Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Entführung

******iar Mann
1.705 Beiträge
Hi,

nicht alles komplett durchgelesen, aber so etwas gibt es gg. Bezahlung was man buchen kann. Kam mal nen Bericht über gays in Berlin : http://www.entfuehrungs-agentur.com/

Das zweite war irgendein BDSM-Bauernhof wo eine Entführungsszenario angeboten wird. Irgend etwas mit Hidden Torture.
Soweit ich es verstehe, wird da ein Zeitraum definiert - was weiss ich man hat drei Wo. Urlaub u. will 3 Tage Entführung geniessen. Man bekommt nen GPS-Sender u. ist daher jederzeit für die "Entführer" ortbar. Irgendwann in den 3 Wo. wird man dann "überraschend" entführt.
Zitat von *********el71:
Hab ich bei häuslicher Gewalt von der Polizei erlebt. Aus Wohnung verwiesen mit Kontaktverbot auf 20 m...aber eigentlich gehört das nur am Rand zum Thema.

Genau so ist es mir von rechtskundigen Personen erzählt worden .

Es gehört natürlich nicht direkt hier hin
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine Agentur buchen? Das würde ich nie wagen. Ich kann einer Sub/Sklavin nicht zumuten, wenn sie mir vertraut, dass ich nicht selbst alles in die Wege leite.
Die Diskussion dreht sich ja zuletzt zunehmend um rein formelle Fragen...

Rein pragmatisch möchte ich einen Denkanstoß in eine neue Richtung geben:
Sub wird betrunken gemacht, nicht nur 0,8 Promille sondern richtig weggebeamt...

Das löst zum einen das Transportproblem, selbst wenn man in eine Polizeikontrolle geriete, sitzt einfach nur eine Betrunkene auf dem Rücksitz...
Zum anderen kann sie sich, wenn sie wieder zu sich kommt, kaum erinnern wie sie in die Zelle/den Keller etc geraten ist.
Dann noch ein vermummte Bewacher (vielleicht mit Hund)
Aus dem Nebenraum zur Untermalung Schreie (es gibt ja genügend Videomaterial)

Man kann da so wirkungsvolle Szenarien erschaffen....
Zum ersten ist es grob fahrlässig von Dom, Sub so abzufüllen, dass sie volltrunken ist!
Denn nicht jede/r verkraftet Alkohol und Vollrausch gleich gut!
Schön, dann auch, wenn sie im Vollrausch Dir das Auto und/oder die Zelle voll kotzt!
Aber so ein fürsorglicher Dom wie Du, spielt dann sicher auch gerne die Putzfrau *fiesgrins*

Mal ganz abgesehen davon dass es auch Subs gibt, die Alkohol generell ablehnen, dann ist Dein schöner Plan von vorne herein zum Scheitern verurteilt *lach*
@*****_sh
bist Du sicher das dies gut gehen kann?
Bis die Dame dann wieder bespielbar nüchtern ist vergehen aber ein paar Stunden. Aber vor allem darf da nichts schief gehen. Da nützt Dir auch kein "Vertrag" mehr. Ich höre schon das Plädoyer des Staatsanwalts .......
Zitat von ****urm:
Bis die Dame dann wieder bespielbar nüchtern ist vergehen aber ein paar Stunden.

In vorangehenden Beiträgen wurde von Entführungen über 3 Tage gesprochen... da machst Du Dir Sorgen über Stunden?
Nicht Dein Ernst...

Man kann den Gedanken der "Gefangenschaft" ja bezüglich der psychischen Komponente weiterspinnen...
zB in dem man alle 55min vom Band erklingen läßt "es ist jetzt 12 Uhr"....
dazu eventuelle Fenster verdunkeln und Licht an... so verliert der/die Entführte jedes Zeitgefühl.

