Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2009 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Frau etwa nicht genug?

Ist eine Frau etwa nicht genug?
Heute stelle ich diese etwas provokant Frage ganz bewusst. Ich finde es inzwischen schon fast amüsant zu beobachten, dass Frauen immer wieder Frauen als Gespielinnen suchen, um „ihre eigenen“ Erfahrungen zu erweitern.

Ladies, Hand aufs Herz. Wer kommt ganz von alleine und ohne kleinen Stupser des männlichen Parts (egal ob Dom oder Sub) auf die Idee eine weitere Frau ins Spiel mit einzubinden?

Schon oft wurde ich angeschrieben, ob ich nicht gemeinsam mit der Dame ihrem Dom dienen oder ihren Mann verwöhnen möchte. Natürlich soll immer das Spiel der Damen im Vordergrund stehen. Und die zweite Lady soll im Idealfall jung und hübsch sein.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu meiner Behauptung? Ist da etwas wahres dran? Holen sich Frauen bewusst die Konkurrenz ins Haus um ihrem Mann, ihrer Affäre oder dem Spielpartner zu gefallen oder tatsächlich aus eigenem Antrieb?
****ey2 Frau
209 Beiträge
Ich habe es bei den meisten als Gefallen für den männlichen Part erlebt.
Wenn Sie BI ist warum nicht? *nachdenk*
********reue Paar
3.659 Beiträge
Und wenn es auf dem Mist des männlichen Parts gewachsen ist, was ist schlimm daran? In einer intakten und gefestigten Beziehung kann das durchaus sehr bereichernd sein.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Sicherlich kommen die Frauen darauf, die selbst Interesse an anderen Frauen haben.

Das trifft aber sicher nicht für jedes Gesuch zu. Von daher sollte man weiter in die eine noch in die andere Richtung pauschalisieren.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Diese Aufgabe bekommen Subs immer wieder gestellt.
Ausgelegt wird es als Gehorsamsfrage.
Ich hab mich immer geweigert, ne FRau zu suchen, weil ich rein vorsorglich nicht den Ast absäge, auf dem ich sitze und ich hab das so empfunden, wenn ich einen finden solte, hat der Herr irgendwann nen Harem. Das fand und finde ich immer unverschämt, weil von der Sub immer Gehorsam und Exklusivität gefordert wurde und der Herr kann auf allen möglichen Hochzeiten tanzen. Sollte Sub auf die Idee kommen, das zu monieren, wurde stets versucht, von Doms Seite aus, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und so Sub ein schlechtes Gewissen einzureden, von wegen: wie kannst Du mir nur misstrauen?
**********resse Frau
38 Beiträge
Für so etwas bin ich mir zu wertvoll. Das mache ich nicht mit. Vor allem weil es nicht um mich geht, sondern nur um die Erfüllen von den Wünschen anderer.

Ich habe eine wundervolle Frau mit der ich etwas unternehme und manchmal beziehen wir auch unsere männlichen Partner mitein.

Es mag Frauen, die das tun. Der Anteil dieser dürfte aber sehr gering sein. Ich gehe davon aus, dass dies meist durch den Mann getriggert wird. Dafür kenne ich genug Frauen, die gerne mal mit einer anderen Frau etwas machen würden, aber ohne, dass ihr Kerl dabei ist. Das passt nur den Männchen nicht.
Ich brauchte da keinen Stupser.
Würde mich auch nie zu irgendwelchen Dingen drängen lassen. Hab meine Neigung schon recht früh endeckt als ich noch single war.
********k_nw Paar
25 Beiträge
Zitat von ********nesM:
Ladies, Hand aufs Herz. Wer kommt ganz von alleine und ohne kleinen Stupser des männlichen Parts (egal ob Dom oder Sub) auf die Idee eine weitere Frau ins Spiel mit einzubinden?

ICH! (Die Frau)

Mehr "Heimchen am Herd" - Klischee geht nicht!
Das ist fast so, wie die generell "überredete" Frau, die Ihren Mann in einen Swingerclub begleitet, damit er sich austobt und nicht heimlich eine Affäre hat.


Ich habe uns im Joyclub angemeldet!
Ich habe Ihn zum ersten Clubbesuch überredet.
Ich gehe sogar in "freier Wildbahn" auf die Jagd

Und jetzt kommt der Monster-Tipp für Eifersüchtige (wie uns)

Wenn ich die Frau aussuche die mitspielt und er den Mann, gibt es bei uns keine Eifersucht. Denn würde er die Frau für ein gemeinsames Spiel aussuchen, würde ich mich ständig unterbewusst fragen:

WARUM DIE!

