Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Adventskalender 2019

***on Frau
1.583 Beiträge
eigentlich zuuu schade, dass der Kalender zu Ende ging *heul*

*gruebel*
der Kreativität sollte man(n) eigentlich keine Grenzen setzen! *klugscheisser*

Vom 27.12.2019 - 1.01.2020 könnte es den Neujahrskalender geben. *feuerwerk*
Weiter könnte es mit dem Frühjahrskalender gehen, dann vom Frühjahr bist Ostern. *blumenwiese* *spank*
Vom Eiersuchen bis zum Sommer *sonne* *peitsche*
Dann folgt im Bann der Herbst und Winter *kissenschlacht*
hachz und wieder zum Advent *love* *paddle*

Also, einen kreativen Neverendingkalender *fessel* *anmach*

*floet* *liebguck*
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Also - räusper - *nein* es wird, so ungern ich euch auch weinen sehe, keinen Nach-XMAS-, keinen Oster- und auch keinen Sommer-Kalender geben 😂
Auch wenn meine geliebte Sklavin bis zum nächsten Adventskalender durchaus einige Aufgaben erfüllen muss.

Aber wenn ihr alle schön brav eure Tellerchen aufesst, lassen wir euch vielleicht an unserem Sylvesterbrettspiel teilhaben...
***on Frau
1.583 Beiträge
*haumichwech* *witz* *traenenlach* schelmischer Schuft! *teufel*

*flenn* sieh nur all die Krokoooträäänen *heul* <<<< da!
sie müssten doch dein sadistischen Herz... wattepuschelgleich erweichen *liebguck*

zähneknirschendindentellerbeißeundungeduldigaufsbrettspielwarte *ungeduldig*

tzä! *pueh*

*lach* dich sollte man Teeren & Federn.. *neck*

*zwinker* *happy*
Finde es auch Schade dass es zu Ende ist... es hat mir sehr gut gefallen! Vielen lieben Dank fürs teilhaben lassen!
Alles Gute, Fiona
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Zitat von *******mith:
Aber wenn ihr alle schön brav eure Tellerchen aufesst, lassen wir euch vielleicht an unserem Sylvesterbrettspiel teilhaben...

Hört sich auch sehr interessant an, bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

SubiCat*katze*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Man könnte ja einen Rauhnächte Kalender machen.
Die Rauhnächte enden am 6. Januar
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Äh .... mit dem "Tellerchen" leeressen dürfte seit HEUTE ein kleines Problem geben. Denn .... meine TREUE, GELIEBTE Sub hat heute einen sehr leckeren Hokkaido-Ingwer-Granatapfel Eintopf gekocht ....ungefähr geschätzte 15 Ltr. !!! Sie meinte, der Hokkaido muß weg ! .... ( *panik* ... 2,5 kg !) *traenenlach*

Es dürfte demnach geschätzte 55 Teller dauern, bis auch der LETZTE Teller "brav" leergegessen sein sollte *essen*

Aber bis dahinn werden WIR uns schon mal die ZEIT mit EUREM Buch vertreiben, auf dessen Geschichten wir schon seeeeehr gespannt sind. SIE hat sich jedenfalls super gefreut, als das BUCH " Gefallenen gefallen" unter dem Tannenbaum lag .... *nikolaus*

Es bedanken sich für den WIRKLICH spannenden und sehr unterhaltsamen Adventskalender von @*******mith und den gehorsamen Ausführungen seiner getreuen Sklavin @*******y_mv gaaanz "brav"

Sir Samoht nebst Sub Lady Akinom

Bitte mehr davon .... *anbet*
********ghts Mann
920 Beiträge
Auch mir hat es ausgesprochen gut gefallen, doch das weißt Du ja, @*******mith. Mein Dank gilt selbstverständlich auch @*******y_mv für die brave Ausführung.

Was mich über die Aufgaben hinaus wirklich gefreut hat? Dass man mit Qualität und Kreativität hier tatsächlich noch einen Thread auf die Beine stellen kann, der vom Publikum nicht geschreddert wird. Es gab, soweit ich mich erinnere, nur eine Person die Kommentare abseits des Themas glaubte Schreiben zu müssen. Ansonsten soooo viele mitfiebernde, liebevolle, gespannte, wirklich begeisterte Kommentare. Diese Spannung des Publikums zu erleben, hat den eh schon tollen Kalender noch einmal auf ein höheres Level gehoben. Wobei das ja eigentlich gar nicht mehr ging.
***sw Mann
173 Beiträge
erstmal Danke das wie an diesem wundervollen Kalender Teilhaben durften.

Denke auch das @*******y_mv für nächstes Jahr einen wieder einen Weihnachtskalender bekommen sollte.

Mein Vorschlag bis dahin:
Wir gründen eine Online-Petition:
"359-Tage Weihnachtskalender für Humility_mv" *liebguck*


Freue mich schon auf den Kalender im nächsten Jahr
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Nun das wäre wohl eher sowas wie ein Tagebuch der Ds Aufgaben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.