Rein körperlich zunächst nur wichtig genug Wasser und Zucker bereitzustellen.
Zitat von *****_SH:
Rein körperlich zunächst nur wichtig genug Wasser und Zucker bereitzustellen.
Und was ist mit den Mineralsalzen die der Körper durch Deinen vorsätzlich herbei geführten Vollrausch verloren hat???
Sorry, aber Du disqualifizierst Dich gerade immer mehr....
VERANTWORTUNG ist definitiv anders.
Zitat von *******teel:
Mal ganz abgesehen davon dass es auch Subs gibt, die Alkohol generell ablehnen, dann ist Dein schöner Plan von vorne herein zum Scheitern verurteilt *lach*

Naja, es soll auch Subs geben die Entführungen ablehnen...
Natürlich wird das Szenario nur dann funktionieren wenn die Vorzeichen stimmen...

Niemand hat behauptet, die Idee läßt sich in 100% aller Fälle umsetzten.
Wenn hier natürlich nur dann ein Beitrag erwünscht ist, der einer eierlegenden Wollmilchsau gleichkommt...

Dann ereifert Euch gern weiter darin Euch gegenseitig in gesundem Halbwissen und lustigen Interpretationen über die aktuelle Gesetzeslage zu überbieten... 😇 *herz*

Ach ja, Mineralsalze... langsam wirds belustigend... habe ich irgendwo geschrieben, das die betreffende Person allein gelassen wird und unbesorgt bleibt? Die Annahme ist doch albern.
Mir fehlt bei der Debatte zu vorigen Beiträgen der Hinweis darauf, das sich Sub mit Sack über dem Kopf über einen mehr oder weniger langen Zeitraum unbeobachtet im Kofferraum befindet...
Wo blieb da die Sorge darüber, ob sie sich
A. Im Sack übergibt
B. Krampft
C. Einen Asthmaanfall bekommt
D. Einen epileptischen Anfall bekommt
E. Bei einem Auffahrunfall zu Schaden kommt

Undsoweiterundsofort...
Nun alle gesundheitlichen Aspekte werden immer im Vorfeld geklärt! Damit man Gefahren wie Asthma oder Epilepsie berücksichtigen kann.
Außerdem füllen wir Sub nicht ab und gefährden allein damit schon ihre Gesundheit!
Und zu dem Kofferraum wurde ja schon korriegiert und die Rückbank als Alternative erwähnt...
Ich warte jetzt nur noch auf einen "glorreichen" Einfall wie: man kann Sub ja auch mit KO-Tropfen.... *panik*
*****alS
7.404 Beiträge
Ich behaupte, so einen Vollrausch überlebt man schon. Die meisten Menschen hatten sowas schon mal, und haben es sogar alleine auskuriert. Ich finde das alleine jetzt nicht unverantwortlich. Wenn das zwei Leute einvernehmlich so tun wollen, ist das ok, so lange sie sich halt der Gefahren bewusst sind. Ich möchte das nicht verteufeln.

Aber: ich persönlich halte das nicht für die sinnvollste Option *ggg* Ein Vollrausch ist nicht unbedingt gesund, hat mitunter Langzeitfolgen und ich persönlich vermeide das seit über 10 Jahren aufgrund eigener Erfahrungen sehr konsequent. Ich finde, sich zuzuschütten, nur, weil das das Gedächtnis beeinträchtigen KÖNNTE (passiert ja im übrigen nicht immer und nicht bei jedem) ist in etwa so sinnvoll, wie eine Flasche Wodka zu leeren, wenn man sich die Mundschleimhaut verletzt hat, weil das unter Umständen eine Infektion verhindern könnte. Klappt unter Umständen, sollte aber eigentlich eher nicht der Grund sein, große Mengen Alkohol zu trinken und alle üblichen Nebenwirkungen zu riskieren.

Außerdem - ich glaube mit einem mördermäßigen Kater hat am nächsten Tag kaum irgendein Sub weiter Lust auf das Entführungsszenario oder sonst irgendein Szenario.
Zitat von *******teel:
Außerdem füllen wir Sub nicht ab und gefährden allein damit schon ihre Gesundheit!

Stimmt. Die meisten tun das lieber durch Schläge, durch Würgen und viele andere nette Spielarten die ihrem jeweiligen Gusto entsprechen.

SPASS

Für die allermeisten wird eine Entführung ohnehin stets nur Kopfkino bleiben... und diejenigen, die es real umsetzen, werden sich weder von den rechtlichen noch von den medizinischen Bedenken in den Beiträgen davon abhalten lassen.

