Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2009 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Frau etwa nicht genug?

*******ita Frau
2.526 Beiträge
Zitat von ********reue:
Wir finden diesen Thread echt witzig. Man liest hier so faszinierende Aussagen von einigen Frauen, die sich selbst laut Profil als devot bezeichnen.
Nur von Devotion spürt man hier fast nichts.

Das ist es nicht wert, sich über diese Zeilen aufzuregen.

Anscheinend hat da jemand lange Weile .

LG *my2cents*
**********Magic Mann
19.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT

Ich finde das so mancher Beitrag seltsam erscheint.
Auf der einen Seite wird erst mal ausgeteilt um dann zu schreiben das ja jeder so machen kann wie er / sie möchte.

Sorry musste Mal sein
*****ana Frau
135 Beiträge
Zitat von **********esign:


Schließen sich in deinen Augen eine devote Haltung und Exklusivitätsansprüche aus?

Sucht sich nicht jede(r) Sub die für sich passende Herrschaft?

Ich will jetzt nicht für FleursTreue sprechen, aber was mir oft auffällt sind andere devote Damen, die mich zum Beispiel kritisieren, weil ich nach einer weiteren Spielpartnerin suche für einen Abend oder öfters gemeinsames Spielen. Ich denke mir dann auch, sollten diese devoten Damen, denn nicht wissen, dass die andere auch devot ist und da einfach nur einem Wunsch ihres Herrn entspricht. Mit welchem Recht kritisiere ich denn ein Verhältnis zwischen einer Sub /Sklavin und ihrem Herrn. Ich mache ja auch nicht alles was andere in ihrem BDSM machen, ich kann nicht Mal alles nachvollziehen, aber ich kann eine fremde Beziehung nicht bewerten und ebenso nicht die Aufgaben die ein anderer Herr seiner Sub stellt. Die devoten Frauen sollten doch selbst am besten wissen, wie es ist eine Aufgabe zu haben und fänden es auch nicht sonderlich toll, wenn dann jemand ankommt und die Beziehung bewertet, besonders eine andere devote Person.

Anderes Beispiel was wäre denn, wenn ich mich hinstellen würde, wenn eine Sub oder ein Herr ein Gesuch stellen, dass sie von mehreren anderen Männern beglückt werden soll, im Rahmen einer Vorführung, und dann behaupte er kann es halt nicht mehr bringen und braucht jemand anders, um seine Sub zu befriedigen. Das würde als frech empfunden, zu Recht, weil ich dann außer Acht lasse, dass die beiden dass in ihrer Beziehung ausgemacht haben, oder er es für sich oder sie es für ihn tut. Nur weil es nicht meins ist, kann ich mir doch nicht rausnehmen über einen von beiden zu urteilen.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wir erfrischend wäre es doch, wenn das übliche Getuschel hinter verschlossenen Türen jemanden zu einem bekennerischen Beitrag verleiten würde.

Na klar hat sie für mich eine Zweit-, Drittsub oder Frauen für Spielmöglichkeiten zu suchen. Ist ihre Aufgabe, es ist nicht von Belang, ob ihr das gefällt und natürlich werde ich ihr den Text für eine Suche vorgeben. Das ist auch gut für sie.

Stattdessen aber, Anfragen von Männern bitte direkt an meinen Herrn. Er erlaubt mir aber, Kontakt zu Frauen aufzunehmen, die als meine Subschwester helfen, ihm dienlich zu sein, was ich mir so lange schon wünsche.

es ist doch eh egal, wer hier wann was wozu sagt. Jeder hat seine eigenen Meinungen und Ansichten.
Und es ist doch egal, ob Mann für seine Sub eine BI-Gespielin sucht, oder ob Sub für sich und ihren Top eine Ergänzung wünscht und sucht:
Es findet sich immer jemand, der das Gesuch hinterfragt und nicht nachvollziehen kann, wer was warum tut oder auch nicht.

Und selbst wenn man als Paar-Nick schreibt, sucht, inseriert etc. - es findet sich jemand, dem es eigentlich egal ist, aber der das Haar in der Suppe finden möchte.

*my2cents*
Patro(nise) m

ps: sorry für Doppelposting, das reine Zitat kann gerne verschoben werden.
**********97076 Frau
8.797 Beiträge
Zitat von ********reue:
Wir finden diesen Thread echt witzig. Man liest hier so faszinierende Aussagen von einigen Frauen, die sich selbst laut Profil als devot bezeichnen.
Nur von Devotion spürt man hier fast nichts.

