Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
246 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
35 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität statt Quantität!

Naja,
so ganz pauschal:

Es gibt immer Frauen oder Männer, die schlechte Erfahrungen mit Frauen oder Männern machen und deswegen erst mal emotional dicht machen, weil die Wunschvorstellung anders war.

Das würde ich jetzt nicht nur abhängig vom Bdsmbereich machen.

SoG:

Ich bin da jetzt auch keine Freundin von, aber so lange der SoG-Dom sich mit der SoG-Sub zusammen tut, ist die Chance alles toll. Die anderen suchen sich dann die Bdsm-Beziehung, die zu Ihnen besser passt.
*****alS
7.436 Beiträge
Zitat von *********picy:
Und meistens erscheinen hier die üblichen die einzelne Leute wie die Sau durchs Dorf treiben weil sie meinen denjenigen in ihrer großen Weisheit belehren zu können und großartig was dazu beizutragen bis die Mods den Thread schließen. Mir soll’s recht sein👍🏻

Wenn du gerne Mimimi machen möchtest, weil sich keine Frau hier mit dir verabreden möchte, dann ist das dein gutes Recht. Aber du hast nach Erfahrungen gefragt. Meine ist, wie die vieler anderer: es gibt kein grundsätzliches Problem damit, als Mann eine devote Partnerin zu finden.

Weder Offline noch online, im Übrigen - ich hab mich schon mehrfach sehr erfolgreich über Joy mit Frauen verabredet. Und sogar ohne dabei Nachrichten an eine ganze Horde von Frauen zu schicken in der Hoffnung, eine antwortet. Und bevor mir das jemand vorwirft: Das ist kein "angeben", sondern meine Erfahrung. Es geht. Trotz der Existenz von "50 Shades of Grey". Punkt.
....“ist doch alles toll“....

(Blöde Autokorrektur)
*********picy Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Musst du auch nicht @*******rau
Von @*****a_A kam grad der erste vernünftige Beitrag.
Den meisten anderen gehts eigentlich um fishing vor kompliments indem sie mir natürlich sagen was ich alles falsch mache und dass das alles gar nix werden kann ohne mich zu kennen^^
Hab ich auch schon bei vielen anderen TE‘s so erlebt. Aber ich halte das schon aus *zwinker*
*****alS
7.436 Beiträge
Zitat von *********picy:
ndem sie mir natürlich sagen was ich alles falsch mache und dass das alles gar nix werden kann
Ich weiß nicht, ob du mich damit auch meinst oder nicht. Aber falls ja: ich habe nicht gesagt "so wie du es machst geht es nicht" - denn ich weiß nicht, was du machst.
Was ich gesagt habe ist: wenn es bei manchen nicht geht, bei anderen aber schon, dann liegt's vielleicht einfach an den "manchen".
*********picy Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS wenn du dich angesprochen fühlst.
Du beantwortest selbst Fragen die keiner stellt.👍🏻
Ist doch schön wenn du auch du jemand findest😉
Man kann in Texten immer lesen was man lesen will. Gibt immer Leute die einem zustimmen oder eben nicht.
Ich zieh mir immer das Positive, auch hier im Forum
*******der Mann
22.914 Beiträge
*troll*
*********picy Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
@*******pti das geht dir so
Vielleicht auch manchen anderen
Vielen aber eben nicht. Diese erreiche ich so und führe gute Gespräche mit ihnen.
Ob du mir zeigen lernen willst wie man läuft, sauer bist oder auch nicht. Die die mich nicht mögen tun das auch nicht ohne deine Spitzen und umgekehrt
*******pti Frau
77 Beiträge
@*********picy Ein Tipp: Du fragst nach Erfahrungs- und Perpektivenvielfalt und pickst dir die Echos raus, die dir genehm sind weil gleicher Standpunkt. Es wäre sicherlich von Erfolg gekrönt, wenn du dich darin übst, auch aus kritischen Anmerkungen selbstkritische Schlussfolgerungen ziehen zu können, die dich eventuell in deiner Sicht der Dinge und deinem Handeln bereichern würden.

