Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2827 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine passende Sub zu finden?

@******l75 ist Dir zu mindest ziehmlich ähnlich...eine eigene Meinung sehe ich da nicht.
Er versucht nur andere schlecht zu machen die eine eigene Meinung haben.

Mein Profil ist so wie ich es mag und richtig halte und meinen Erfahrungen entspricht.

Deshalb muss man nicht Jammern...ist doch mein Profil und die Leute die ich kenne finden es spitze.
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Ich beende die Diskussion jetzt einmal überheblich und argumentativ maßlos selbstüberschätzt:

Promiskuitiv zu sein bedeutet nicht, dass man gesundheitlich fahrlässig agiert.

Wer selbst von Frau zu Frau springt und das okay findet, sich aber empört wenn Frauen dasselbe tun ist ein Heuchler und hält sich an klassischen, überholten, asynchronen Rollenbildern fest. Ganz einfach.

Wer keinen Bock auf eine promiskuitive Frau hat soll sich eben keine Suchen, möge aber den eigenen Geschmack nicht auf alle anderen Generalisieren.
Nur weil man selbst etwas nicht mag bedeutet das nicht, dass man es pseudo-allgemeingültig bewerten müsste.

Oder kurz gesagt:
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen:
"Ich möchte nicht mit promiskuitiven Frauen zusammen sein und suche eine stets monogame Partnerin, die keine Lust aufs Swingen hat, noch je hatte, und stets in monogamen Beziehungen unterwegs ist", und:
"Ich finde Frauen, die nicht monogam leben, die wechselnde Sexualpartner haben und swingen sind gesundheitslich fahrlässig."

Da gibt es einen sehr eklatanten Unterschied.
Das eine drückt eine subjektive Abneigung aus, das andere generalisiert und wertet.

"Was ich nicht mag ist generell schlecht" ist ziemlicher Unsinn.

Und generell was das zitieren und austeilen angeht:
Naja, wenn man Dinge raushaut muss man mit dem Echo auskommen. Hier wurde nicht ad hominem argumentiert, alles sachlich, wenn auch durchaus direkter. Das muss man schon abkönnen wenn man promiskuitiven Frauen per se mal eben in einem abwertenden Nebensatz unterstellt ihre Gesundheit durch ihr Verhalten zu gefährden.

Können wir jetzt zum Thema zurück?
Danke.
********ss76 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Pop pip pip...... wir haben uns alle wieder lieb!
Nun habe ich das hier ja angeschoben, und habe vielleicht auch meine Fehler.
Aber das stört mich auch in keinster Weise.
Leben und leben lassen sollte hier die Devise sein.......
Es ist doch schön das wir alle unterschiedlich sind!
Darum finde ich es reicht jetzt hin....!
LG.
Vielen Dank an die Leute die auch mal eine andere Meinung lesen, verstehen und akzeptieren.
Ich war übrigens nicht die Person die hier mit irgendwas angefangen hat oder versucht hat sich über jemand anderen her zu machen und ihn zum Spielball eines Forum zu machen.

Also...dann zurück zum Thema. Ich habe dann mal festgestellt das wir uns gar nicht gegenseitig anmachen müssen.

Dürfen alle so bleiben wie Sie sind und das mache ich ganz bestimmt auch...man wird eben nicht Busenfreund oder Freudin und fertig.
********Herz Frau
36.494 Beiträge
Zitat von ********ster:
Warum Ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt oder wollt ist mir Schleierhaft.


Ich mache mal den Versuch einer Erklärung:

Weil du wertend und unsympathisch rüberkommst, und deine abwertenden Aussagen mit der Intensität einer Dampfwalze minütlich wiederholst vielleicht?
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte ja jetzt nicht Klugscheissen aber man muss ja auch nicht auf jeden Beitrag reagieren.
Ob eine/r sympathisch ist oder nicht ist doch wumpe. Denn man muss sich ja nicht lieben.
Zitat von **********Magic:
Ob eine/r sympathisch ist oder nicht ist doch wumpe.
*genau*

Ist eine Meinung weniger wert, weil mir die Person unsympathisch ist? Seine unverblümte, teilweise unterhaltsame Ausdrucksweise erscheint mir doch sehr authentisch. Für mich eine "unterhaltsame" Abwechselung im Einheitsbrei des wohlformulierten nichts Sagens.

Eins muss man den Mann lassen, er hat nach Jahren der erfolglose Suche, genau mit seiner Art ins Schwarze getroffen.

Wenn andere etwas nicht können, wollen sie Dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst!!
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Werte BDSM-Gemeinde,

da an dieser Stelle oftsichtlich nicht zum Thema zurück gefunden werden kann, da die Gemüter zu erhitzt sind, schließen wir das Thema an dieser Stelle ab.

Gleichzeitig möchten wir einige Beteiligte nochmal deutlich auf den gewünschten freundlichen Umgang im JOYclub hinweisen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.