Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiefersperre

****rna Frau
8.734 Beiträge
*top*
******hen Frau
54 Beiträge
Ich bin für Variante 1 - eine bessere Diät kann man sich gar nicht vorstellen *haumichwech*
****242 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******mand:
Ich bin für Variante 1 - eine bessere Diät kann man sich gar nicht vorstellen *haumichwech*

Du siehst jetzt aber nicht aus, als wenn eine Diät nötig hättest 😁
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von **********ethil:


Stellung 2: Mund leicht geöffnet (Blowjob)
Erklärt sich von selbst.


Hast Du aber nen kleinen Pimmel *haumichwech*
******meo Mann
270 Beiträge
@**********ethil

Ich bin dafür diese Sperre auf die Unterarmmuskulatur auszuweiten. Diese wird unter anderem zum Schreiben und Tippen verwendet. So bleibt uns einiger Nonsens in "sozialen" Netzwerken (den Joyclub nehmen wir natürlich raus) erspart... und die Welt wäre ein wenig liebevoller.

Grüße in die Runde
von R.
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor noch weitere Gruppenmitglieder auf den Aprilscherz hereinfallen und sich bei den Gruppenmods beschweren, schließe ich hier mal ab.

HAL
Mod
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Lass auf ist lustig
***ua Frau
320 Beiträge
Ich finde es auch witzig. 😅
Wer kann sowas bitte erst nehmen und sich beschweren? Ich mein hallo? Es ist erster April und spätestens wenn man die Kommentare durchliest sollte doch der Groschen fallen oder nicht?😜😛😝
****_82 Frau
2.905 Beiträge
Zitat von ****_01:
Wer kann sowas bitte erst nehmen und sich beschweren? Ich mein hallo? Es ist erster April und spätestens wenn man die Kommentare durchliest sollte doch der Groschen fallen oder nicht?😜😛😝

Genauso geht es mir, auch ich dacht erst WTF
Und dann liest die Kommis drunter und *kopfklatsch*

Ist ja 1 April *ggg*
****rna Frau
8.734 Beiträge
Ich finde es schön, gerade in diesen Zeiten zum schmunzeln gebracht zu werden und werde wohl nie verstehen warum sich manche über alles aufregen.. Wem der Thread nicht gefällt, braucht ihn weder zu beobachten noch sich darüber aufregen..

Was ich mir wünsche? Ein lächeln im Gesicht und genau das wurde mir dank diesen Thread beschert. Alle die sich ebenfalls darüber amüsiert haben, ihr seid klasse ihr Lieben..lächel
******72x Mann
25 Beiträge
Lass auf.....man lacht viel zu wenig *haumichwech*
******s_1 Mann
963 Beiträge
So als langjährig verheirateter Ehemann klingt Stellung 1 erfrischend erholsam 😂😂
Scherzle
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich lach mich weg... *haumichwech*



*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******Frau Paar
157 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft:

Das ist gar nicht so abwegig. Das geht technisch so:

Im Kopfbereich lassen sich Magnete in die Kieferhöhle implantieren, hier dann beidseitig.
Im Unterkiefer wird dann eine Knirscherschiene mit integrierten Elektromagneten, einer App Steuerung und einer Minibatterie getragen.

Das Ganze ist dann über Handy *ja* beliebig weltweit zu steuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.