Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
zum Thema
Rollentausch! Ich stelle mich vor die Kamera ...
Welcher kreative Fotograf hat Lust, ästhetische klassische Aktfotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen benötigt!

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Ideen benötigt!
Hallo alle zusammen,

nun ich hab ein kleines Problem wobei mir vielleicht die Gruppe ein wenig helfen könnte.
Ich möchte neue Fotos von mir machen. Nun ist aber das Problem, dass ich zwar immer sehr viele Ideen für andere vor der Kamera habe, für mich jedoch irgendwie gar keine.

Nun meine frage an euch, habt ihr Ideen wie man einen jungen dominanten Mann gut ablichten kann?

Schreibt mir eure Ideen einfach via PN, danke.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Um nicht mehr Schein als Sein zu fotografieren, empfehle ich, bleib einfach bei Dir und verzichte auf Mainstream.
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre ja toll, wenn man hier antworten würde statt sich per CM beim TE zu melden. So haben alle was davon.
Womit tust du denn fotografieren?
********uchs Frau
13 Beiträge
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich muss sagen, dass ich Männer mit "geheimnisvollen" Fotos ansprechender finde. Keine nacktfotos, nichts oberkörperfreies. Es reichen zwei, drei Portraits, gut gekleidet, ein verschmilztes lächeln und fertig. *nixweiss*
Komplett gestellte "dominate" Fotos kann jeder machen, aber sagen eig überhaupt nichts aus.
Lass auf jeden Fall die unruhigen Hintergründe weg, die nur von dir ablenken. Kannst sie ja separat fotografieren und in ein Album stellen.

Als erstes solltest du dir Gedanken machen, was du darstellen möchtest. Dein Name ist wohl Programm, von daher würde ich gerne deine Hände mit Seilen und/oder Knoten sehen, unterschiedliche Positionen von dir mit Seilen, gerne auch mit Bunny (nicht erkennbar). Aber natürlich auch mit deinen anderen Werkzeugen. Gerne nur Körperteile, also nur Bildausschnitte. Einfarbige Kleidung. Wenn du gut sichtbar abgebildet wirst, dann bitte mit wenigstens einem Bild, auf dem du dominant wirkst (nicht gestellt prollig) und nicht nur wie der nette Nachbar von nebenan. Am besten wäre eine Fotoreihe von einer Lokation.

Ich persönlich liebe S/W-Fotos. Bitte keine Filter benutzen.
Meine Idee wäre, lass dich Fotografieren während du fesselst. Vermute mal, daß Bondage deine Leidenschaft ist...
****raa Frau
127 Beiträge
@********dage
Möchtest du allein drauf sein oder mit sub?
********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
nun da ich allein bin, bleibt mehr oder minder nur das allein sein im Angebot *lol*
****raa Frau
127 Beiträge
Geheimnisvoll ist immer besser als Dom
Du willst ja kein giggolo sein
Mit Peitsche oder Handschellen etc aber eben stilvoll finde ich gut
Oder einfach lässig an eine Wand gelehnt lost Place oder ähnliches
Klassisch Chick aber auch gothic kann schön sein
Je nach Stil und typ etc
//
*****rys
2.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier kurz aufgeräumt.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Am besten mit Blende 8 und 1/250 s Belichtungszeit.... *zwinker*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Sei einfach du selbst, so wie du bist..
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich finde schwarz/weiß Bilder, Anzug, Ledergürtel, Alkohol/Zigarre immer erotisch *ggg* aber damit bin ich wohl eher alleine.
Aber ich habe es versucht *katze*
********vNyx Frau
608 Beiträge
@**********tNord nein, bist du nicht. In stilvoller Umgebung kann ein Herr mit diesen Accessoires durchaus wirken. Da mich selbst ein gut sitzender Anzug anspricht, wäre es im o.g. Kontext durchaus ein vielversprechendes Motiv. Nun, da ich den TE nicht persönlich kenne, weiß ich nicht, ob es seinem Charakter entspricht.

@********dage deine bisher veröffentlichten Bilder finde ich jetzt nicht verkehrt. Wie vorher bereits erwähnt, punktet man sicher als dominanter Part, wenn man so wenig wie möglich freie Körperteile zeigt. Das hast du bisher gut bedacht. Ein weißes oder schwarzes Hemd mit Leder- oder Anzughose steht dir sicher fabelhaft. Locker leger mit einem Drink oder Seil in der Hand bewirkt sicher viel. Kein Schnickschnack ringsum, ruhiger Hintergrund, nur du im Fokus
*********2017 Frau
22 Beiträge
Zeig dein Gesicht *zwinker* - ein dominanter Mann der schon Angst davor hat dass man ihn vielleicht erkennen könnte steht nicht zu dem was er tut.
Und die Augen sind der Spiegel der Seele
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Ich denke wenn du dich an eine Fotografin oder einen Fotografen wendest der oder die ein Auge dafür haben, entstehen während des Prozesses ganz neue Sichtweisen auf dich. Vielleicht betonen diese dann noch ganz andere Aspekte deiner Persönlichkeit.
********vNyx Frau
608 Beiträge
@*********2017 da gebe ich dir völlig Recht, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Allerdings kenne ich genug Herren, welche ihr Gesicht hier nicht zeigen und trotzdem zu ihrer Dominanz stehen und auch wissen was sie tun. In dem Punkt muss ich dir widersprechen. Das ist kein Beurteilungskriterium. Viele können sich einfach schon aus beruflichen Gründen nicht so offenbaren wie sie gerne möchten. Dazu ist unsere Gesellschaft noch nicht tolerant genug. Aber offensichtlich hat der TE damit kein Problem. Er zeigt ja sein Gesicht. Von daher betrifft ihn das ja nicht.
*********agier Mann
383 Beiträge
Ich stelle fest, dass ich auch mal wieder neue Fotos brauche... mal sehen, was das WE so bringt.
******meo Mann
270 Beiträge
Vielleicht könntest ein Detail - deine Hand mit einem Seil - fotografieren lassen.
Ohne Kamera und Stativ (also nur mit einem smarten phone bewaffnet) wird das natürlich schwierig. Da könnte ein Fotograf helfen.

Ein schönes Portrait von deinem Gesicht sollte auch passen.

Grüße von R.
*********ature Mann
10 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich. Und das kam dabei raus *ggg*
Bild ":)" von KnottyByNature
******r_s Frau
289 Beiträge
Ein schöner Ort/Hintergrund (lostplace, Mauerwerk,...) der zum Ambiente passt aber nicht zu sehr ablenkt
Die Idee mit dem Anzug und dem Gürtel in der Hand aufgreifen kann man dies natürlich auch abwandeln in eine kleiderauswahl deiner Wahl und vielleicht auch mit Seil statt Gürtel. Dann ein verschmitztes, geheimnisvolles oder herausforderndes Lächeln in die Kamera...

Man könnte bei einem Porträt auch schön mit Licht und Schatten spielen

Eine weitere Idee die mir gerade kommt wäre das anbinden der Kamera, so das das Seil im Bild von der Kamera zu beispielsweise deiner Hand führt und der Betrachter glaubt am Ende des Seiles zu hängen


*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.