Einfach mal ausprobieren *zwinker*
Ich kann mich da @********reue und @****ung nur anschließen und gebe zu bedenken, dass es das ja auch in der Konstellation mit einer Dame und zwei Herren geben kann. In jeder Richtung kann das eine gefestigte Beziehung sogar sehr bereichern. Voraussetzung ist ja nun immer, dass sich alle ihres Status bewusst und selbstbewusst genug sind, die Situation so zu nehmen. Wie immer sollten sich aber alle einig und der Implikationen bewusst sein.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Meine Erfahrungen sind die, dass der Mann die Frau dazu anhält da er es Geil findet.
Eine Sse heizt dann ihn mit ihrem Tun an, da sie daliegt wie ein Seestern *gr* und am Ende schaut die Frau ins Ofenrohr *grimasse*.
Oft ist die Frau gar nicht Bi oder Bi interessiert.
Deshalb gibt's bei mir nur noch Treffen mit Frauen ohne Kerl, außer ich kenne sie.
LG Mrs *wolke7*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ich komme ganz alleine und ohne Anschupser auf diese Idee. *grins*

Ich mag sexuellen stillstand einfach nicht, fand schon immer das der weibliche Orgasmus viel fasettenreich er ist als der männliche.

Es gab auch immer mal wieder Frauen die ich einfach sexy fand, auch wenn ich jetzt nicht steif und fest von mir behaupten würde Bi zu sein.

Ich habe halt jetzt den Mut und auch die Zeit dafür gefunden genau das auszuleben.
Mit meinen Männern hat das nichts zu tun.
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Am Gesuch liest man meist recht deutlich, ob die Frau bi sein könnte und ob sie für sich oder für ihn eine Frau sucht. Auch ist dieser Wunsch der Männer nicht BDSM-spezifisch. Wenn man so in Männerprofilen liest, gibt es oft die Kombination FFM ist gewünscht und MMF läuft mindestens unter "mag ich nicht".
Bezüglich der Umsetzung haben die Doms halt mehr "Überredungsmöglichkeiten".

Man sollte als Frau nur wissen, was einem wichtig ist...
Die meisten Kommentare hier kommen aus der Sicht Er Dom Sie Sind.
Ich Singe habe es vor kurzem erlebt das ich eine Dom getroffen habe die mir gleich sagte daß ich nicht der einzige sein würde, das Sie auch eine Subjektive habe.
Es geschieht also nicht nur aus Betreiben des Mannes.
Das es dann nicht gepasst hat lag nicht an dieser Konstellation sondern an anderen Punkten.
Meine Partner waren eher immer irritiert, wenn ich anderen Frauen "nachgucke" oder erwähne, dass ich die oder die reizvoll finde. Meine bisher statt gefundenen Dreier habe alle ich ausgelöst, und es waren immer MFF.

Auch habe ICH die Suche nach einer Gespielin (Sub) für MICH angestoßen ...

Bin ich jetzt unnormal?
*********Devot Frau
272 Beiträge
Vermute es gibt solche und solche .
Zumidest habe ich im Bekanntenkreis sehr viele Bilder Frauen, die sehr gerne mal einen Dreier mit ihrem Partner und einer zweiten Frau haben.
Einfach weil es ihnen Lust bereitet.

Ich für mich gesprochen :

Im Jugendlichen Alter hatte ich eine kleine und kurze Dreiecksbeziehung, die von mir ausging .
Die ich aber auch relativ schnell wieder auf zwei minimiert habe.
Daher ahnte ich "Beziehung mit mehr als nur einer Person, nein " dafür bin ich nicht der Typ.

Die ersten rein sexuellen Erfahrungen zu dritt ,gingen von den Männern aus,das stimmt ...aber dennoch haben sie mir gefallen.

Jetzt in meiner Beziehung sagte er mir von Anfang an ,dass er nicht rein monogam leben kann und will ....aber er will ehrlich mit mir sein ,Rahmen Bedingungen mit mir finden ....am Anfang konnte und wollte ich auch niemanden bei ihm sehen ,weder mit noch ohne mich und er hat dieses auch genau so angenommen.
Im Club ist es manchmal zu leichten Spielereien mit anderen gekommen aber sonst nichts .

Unsere Beziehung festigte sich und Vertrauen wurde größer, ich wusste was ich an ihm habe und war mir sicher ,dass er das auch bei mir weiß...und so konnten wir sexuell offener werden mit anderen .
Ich sag mal privater und intensiver mit anderen werden .
Und es bringt Spaß ,egal ob wir eine andere Frau dabei haben oder Männer. (Denn das muss ich sagen was einer darf das darf auch der andere)
Es hat unsere Beziehung gefestigt und uns viele schöne Abende gegeben.

