Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
23 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität statt Quantität!

*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Qualität statt Quantität!
Hallo,
Alex aus München hier.
Lange habe ich mir überlegt wie ich diesen Text hier verfasse.
Aktuell hat ja SM durch Filme wie "Fifty Shades" einen regelrechten Hype.
Um so schwieriger ist es einzuschätzen wer sich wirklich darin ausleben kann/will oder wer seine Neugierde nur auf einen Kinofilm stützt der nicht die Realität abbildet.
Auch wenn ich sicher noch nicht zu den Oldtimern gehöre habe ich schon dementsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Was mich im Wesentlichen interessieren würde:
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sind hier überhaupt noch Frauen die von uns Männern noch nicht vergrault worden sind, wir sind schließlich alle DOM Ironieoff , und zumindest eine devote Ader an sich entdeckt haben oder bereits Erfahrungen darin sammeln konnten.
Herausfinden wollen ob man von der Ausstrahlung her so aufeinander wirkt wie man es sich durch die Begierde der Neigung erhofft.
Erst dann kann man sich doch in diesen Rollen gemeinsam weiterentwickeln.
*********iette Frau
4.558 Beiträge
Gegenfrage: Wieso sollte es diese Frauen nicht mehr geben?
Zitat von *********picy:
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Gut! *top*

Zitat von *********picy:
Sind hier überhaupt noch Frauen die von uns Männern noch nicht vergrault worden sind...

Ja. *baeh*
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nicht gesagt dass es diese nicht gibt. Ich habe durch Gespräche hier die Erfahrung gemacht dass viele das Vertrauen verloren haben sich hier jemanden zu öffnen
WAS genau ist jetzt die Frage? Und an wen richtet sie sich überwiegend? *g*
Das ist jetzt bitte ernst gemeint... und keine *ironie*
Danke
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sm und diese Hausfrauenfilme in einen Kontex zu nennen sagt schon viel über Qualität dieses Threates aus.
Hausfrauenklatsch und Mamikreisel-gut-finder .
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Das ist viel mehr als Erfahrungsaustausch wie als Frage gedacht sein
Zitat von *********picy:
Ich hab nicht gesagt dass es diese nicht gibt. Ich habe durch Gespräche hier die Erfahrung gemacht dass viele das Vertrauen verloren haben sich hier jemanden zu öffnen

Wo ist denn "hier"?
Wenn Eine im JoyClub ohne vorheriges Real-Treffen kein Vertrauen gegenüber irgendwem an den Tag legt, dann ist das vernünftig und nicht zwangsläufig das Ergebnis schlechter Erfahrungen.
Vertrauen muss aufgebaut werden. Wer da pauschal einen Vertrauensvorschuss erwarten ohne irgendwas Besonderes vorweisen zu können, der hat das Problem nicht verstanden.
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Bodylotion das ist hier wie auf Facebook.
Nur Überschrift und erst Zeile lesen und dann Meinung abgeben ohne den Text verstanden zu haben zeugt nicht grad von Intelligenz 😅
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Da is er wieder Der mit dem Seil.
Hab ich das gesagt? NEIN🤦🏼
*****a_A Frau
10.939 Beiträge
@*********picy

Devote Frauen sind weder Ware..noch sind sie leicht zu haben.
Aber es stimmt schon, das sich viele Devotas zurück ziehen. Das liegt jedoch nicht an ihnen, sondern auch an der " Herrenwelt" hier...

Wenn du möchtest, dass ich eine devote Frau dir gegenüber öffnet...passiert das nicht auf Knopfdruck.
Viele Devotas sind nicht frei von schlechten Erfahrungen und haben sich Mauern gebaut.
Es liegt auch am Herr, diese langsam aufzuweichen.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich finde es immer bemerkenswert das in vielen Diskussionen immer davon ausgegangen und pauschalisiert wird, dass Frauen von MÄNNERN , wie in diesem Beitrage hier auch „vergrault„ werden.

Frauen wie Männer, die sich auf einer Plattform wie dieser hier bewegen, sollten nach meinem dafür alt genug sein um zu wissen was sie hier tun.