Ich persönlich sehe das ganz anders.

Zum einen bin ich der Meinung, dass - wie auch Dominanz - Devotion personbezogen gespürt wird. Was der eine Dom als devot empfindet, ist für den anderen nicht genug, zuviel oder gar nicht greifbar. Devotion und Dominanz sollten zusammen passen bei den beiden (oder mehr) Personen, die diese BDSM-Beziehung führen.

Zum anderen steht es in meinen Augen niemandem zu, die individuellen Absprachen in dieser BDSM-Beziehung hinsichtlich der Erweiterung in die eine oder andere Richtung zu bewerten. Wenn sich beide einig sind, ob sie zu zweit, zu dritt oder wie auch immer leben möchten, muss mich das nicht tangieren.
***xy Frau
4.612 Beiträge
Zitat von *********Devot:
Bei mir ist ein Mann im Anzug und auch noch diese anzugsschuhe gleich unten durch ...
Ich steh gar nicht auf diesen "ich bin so souverän und verdien gutes Geld..seht her ich trag ein Anzug" mist....
Persönlichkeit ist mir wesentlich wichtiger!
Und ein Anzug hat nichts mit Dominanz zu tun.

Aber ich weiß ,dass es sehr viele hier gibt die anders denken ...
Was auch okay ist .

Bin dennoch ganz bei Hardy.

Aber trixy wollte glaube ich in erster Linie nicht das bemängeln. Ihre Kern Aussage war eine andere und mit dieser gehe ich voll mit !

Mag aber auch diese oberflächkeit nicht lesen.

Wie man auftritt, wie man sich gibt, ist für mich ein Teil der Persönlichkeit...und wer sich bei einem Date zeigt, als ob er gerade aus dem Schrebergarten käme, der zeigt sich eben so, daß mir jegliche erotischen Gelüste vergehen.
Der kann trotzdem ein begnadeter Autoschrauber oder GalaBauer sein...aber sexuell ist das für mich einfach nicht attraktiv.

Trixy
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********reue:

Nur von Devotion spürt man hier fast nichts.

Inwiefern? Mein erster Gedanke geht in die Richtung "Devotion muss/sollte alles ertragen und immer zu Willen sein", ich bin aber nicht sicher, ob deine Gedanken auch in die Richtung gehen.
Falls ja: Bedingungslose Unterwerfung existiert in meinem BDSM nicht. Ich möchte nichts hinnehmen müssen, was mich langfristig unglücklich macht.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn mein (Spiel)Partner andere Frauen datet und mit ihnen schläft, möchte aber speziell im BDSM erstmal auf unbestimmte Zeit Exklusivität. Ich empfinde diesen Fokus unter anderem als sehr romantisch und ich fühle mich wohl damit.

Wenn ein Top mehrere feste (!) Subs bespielen möchte, bin ich schlichtweg nicht die Richtige. Wenn es durch Zufall mal zu einem einmaligen Spiel mit jemand anderem kommt, kann ich das, denke ich, verschmerzen, obwohl ich mich nicht ganz wohl damit fühle.


Ich bin selbst sexuell ebenfalls nicht monogam. Das hat weniger mit "Eine/r reicht nicht" zu tun, sondern damit, dass ich es sehr scheiße finde, Bedürfnisse und Gefühle einzusperren und mich zurückhalten zu müssen, wenn ich mich ehrlich und leidenschaftlich zu jemandem hingezogen fühle.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so sehen wir das auch. Devot heißt eben nicht willenlos und darf durchaus auch eine gewisse Exklusivität beinhalten. Es geht aber eben nicht um die ausschließliche Befriedigung der Bedürfnisse von Bottom. Devotion heißt für uns, Befriedigung aus der Befriedigung der Bedürfnisse von Top zu ziehen. Wenn Bottom sich selbst für zu wertvoll erklärt, stimmt was nicht.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******ita:
Zitat von ********reue:
Wir finden diesen Thread echt witzig. Man liest hier so faszinierende Aussagen von einigen Frauen, die sich selbst laut Profil als devot bezeichnen.
Nur von Devotion spürt man hier fast nichts.

Das ist es nicht wert, sich über diese Zeilen aufzuregen.

Anscheinend hat da jemand lange Weile .