Wenn ich solche Anzeigen lese dann hoffe ich aber auch insgeheim, dass die Dame es nicht NUR für ihren Dom macht ....
*******att Frau
16.749 Beiträge
Ich habe sowas schon durch!
Also habe nicht gesucht für den Mann.
Würde es auch nie machen.
Das sind , wie ich schon in einen anderen Treat schrieb, die Ultimative geile Männer Fantasie, die durchaus sehr reizvoll und geil werden kann und ist!
Nur gehört da soo viel mehr dazu als Fantasie und Wunsch!!
Da ich durchaus bi Neigung habe, ist das ein Weg, den ich erstmal für mich alleine erleben möchte.
Wenn der Herr damit nicht umgehen kann, dann lasse ich es oder ich beende es , welche Bindung auch immer mir wichtig ist.
Der Mann sollte mir da schon Vertrauen schenken, dann kann es auch durchaus zu mehr kommen!! *grins*
Meine Erfahrung ist auch eher, dass es gern von dominanten Herren gefordert wird. Ob als Aufgabe oder Gehorsamsprüfung oder damit "sie" ihren Horizont erweitern kann (als wenn sie es nicht selbst könnte, wenn sie denn wirklich wollte!).
Meine persönliche Meinung: Ich bin nicht bi, das habe ich von vorneherein klar gestellt. Habe ich mehrfach ausprobiert, war nett, aber nicht mein Ding. Zumindest sexuell. Beim reinen Bespielen im SM Bereich ist es wieder etwas anderes.
Ansonsten gilt:Wenn Du was anderes poppen willst, bewege Deinen Arsch selbst. Nur, ob ich den Typen dann zurück haben will... ist dann auch Verhandlungssache, und zwar vorher!... oder es gilt gleiches Recht für beide *smile*
Doch auch MaleSubs träumen ja gern von der "Benutzung" durch 2 oder mehr FemDoms...

Ich denke, es ist allgemein ein Phänomen des männlichen Kopfkinos (das finde ich auch nicht verwerflich!). Ist wohl so ein Ego-Ding *lach*
Nur, ich sage immer... befriedige erst mal MICH! Wenn Du dann noch die Kraft und Zeit und Potenz für eine zweite hast... okay *lol*
*******dev Frau
17.824 Beiträge
Ich bekomme in letzter Zeit häufig das Angebot, die Dritte im Bunde zu sein. Sowohl hier, wie auch auf einer anderen Plattform. Dieses allerdings meist vom männlichen Part.
Obwohl ich in meinen Profilen deutlich stehen habe, dass ich einen ungebundenen Mann suche und hetero bin!

Bei Absage, und womöglich Erklärungen, warum meine Suche so ist, höre ich dann von den Männern die abstrusesten Entgegnungen!
• Ich als devote Sub dürfte mir doch nicht aussuchen, was der HERR als Spiel vorsieht.
• Ich solle doch auch mal was anderes ausprobieren.
• Ich dürfe dem Herrn doch nichts vorschreiben!
• Ich sollte mir lieber einen devoten Mann suchen, dem könne ich ja vorgeben, wie, wann und wie oft er mich zu befriedigen hätte...

Mein Ex hatte mir sogar vorgeschlagen, ich solle eine Herrin für ihn suchen, (er wollte mal switchen) aber das Spiel mit ihr wollte er dann alleine genießen.

Meiner Ansicht nach denken zu viele Menschen, dass es für alle BDSMler in Ordnung sein muss, dass Mann (oder auch Frau) weitere Spielpartner nebenher hat. Einfach WEIL es ja BDSM ist.

Ich sehe das anders und suche eine konservative 1:1 Beziehung.
Weil es für mich nicht nur "ein bisschen Spaß haben" ist.

Ich akzeptiere alle, die damit gut leben können, und auch ihren Spaß zu dritt haben.

Leider vermisse ich andersherum oft die Akzeptanz für diejenigen, die monoamor suchen.
*******dev Frau
17.824 Beiträge
Zitat von *******teel:

Nur, ich sage immer... befriedige erst mal MICH! Wenn Du dann noch die Kraft und Zeit und Potenz für eine zweite hast... okay *lol*

Dito *top2*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Geht es um BDSM dulde ich keine weitere SUB neben mir. Dann würde ich die Beziehung sofort beenden.

Beim Vanillasex ist das ok. Ein FFM oder Paarsex mit Paartausch ist was anderes. Das reizt mich sehr. Da ich bi bin, finde ich es in Ordnung. Ich hatte in meiner Vergangenheit bereits eine Beziehung zu einer Frau, die mein Liebesleben positiv bereichert hat.

