Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3553 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Entführung

***on Frau
1.583 Beiträge
Ekstase ist auch ein Rausch-Zustand = Trance

Manche Fantasien können in heftige Vorstellungen/ Illsuionen treiben, sodass der gesunde Verstand aussetzt, dieses ausgelöst durch den freien Trance-Zustand.

Mich trieb dieser Trance auch eine ganze Weile an, um diesen Zustand auszureizen. Das kann zu einer Sucht werden. Mit dieser steigern sich auch die Fantasien. Immer herber / höher, weil vorheriges nicht mehr den Trance-Kick gab.

Wer da nicht rechtzeitig zum Eigenschutz eine Grenze setzt oder aus sich heraus nicht mehr selber setzen kann, der braucht ein verantwortungsbewusstes Gegenüber bzw. anderweitige Hilfe.

BDMSM/SM ist schlicht ein Deckmantel für tiefste, gewollte Perversitäten, die jeder Mensch in sich hat. Einmal geweckt, beginnt der treibende Kreislauf!
Das sollte man sich immer ins bewusst / in den Verstand holen.

Niemand, der seinen Verstand in diesem Play wahrt, würde sich widrig verhalten, um den realen Effekt zu erreichen.

Also wird eine -Vorstellung- für die Vorstellung-Kräfte be-trieben.
******iar Mann
1.693 Beiträge
Nur zur Info - besoffen machen fällt nicht mehr unter Einverständnis-Paragraph. Eine hilflose (in dem Fall besoffene) Person kann nicht einwilligen und das wird als Vergewaltigung gesehen.
BTW eine Agentur zu nutzen zeigt imho Verantwortung -- ähnlich wie mit Auto-Bremsen die man nicht selber repariert selbst wenn man es theoretisch könnte, einfach weil man es sicher haben will udn die Verantwortung lieber Spezialisten überlässt. Ich sehe die Agentur eher als eine Art "Eventplaner" und als Absicherung die aufpasst.
Die Sub betrunken machen, bis sie nichts mehr merkt, ERNSTHAFT????

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was das mit Bdsm noch zu tun haben könnte, wo ist da eigentlich der Sinn???

• Sub WILL Überwältigung, Hilflosigkeit, Benutzung am eigenen Leib fühlen und wird dabei ungeahnte Nässe erreichen (und nicht einen Tag im Koma liegen und anschließend mit Übelkeit kämpfen)
• Dom WILL Angst in den Augen sehen, erregtes Luft holen, gerötete Backen, schnellen Herzschlag und flehenden Bitten (und keine Alkoholleiche)

Aber das ist nur meine Meinung.... sorry
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lpert:
Die Sub betrunken machen, bis sie nichts mehr merkt, ERNSTHAFT????

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was das mit Bdsm noch zu tun haben könnte, wo ist da eigentlich der Sinn???

• Sub WILL Überwältigung, Hilflosigkeit, Benutzung am eigenen Leib fühlen und wird dabei ungeahnte Nässe erreichen (und nicht einen Tag im Koma liegen und anschließend mit Übelkeit kämpfen)
• Dom WILL Angst in den Augen sehen, erregtes Luft holen, gerötete Backen, schnellen Herzschlag und flehenden Bitten (und keine Alkoholleiche)

Aber das ist nur meine Meinung.... sorry

Nicht nur deine! Danke für diesen Beitrag.
@******iar

Ich glaube da hast die nicht bedacht, wie schlau der Alkoholfetischist ist. Der lässt sich natürlich einen Vertrag unterschreiben, in welchem Szb bestätigt, dass sie sich mit Freude im Alkoholrausch bekotzt, BEVOR er zur schäbigen Tat schreitet.... *ironie*
ja, es gibt das hier und es ist eine "extreme" herausforderung für beide...

der mensch der sich einlassen will das zu erleben und der mensch der dieses
erlebnis ermöglichen soll...

ich hab mir zur sicherheit, auch wenn das bei gerichtlicher auseinandersetzung
nachher ggf nicht so bedeutungsvoll sein sollte ( was nicht nötig war ) den
kompletten mailverlauf zusätzlich gespeichert .

bei persönlichem kennen lernen kann ich dann aber auch nur als mentor
anschleißend begleiten , kontrollieren , die aktion selbst nicht mehr aus-
führen.

so meine erfahrung
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@******iar

