Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln im penis?

Nadeln im penis?
Hallöchen, ich interessiere mich für das thema nadeln im penis... Wo kann ich mich da am besagen austauschen und informieren was alles zu beachten ist.

Nadel Erfahrung habe ich selbst passiv.
*****ard Mann
73 Beiträge
Was moechtest du den wissen ?
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Such dir bitte, eine erfahrene Person mit medizinischem Hintergrund!
Du kannst vieles falsch machen, wenn du nicht weißt was tust.
Wenn du noch nie ne Nadel in der, Hand hattest, dann beginne bitte erst mit Stellen Wte dem Rücken. Taste dich langsam heran.
Lass die Finger von irgendwelchen Videos.
LG Mrs
PS :Und ja, ich hab nen medizinischen!
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Es gibt willige erfahrene opfer die gern anfängern helfen dabei... natürlich kannst du auch videos ansehen aber da muss man dann unterscheiden... ob es erfahrene nadler sind oder einfach leute die stechen...


ich halte nicht viel davon immer mit dem warnenden finger und tue ja nichts ohne den mediziner in der tasche... wir sind bdsmer und wir tun sachen wo mediziner in der regel denken das geht ja gar nicht und nicht mal annähernd wissen was alles im verborgenen getan wird...

aber klar sich kundig machen über die wichtigsten hygieneartikel und mit einem erfahrenen opfer gar kann nicht verkehrt sein... auch nicht wenn man sich medizinischen rat holt aber leute hört auf immer mit dem warnenden finger und du du du mach das bloß nicht... zu drohen... zu warnen... sie will sich ja informieren also macht sie sich gedanken darüber... was gut ist...

ja ich habe mir damals auch katheder legen von jemand zeigen lassen... einem pfleger und ja es gibt auch soweit ich weiß sehr gute seiten mit nadeln aber ich kann dir leider keinen ´link senden oder ob es hier passende gruppen gibt... auf der sz gibt es die ob das hier auch so ist weiß ich wirklich nicht...
****82 Mann
1.472 Beiträge
Hey, wir haben bald wieder einen Workshop. Vielleicht ist das ja interessant für dich *zwinker*

Afterwork Nadel Workshop

LG Rani
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Du brauchst auf jeden Fall jemand erfahrenen!
Ich hab regelmäßig Nadeln im Schwanz und pierce seit 14 Jahren intim!
Bild ist FSK18
Ein interessantes Thema, darüber habe ich noch nie nach gedacht.

Wobei ist da der Kick, der Reiz...kommt man dabei oder ist es der Lustschmerz ???

Schreibt mal was...lese auf jeden Fall mit.
Nadeln IM Penis davon rate ich schon mal grundsätzlich ab. AM Penis macht schon mal mehr Sinn *zwinker*
Und auch die passiven Erfahrungen bringen einen nicht gerade weiter *zwinker*
Beim korrekten Nadeln wird durch die Mittelhaut "gestochen". Doch da Ganze lernt man mal nicht eben so. Auch von den ganzen Lehr-Videos a la Youtube etc rate ich dringend ab.
Besuche bitte mindestens einen Workshop zu diesem Thema und danach heißt es üben, üben, üben. Wie bei allen Dingen im Leben. Und *ja* bitte erst an relativ ungefährlchen Stellen wie Arme und/oder Rücken. Wichtig dabei ist auch das Thema Hygiene. Denn als Anfänger sticht man nun mal leider zu Beginn gern etwas zu tief und dann hat man einen potenziellen Infektionsherd geschaffen. Und erst wenn man wirklich sicher und unblutig nadeln kann, sollte man sich in den Intimbereich wagen. Denn dort ist die Haut oft noch dünner, es gibt mehr Blutgefäße und Nervenenden. Man sollte sich der Verantwortung die man dann hat als Aktiver, durchaus bewusst sein. *zwinker*
Leider habe ich zu viel "Pfusch" in dieser Beziehung gesehen, den die Leute von angeblich erfahrenen Leute gestochen bekommen haben oder dort gelernt haben. Ich rate dazu, dabei gern längere Wege in Kauf zu nehmen und seinen Workshop bei Leuten zu absolvieren, die einen guten Ruf haben. Z.B. @******ira oder sich bei @*******itch zu erkundigen, wer zu empfehlen ist in der Region *g*
In diesem Sinne viel Spaß und *vielglueck*
******e65 Frau
886 Beiträge
@*******teel auch jemand mit viel Erfahrung trifft bei medizinischen subcutan-Injectionen immer mal wieder ein Gefäß und je nach Patient kann es da auch mal etwas länger bluten. Also das unblutige Nadeln hat nicht nur mit Erfahrung zu tun.
Und gerade am Penis sieht man die Gefäße ja sehr schön und man sieht, wo man besser nicht sticht.