Natürlich will ich nicht abstreiten, dass es hier sicher Männer gibt, die Lügen und Falschheit ihr eigen nennen, doch im Gegenzug gibt es wohl auch genug Frauen, die sich diese Attribute auf die Fahnenstange gestrichen haben.
Jedoch gibt es auf beiden Seiten noch viele Menschen dies sich dem anderen öffnen, wenn entsprechendes Vertrauen gegeben wird.
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Warum liest keiner meinen Text?🤦🏼
Genau das schreibe ich doch @*****a_A !
Und drum fände ich eine Feedback Runde interessant was die Damen sich wünschen würden.
Das heißt aber nicht dass ich die Fehler bereits gemacht hab jemand zu vergraulen. Aber ist ja kein Schaden ständig WEITER dazuzulernen was sich devote Frauen wünschen.

Meistens kommen halt im Forum wieder nur dumme Kommentare statt Austausch. Ist mir aber egal. Gibt ja immer positive Ausnahmen
*******pti Frau
77 Beiträge
Mich vergraulen Männern, die sehr offensichtlich copy&paste inflationär verwenden und wenig Geschick darin haben, dies wenigstens unauffällig zu tun wink mit dem ersten Zaunpfahl

Besonders vergraulend ist mangelnde Kreativität: also wenn Threads mit einer vermeintlichen Fragestellung an die Community eröffnet werden und man beim Lesen feststellt, dass es (bis auf winzige Modifizierungen) fast derselbe Text ist, der zur x-mal wiederholten Suche nach einer Subs aufgesetzt wurde und schlussfolgernd daraus nicht mehr als eine solche ist, nur im versteckten Sinne. zweiter Zaunpfahl

Stören tut es mich nur dann, wenn ich diesbezüglich per Clubmail angeschrieben werde oder diese Nachrichten immer wieder in meiner Nachrichten-Leiste als News auftauchen und ich mir aufgrund der Häufigkeit mittlerweile kein "Nicht schon wieder..." verkneifen kann. dritter Zaunpfahl
Lieber TE mein Motto ist
"Respekt kann man nicht fordern, den muss man sich verdienen"
Genau so verhält es sich mit Vertrauen, wie @*********Seil auch schon anmerkte.
Und auch @*****a_A bestätigt.

Ja, viele devote Frauen haben Mauern errichtet.. weil es einfach zu viele Trittbrettfahrer gibt. Toll schreiben und reden und sogar zu einem Treffen erscheinen... und dann nur eine schnelle Nummer schieben und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Oder eben nur ein Mal spielen, große Versprechungen machen und dann die Sub auf die Warmhaltebank setzen oder gleich ghosten.
**********dchen Frau
14.959 Beiträge
Leider ist es hier die Vorstellung vieler (Männer) das aufgrund der Darstellung als DOM-inant, jede W gleich auf die Knie fallen muss, und um "Behandlung" bettelt.
Schon eine einfache Gegenfrage stempelt dich als "zu schwierig" ab,
DAS sind meine Erfahrung.
Und Vertrauen ergibt sich doch erst danach.

*lolli*
*********iette Frau
4.558 Beiträge
Zitat von *********picy:
Aber ist ja kein Schaden ständig WEITER dazuzulernen was sich devote Frauen wünschen.

Aber auch devote Frauen sind Individuen - was sich die eine wünscht, ist ja auf die andere nicht übertragbar.
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *********picy:
Aktuell hat ja SM durch Filme wie "Fifty Shades" einen regelrechten Hype.
Sorry, aber die 50 Shades Filme sind nun auch schon wieder einige Jahre her. Die immer als vermeintliche Grund für eine Schwemme "ungeeigneter BDSMler" heranzuziehen ist absolut nicht mehr irgendwie sinnvoll begründbar.
DIe Gesellschaft ist schlichtweg offener geworden und hat BDSM aus dem Schattendasein geholt - und das ist etwas gutes, für uns alle. Dadurch trauen sich mehr Menschen sich zu informieren und auch dazu zu stehen - und nicht nur die, die so sehr darin aufgehen, dass sie das TROTZ gefürchteter Ächtung tun. Auch das ist aber etwas gutes.


Zitat von *********picy:
Um so schwieriger ist es einzuschätzen wer sich wirklich darin ausleben kann/will oder wer seine Neugierde nur auf einen Kinofilm stützt der nicht die Realität abbildet.
Ich behaupte, niemand weiß sicher, ob die eingenen Fantasien wirklich auch umgesetzt gefallen oder nicht. Das musste schon immer jeder ausprobieren, auch vor den Filmen. Inzwischen ist nur allgemeiner bekannt, dass es OK ist sowas mal zu versuchen, darum gibt es gefühlt mehr Anfänger... aber vor allem, bekommt man es mehr mit, was alles so gemacht wird. Ich sehe aber das Problem nicht. Ist jemand kein echter BDSMler, weil man es mal versuchen will aber dann fest stellt, "ne, ist doch nicht so meines"? Falls ja - wie viele Wiederholungen welcher Praktik qualifizieren denn dann zum Titel "echter BDSMler"?