Ich glaube da hast die nicht bedacht, wie schlau der Alkoholfetischist ist. Der lässt sich natürlich einen Vertrag unterschreiben, in welchem Szb bestätigt, dass sie sich mit Freude im Alkoholrausch bekotzt, BEVOR er zur schäbigen Tat schreitet.... *ironie*

Klappt nicht - kann als Abhängigkeit interpretiert werden, quasi eine Art Erpressung "Wenn du nicht nicht unterschreibst ..... " - Auch strafbar. Zudem ist ein Vollrausch ggf. lebensgefährlich, Stichwort Organversagen, in so etwas kann man auch nicht willentlich einwilligen weil es "Leib und Leben gefährdet. Fällt in den gleichen Bereich wie Würgespiele, wo beim schiefgehen schon einige für bestraft wurden trotz Einverständis.
Zitat von *********lpert:
Die Sub betrunken machen, bis sie nichts mehr merkt, ERNSTHAFT????
Leute... lest doch mal richtig, nicht nur überfliegen und sich dann an einem Schlagwort hochziehen...

Die Zustimmung gibt Sub vorher...

Der Alkohol dient ausschließlich zur eigentlichen "Entführung"... d.h. zur Verbringung an einen anderen Ort.

Danach läßt man Sub in Ruhe ausnüchtern...

Auch eigentlich unnötig zu erwähnen das der "Täter" die komplette Zeit über nüchtern bleibt.

Nochmal die freundliche Bitte richtig zu lesen und sich nicht in wilden Spekulationen zu ergehen... die erlauben Rückschlüsse auf Eure Fantasie, nicht auf meine 😁 *genau*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****_SH:
Zitat von *********lpert:
Die Sub betrunken machen, bis sie nichts mehr merkt, ERNSTHAFT????
Leute... lest doch mal richtig, nicht nur überfliegen und sich dann an einem Schlagwort hochziehen...

Die Zustimmung gibt Sub vorher...

Der Alkohol dient ausschließlich zur eigentlichen "Entführung"... d.h. zur Verbringung an einen anderen Ort.

Danach läßt man Sub in Ruhe ausnüchtern...

Auch eigentlich unnötig zu erwähnen das der "Täter" die komplette Zeit über nüchtern bleibt.

Nochmal die freundliche Bitte richtig zu lesen und sich nicht in wilden Spekulationen zu ergehen... die erlauben Rückschlüsse auf Eure Fantasie, nicht auf meine 😁 *genau*
Es ist und bleibt eine dumme Idee. Ende der Geschichte.
*****alS
7.402 Beiträge
Und genau darum Diskutiere ich solche Themen selten hier. Kann man nicht einfach mal über das "WIE" reden, ohne das "WARUM" zu zerpflücken? Ob jemand die Idee "dumm" findet, ist absolut irrelevant. Ob jemand die Idee "unverantwortlich" findet im Prinzip auch - aber dahinter steckt immerhin der Hinweis, dass es da ein Problem geben könnte, mit dem man sich befassen muss.

Ich sagte ja schon, auch ganz offen: ich halte es auch persönlich nicht für den grandiosesten Einfall und würde das selbst nicht machen. Ich hab sogar begründet warum - kann man bei Interesse nachlesen, ist irgendwie eine Seite zurück oder so. Aber warum zur Hölle muss man unbedingt darauf beharren, dass das niemand so machen darf? Oder gefälligst nicht zu dürfen hat? Was zwei mündige, erwachsene Menschen zusammen machen, und in welcher Form, hat sonst einfach niemanden was anzugehen, solange man nicht irgendwie persönlich dadurch eingeschränkt wird.

Aufklärung über Risiken ist ok und sinnvoll. Das wurde bereits getan. Aber Verurteilungen sind absolut fehl am Platz. Ich mein, klar darf isch jeder gerne für "was Besseres" halten. Aber muss man das unbedingt jedes mal rausposaunen?
Gegenfrage: Kann man(n) nicht mal schreiben "okay, war eine blöde Idee"
DAS wäre doch mal ein echter Knaller!
Schönen Tag noch *wink*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *******teel:
Gegenfrage: Kann man(n) nicht mal schreiben "okay, war eine blöde Idee"
Klar, wenn er seine Meinung geändert hat, weil ihn die Argumente überzeugt haben, dann könnte er das. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist. Also warum sollte er?
Aber muss man deshalb, vor allem ohne wirklich neue Argumente außer "das tut man nicht" oder "das ist dumm" zu haben einen ungeheuren Druck aufbauen, um ihn mehr oder weniger dazu zu zwingen, einzulenken (oder eben als "Idiot" bekannt zu sein)? Peer-Pressure ist eine fiese Gemeinheit, und sie absichtlich einzusetzen halte ich für unmoralisch.
***on Frau
1.583 Beiträge
gewünschtes Pro & Contra hält sich aber hier gerade gut in Balance.