Trifft sich mein Herr zum Vanillasex ohne mich mit einer anderen, ist es schwer für mich, obwohl mein Herr mir dieses auch erlaubt, wenn ich ihn frage. Ich muss es wohl oder übel akzeptieren, obwohl es mich innerlich zerreißt. Wichtig ist es, dass er ehrlich zu mir ist und das Treffen vorher ankündigt. Ich will keine Geheimnisse. Das würde mich noch mehr verletzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass irgendwann das beste Lügenkonstrukt auffliegt und dann ist es meistens für eine weitere Chance zu spät.
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Also ich finde es kommt immer auf due Situation an.
Ich glaube dass viele Frauen es tun um dem Mann zu gefallen. Aus welchen Gründen auch immer.
Wenn man jedoch offen drüber spricht... Why not.
Es gibt Fantasien und Vorstellungen die eine sub alleine nicht erfüllen kann. Genauso wie bei nem dreier.

Wir suchen auch ne weitere weibliche sub und ich bin noch nicht mal bi *ggg*
Ups ja sowas gibt's auch :D, je nach Fantasie auch nicht von Relevanz.

Warum die subs das immer schreiben... Ich habe zwei Erfahrungen... Erfahrung eins: Gehorsam... Wenn der Wille von beiden ausgeht... Egal ob er es fordert weil sub will es ja auch.. Wenn nicht stimmt was mit der Beziehung nicht.
Erfahrung zwei.. Männer können sich nicht so gut ausdrücken. Auch bin ich aktiver als mein Mann daher ist es natürlich dass ich anschreibe.
Hat im übrigen den positiven neben Effekt dass mein Mann ein besseres Gefühl hat bei der Sache...

Reicht also nicht mehr eine?
Doch manchmal möchte man einfach ne Ergänzung...
Wir leben zu 80 % monogam. Wenn man unser Leben so einordnen will... Aber wir wollen alles gemeinsam erleben.. Es ist ein Miteinander. Nur dann kann es funktionieren.
*******gina Paar
741 Beiträge
interessantes Thema!
ich bin der Meinung, dass diese Frage mehreren Antworten bedarf und berichte aus meine, ganz persönlichen Erfahrungen:

Zunächst würde ich die 2. Frau nicht als Konkurrenz sehen, sondern viel mehr als Bereicherung. Denn, auch wenn sie jünger oder hübscher als die eigene Frau ist, ost sie nicht Teil der Beziehung. Sie verbindet nicht die gemeinsame Vergangenheit, die Liebe oder Zuneigung. Sie kann aus meiner Sicht keine Konkurrenz sein.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Mann das Spiel zu dritt sehr genießen kann, doch auch die einige Frau mit Bi Neigung ist das Spiel mir einer Frau durchaus etwas anderes und besonderes.

Insgesamt, finden wir beide ffm sehr schön, egal ob gerade eher ff oder doch gerade fm oder doch das volle Durcheinander...
Von den "Gast Frauen" habe ich erfahren, dass für sie es auch sehr schön ist, der besondere Besuch zu sein, und die Aufmerksamkeit des Paares zu genießen.

Also kurz um, aus meiner Erfahrung holen sich Frauen, eine andere Frau (nicht diese Konkurrenz) sowohl aus eigenem Interesse, Neugierde uns oder Lust, als auch um den eigenen Mann eine willkommenen Überraschung/ Bereicherung / Erfahrung zu ermöglichen.
@*******dev
Ich sehe das anders und suche eine konservative 1:1 Beziehung.
Weil es für mich nicht nur "ein bisschen Spaß haben" ist.

Ich akzeptiere alle, die damit gut leben können, und auch ihren Spaß zu dritt haben.

Leider vermisse ich andersherum oft die Akzeptanz für diejenigen, die monoamor suchen
Da bin ich ganz bei Dir
*********Free Frau
134 Beiträge
Warum denn nicht? *gruebel*
Wenn es beiden Spaß macht, die Frau auf Frauen steht.
Jede Frau und jeder Mann ist anders. Vorlieben sind anders.
Ich persönlich mag negative Unterstellungen nicht. Kann es nicht auch nur Neugier sein?
Lust auf fremde Haut, Gerüche oder einfach nur menschliche Begegnungen und Lust?

Zielt deine Frage auf das BDSM ab, kann das doch eine schöne Bereicherung sein, oder nicht? Horizonte öffnen, vielleicht auch sich bewusst Situationen auszusetzen, die einem erst einmal unangenehm sind, Blickwinkel ändern.
Kopfkino und Realität liegen ja nicht immer nah beieinander.
Die eigenen Reaktion abwarten, die Harmonie, Disharmonie, Grenzen ausloten, die Eigendynamik abwarten, Unterschiede und gemeinsamkeiten feststellen.
Ist das nicht wahnsinnig spannend?
Meiner Meinung nach kann man aus jeder Situation etwas Positives mitnehmen, egal ob negativ oder eben positiv.

So sehr auf den Kontext würde ich das gar nicht beziehen.
In jedem Verhältnis, egal wie geartet, gibt es Bedürfnisse, Neugierden, Hinrfürze und andere Impulse, die einen Versuch oder den Wunsch danach auslösen.


Meine * *my2cents* dazu
Birdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.