....da wären wir bei den vielen Facetten (ich glaube "Shades" könnte auch ganz gut passen) wie man Dinge wahrnehmen kann. Ich habe den Eindruck, dass dir noch ein paar bis zur 50 fehlen. *lol*
*********picy Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
@*******pti du schreibst hier grad von Kritikfähigkeit und bist selbst nicht tolerant genug Posts die dich nerven zu ignorieren.
Anscheinend bin ich trotzdem wichtig genug dass du Lebenszeit verschwendest mit mir zu diskutieren 😂
Anscheinend selber etwas frustriert *zwinker*
Auch vor 15 Jahren in der SZ gab es bereits Beschwerden, dass es zu viele neue BDSMler gibt. Damals wurde davon gesprochen dass BDSM zur Mode wird.

Sicherlich gibt es seit 50sog mehr Menschen, die sich für das Thema interessieren.
Ich persönlich finde es immer gut, wenn Menschen ihren Erfahrungshorizont erweiterten.

Und ich, obwohl über 50 und mit lichten Haaren und nicht mit muskulösen Oberkörper gesegnet, finde hier interessante und spannende Frauen...
*****ana Frau
148 Beiträge
Ich kann die FSoG Geschichte nicht mehr hören. Als die ersten Bücher raus kamen war ich etwas 16, als ich 18 war gab es den ersten Film, den ich doch sehr belustigt im Kino sah. Die ganze Sache wird heißer gegessen, als sie ist. Ja danach hatten viele Lust BDSM auszuprobieren, na und, ist doch schön das BDSM gesellschaftlich mehr akzeptiert wurde und viele ihre Sexualität erweitert haben.
Ich kenne diese viel bewchworene Zeit nicht in der BDSMler eine einheitliche Szene waren oder so besonders waren.

Ich habe mit 13 komische Träume gehabt und mich immer gefragt was es ist, ohne Internet wüsste ich es wohl heute noch nicht, weil ich dachte alleine zu sein. Ich habe das Glück in einer Zeit zu leben, in der ich meinem Freundeskreis ganz einfach etwas darüber mitteilen kann, Freunde habe, die meine Vorliebe verstehen. Ich finde nichts schlimmes daran , dass BDSM sein elitäres verloren hat oder exklusives.

Klar hier wird man manchmal sehr seltsam angeschrieben, aber das hier ist keine reines BDSMplatform sondern für Erotik. Ich habe eben mein Profil entsprechend gestaltet, und verweise Versuchende auch darauf, wenn sie es noch nicht gelesen haben.
Wer will findet auch mit entsprechenden Profil, Augenbrauen hochziehend in Richtung TE schaue, eine entsprechende Partnerin die devot ist. Am Ende zählt immer der erste Eindruck und hier ist es das Profil oder aber man sieht jemanden zufällig auf einer Party, und schreibt sich dann bei Gefallen.

Lieber TE du hast hier einigen mit den Postings Eigenwerbung unterstellt. Ich lese schon ziemlich lange hier im Forum mit, viele Schreiber kennt man mit der Zeit. Denen du hier Eigenwerbung unterstellst, schreiben oft sehr viel, und nützliche Beiträge. Dich lese ich zum ersten Mal bewusst, und bei deinem Beitrag dachte ich Mal wieder, toll ein neues Bingospiel.

Aufregen weil man keine Frau findet. Abgehakt

Aufregen über FSoG
Abgehakt

Aufregen über andere Doms
Abgehakt

Mir war nicht Mal eine Weile lang klar ob es nicht doch ein verkapptes Dategesuch ist. Ganz ehrlich gehe auf dein Profil, schau es dir nochmals an ,ließ deine Beiträge und dann überlege nochmal warum vielleicht nicht gleich alle devoten Damen dich anspringen vor Begeisterung
*******pti Frau
77 Beiträge
@*********picy Naja....ich war ziemlich lange tolerant und habe sie ignoriert. Immerhin habe ich aufgehört zu zählen, wie oft du mich und andere hier mit den immer selben Zeilen beglückst. Schlussfolgernd aus der Häufigkeit, scheinen sie nicht von Erfolg gekrönt zu sein.

ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, selbstlos einen kurzen Augenblick meiner Lebenszeit damit zu verschwenden, dir neben einem Feedback den Hinweis zu geben, dass deinem Misserfolg vielleicht folgenden Punkte zugrunde liegen könnte:

-> deine bisher gezeigte Bequemlichkeit und wenig gezeigte Kreativität im Umgang mit der vielfältigen Formulierung von Gesuchen und Forenthemen-Texten
-> schlussfolgernd daraus deine Vorliebe für copy&paste
-> schlussfolgernd daraus deine "das-fällt-doch-keinem-auf"-Einstellung
-> schlussfolgernd daraus deine Fehleinschätzung, dass Frauen darauf keinen Wert legen und sich nicht die Mühe machen, deine Forenbeiträge zu lesen

Da ein Feedback natürlich nicht nur Kritik sondern auch Lob beinhalten sollte: Toll finde ich dein Durchhaltevermögen. Vielleicht kannst du es in andere Bereiche kanalisieren.
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Männer vergraulen mich nicht, wenn ich keinen Funken Dominanz oder zumindest erstmal Neugier auf die Person verspüre, kann der Mann versuchen was er will, mehr als Höflichkeit und vielleicht auch Mal ein mitgebrachtes Glas "Wasauchimmer" wird es da nicht geben. Und das hat erstmal so garnichts mit Vertrauen zutun.
Schafft es ein Mann erstmal meine Neugier zu wecken, dann hat er für ein erstes Zusammenspiel schon Mal die halbe Miete, nicht vergessen so ist es für mich, und alles andere ergibt sich oder eben auch nicht.
Hier auf Joy gibt es viele Anschreiben, die sich als dominant sehen, nur leider verstehen die wenigsten das Anschreiben und real gegenüberstehen nun Mal zwei verschiedene Dinge sind und tatsächlich Frauen und gerade devote Frauen jeder Zeit das Recht haben auch nein zusagen, vorallem, bevor man eine Beziehung eingeht.
Viele Männer bemerken auch real, dass ich devote bin, nur sehr viele davon vergessen, dass es erstmal auch meine Entscheidung ist, ob es zu mehr kommt oder auch nicht.
Es wurden schon einige Dinge genannt, die zu Ungunsten ausfallen können, ein mir wichtiger Punkt fehlt dabei noch, mangelnde Realitätsnähe.
Und wie gesagt, dass hat für mich erstmal nichts mit Vertrauen zutun und auch nichts mit 50 Shades of Grey, sondern daran, das manche vergessen vor dem ersten Kennenlernen ist man erstmal Mann und Frau, grundsätzlich erstmal zwei Menschen und dann vielleicht Dom und sub.
*****buS Paar
470 Beiträge
@TE .... Du bekommst offenbar nicht die Antworten die Dir gefallen. Aber insbesondere Sivaskipti zeigt Dir ja ganz offenbar auf wobei es so mangelt bei Dir.

Darüber hinaus : SOG ist uralt. Uralt ist auch der Versuch mit SOG hat bla, bla, bla in der Szene gemacht ein Thema als versteckte Suche unter sich selbst als „erfahren“ darzustellen aufzumachen. SOG hat die Menschen die es leben amüsiert und die meisten stehen dem Interesse von „Neulingen“ - egal wie es dazu kam , und sei es SOG, total offen gegenüber.

Deine Antworten auf die verschiedenen Hinweise, von vielen die hier Ihre offene Meinung schreiben - die sind aus meiner Sicht der 4. Zaunpfahl. Geht gar nicht aus unserer Sicht.
@*******pti *top2*
you've made my day *rotfl*
Zitat von *********picy:
... Und meistens erscheinen hier die üblichen die einzelne Leute wie die Sau durchs Dorf treiben weil sie meinen denjenigen in ihrer großen Weisheit belehren zu können und großartig was dazu beizutragen ...

Sind das die Sprüche, an denen frau den Möchtegern Dom erkennt? *fiesgrins*

Eine Frage hätte ich allerdings:
Was hat das was du hier von dir gibst mit der Qualität in der Überschrift zu tun?
Habe ich da irgendwo zwischen den Zeilen was verpasst?
*********picy Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Bin beeindruckt von der Promotion aber von den Kritiken noch nicht wirklich auch wenn viel Arbeit dahinter steckt 🤔
Nur weiter so *zwinker*
****ody Mann
12.017 Beiträge
Hier treffen halt traditionelle SMer beider Geschlechter u.U. auf Menschen, die auf der Überholspur, 50SoG links liegen lassend, jeden Selbsterfahrungs- und Wellnesstrend abklappern und irgendwann bei BDSM landen. Das führt zu Missverständnissen und falschen Erwartungen. Würde einen Teil an Frustrationen erklären.
*********acht Frau
7.409 Beiträge
Ein Dom, der sich hier derart rotzig-pubertär gibt anstatt souverän, wird wohl nicht tief beeindrucken können.
**********Magic Mann
19.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
youngandspicy

Ich geh mal auf dein EP ein.

