Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung trotz Stinobeziehung 🤔

******iel Mann
1.601 Beiträge
Ich war schon auf BDSM-Stammtischen, wo ich aus den Gesprächen den Eindruck bekam, daß jede schon mal mit jedem zusammen war und die Konstellationen beim nächsten Treffen, bei den gleichen Anwesenden, schon wieder ganz anders sein konnte... meine Welt war das nicht
natürlich weiß ich, dass es auch stabile Beziehungen mit BDSM-Kontext gibt, aber für so verkehrt halte ich den Gedanken nicht, sich eine stabile offene Stino-Beziehung aufzubauen, in der beide auch ein gemeinsames Leben planen können und die Neigungen parallel auszuleben, was ja auch für Sport, Tanzen usw. gesellschaftlich anerkannt gemacht wird
so verliert man nicht alles, nur weil eines scheitert!
*******er82 Frau
6 Beiträge
Liebe Fee,

ich kann dir dazu nur sagen: Versuch positiv zu denken. Bis vor einigen Monaten hätte ich vielen beigepflichtet, die denken es geht nur Beziehung oder Spielbeziehung aber nie beides mit einem Menschen. Nun lacht der Kosmos wohl über mich. Mir ist genau in diesem Forum eben genau dieser eine begegnet. Jemanden zu finden, der im BDSM Bereich, die selben Ambitionen, die gleichen Werte und Vorlieben teilt ist sicher schwer ja, grad was das Brain Fuck angeht, aber eben auch nicht unmöglich. Gib nicht auf. Die Liebe findet man oftmals an Orten und zu Zeiten wo man niemals damit gerechnet hätte. LG
*********Noir Mann
69 Beiträge
Wenn Du Single bist kannst Du Dich für was auch immer entscheiden. Ob eine Stino-Beziehung mit gelegentlichem BDSM "Spiel" reicht oder nicht, musst Du selbst herausfinden. Auf diese Konstellation würde sich ein richtiger Dom wohl nicht einlassen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für mich keine gelegentliche Abwechslung im Bett ist. Dementsprechend ist mir auch wichtig, dass meine neue Partnerin das auch "leben" will und ein tiefgehendes Bedürfnis hat, das zu tun. Unter BDSM-Spielbeziehung verstehe ich vielerlei. Du kannst Single sein und triffst Dich regelmäßig mit jemandem, mit dem Du das auslebst. Du kannst in einer Stino-Beziehung oder BDSM-Beziehung sein und das mit einem zweiten Mann ausleben. Ob heimlich oder mit Einverständnis Deines Partners sei mal dahingestellt.

Hinterfrage Deine Neigungen. Willst Du eine feste Beziehung, Lebensgemeinschaft? Willst Du BDSM intensiver kennenlernen? Willst Du es ab und zu mal ausleben? Fragen über Fragen *zwinker*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Warum einfach wenn es auch schwer geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.