte man das ja auch so ausformulieren, auf Deutsch. Ansonsten unter einer Fremdsprache in einen anderssprachigen Thread setzen, so das jeder weiß, hier wird kein Deutsch gesprochen/geschrieben, sonder xy-Sprech. Und Wörterbuch gleich mitliefern *zwinker*

Dann wird auch ne Diskussion draus *gg*
*******sch Paar
361 Beiträge
Ich finde deinen Lösungsansatz gut *top*
Und wenn es schon immer vor dem Essen sein soll, dann rutscht auch alles gleich viel besser. *wuerg2*
****in Frau
280 Beiträge
Man kann auch woanders ne Diskussion anfangen wenn’s nicht gefällt.

Was bitte ist Szene-Sprech?
*******sch Paar
361 Beiträge
Zitat von ****in:
Man kann auch woanders ne Diskussion anfangen wenn’s nicht gefällt.

Was bitte ist Szene-Sprech?

Etwas was garantiert ins "Offtopic" führt.
***ja Frau
1.024 Beiträge
Off topic: Spannendes Thema, bei dem ich froh bin, dass Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle nicht Teil unseres Spielw ist.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich kenne Deinen sub nicht und somit auch seine Beweggründe nicht - die können vielfältig sein. Ich gehe daher mal von mir aus ...

Mein Orgasmus gehörte meiner Herrin - und dies am liebsten, wenn wir zusammen waren. Wenn wir getrennt waren, war das Tragen des KG's die Verbindung zu meiner Herrin - symbolisiert dieser doch die Macht und die Geborgenheit, die sie mir schenkte.
Für sich alleine - im stillen Kämmerlein quasi - einen Orgasmus zu erleben, ist kein schönes Gefühl. Es macht keinen Spaß und hinterlässt das schale Gefühl "das war nicht richtig". Ich hätte mich auch immer gerne für meine Herrin aufgespart ...

Aber wer hat das Heft des Handels in der Hand? Wer bestimmt über wen?
In Deinem Fall doch Du!
Somit ist Dein Ansatz, in jetzt mit möglichst vielen Orgasmen zu tritzen, gar nicht verkehrt. Folge Deinen Wünschen und zeige ihm, dass diese oberste Priorität haben - und er diese erfüllen muss. Ich wünsche Dir, dass er Dir wirklich folgsam ist ...
******Bea Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Smoke:
ich verstehe bei dem Kauderwelsch nur Bahnhof. Abkürzungen, Szene-Sprech... hat denn das Land verlernt, eine gemeinsame Sprache zu sprechen, die da nach Dr. Martin Luther heißt 'deutsch'?

Irgendwie zwanghaft digital, das Ganze. Ich steige da nicht hinter. Geht es etwa darum, dass ein Sklave nicht abspritzen will? Wenn ja, könnte man das ja auch so ausformulieren, auf Deutsch. Ansonsten unter einer Fremdsprache in einen anderssprachigen Thread setzen, so das jeder weiß, hier wird kein Deutsch gesprochen/geschrieben, sonder xy-Sprech. Und Wörterbuch gleich mitliefern *zwinker*

Dann wird auch ne Diskussion draus *gg*

Ich denke die meisten Leser hier sind nicht mehr auf dem Stand von ca. 1500. Seitdem sind im Sprachgebrauch einige Wörter dazu gekommen, andere verschwunden. In Summe hat ein Mensch heute mehr Wörter in seiner Verwendung als ein Luther oder Goethe.

Der geneigte Leser wird bei ihm unbekannten Wörtern nachfragen bzw. sich selbst schlau machen. Ist er dazu intellektuell nicht in der Lage, wird er den Fehler bei den Anderen suchen.

Wir sind hier in einer BDSM-Gruppe. Und so wie jede Gruppe (Mediziner, IT-ler, Architekten, …) zum genaueren Kommunizieren ihre eigene Sprache entwickelt haben, so ist es auch hier – und das ist auch gut so.
*********rgara Frau
7.199 Beiträge
Schöne Worte @*******olf .
Bis auf den Schluss, da bin ich ein wenig anderer Meinung.
Es darf nicht darum gehen, den Willen der Herrin durchzudrücken egal wie er sich dabei fühlt.
Zwar haben ihre Wünsche oberste Priorität, aber als Herrin hat sie auch eine Verantwortung.
Er wird sich nicht gut aufgehoben und geborgen fühlen, wenn sie rücksichtslos übergeht wie er sich dabei fühlt. Deshalb finde ich es super, dass die TE sich hier erkundigt und Gedanken macht und mit ihm reden wird.
Hingabe soll nicht dem Egoismus eines anderen Menschen dienen. Sie soll von Herzen kommen.
Wenn er seinen Orgasmus wirklich nur mit ihr genießen kann, könnte es vielleicht helfen, wenn er sich jeden Tag vor dem Essen bis kurz vor den Orgasmus wixxen muss und verboten bekommt zu kommen. Er trainiert damit und baut Hunger auf , der bei einem Treffen abrufbar ist, fühlt sich beherrscht und wird sich im Idealfall nach einer Weile dringend wünschen kommen zu dürfen....
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte es bei einem Mann anders sein als bei einer Frau wenn diese über längeren Zeitraum Keusch gehalten wird, bzw. einem Orgasmusverbot unterliegt?
******s_1 Mann
963 Beiträge
Also ich denke ja, das ihm das Verbot an sich wichtiger ist als der Höhepunkt selbst. Durch eine devote Ader kann die Macht einer anderen Person über den Orgasmus reizvoller sein, als die Sache an sich. Mir erging es so mit einer Fem-Sub.

Beste Grüsse
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag ja alles sein.


Wenn er seinen Orgasmus von seinem Gegenüber abhängig macht und nur kommen "möchte" wenn sie anwesend ist, dann Frage ich mich, wer hier wen lenkt.

Bzw sogar auf eine gewisse Weise unter "Druck" setzt, da das dominante gegenüber sich ja Gedanken macht wieso weshalb warum.

Interessant wird es wenn er selbst beim nächsten Treffen nicht kommen darf.

Gewisse Konditionierungen bedürfen einen gewissen Handlungsbedarf.
*******ella Frau
158 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Nuuuun, Studien sagen *klugscheisser*

das Enthaltsamkeit auch nach entsprechender Zeit den Wunsch nach Sex oder ggf. Orgasmus nachlassen lässt.


*lolli*

Genau so kenne ich es von mir selbst. Irgendwann verlangt es einen nicht mehr danach und man wird tatsächlich lustlos. Aber wenn der Herr da ist, ändert sich das ganz schnell wieder *zwinker*
*******uen Frau
376 Beiträge
Ich ( Sub) verstehe deinen subbi gut. Der Orgasmus gehört meinem Meister und nur mit ihm zusammen ist es die vollkommene Erfüllung/ Erlösung.
Möchtest du ihn strafen dann ist das abspritzen ohne deine Gegenwart ein Mittel, aber bedenke bitte dabei auch das du ihn , falls er " versinkt" ,nicht auffangen kannst und er dann vielleicht sogar jämmerlich *panik* mit sich allein klar kommen muss ...
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*********rgara: du zitierst: „...es darf nicht darum gehen den Willen der Herrin durchzusetzen...“

Das lass mal getrost das Spiel der beiden sein, oder das Leben dessen, der dies gepostet hat. Es ist eben deren Art und Weise BDSM zu leben, vielleicht lieben betreffende Personen es so ;D

Beste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.