Ich gebe dir aber Recht, das man einen Workshop machen sollte oder sich zumindest mit erfahrenen Nadlern austauscht.

Ich steche immer nur durch die Haut selber und ausser einem kleinen Tropfen Blut ist da noch nichts passiert.
(ja … steril arbeiten kann ich von Berufs wegen *zwinker*)
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ich hatte zwar Erfahrung mit Stechen auf einem anderen medizinischen Gebiet, aber hatte immer einen Heidenrespekt vorm Nadeln. Workshoptermine passten nicht so richtig.
Dann habe ich eine SMlerin mit medizinischem Hintergrund einfach gefragt. Sie hat mir alles genau erklärt, was auch zu meinen Vorstellung mit gesundem Menschenverstand passte. Klappt prima.
Aber allein sich herantasten ohne Vorkenntnisse halte ich auch für Blödsinn.
@******e65 sicher, ich steche auch mal zu tief *zwinker*
Man hat nicht jeden Tag ein ruhiges sicheres Händchen dafür.
Und komme in die Unterhaut in der die Kapillargefäße sind. Doch rein medizinisch hat man dann schon einen potenziellen Infektionsherd geschaffen, denn es KÖNNTEN jetzt Viren oder Bakterien in die Blutbahn eindringen. Und wenn man die Haut komplett durchsticht, KÖNNTEN sie ins Geweben eindringen. Dir ist es klar, doch Laien sollte man diese Tatsache nun mal auch bewusst machen. Einfach um die Achtsamkeit zu erhöhen und eben auch die Wichtigkeit der Hygiene, bzw der Sterilität zu bekräftigen.

Und ja, DU kannst steril arbeiten... doch die Laien eben noch nicht *zwinker*
Ebenso wie sehr viele eben nicht wissen, dass man für verschieden Oberflächen unterschiedliche Desinfektionsmittel nutzen MUSS oder das die normalen Latexhandschuhe keinen ausreichenden Schutz bei Patienten mit Hepatitis oder HIV bieten. *zwinker*
****ad Mann
45 Beiträge
Ich habe es auch schon mehrfach durch die Eichel, der Vorhautunf an der Naht erlebt. ☺️
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Niemals senkrecht stechen, wenn es durch den Schwellkörper geht!
Es gibt durchaus freaks, die das machen, aber das führt meist zu Verkappselungen der Narben.
Knoten im Schwellkörper.
Ich hatte mal nen Priapismus aufgrund einer doppelten Prellung (einfach umgeknickt im Eifer des Gefechts und einer dummen seitlichen Bewegung) und eines Schwellkörperrisses, wurde notfallmäßig nachts in der urologischen Ambulanz von einer Assistenzärztin mit zu großen Kanülen (grün und dann direkt orange) senkrecht punktiert und es sind Verkappselungen zurück geblieben.
Bin danach in die beste Urologie hier in NRW und wurde dann erst über die richtige Akutbehandlung informiert.
Sollte sowas vorkommen weist immer darauf hin, dass erst mit Butterflies seitlich waagerecht punktiert wird.
Danach bekam ich ne SKAT-Therapie und kann mich jetzt selber spritzen.
Nadeln waagerecht bis ca. 0.27mm sind allerdings sicher und lassen keine Vernarbungen zurück.
Ich habe gelernt, wer senkrecht ins Gewebe sticht, egal an welcher Stelle des Körpers oder auch nur tief und waagerecht ins Fleisch, handelt grob fahrlässig. Das hat mit "Nadeln" im herkömmlichen Sinne dann einfach nichts mehr zu tun.
Keiner von uns Laien hat genug anatomische Kenntnisse um die Gefahren abzuschätzen oder zu wissen ob man nicht doch etwas wie Organe, Nerven, Venen, Arterien, Drüsen ansticht.

Und wie man bei @**********_Maul lesen kann, kann selbst einer Medizinerin da ein grober Fehler unterlaufen! Allein DAS sollte einen doch mal zum Nachdenken bringen.

