Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Adventskalender 2019

*****ity Frau
3.762 Beiträge
Themenersteller 
Unser Adventskalender 2019
Weihnachtszeit mit 24 Türchen *g*
Hallo ihr Lieben, wie schon aus den vorherigen Jahren mir gut bekannt, gibt es auch in diesem Jahr 24 Türchen, Päckchen, Aufgaben... an denen ich euch in diesem Jahr ein wenig teilhaben lassen darf.

@*******mith und ich wünschen euch allen einen schönen ersten Advent.

Ich werde ab heute täglich ein neues Türchen posten. Falls ihr ein Türchen/eine Aufgabe übernehmt, lasst uns gerne hier daran teilhaben *liebguck*

(Da die Resonanz in einer anderen Gruppe sehr gut war gestern, möchte ich auch euch hier gerne daran teilhaben lassen und hoffe die Admins verzeihen mir den Doppelpost)
Der Kalender
Die Regeln
1. Türchen
2. Türchen
*******017 Frau
601 Beiträge
Mega gute Idee 😊
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Die Handschrift ist ein Genuss *top*
Selbst die Stühle tragen Ringe😁😉👍
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Zuschriften und Komplimente. Wir hoffen alle haben viel Spaß damit. *love*

@**********_tiro
Selbst die Stühle tragen Ringe*mrgreen**zwinker**top*
Sehr praktisch, wenn der Besuch mal frech wird. *zwinker* ich bin natürlich immer brav *ja*
Was für ein schöne Idee.
LG O Bea *knicks*
*****698 Paar
26 Beiträge
Mega tolle Idee! Wünsche euch eine himmlisch erotische Adventszeit *zwinker*.

LG FS
Zitat von *******y_mv:
Danke für die lieben Zuschriften und Komplimente. Wir hoffen alle haben viel Spaß damit. *love*

@**********_tiro
Selbst die Stühle tragen Ringe*mrgreen**zwinker**top*
Sehr praktisch, wenn der Besuch mal frech wird.
*zwinker* ich bin natürlich immer brav *ja*

Richtig schick echt *wow* wie natürlich die Inhaberin *love3* und natürlich eine super Idee dann weiss man gleich wie man sich zu benehmen hat und je nach Lust zu dinieren oder zu dien(i)e(r)n😜 ja das kann ich mir vorstellen das du immer brav bist 😁 *baeh* Schöne Adventzeit 😊
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
@**********_tiro
Da muss ich mal „einschreiten“. Dieses „Ich bin immer brav“ ist mindestens eine ihrer Wunschvorstellungen, eher jedoch eine freche Lüge. Ihr wöchentliches Strafpunktekonto spricht da eine ganz andere Sprache🙄

Die Ringe sind in der Tat sehr praktisch wenn auch wenig in Benutzung. @*******y_mv erhält meist nur einen Napf unter dem Tisch, aber die Leine kann man da ja auch schön festmachen.
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Montag und mein Konto befindet sich auf NULL, Sir *ja* *liebguck*

ich und meine Füße sind sich zudem ziemlich sicher, dass das diese Woche auch so bleiben wird. Wir mögen die böse Bastonade nämlich überhaupt nicht *autsch* *heul2*
*********oy_w Frau
38 Beiträge
Süße Idee
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
@*******y_mv
Na das ist auf den Montag je kein Kunststück.
Aber da Du und deine Füße euch ja so sicher seid, dass diese Woche keine Strafpunkte anfallen, verdoppele ich dann jeden Punkt, der bis nächsten Sonntag auf der Liste steht.
****941 Mann
20 Beiträge
dasi st aber jetzt ichtig fies
******076 Mann
164 Beiträge
Tolle Idee
Türchen 1&2
Die Idee ist grandios. Wir machen gerne mit, wenn es in Ordnung ist.
Heute war es Zuckerbrot und *peitsche*, und für die sklavin eine nette Überraschung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******mith:
@**********_tiro
Da muss ich mal „einschreiten“. Dieses „Ich bin immer brav“ ist mindestens eine ihrer Wunschvorstellungen, eher jedoch eine freche Lüge. Ihr wöchentliches Strafpunktekonto spricht da eine ganz andere Sprache🙄

Die Ringe sind in der Tat sehr praktisch wenn auch wenig in Benutzung. @*******y_mv erhält meist nur einen Napf unter dem Tisch, aber die Leine kann man da ja auch schön festmachen.

@*******mith das hab ich mir fast so gedacht 😁😜😈 ...perfekt zum Dressieren und dressiert werden - weiß nach was ich mich morgen umsehen werde - danke für die Anregung 😁😎
*******att Frau
16.727 Beiträge
Sehr schön!! Das gefällt mir. *love*
Werde mal mit Wonne beobachten meine Liebe.
**********ose77 Frau
364 Beiträge
Sehr sehr tolle *idee* , wünsche ganz viel Spaß *bravo*
*****nna Paar
392 Beiträge
Schöner Beitrag... *les* ...der sich schön bei Punsch & Dominosteinen verfolgen lässt *danke*
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Themenersteller 
3. Türchen
Nun weis ich auch, was er gestern Abend meinte, als er mit einem breiten Grinsen sagte "er wäre sich da nicht ganz sicher" *rotfl*

(Ich, sichtlich genervt vom gestrigen Tag, war froh heute das Haus nicht verlassen zu müssen - weil, keine Termine)
*******nd_s Mann
379 Beiträge
könnte kalt werden .... irgendwie, wenn OUTDOOR-Session geplant

*brrrrrrrrrr

*schnupfen* *frier*

... also doch ZUSÄTZLICH den ANGORA SLIP mit einpacken *dafuer*
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
...und @*******y_mv liebt es doch so, wenn Sie keinen blassen Schimmer hat, wo es hin geht.

Aber keine Sorge, bei diesem Wetter schleife ich sie eher nicht nackt durch den Wald😂
*******nd_s Mann
379 Beiträge
sehr feiner GENTLEMEN Zug von dir. Schleifspuren könnten bei dem HARTEN Waldboden auch eher negativ sein. ANDERE Spuren .... jedoch positiv für euch BEIDE sich auswirken .... denke ich mal *paddle*

Viel Spaß euch beiden .... und ECHT tolle IDEE !

Beides ....
• der KALENDER
• das TEILHABEN dürfen

*mrgreen*
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Themenersteller 
*schnupfen* *frier*

... also doch ZUSÄTZLICH den ANGORA SLIP mit einpacken *dafuer*

Halterlose mit Angorawolle Hab ich im Winter immer an *ja* *ja* gibts bei Calzedonia zu kaufen, falls die ein oder andere Frostbeule Bedarf hat.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Das Du Dir Ziegen um die Beinchen wickelst, meine Liebe @*******y_mv, hatte ich zwar nicht erwartet, die heutige Kälte aber so auch nicht - also sind Ziegenstrümpfe genehmigt🤘🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.