LG *my2cents*

Das ist ein unsinniger Einwand. Devotion heißt nicht, einen Forderungskatalog aufzustellen.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von ***xy:
Wie man auftritt, wie man sich gibt, ist für mich ein Teil der Persönlichkeit...und wer sich bei einem Date zeigt, als ob er gerade aus dem Schrebergarten käme, der zeigt sich eben so, daß mir jegliche erotischen Gelüste vergehen.
Der kann trotzdem ein begnadeter Autoschrauber oder GalaBauer sein...aber sexuell ist das für mich einfach nicht attraktiv.

dann stell dir doch eine Puppe mit einen Anzug in die Wohnung...dann hast du deinen Dom immer bei dir.... *haumichwech*
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Die Vampyrin schreibt ...

Welche Frau?

Eine Frau, die bi ist,... die polyamore ist?

Ich fessle sehr gerne Frauen... bin aber keine zärtliche Vanilla-Geliebte... mit anderen Männern und auch Frauen ist von meiner Seite aus "nur" BDSM machbar... wobei das dennoch voller Gefühl, Nähe etc. sein kann....
******ara Frau
9.120 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ***xy:
Wie man auftritt, wie man sich gibt, ist für mich ein Teil der Persönlichkeit...und wer sich bei einem Date zeigt, als ob er gerade aus dem Schrebergarten käme, der zeigt sich eben so, daß mir jegliche erotischen Gelüste vergehen.
Der kann trotzdem ein begnadeter Autoschrauber oder GalaBauer sein...aber sexuell ist das für mich einfach nicht attraktiv.

dann stell dir doch eine Puppe mit einen Anzug in die Wohnung...dann hast du deinen Dom immer bei dir.... *haumichwech*

Eine nette Verpackung macht Appetit. Ist so.

Wer auf Zottelkram steht wird sich damit zufrieden geben.
Wer Anzüge und Stil mag, den kinkt sowas.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von ******ara:
Wer auf Zottelkram steht wird sich damit zufrieden geben

was ist den bitte Zottelkram? Ein Anzug aus billiger Baumwolle vielleicht? So von 300 Euro bis 600 Euro?

Wer Anzüge und Stil mag, den kinkt sowas.

Anzug = Stil ?

Ich finde das Thema deshalb so interessant, da Frauen ja im Allgemeinen für sich beanspruchen, sich mit Mode auszukennen....wenn ich mir aber die meisten so ansehe, scheint das nicht der Fall zu sein, den die meisten Kombis die sie tragen gehen nicht über die Tasche passt farblich zu den Schuhen hinaus...

Ich habe bei BDSM Veranstaltungen selten Männer gesehen, die einen wirklich stilvollen Anzug tragen, sagen wir mal von Ermenegildo Zegna, Brioni oder Caruso, Pal Zileri Sartoriale, Corneliani usw...dazu handgemachte Schuhe und ein maßgeschneidertes Hemd...wenn wir schon mal über Stil reden..
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Stil hängt also davon ob, was das Outfit kostet, nicht wie es einen kleidet *kopfklatsch*

Und ich dachte immer, ich seh im Armani-Anzug meines "kleinen Bruders" scheiße aus, weil der mir einfach 3 Nummern zu weit ist. Aber jetzt, wo ich weiß:
Marke (Preis) ist wichtiger als Passform, jetzt wirds vielleicht auch was mit der Ergänzung
*ironie*

Patro(nise) m
******978 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von *******ice:
Stil hängt also davon ob, was das Outfit kostet, nicht wie es einen kleidet *kopfklatsch*

Und ich dachte immer, ich seh im Armani-Anzug meines "kleinen Bruders" scheiße aus, weil der mir einfach 3 Nummern zu weit ist. Aber jetzt, wo ich weiß:
Marke (Preis) ist wichtiger als Passform, jetzt wirds vielleicht auch was mit der Ergänzung

Ja...Stil hängt auch etwas davon ab, was das Outfit kostet.....aber nicht, wenn man von Mode keine Ahnung hat, da sieht auch ein mittelpreisiger Armani Anzug scheiße aus...
Nur mal so ich kenne Leute die einen Anzug haben aber auch nicht die Butter fürs Brot.
OK wenn es ungepfelgt aussieht ist das auch nicht mein Ding, lass mich aber auch nicht von Oberflächenlichkeiten blenden.
Hat aber alles nichts mit dem Ursprungsthema zu tun darum sorry aber ich musste das loswerden
Ist eine Frau etwa nicht genug?

