Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bettelt man?

Wie bettelt man?
Hallöchen... Wie bettelt man? Kann mir das jemand beibringen? Oder erklären?

Ich kann nur betteln wenn etwas zu sehr weh tut und er aufhören will.

In situationen wo ich betteln muss werde ich zornig/fordernd und grantig...


Kann mir da jemand tipps geben oder weiter helfen?
*Aufhören soll

Meinte ich.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Hört sich nach Brat an^^ kenne ich gut... mir hat es die Partnerin von meinem Dom beigebracht. Als lernen am Modell...

Ich befürchte aber wenn es mir Person X beigebracht hätte ohne zu Bezug zu meinem Dom, wäre es mehr ein Schauspiel, und nichts was ihm gefallen würde.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo Lea,

um was genau bettelst du denn? Warum hast du es nötig zu betteln?
Ich will/soll danach betteln dass er mir ins Gesicht wixt oder ich sein spermer bekomme.

Ich möchte danach betteln endlich gefickt zu werden *schiefguck*
Betteln geht immer dann problemfrei, wenn das eigene Ego, der Stolz bei der Erreichung eines Zieles dem Bettelnden völlig gleich ist. Also die vielleicht ausgeprägteste Form der Demut. Kurz vor: gebrochen sein.

Dein Schmerz nimmt Dir Dein Ego, weil das Ziel ist: keine Schmerzen mehr. Also wirfst Du alles über Bord, um das zu erreichen.

Das Ziel bestimmt also die Motivation und das erzeugt dann betteln (in diesem Fall).

Als mathematische Formel bedeutet das:
Wenn Du es müssen sollst, fehlt eine variable und die Gleichung geht nicht auf (man kann Menschen zwingen, aber nie ihnen befehlen etwas von sich aus zu wollen).
Also muss Dein Herr, solltest Du betteln müssen Dich mit etwas so lange „motivieren“, bis das Ego wieder ausgeblendet wird.

Erlernen kann man es meiner Erfahrung nach nicht. Schauspielern vielleicht, aber nicht erlernen.

Also müsstet ihr euch hinsetzen, die Situationen betrachten und überlegen: was hat gefehlt? Dann kommt ihr der Lösung näher.

Mein Leben hat mir gezeigt: man kann Menschen zum betteln bringen, aber nicht ohne Druck. Aktio erzeugt Reaktion.

Treibende Grüsse
Naja da hast du ja schon deine Antwort. Warum solltest du um etwas betteln was du gar nicht unbedingt willst?

Es gibt Tops, die so etwas verlangen … find ich persönlich schwachsinnig.
Das ist dann reines Lügen und und Schauspielerei. Das ist nicht mein Bier.
Quatsch einfach mit ihm und erklär ihm, dass du gerne um etwas bettelst was du wirklich willst und er halt ansonsten drauf verzichten muss.
Zitat von ***ah:
Naja da hast du ja schon deine Antwort. Warum solltest du um etwas betteln was du gar nicht unbedingt willst?

Es gibt Tops, die so etwas verlangen … find ich persönlich schwachsinnig.
Das ist dann reines Lügen und und Schauspielerei. Das ist nicht mein Bier.
Quatsch einfach mit ihm und erklär ihm, dass du gerne um etwas bettelst was du wirklich willst und er halt ansonsten drauf verzichten muss.

Stimmt so nicht ganz. Ich will dass er mir ins Gesicht wixxt
Ich will diese verdammte wixxe in meinem Gesicht! Aber das zu er betteln ist schwer
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich kenne das auch, dass man etwas will... aber das betteln Überwindung kostet... oder auch das man das eigentlich noch nie gemacht hat... wenn ich etwas "verlange" und er sagt Nein, ist mein erster Impuls nicht das betteln, sondern das kämpfen... Ich will aber! Damit bin ich früher auch sehr oft weiter gekommen,.. jetzt aber nicht mehr... naja da müsste ich dann einfach etwas lernen^^
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Vielleicht steht dir nur dein eigener Stolz im Weg.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Wahrscheinlich weiß er genau, wie schwer es Dir fällt zu Betteln. Wenn er nicht ganz dumm ist, merkt er das. Und gerade deshalb will er es.