Nix wird so "scharf" gegessen wie es gekocht wird.
Nur mal so unter "UNS" Männern.
*******pti Frau
77 Beiträge
@*********picy

Wärst du so nett und würdest uns mit einem dich beeindruckenden Kritik-Beispiel bereichern, auf dass wir von dir lernen können?
*****ana Frau
148 Beiträge
Zitat von ****ody:
Hier treffen halt traditionelle SMer beider Geschlechter u.U. auf Menschen, die auf der Überholspur, 50SoG links liegen lassend, jeden Selbsterfahrungs- und Wellnesstrend abklappern und irgendwann bei BDSM landen. Das führt zu Missverständnissen und falschen Erwartungen. Würde einen Teil an Frustrationen erklären.

Was sind denn traditioneller SMler? Was traditionelle BDSMler, darf ich mich erst ab einem gewissen Alter oder einem gewissen Erfahrungsschatz dazu zählen oder welche Regeln muss ich dafür befolgen, oder bin ich gar einer und weiß es gar nicht.

Nein ich fühle mich nicht angesprochen, ich weiß, dass ich zu den BDSMlern gezählt werde. Meine Frage so provokativ sie ist, hat tatsächlich einen relevanten Hintergrund. Denn was zeichnet denn einen wahren BDSMler aus und unterscheidet ihn von; Ja was eigentlich, einem Vanilla, der mal was Neues ausprobieren will? oder einem Paar, was sehr experimentierfreudig ist? oder jungen Leuten, die sich gerade finden wollen? Für einen Topf wird es immer einen Deckel geben.

Das ist genauso die Frage, wo fängt überhaupt BDSM an und wo ist es nur Rough Sex? Ich finde diese Unterscheidungen immer mühselig und meistens rufen sie nur Frustration hervor, weil sich einer besser macht als der andere.
*****alS
7.436 Beiträge
MmN ist die gesamte "was ist BDSM und was nicht"-Debatte einfach schon immer sinnlos gewesen. Da geht es eigentlich nur um Elitarismus, um Ausgrenzen und um Türsteher-Mentalität. Darum, sich besonders fühlen zu können, weil man zu irgendeiner (nicht einmal wirklich homogenen) Gruppe gehört - und das nicht mehr toll ist, wenn da jeder rein darf.

Wichtig ist doch, dass sich jeweils zwei (oder mehr) Leute finden, die den gleichen Zugang und die gleichen Vorstellungen von etwas haben. Und das ist dann schön, weil sich Menschen gefunden haben, die zusammen Spaß haben können.

Ob jemand "schon for 50 Shades" "Dom" war, ob jemand überhaupt "Dom" ist oder nur "Möchtegern" (in den AUgen von wem auch immer), ob jemand "old school BDSM" betreibt oder "nur so wischiwaschi" - das ist doch alles egal. Kann jemand damit nichts anfangen, sucht man sich jemanden anderen. Kann jemand genau damit was anfangen, haben sich zwei gefunden. Alles super, sehe da nirgendwo irgendein Problem oder irgendeine Notwendigkeit irgendwas zu definieren oder gar irgendwie einzugrenzen.

Meine Güte, wenn dringend jeder irgendeine Nische definieren möchte, in der möglichst wenig Leute sind, damit man irgendwie was besondere ist, bitte. Ich bin eh der einzig richte Dom mit innerer Flausche-Katze in Nürnberg der vorher in der coolen Münchner Szene war und auf Joy einen roten Haken hat (ähm... denke ich). Das ist aber das einzig wahre! Keiner ist darin so gut wie ich. Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen. So!
Zitat von *****alS:
Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen.

Wenn du ein richtiger Dom wärst, dann würdest du dich mit Wasser eh nicht begnügen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.