Zitat von *********picy:
Auch wenn ich sicher noch nicht zu den Oldtimern gehöre habe ich schon dementsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Was mich im Wesentlichen interessieren würde:
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Ich freue mich IMMER über neue Gesichter auf Stammtischen. Über Menschen, die sich für das initeressieren, was ich seit Jahren auslebe. Über Gespräche mit Menschen, die zu manchen Themen eventuell einen ganz anderen Zugang haben wie ich. Oder den selben. Ich Teile gerne meine Erfahrungen. Und: ich habe vor wie nach dem Filmen durchaus immer Spielpartnerinnen gefunden, egal für was. Ich kann da wirklich keinen großenb Unterschied feststellen.
Klar gibt es Menschen, die jetzt auf Stammtische gehen, und dann merken "oh, verdammt, dass ist mir doch eine Nummer zu groß". Die gehen da aber nicht hin, weil sie "Unbedingt mal einen Film nachspielen wollen". Die gehen da hin, weil heutzutage offen kommuniziert werden kann, dass es solche Stammtische gibt, und weil sie ihren Horizont erweitern möchten. Und das darf, finde ich, jeder. Ich mag diese Türsteher-Mentalität nicht. Was bitte ist schlimm daran, keine absolute Nischengruppierung mehr zu sein?

Zitat von *********picy:
Sind hier überhaupt noch Frauen die von uns Männern noch nicht vergrault worden sind, wir sind schließlich alle DOM Ironieoff
Ich hatte wie gesagt nie einen eklatanten Mangel an (Spiel-)partnerinnen. Ich behaupte, wenn jemand absolut niemanden geeigneten findet, liegt's eventuell nicht an der mangelnden Auswahl...

Zitat von *********picy:
und zumindest eine devote Ader an sich entdeckt haben oder bereits Erfahrungen darin sammeln konnten.
Naja, jede(r), Dom wie Sub, muss irgendwann mit irgendwem Spielen, ohne bereits Erfahrung zu haben, sonst bekommt man auch keine Erfahrung. Das ist jetzt nicht anders wie früher.


Zitat von *********picy:
Herausfinden wollen ob man von der Ausstrahlung her so aufeinander wirkt wie man es sich durch die Begierde der Neigung erhofft.
Erst dann kann man sich doch in diesen Rollen gemeinsam weiterentwickeln.
Dass ist zu großen Teilen richtig. Und genau das ist es ja, was eben schon immer so war. Und da ist es auch schon immer passiert, dass jemand gemerkt hat "ne, so ist das doch nichts für mich". Also, was bitte soll sich geändert haben?
Passiert dir das andauernd, dann, erneut, ist eventuell nicht die Wahl der Partnerin das Problem.

Darüber hinaus, lieber @*********picy - du bist in etwa so alt wie ich. Ich weiß ja nicht, WIE jung du in die Szene eingestiegen bist. Aber so extrem super lange vor dem ersten 50 Shades Buch (!!) kann das nicht gewesen sein. So viel "davor" haben wir doch gar nicht mitbekommen. Ja, die FIlme waren erst ein paar Jahre darauf. Aber da Thema wurde doch schon nach Veröffentlichung der Bücher nach und nach aus dem Schatten gezogen.
*********picy Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
@*******pti dafür gibt es die ignore Funktion. Wenn ein Thema aktuell ist kann man es auch modifizieren und wenn es gegen die Regeln verstößt gibt es Mods. Ansonsten interessieren mich deine Zaunpfähle relativ wenig. Gibt genügend Feedback von Interessierten Leuten.