Und sorry, 1000 Mal is nix passiert... ist nicht wirklich ein sachliches Argument *zwinker*

Habt Spaß, macht was Euch gefällt, nur seid bitte auch achtsam dabei und informiert Euch VORHER über mögliche Gefahren und Risiken.
Egal wobei es bei BDSM auch geht, egal welchen Fetisch, welche Neigungen hier offen gelegt werden,
wir sind alles Neugierige, die vieles erst lernen müssen um es zu können, dass es unserem Gegenüber gut geht und uns natürlich auch.
Wenn man hier nen qualifizierten Tipp gibt dann kommen Kommentare wie, ihr zeigt mir dem Finger 🖐️.
Die, die es gelernt haben, haben nicht umsonst Stunden damit verbringen mussten umso wenig Fehler, Schaden an ihrem Gegenüber, Patienten zu vermeiden!!!
Ich habe ein mega Problem mit den Menschen hier, die ihr Wissen mitm Kochlöffel gefressen haben.
Ich habe Erfahrung in diesem Bereich und ja klar macht auch eine erfahrene Pflegerin..... mal nen Stich zu tief oder ned grad....... Wir sind ja keine Maschinen sondern Menschen.
Ich selbst interessiere mich sehr fürs Nadeln.
Ich habe erst damit begonnen mich Nadeln zu lassen und auch selbst zu Nadeln, somit kenne ich beide Seiten.
Finde ich pers sehr Wichtig damit ich weiße wovon ich hier Schreibe.
LG Mrs *wolke7*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
wenn der qualifizierte tipp nur darin besteht zu sagen... pass ja auf und tue nichts ohne erfahrenen mediziner... dann erachte ich das nicht als etwas anderes als lass besser die finger davon...

da ich schon viele hodensackinfusionen gemacht habe an sklaven und auch piercings gestochen und es ist auffallend das die härtesten gegner immer die mit medizinischen hintergrund und / oder piercer sind ...

ich weiß das viele männer sich nadeln durch die eichel stechen nicht eine sondern oft 4 bis 8 immer schön durch... ich weiß das einige obwohl es als zu gefährlich angesehen wird darauf stehen nadeln auch durch beide hoden gleichzeitig gestochen zu bekommen...

deshalb habe ich auf erfahrene opfer verwiesen... denn die wissen darüber oftmals mehr als diejenigen die stechen und ich weiß das es gerade bei diesem thema viele sklaven gibt die sich als übungsobjekt mit hilfestellung anbieten wie schales bier...

das die fragestellerin sich allein durch die frage hier als verantwortungsbewusst outet und selbst schon als nadelkissen hergehalten hat... gehe ich davon aus das ihr es nicht weiterhelfen wird wenn man immer auf den medizinischen hintergrund verweist...


deshalb sagte ich weil ich weiß das immer dieses dududu mach das nicht ohne den mediziner in der tasche... klar ist es gut einen workshop zu besuchen aber ganz ehrlich...

ich habe lieber ein erfahrenes opfer vor mir oder jemand neben mir der mir wenn ich das mache beratend beisteht als wenn ich etwas im workshop mal gesehen habe und dann wochen später ein opfer finde und übe... dann kann ich mich auch belesen und in sehr guten zirkeln erfahre ich all das was im workshop gesagt wird immer wieder nachlesbar in zirkeln von der sz oder auch guten blogs...

ich finde es schön das es viele pflegerinnen gibt und mta und was weiß ich... fakt ist...

nadelungen sind kein hexenwerk und wie man die hygiene beachtet auch nicht... ist alles erlernbar und soweit ich denke haben alle mediziner als erstes mit bücherlesen also lesen angefangen... ich habe auf die sz verwiesen weil da wirklich sehr gute experten sind die wirklich kompetente texte dazu geschrieben haben... ich bin aber nicht solange auf joy um hier solche gruppen oder experten zu kennen...

ich weiß das es euch gegen den strich geht das ich hier angeblich so achtlos mit dem nadelkissen umgehe... das liegt daran das ich weiß das viele männer sich mitunter einen dreck darum scheren und in manch studios und ehrlich die hygiene im krankenhaus ist nicht so dolle... wenn alles nur das billigste sein muss und man ärzten mitunter beibringen muss mit extra handzetteln sich die hände zu waschen ... also kommt leute ... gerade die im krankenhaus arbeiten... würden so niemals bei ihrem nadelkissen arbeiten wollen...


was apssiert wenn dir blut abgenommen wird??? haut wird desinfiziert... nadel entnommen... gestochen das desinfektionspapier drauf und pflaster fertig... also kein hexenwerk ... es hört sich aber immer so an bei einigen...