Alles Weitere an Entscheidungen liegt rein beim TE.
*******dev Frau
17.854 Beiträge
Mal wieder in eine andere Richtung lenkt:

Zitat von *********lpert:
Dom WILL Angst in den Augen sehen, erregtes Luft holen, gerötete Backen, schnellen Herzschlag und flehenden Bitten

Wenn mein Dom dabei wäre, und ich ihn sähe, bzw es wüsste, würde ich ihm genau dies wohl nicht in voller Ausprägung geben können.

Denn ich weiß ja, er ist da. Er passt auf mich auf. Er achtet Grenzen und Tabus. Ihm vertraue ich.
Damit ist das Spektrum an Angst,, die ich empfinde, um einiges gemindert.
Die Angst in meinen Augen würde immer wieder freudigem Aufblitzen weichen.
Und dieses Level Angst, was ich hätte, wenn er persönlich mitmacht, wäre nicht mehr, als ich es auch sonst in einer Session hätte, die sehr an meine Grenzen geht.

Er sollte -in meinem Fall- zwar in der Nähe sein, aufpassen. Evtl aus dem Nebenraum, per Video Überwachung oder so...
Aber ich möchte nicht wissen, dass er da ist, weil es das Setting kaputt machen würde.

Sollte er dabei sein und mitmachen, und er spielt seine Rolle tatsächlich so gut und ist absolut "bösartig, niederträchtig, gemein", whatever... Dann hätte ich zumindest die ganz große Angst, das Vertrauen in ihn für die Zukunft komplett zu verlieren! *panik*
Egal, wie gut er mich auffängt.
@*****_sh

Der Alkohol dient ausschließlich zur eigentlichen "Entführung"... d.h. zur Verbringung an einen anderen Ort.

Das Ding ist (und NUR darauf habe ich mich bezogen), es geht bei Entführungsspielen genau darum, um die Entführung. Da ist es doch nicht zielführend, wenn einer die Entführung gar nicht erlebt, weil er nichts mitbekommt und der andere sie nicht "genießen" kann, weil er ne leblose Hülle durch die Gegend fährt. Ich habe übrigens deinen Text sehr genau gelesen und hätte noch mehr daran auszusetzen, dass aber darf individuell sein und bleiben.


@*****alS :

Der Sinn dieses Forums ist es sich auszutauschen. Ich verstehe was du meinst, es wäre aber schön, wenn du deine eigenen Maßstäbe dann auch konsequent bei ALLEN anwendest und diese nicht deinerseits:

Ich mein, klar darf isch jeder gerne für "was Besseres" halten. Aber muss man das unbedingt jedes mal rausposaunen?

in eine Ecke stellst, in die sie nicht gehören, nur weil sie anderer Meinung sind.
@*******dev

Schmunzel... wo steht, dass "Dom" Dein Dom sein muss... *g* ?
*****alS
7.402 Beiträge
Okok, fair. Da hast du Recht. Ich korrigiere mich: "Können wir bitte versuchen, argumentativ aufeinander einzuwirken, und nicht einfach nur durch Gruppenzwang und wiederholen der immer gleichen Plattitüden (bei gleichzeitigem Ignorieren der dagegen schon aufgeführten Gegenargumenten) ein einlenken erzwingen zu wollen?"
*******dev Frau
17.854 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@*******dev

Schmunzel... wo steht, dass "Dom" Dein Dom sein muss... *g* ?

Stimmt *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich nur mir vertraue, kommt kein Fremddom dafür in Frage.Und ich wäre sofort nicht mehr Dom von ihr gewesen, wenn sie sich nicht ganz hätte darauf verlassen können, dass allein ich das angezettelt habe. Und ich glaube sogar, dass sie eine nicht von mir geführte Truppe umgehend angezeigt hätte.
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Und ich dachte, dass wir alle hier waren, um Spaß zu haben? *idee*
Ich habe schon eine ähnliche Fantasie umgesetzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.