Aus der Sicht der männlichen Genetik: definitiv nein. Wenn seine Sozialisation nicht stark genug ist, um nur mit einer Frau eine Beziehung zu unterhalten, ist es aus Sicht dieser Frau sinnvoll, klüger und beziehungsförderlicher, dass sie die zweite, dritte, vierte aussucht. Oder für sich einen neuen, eventuell zur Monogamie begabteren und willigeren Mann.
Wie hieß das Thema noch Mal *gruebel*
******ara Frau
9.120 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ***xy:
Wie man auftritt, wie man sich gibt, ist für mich ein Teil der Persönlichkeit...und wer sich bei einem Date zeigt, als ob er gerade aus dem Schrebergarten käme, der zeigt sich eben so, daß mir jegliche erotischen Gelüste vergehen.
Der kann trotzdem ein begnadeter Autoschrauber oder GalaBauer sein...aber sexuell ist das für mich einfach nicht attraktiv.

dann stell dir doch eine Puppe mit einen Anzug in die Wohnung...dann hast du deinen Dom immer bei dir.... *haumichwech*

Extra für Dich @******978

Es geht um Deinen Satz hier oben.
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass viele Frauen auf gepflegte und stilvoll gekleidete Männer stehen und mit der Birkenstockfraktion nix anfangen können?
Frauen dürfen da keine Ansprüche haben oder wie?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von ******ara:
Frauen dürfen da keine Ansprüche haben oder wie?

doch, wenn sie sich den eigenen Ansprüchen genügen....ist aber oft nicht der Fall
***xy Frau
4.612 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******ice:
Stil hängt also davon ob, was das Outfit kostet, nicht wie es einen kleidet *kopfklatsch*

Und ich dachte immer, ich seh im Armani-Anzug meines "kleinen Bruders" scheiße aus, weil der mir einfach 3 Nummern zu weit ist. Aber jetzt, wo ich weiß:
Marke (Preis) ist wichtiger als Passform, jetzt wirds vielleicht auch was mit der Ergänzung

Ja...Stil hängt auch etwas davon ab, was das Outfit kostet.....aber nicht, wenn man von Mode keine Ahnung hat, da sieht auch ein mittelpreisiger Armani Anzug scheiße aus...


Jetzt verstehe ich auch, warum Du dich von meinem ersten Beitrag so angesprochen gefühlt hast...Du bist scheinbar genau einer von denen, die ich gemeint habe *top*

Danke Dir, daß Du meine worte so gut illustrierst.

Stil hat für MICH so überhaupt nichts mit dem Preis von irgendetwas zu tun, sondern mit Persönlichkeit und Geschmack. Stil ist auch nicht, was man anhat, sondern, wie man es trägt.

Nun, wir sind hier völlig OT...aber ich glaube, die meisten haben jetzt gesehen, was für Kandidaten ich meine. Wenn eine Frau eine andere Frau sucht und dann nach x Mails oder gar erst beim Date so einen "Joker" aus dem Ärmel zaubert...

DAS war es, wovon ich sprach. Danke an Hardy, daß er so schön zum allgemeinen Verständnis beigetragen hat *lol*

Trixy

*zumthema*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Schade, dass einige nicht und nur wenige Postings im Zusammenhang lesen können.
....aber egal..
*******gina Paar
741 Beiträge
Zitat von ****yn:
Bedingungslose Unterwerfung existiert in meinem BDSM nicht.
Darum geht's eigentlich immer! Es ist immer das eigene BDSM
Es gibt Frauen die bedingungslos, jeden Wunsch ihre Herr erfühlen, die dienen und ihren Körper zur Verfügung stellen. Diese Frauen sind devot.
Dann gibt es auch Frauen, die den Schmerz gerne spüren wollen, dennoch sehr dominant sind und dann gibt es auch Frauen die sehr gerne devot sind, aber nach ihren Bedingungen, die alles mitmachen was sie selbst bestimmen (den Rahmen vorgeben, wo sich Dom bewegen darf) dennoch devot (bis zu einen Grad) sind.

Alles ist richtig es gibt kein richtigen devot sein, es gibt nur das richtige devot sein, für einen selbst.
**********Magic Mann
19.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ergänzend gibt es noch gefühlte 80.000 andere Varianten. Auch wenn diese sich nur ein Zeptometer voneinander unterscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.