das wollte ich nur mal bemängeln das bei solcher fragen immer dieser verweis kommt auf den mediziner in der tasche...

bei der fragestellerin gehe ich allein durch ihre frage von echtem interesse aus und da nützt es nichts wenn ich sage ich habe aber auch medizinischen hintergrund und deshalb... wenn ihr das nicht erst im buch gelesen habt und die anatomie aus büchern gelernt habt dann würde ich sagen okay lass die finger davon aber...

alles fing erstmal mit dem geschriebenen wort an und daraus lernt man dann auch wie man arzt wird... oder nicht? ich hoffe ich habe es gut genug erklärt das auch ein akademiker weiß was ich sagen wollte...


im übrigen anstatt zu sagen hygiene usw was haltet ihr davon das ihr den tipp gebt fragt unbedingt das nadelkissen nach krankheiten und welche medikamente er nimmt... denn das ist nämlich die erste frage wenn ich ein nadelkissen bespicke...

das ist das wichtigste überhaupt damit und damit fange ich an bevor ich mir sorgen mache wo ich steche... denn manchmal lehne ich auch nadelungen oder praktiken ab... die männer wünschen und ihnen die risiken egal sind... sie es sogar zuhause allein trotzdem machen wo alle sagen mach das bloß nicht...
Das man sein Gegenüber nicht nadelt, wenn es ansteckende Krankheiten hat das sollte wohl jedem hier klar sein.
Abgesehen davon hat niemand die Garantie, dass sein Gegenüber auch ehrlich ist.
Wenn ein Sklave mit den Nadeln seinen Fetisch, Geilheit..... dadurch stillen möchte kann ich mittlerweile nachvollziehen.
Habs erst ausprobiert, Rrrrrrr.
Wenn eine Femdom oder ein Dom sein Gegenüber nadelt obwohl es gefährlich sein könnte, oder nachweislich ist, dann hat das nichts mit
,, Können "und Vernunft zu tun, das ist vorsätzliches Handeln, dass Strafbar ist, nur so am Rande!!
LG Mrs
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Wenn eine Femdom oder ein Dom sein Gegenüber nadelt obwohl es gefährlich sein könnte, oder nachweislich ist, dann hat das nichts mit
,, Können "und Vernunft zu tun, das ist vorsätzliches Handeln, dass Strafbar ist, nur so am Rande!!...........


ach komm schon jetzt auch noch strafbar was zwei leute wissentlich an handlungen eingehen???


Ja klar.... sicher nicht!!!
Ich schreibe ja, Egal was man hier Schreibt auch wenn man Ahnung, Wissen hat kommt nichts als nur warme Luft.
Viel Spaß beim Nadeln und hoffentlich ohne unangenehme Pannen.
LG Mrs *wolke7*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
also wenn mir solch haltlosen argumente um die ohren geworfen werden wohl wissend das strafbare handlungen andere voraussetzungen als gegenseitiges einvernehmen vorraussetzen...

bei all den praktiken die bdsm nun mal mit sich bringt und alles ist mit gewissen risiken behaftet kann ich immer sagen ich stehe mit einem bein im knast... das gilt auch für autofahren... immerhin könnte ich damit einen menschen umbringen... da gilt aber auch immer vorsatz und noch ein paar punkte...


strafbare handlungen sind niemals was zwei leute tun die sich um der risiken klar sind und trotzdem das erleben wollen und machen... da kommt hinterher kein richter und steckt dich in den knast dafür...

ja selbst nicht wenn etwas schief dabei geht und man in der notaufnahme landet... was auch leider vorkommen kann... aber nicht wenn man risiken versucht auszuschließen und immer nur zu sagen war ja klar das wiederworte kommen.

ich bin ja auch unbelehrbar und habe keine 2 jahrzehnte erfahrung und ach man.... ich habe sogar videos davon die seit mehr als 10 jahren verkauft werden...

ich bin noch nicht deswegen im knast gelandet bei all den strafbaren handlungen die ich praktiziert habe auf verlangen...
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Das man sein Gegenüber nicht nadelt, wenn es ansteckende Krankheiten hat das sollte wohl jedem hier klar sein.