Möge jeder nach seiner Facon glücklich werden.
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *****_SH:
und diejenigen, die es real umsetzen, werden sich weder von den rechtlichen noch von den medizinischen Bedenken in den Beiträgen davon abhalten lassen

Abhalten nicht aber... hoffentlich bedenken sie diese Risikofaktoren zumindest und minimieren sie. DAS nämlich erwarte zumindest ich von jedem, der irgendwie von sich behauptet, sowas wie verantwortungsvoll mit "seinem BDSM" umzugehen.

Bedenken wegwischen und unbelehrbar "sein Ding durchziehen" hingegen ist einfach nur bescheuert.

Daher: Bitte, liebe Menschen - Hirn an, gründlich Informieren (ob's Spaß macht oder nicht), ordentlich planen, DANN erst Spaß haben. Denn wenn was schief geht und irgendwer verletzt oder angezeigt oder sonst was wird, ist das noch viel doofer als informieren und Risiken minimieren.
Zitat von *****_SH:
Die meisten tun das lieber durch Schläge, durch Würgen und viele andere nette Spielarten

Hmmm... hat Dir jemand schon mal erzählt, das BDSM vielleicht KEIN Streichelzoo ist?
Und das SM'ler durchaus ihren Spaß an Hauen und Würgen haben?
Sogar der passive Part? *lach*
Oder meinst Du man "erträgt" das alles nur für einen Dom? Um den Glücklich zu machen?
Nebenbei das Hauen und Würgen noch relativ harmlos ist... was ist mit Cutting, Nadeln, waterboarding *lol*
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von *****_SH:
Die meisten tun das lieber durch Schläge, durch Würgen und viele andere nette Spielarten

Hmmm... hat Dir jemand schon mal erzählt, das BDSM vielleicht KEIN Streichelzoo ist?
Und das SM'ler durchaus ihren Spaß an Hauen und Würgen haben?

Darum geht es ihm glaub ich gar nicht. Ich denke das Argument hier ist: "Andere Spielarten mit Risiko von ernsthaften Verletzungen und / oder rechtlich ungeklärten Aspekten werden doch auch als selbstverständlich akzeptiert".
Und: Das Argument ist in meinen Augen absolut gültig.

Daher auch meine Aussage oben: Alkoholintoxiation zu einem gewissen Grad als Praxis ist auch nicht anders zu behandeln als alles andere, dass eventuell mit SSC nicht vereinbar ist, aber trotzdem irgendwie von jedem zu toleriert werden scheint. Ich weiß, wir sind hier nicht in der Edgeplay-Gruppe unter lauter RACK-Anhängern - aber meine Argumentation soll davon mal unangetastet bleiben.
*******lank Mann
2.527 Beiträge
Zitat von *****_SH:
Die Diskussion dreht sich ja zuletzt zunehmend um rein formelle Fragen...

Rein pragmatisch möchte ich einen Denkanstoß in eine neue Richtung geben:
Sub wird betrunken gemacht, nicht nur 0,8 Promille sondern richtig weggebeamt...

Das löst zum einen das Transportproblem, selbst wenn man in eine Polizeikontrolle geriete, sitzt einfach nur eine Betrunkene auf dem Rücksitz...
Zum anderen kann sie sich, wenn sie wieder zu sich kommt, kaum erinnern wie sie in die Zelle/den Keller etc geraten ist.
Dann noch ein vermummte Bewacher (vielleicht mit Hund)
Aus dem Nebenraum zur Untermalung Schreie (es gibt ja genügend Videomaterial)

Man kann da so wirkungsvolle Szenarien erschaffen....

