Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
23 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität statt Quantität!

*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****alS:
Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen.

Wenn du ein richtiger Dom wärst, dann würdest du dich mit Wasser eh nicht begnügen. *baeh*

Naja, aber alles andere reicht mir sowieso jede, ganz automatisch. Ist doch klar!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Lieber TE,

Du beschwerst Dich, das Du bei den SoG-Subbis nicht landest, weil die ja gar nicht wissen, was sie wollen. Das ist hart. Noch härter ist, das die bösen Jungs die richtigen Subbis bereits verschlissen und Dir nichts übrig gelassen haben.
Und offenbar springt auch die Resterampe nicht auf Deinen BD und nackigen Oberkörper an.
Miese Zeiten. Was nun?

Schwanz einpacken, was anziehen und sich einfach mal für eine nette Frau interessieren. Frag nicht, was die Mädels für Dich tun, sondern was Du für die Mädels tun kannst.
Nicht rumbocken, wie ein Dreijähriger, sondern Lauscher aufstellen und lernen.
Es ist keine Schande, keine Erfahrung zu haben. Und die wenigsten Subbis würden Dich deshalb abwählen, wenn der Rest stimmt und das Potenzial sichtbar ist.
Arbeite an dem Rest. Dann folgt die Erfahrung...

LG Maik
****ody Mann
11.798 Beiträge
@*****ana Traditionelle SMer? Leute, die Spanking, Fesseln, Disziplin, demütigend-hartes Fxckxn mögen, soll ich weiter aufzählen, echt jetzt?
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dazu die passende mukke


*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂😂
Das wird ja immer noch besser.
Mein Ziel ist zu 100% erreicht.
Der Beitrag polarisiert und genau die Typen von denen ich es erwartet habe kommen mit professionellen Ratschlägen *lol*
Na denn ..wenn deine Erwartungen erfüllt sind kannst dein Ego ja zufrieden sein .

Wozu überhaupt der Thread?
Wenn du damit Subbis abschrecken willst..
Ziel erreicht. *bravo*

*werderwachsen*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********picy:
Mein Ziel ist zu 100% erreicht.
Der Beitrag polarisiert

Nachdem nun vom TE selbst festgestellt wurde, dass es bei diesem Thread zu 100% ums Trollen ging und nicht um inhaltliche Diskussion- schließe ich an dieser Stelle ab.

Weitere Threads dieser Bauart werden vermüllt.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.