@*******teel das sind auch nichts anderes als Standard Floskeln. Und meistens erscheinen hier die üblichen die einzelne Leute wie die Sau durchs Dorf treiben weil sie meinen denjenigen in ihrer großen Weisheit belehren zu können und großartig was dazu beizutragen bis die Mods den Thread schließen. Mir soll’s recht sein👍🏻
****sac Mann
1.169 Beiträge
Frage bitte mal all die glücklichen Subs, die eben nicht von den ach so “pösen purschen„ vergrault wurden?
Sorry TE

Wenn ich deine Kommentare zu den Beiträgen lese, vergeht mir jede Lust dazu als Sub noch etwas zu schreiben.
*****a_A Frau
10.939 Beiträge
@*********picy

Mal von mir klar auf den Punkt gebracht? (Ist allerdings nur meine Sicht..und die wird von vielen anderen devoten Frauen ebenso geteilt):

Was mich abschreckt:

• Schwanzbilder im Profil
• ein einfaches, und wenig Stilvolles Profil
• CMs, wo gleich die Tabus abgefragt werden
• schnell zum Treffen kommen wollen..um schneller zum Stich zu kommen
• Fehlende gehobene Kommunikation
• kaum Beiträge vorhanden
Die Liste ist lang....


Was ich mir wünschen würde, wenn ich Herrenlos wäre:

• Ein Stilvolles Profil
• schöner greifender Profiltext
• Die Fähigkeit, eine Devota zu "greifen"
• sich Zeit lassen
• Auf das Wesen der Devota eingehen
• Vertrauen vermitteln
• usw

Nicht Zielführend ist es, wenn ein Mr. Superdom in den ersten Cms gleich seine Lebensgeschichte erzählt...und herumjammert und über Ex Beziehungen sich negativ auslässt.

Interessant wird es, wenn er mir das Gefühl gibt, schon alles zu haben und nichts zu suchen. Damit wird nämlich oftmals bei einigen Devotas das Gefühl gesetzt, "klettern" zu wollen...gefallen zu wollen.
Nun, wenn DU so die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, warum fragst Du denn dann noch hier? *lol*

Und es sind "Volksweisheiten", die auf z.T. Jahrhunderte langer Erfahrung beruhen... und keine Floskeln, die alle Jahr wechseln.

Und was Du in Deiner großen Weisheit vergisst... einige hier betreiben SM, da hast Du gerade Deine Schultüte bekommen oder bist sogar noch mit ner Rassel um den Tannbaum gerannt *zwinker*

Doch da ja Deiner Meinung überwiegend dumme Kommentare kommen... gehe ich mal lieber off und schaue ob mein Liebster nicht gerade Lust zum realen Spielen hat... und damit meine ich jetzt nicht Halma *lach*
******ara Frau
9.124 Beiträge
Ich mache das jetzt seit 40 Jahren.
Die Kriterien/Voraussetzungen sind anders als früher.

Da wird vorausgesetzt, dass ich auf die Knie falle, wenn 5 Sätze mir mir geschrieben wird.
Man weist mich an, mein Gegenüber mit SIE anzusprechen obwohl ich mit dem sogenannten Dom gerade mal 10 Sätze gewechselt habe.
Der Aggregatzustand eine meiner Körperöffnungen ist nach zweimal schreiben wichtiger, als da, was ich zu sagen habe.

Ich bin Switch. Ich bediene beide Seiten. Und ich muss sagen, dass meine Devotion bei solchen Männern absolut nicht gekinkt wird. Im Gegenteil, mir vergeht jegliche Lust.

Und wenn ich dann deutlich sage, was ich denke, weil ich so ein Verhalten einfach unverschämt finde heisst es: Du bist keine Sub/Slave.

Dass das Problem am anderen Ende der Leitung liegt und Dominanz ganz anders funktioniert, kapieren die wenigsten

Devotion ist etwas, was sich ein Dom verdienen muss. Und das funktioniert nun einmal komplett anders als die meisten glauben.
*******pti Frau
77 Beiträge
@*********picy

Weißt du, die Ignorierfunktion ändert nichts daran, dass ich das Thema öffnen muss, um enttäuschend festzustellen, dass es wieder derselbe Text von demselben Menschen ist. Es ist die Häufigkeit, die sicherlich nicht nur mir hier sauer aufstößt. Du wolltest ein Feedback zur Frage, was uns Frauen vergrault. Das hast du hiermit bekommen, wenn sich auch meine Punkte nicht ausschließlich auf dominante Männern beziehen aber in erste Linie sind wir ja sowieso alle erst einmal Mensch.
Immerhin ein Fortschritt, dass du die Zaunpfähle registriert hast. Schuhe haste bekommen, laufen musst du selbst lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.