Wo soll da Vertrauen herkommen?
Und genau da liegst Du, bzw er falsch. Nicht umsonst ist Alkohol während des Spiels bei der Mehrheit der BDSM'ler verpönt!
Und auch die Rechtslage ist bei Alkoholkonsum eindeutig, sogar im BDSM Kontext. Denn jemand der alkoholisiert ist, ist nicht mehr voll zurechnungsfähig. Und dann sind alle BDSM Handlungen im strafbaren Bereich.
Für die Gültigkeit einer rechtfertigenden Einwilligung zum Verhalten des dominanten Partners im Bereich BDSM sind folgende Punkte zu beachten:
Der devote Part muss über eine hinreichende Einwilligungsfähigkeit verfügen.
Quelle: https://www.verteidigung-sexualstrafrecht.de/faqs/anwalt-bei-bdsm
Das heißt in diesem Falle im Umkehrschluss, dass der devote Part auch soweit fähig sein muss seien Einwilligung widerrufen zu können. Und das ist im Vollrausch nun mal nicht gegeben.
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und genau da liegst Du, bzw er falsch. Nicht umsonst ist Alkohol während des Spiels bei der Mehrheit der BDSM'ler verpönt!

Moooooooment! Wir sprechen hier nicht vom Spielen unter Alkoholeinfluss. Wir reden hier davon, etwas zuvor zu vereinbaren. Dann Alkoholisiert zu sein (und zwar NUR Sub) und dabei ausschließlich exakt das vorhger vereinbarte durchzuführen. Dann nüchtern zu werden. Und DANN zu spielen.

Spielen unter Einfluss jedweder Drogen ist nochmal was anderes - und meine Meinnung dazu sollte denke ich hier klar sein. Besonders jenen, die mein an anderer Stelle in der Vergangenheit gepostetes Thema zu eigenen Erfahrungen im Zusammenhang damit gelesen haben.
Außerdem: RACK lässt auch das zu, sofern man das einvernehmlich beschließt - solange sich dabei jeder aller Risiken bewusst ist.

Rechtlich hast du aber Recht, da ist auch das dann eine Straftat - aber kein Offizialdelikt.
Nun, eine Sub die nur gefesselt ist und einen Kopfsack trägt KANN jederzeit widerrufen/die Entführung abbrechen, jemand der volltrunken ist nicht!
Und wenn ich mich richtig entsinne, ist sogar der Vorsatz, bzw die Ausführung jemanden mit Alkohol willenlos zu machen schon strafbar... zumindest wenn etwas schief geht und vor den Richter kommt, wird das als dem Täter als Vorsatz für was auch immer ausgelegt und beeinflusst das Strafmass z.T immens.
Zitat von *******teel:
Und wenn ich mich richtig entsinne, ist sogar der Vorsatz, bzw die Ausführung jemanden mit Alkohol willenlos zu machen schon strafbar... zumindest wenn etwas schief geht und vor den Richter kommt, wird das als dem Täter als Vorsatz für was auch immer ausgelegt und beeinflusst das Strafmass z.T immens.


🤔 ging es nicht den ganzen Tag darum das es strafbar ist jemand zu entführen 🤔
Ob nun mit Alkohol oder einem Sack über dem Kopf und gefesselt.... ups das darf man ja garnicht..... hinten am Auto anbinden und laufen lassen 🧐 nein auf gar keinen Fall.....

Das ist strafbar 😊
Weder Thema noch Inhalt verstanden.... 6! Setzen!
😂😂😂😂😂

Ich denke du hast es nicht verstanden.

Ich wünsche noch ein gutes Nächtle 😊
Zitat von *******teel:
Sorry, aber Du disqualifizierst Dich gerade immer mehr....

Ich fasse nochmal zusammen: Du lamentiert über den Verlust von Mineralsalzen und verweist auf "Gesundheitsgefährdung", beim Verweis auf allgemeine Praktiken erzählst Du dann was von "kein Streichelzoo"???

🤣🤣🤣

Offensichtlich, auch nach Deinen letzten Beiträgen, ist für Dich jeder disqualifiziert, der nicht Deine Meinung teilt... im Umkehrschluss: Du entscheidest anhand von Beiträgen wer charakterlich geeignet und "qualifiziert" ist, verteilst gar Schulnoten... ohne die Menschen zu kennen.
Das nenne ich mal wahrlich selbstreflektiert.
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: dann Gute Nacht
**********Magic Mann
19.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich zählt definitiv eine feste Regel: Keine Drogen.
Weder Alkohol, noch sonstige Rauschmittel die den Verstand beeinträchtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.