Er ergötzt sich dran, dass Du Dich überwinden musst, es nicht so recht klappt.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Wenn es dir ...
... ganz authentisch und aus dir selbst heraus danach ist nach etwas zu betteln, dann wird das ganz einfach und mit den richtigen Worten geschehen.

Das was du im EP nachfrägst klingt für mich wie das auswendig lernen von "Ich liebe dich" ... *zwinker*

LG BoP (m)
****mm Mann
300 Beiträge
Aber Dein Herr hilft Dir sicher sehr gerne
Sprich ihn darauf an

Oder wenn es für ihn gewünscht istvkonnen Dir das auch andere Menschen näher bringen
Ich bin gerade dabei eher für Belohnung als für Schmerz
Betteln kommt dann, wenn DU dazu bereit bist. Alles andere hielte ich für Show. Kann man/frau auch, aber wäre nicht meins! Ist so ein bisschen, wie früher Orgasmus vortäuschen, damit es endlich vorbei war. *snief*

Und richtig b(e)reit macht mich "Voldemort", wenn er mich bspw. soooooo langsam und intensiv "oooohhhrrrral" bespielt, dass ich nicht mehr anders kann. *ggg*

Dann beginne ich um "Erlösung" zu betteln. Sicherlich auch, weil ich weiß, dass er bei "Fordern" sein "Fördern" einstellen würde (Prinzip "Hartz IV pervers ....äöhm invers"). *gg*

Daher MEIN Tipp: "Langsam auf Dich zukommen lassen ... nicht nur sein "Teil"! *lol*

Babarella *g*
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Zitat von *********Tilki:
Zitat von ***ah:
Naja da hast du ja schon deine Antwort. Warum solltest du um etwas betteln was du gar nicht unbedingt willst?

Es gibt Tops, die so etwas verlangen … find ich persönlich schwachsinnig.
Das ist dann reines Lügen und und Schauspielerei. Das ist nicht mein Bier.
Quatsch einfach mit ihm und erklär ihm, dass du gerne um etwas bettelst was du wirklich willst und er halt ansonsten drauf verzichten muss.

Stimmt so nicht ganz. Ich will dass er mir ins Gesicht wixxt
Ich will diese verdammte wixxe in meinem Gesicht! Aber das zu er betteln ist schwer

Ich lese da Worte, die deine Haltung zeigen: ich will. Du musst mit deiner Haltung an den Punkt komme: ich kriege nicht. Solange du "Ich will" im Kopf hast, machst du dich zum Erreichen deines Ziels gross. Im täglichen Leben eine sehr zielführende Haltung. Aaaaaaber hier eben nicht! Versuch es mal mit einem Mantra-artigen Wiederholen von "bitte bitte bitte bitte bitte". Es bringt dich in die Haltung des Nicht-Erfolgreichen, nicht gross und zielführend, sondern klein und mickrig und enttäuscht. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Könnte aber in Richtung brechen gehen.....
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich gehöre ja auch eher zur Kategorie Kämpfer. Ich bin schwer klein zu bekommen und ich liebe den Kampf (nicht nur körperlich, sondern auch geistig). Aber es gibt tatsächlich auch Situationen, wo ich bettel. Und die Aussage bezüglich einer Komponente oder Variable stimmt meiner Meinung nach. Es muss etwas sein wonach man selbst giert. Alles andere wäre aufgesetzt und zwecklos. Mir käme es gar nicht in den Sinn um etwas zu betteln, was ich nicht will. Selbst wenn es mein Herr verlangt. Er würde eh merken, dass es gespielt ist. Und er weiß genau, wie er mich zum Betteln bringt. Es dauert lange, aber wenn es kommt dann meine ich es auch so.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Ich habe von einem Gerücht gehört das besagt das es Frauen geben soll die von sich behaupten daß sie ja sowieso alles bekommen was sie wollen.

Hochmut kommt vor Fall!