LG Mrs

ich dachte auch eher an herzprobleme allergien anfälle die bekannt sind und nicht an ansteckende krankheiten... wie aids und hepatitis eher so profane sachen wie blutdruck und medikamente die ein nadeln riskohafter machen können...

aber nur ansteckende krankheiten zu erwähnen nachdem ich sagte ich will eher was anderes wissen und wenn jemand medikamente verschweigt oder erkrankungen oder sie gar nicht kennt... das sind eben sachen die es so spannend machen mit menschen zu arbeiten... genau wie manche sich vorher volllaufen lassen oder pillen einwerfen oder andere drogen nutzen und einem das verschweigen aber ich gehe nicht davon aus das die fragestellerin in den genuss kommen wird bei ihrem nadelkissen während ich studioerfahren bin...
Nun, ich bin nur dusselige Ex-Domina.... doch wir haben zu unserem eigenen Schutz NICHT auf die Geilheit und das Kopfkino ach so erfahrener Maso-Gäste gehört und Handlungen vorgenommen, die wir nicht verantworten konnten.
Dazu gehören dann eben auch Nadeln quer durch die Eichel oder durch Schwellkörper oder gar Hoden.
Denn wenn etwas schief geht, wären wir in den Knast gewandert... dafür war uns unsere Lebenszeit zu schade. Wir hätten die horrenden Geldstrafen zahlen müssen, wir wären noch auf Schmerzensgeld verklagt worden.
Und ja einige von uns haben genadelt, wir haben auch Unterspritzungen vorgenommen. Nur das haben wir LANGE geübt. Zuerst an Stücken Schweinebraten/schulter mit Schwarte und später dann unter Aufsicht einer erfahrenen Domina.
So gesehen haben wir unsere Lehrzeit absolviert wie medizinisches Personal auch, nur im kleinen eben *zwinker* Und ja wir haben uns auch etwas rudimentäres Grundwissen in Teilbereichen von Anatomie etc aneignen müssen. Eben alles um uns selbst vor Unfällen zu schützen, die nämlich für uns als Aktive (aber eben Huren) zu fatalen und unangenehmen Konsequenzen geführt hätten.

Und ich finde es auch nur grenzwertig und sogar grob fahrlässig, wenn sich hier jemand als "Erfahrener" hinstellt und schreibt: Ach was, kann man eben mal so machen und lernen...

Wie gesagt, jede/r soll Spaß haben und machen was er/sie möchte!
Nur bitte eben nicht den gesunden Menschenverstand in seiner/ihrer Geilheit ausschalten. Sondern immer jedes Szenario bitte bis zum Ende (das gute und das schlechte) und in letzter Konsequenz in Gedanken durch spielen.
Wie erwähnt: 1000 Mal ist nix passiert... ist KEIN sachliches Argument *g*
Sondern einfach nur *vielglueck*
PS und eine Gesundheitsabfrage mit Fragen nach regelmäßiger Medikamenten einnahme oder benötigten Notfall-Medikamenten wie Nitro- oder Asthma-Spray war bei uns Standard!
Vor allem die Frage nach Blutverdünnern wie Aspitrin und vor allem Macumar!
Die Namen dieser Medikamente/Wirkstoffe sollte man dann als aktiver Nadler auch kennen, bzw benennen können.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
es gibt solche und solche... selbst ein piercer verlangt vorher von seinen opfern einen vertrag zu unterschreiben und wenn etwas passiert und er alles richtig gemacht hat wird ihm auch nichts passieren können...


wenn jemand verklagt wurde dann war es mangelnde hygiene meist aber wie gesagt natürlich hofft man immer das nichts passiert aber grundsätzlich immer nein zu sagen und ich kenne auch studios wo hoden entfernt und oder freigelegt werden...

auch bis hin zur kastration... wird ja wohl niemand abstreiten das es das alles gibt... selbst genitalverstümmelungen werden praktiziert und verlangt... ob man das gut findet oder machen will oder braucht ist nicht meine aufgabe es zu verurteilen...

jeder wie er mag aber ich finde wenn ich die risiken einschätzen kann und genügend wissen mir angeeignet habe und keine ahnung warum mir mangelnde kompetenz unterstellt wird ohne zu wissen wer ich bin und was ich mache ... und immer zu sagen 1000 mal ging es gut aber einmal ist was passiert... ja soweit ich weiß machen auch berühmte ärzte fehler und ihnen sterben leute weg sogar wegen mangelnden fachwissen... und hygiene vorfälle
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
@*******teel ,Danke für die ausführlichere Beschreiben meiner wohl nicht verstandenen Kommentare.
Es ist doch immer schön zu Wissen, dass es hier Menschen mit Verstand gibt.
Ganz liebe Grüße unbekannter Weise.
LG Mrs *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.