Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kirsche auf der Sahne

Die Kirsche auf der Sahne
Hallo liebe Community,

da meine Sub krankheitsbedingt ausgeknockt ist möchte ich in der Zeit Anregungen für kommende Sessions sammeln. Nicht das Übliche (sooo unkreativ bin ich nun auch wieder nicht) sondern die Kirsche auf der Sahne.

Z.B. Habe ich für manche Sessions meiner Sub die Worte ICH, MIR und MICH verboten und sie bei Verstoß daran 'erinnert". Oder die Anrede auf "gnädiger" Herr erweitert.

Ich hoffe dass klar geworden ist was ich meine? *skeptisch*

Freue mich auf eure Ideen oder bereits Erlebtes *juhu*
****eth Paar
770 Beiträge
Süss. Aber gute Idee die Zeit zu nutzen, um für sie was Tolles vorzubereiten. Viel Spass beim Ideen sammeln und ihr gute Besserung *g*
*****alS
7.402 Beiträge
Vlt geht ein Spiel, dass ich manchmal (aber nicht in Sessions, emhr zum SPaß) mit Leutehn spile in deine Richtung? Beim Impact-Play werden Schläge mitgezählt - es gibt aber Ziffern, die "Tabu" sind. Enthält eine Zahl diese Ziffer oder ist ein Vielfaches davon, darf sie beim zählen nicht genannt werden - stattdessen muss die Zahl davor wiederholt werden.

ALs Beispiel: ist 6 Tabu, zählt man so:
1,2,3,4,5,5,7,8,9,10,11,11,13,14,15,15,17,17,19,20
• Die Zahlen 6,12,16 und 18 beinhalten entweder die 6, oder sind Vielfache.
(bei ungeraden tabu-zahlen gibt es auch fälle, da muss eine zahl dann dreifach oder sogar noch öfter wiederholt werden. Bei 7 heißt es bspw. 25,26,26,26,29 - 27 beinhaltet die 7, 28 ist ein vielfaches)

Macht Sub einen Fehler, geht es wieder bei 0 an - so lange, bis sie bei der Zahl ankommt, bis zu der sie hätte zählen sollen.
****eth Paar
770 Beiträge
*schiefguck* *gruebel*
*******ave Frau
9.266 Beiträge
Boah @*****alS , da würde ich als Sub aber gleich dicht machen. Ich möchte Lust und Spaß erleben und keine Mathestunde haben.
Haha...das mit den Zahlen ist echt böse.
Das Zählen ist echt fies.

Habe Subbie mal die Schläge für beide Arschbacken separat zählen lassen. Und natürlich unterschiedlich oft pro Seite zugegeben. War auch die mich anstrengend, aber seeehr lustig *fiesgrins*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@*****alS
Da bräuchte ich, in meiner Eigenschaft als Matheversager, einen Spickzettel.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Pure Psychologie!

Das macht er doch nur damit sie ständig an 6 denkt. *zwinker*
Ja das könnte zur Endlosschleife werden *lol*
Hehe... wer richtig maso ist, sorgt dafür das Dom dabei einen Tennisarm bekommt... das Spiel macht er so schnell dann nicht wieder *fiesgrins*
Die Kirsche auf der Sahne findet man, wenn man als "Dom" seine Ausaufgaben macht. Ein dumpfes Hau Drauf mit Abzählreim, hört sich doch mehr nach Wasser und Brot bzw. Fleischklopfen an *nene*
https://www.joyclub.de/my/5937120.ladyfera.html

Ein Forum ist dafür da um "Hilfesuchenden" Ratschläge zu geben. Wer nur abwerten kann, der sollte die Finger von der Tastatur lassen.
Tease and Denial auf eine andere Art..
Du gibst ihr ein Gedicht zum Auswendig lernen. Wie lange vor der Session ist dir überlassen. Irgendwann während der Session, hast du sie vielleicht schon ein paar Mal bis kurz vor ihrem Orgasmus gebracht. Das nächste Mal soll sie während du sie wieder stimulierst, das Gedicht aufsagen. Je nachdem wie und ob sie es fehlerfrei aufgesagt hat oder nicht, kann man es bestrafen oder nicht. Den Orgasmus kann man eventuell als Belohnung betrachten.
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mikkado ist ein tolles Spiel *fiesgrins* und man kann so kreativ sein wenn es beim rausziehen wackelt *lol*
*top2* @**********Magic wobei ich jetzt gerade überlege was mit "raus ziehen" wohl gemeint ist *lol*
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das glaube ich Dir gerne *zugabe*
@*****era
Du magst als fertige Dom vom Himmel gefallen sein... Andere nicht.

Und ein Gedankenaustausch hat noch niemandem geschadet *zwinker*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Zuerst mal softer geht auch.

Dom bringt ihr das Getränk ans Bett und doch muss sie etwas darum "betteln", wenn es auch nur ein Freizügiger Blick ist den sie dir ermöglichen muss.

Heiße Vorfreude auch eine Variante wobei das mag dann glatt auch eine süße Qual für den Dom sein.
Spiele für Sessions habe ich bereits abgewandelt. War stets spaßig.

BondageMühle, MAuMAu *fiesgrins*
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/6055070.strictlyfunny.html da wird das Spiel zum Spiel *hi5*
Hhmm.. also wir haben damals in der Schule auch noch Fingerkloppe und Foltern gespielt.. so mit Karten... war DAS etwas schon BDSM? *zwinker*

Aber noch ein Vorschlag für kleine Treffen mit mehreren.... lasst die Subs mal Twister spielen *lol*
Ihr wisst schon, dieser Teppich mit bunten Punkten drauf und einer Drehscheibe...
Zitat von **********ain79:
https://www.joyclub.de/my/5937120.ladyfera.html

Ein Forum ist dafür da um "Hilfesuchenden" Ratschläge zu geben. Wer nur abwerten kann, der sollte die Finger von der Tastatur lassen.

Das war ein ernstgemeinter Ratschlag und keine Wertung! Kann man auch Beziehungsarbeit nennen - sich mit den Wünschen, Sehnsüchten, Erwartungen und vor allem mit den Triggern seines submissiven Partner zu beschäftigen, die passenden Ideen kommen dann wie von selbst.

Das sind für mich die einfachen Grundlagen um einen Spannungsbogen in einer Session aufzubauen. Diese Arbeit sollte sich jeder Top selber machen.
https://www.joyclub.de/my/5937120.ladyfera.html

Das klang allerdings nicht so in deinem ersten Beitrag...der Ton macht die Musik.
Ich möchte nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückführen...

Aufgaben oder Verhaltensweisen on Top zu den eigentlichen Aufgaben.

Was ich Subbie demnächst als Zusatz aufgeben werde: Knicksen wenn ich den Raum betrete oder verlasse.

Kleinigkeiten, die das Gesamtbild "netter" machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.