Ein paar Tage auf Entzug setzen wäre eine Möglichkeit. Dazu gehört natürlich auch eine gewisse Disziplin seitens des Mannes.

Und da die TE ja weiß was er möchte und sie es nicht macht....ganz einfach ganz kurz vorher entweder aufhören oder einfach das "Ziel" verfehlen.

Steter Tropfen höhlt den Stein *fiesgrins*
Betteln *nachdenk* ist wirklich eine Sache für sich. Ich weiß nicht ob es fürs Betteln wirklich Tipps gibt, es kommt doch vom inneren raus und sollte authentisch bleiben und nicht gespielt.
Ich habe bei betteln immer das Problem gehabt, in sogenannte "Fettnäpfchen" zu treten, bei meinem damaligen Herrn. Es ist schon eine Art der Erniedrigung.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Süßer betteln muss. Und auch ihm fällt es irrsinnig schwer. Hach. Schön.

Allerdings ist das nichts, was er von sich aus lernen kann. Das ist etwas, das ich ihm beibringen muss. Ganz sicher nicht über Schmerz oder „Brechen“, sondern über Lust und Gier.
Sag‘ deinem Top, er soll‘s dir beibringen, wenn er es haben will. Aus dir selbst heraus wirst du das nicht bringen können. Schließlich willst du es nicht; klar, dass du zornig wirst.
... wenn Er da nicht involviert ist in Dein Wunschszenario ...
und wenns " gespielt " wird ist es ggf gar nicht interessant ..

mMn die Vorstellungen wirklich kund tun...dann läßt sich das bei Gegenliebe
bestimmt realisieren...

in meinem Kopf läuft da grad ein klasse " dirty talk " Programm ab..

Ich hab keine Hemmungen "meine" zum betteln anzuweisen :
Bitte mich darum dies oder jenes zu tun ...
Ich denke das "Betteln" kommt von ganz alleine wenn du auf "hartes Lager" gesetzt wirst.
Also überhaupt nicht mehr das bekommst was du möchtest.
Ich kenne die Situationen nur so gut und "zwinge" (helfe) meine Subs verbal (ganz ruhig, fast flüsternd) und durch mein bestimmendes aber ablehnendes Verhalten dazu ihren Stolz zu überwinden und aus ihrer Wohlfühlzone zu kommen.
Klappt hervorragend... auch wenn es seine Zeit in Anspruch nimmt...
Ich liebe diese Art des Spiels...
******ala Mann
513 Beiträge
Die Frage ist nicht wie bettelst du, sondern wie bekommt dich dein Top dazu.

Ich stehe gern für einen Austausch zur Verfügung^^
Ich will/soll danach betteln dass er mir ins Gesicht wixt oder ich sein spermer bekomme.

das ist ihr Wunsch...und er sollte ihr das so lange vorenthalten, bis sie ihn diesbezüglich anbettelt ... und sie möchte sich gern dazu überwinden ( müssen )

.. das wär für mich in diesem Zusammenhang so was wie Rollenspiel ...

das läßt sich ja inszenieren... ich will sie benutzen ( bspw ) und sie will
es ins Gesicht ..

Kommunikation ...wenn ihr Wunsch meinem nicht entgegensteht seh ich da auch
kein topping from the bottom ....Ort und Zeit wär dann das was ich da entscheide.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Den Kopf abschalten, sich ins Spiel fallen lassen.
Klingt leicht, fällt mir real aber extrem schwer.
Lehrerin/Schüler … doch das ist künstlich. Schön, aber kommt nicht authentisch rüber.
Der letzte Sex nicht ewig her, so ausgehungert bin ich nicht. Das betteln kommt nicht gut rüber. Etwas verschoben das es nun um den Zucker im Kaffee geht und es fühlt sich einfach besser an. Das Spiel somit anders aufgebaut und die Aktion ist dann Belohnung oder Strafe.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Grantig ... ja, dann ist Stolz und Ungeduld im Weg, der eigene kleine Wille.

Ehrlich? Überleg, welches Gegenteil dir Freude bereitet.
Und: dein Job ist das Loslassen, sein Job, Anreize dazu zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.