Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bettelt man?

Unterwerfung und echtes Leid, das nicht körperliches sein muss, nein, bei mir ist es in erster Linie emotionales Leid, das mich betteln lässt. Wenn er es will, das du bettelst, dann geh in dieses Gefühl, das du kennst, wenn dir etwas wichtig ist und du betteln willst. Fühle dich ein, steigere dich rein, schäme dich nicht vor dir selbst, sondern freue dich, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Liebe TE

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber mein Rat wäre es erstmal als simple Bitte zu formulieren.

Ein kleines Beispiel:

Wenn du zwei Kinder vor dir hast die ein Stück deiner Schololade haben wollen, welchem Kind würdest du sie schneller geben?

A. Das was dich höflich fragt, ob es ein Stück abhaben kann?

Oder

B. Das was mit dem Fuß aufstampf und sagt gibt mir ein Stück?
Das hörte sich doch schon wie betteln an von dir als du geschrieben hast - ich will seine verdammte wixxe in meinem Gesicht *ja*
Jetzt noch ein Bitte bitte hinten dran und ihn lieb anschauen dabei - voila... Nen Versuch wäre es wert *grins*

*knicks*
******ein Frau
941 Beiträge
Betteln, dieses inbrünstig tiefe "ich will, brauche, wünsche" was sich aber klein, weich (unabhängig der Lautstärke dabei) inbrünstig und voller Hoffnung anflehend anhört, war noch nie meins. Ging nicht, konnte ich einfach nicht bzw. es war nicht in mir. Na ja, man könnte seinerseits über mich sagen, das ich viel von einer “Brat“ in mir hatte.

Heute, aus mir heraus, es fühlt sich schon fast wie eine Flut an, die alles reinwäscht.

Anreize gesetzt bekommen bzw. den richtigen Weg aufgezeigt bekommen oder die richtige "Hilfe", unersetzbar. Bei mir meistens durch seine ruhigen Worte direkt in mein Ohr die Bestimmt und geduldig sind.

Das vermittelte Gefühl von "ich darf sein, meine Bedürftigkeit, meine Lust und Hingabe braucht keine Scham, keine zurückhalten" in dem er genau diese Barriere in mir abreißt. Dadurch floss/fließt mein Betteln aus mir heraus.

Glaube fast, diese Thematik betteln geht in die Richtung von Preisgeben einer tiefen Intimität, die sich einfach noch nicht offenbaren möchte oder kann, weil man sich dadurch schutzlos, wehrlos machen muss. Zudem steht da noch dieses kleine aber doch noch sehr präsente Vehikel Stolz im Wege.
Tja, da wird einem der eigene Schutzmantel abgezogen.

Doch was gibt man da preis, in meinem Verständnis wohl folgendes:

Es ist wohl das Zugeständnis dem anderen Macht über sich zu gestatten.
Es ist das fühlen, das man "abhängig" vom gegenüber ist.
Es ist wohl auch das Fühlen, dass das Betteln unerhört bleiben könnte.
Vor allem aber, wie sehr man einfach in diesem Moment alles über Bord wirft, den eigenen Stolz, irgendwelche Dogmen (das darf man ja nicht ect..) und sich unterwirft um seiner Macht, seinem Willen nach seinen Vorstellungen zu folgen. Bereit ist genau das zu geben, wie er will.

Zumindest, wenn mein Herr das Betteln seiner Sklavin hören will, dann bekommt er dieses auch.
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Nach eingehenden Fussgängerzonenstudien kann ich mitteilen: Gebettelt wird, indem man einen Satz mit "Haste mal ...." beginnt und dann mit einen beliebigen Geldbetrag, der der Oberbekleidung des Angebettelten zu entsprechen scheint, ergänzt wird. Beispiel: "Haste mal nen Euro!" Wichtig ist, dass kein Fragezeichen zu hören ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.