Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten die das Leben schreibt...

Anekdoten die das Leben schreibt...
Hallo liebe Pösen und Pösinnen...

Erzählt doch mal, was Euch lustiges widerfahren ist, zum Beispiel beim Fesseln *fessel*, Flughafen *polizei* oder Ficken *pimper*...


Passiert am Flughafen Frankfurt am Freitag auf dem Weg nach Italien:

An der Sicherheitskontrolle wurde wie immer unser Gepäck durchleuchtet. Bislang blieben mein gelber Beutel mit div. Vibratoren, Halsband und Co. in meinem Koffer, Flogger und Seile bei meinem Dom im Gepäck immer ohne weitere Beachtung. Doch dieses Mal war das den Sicherheitsleuten wohl nicht ganz geheuer.
Erst wurde mein Herr aufgefordert, sein Gepäck zu öffnen. Er warnte noch "nicht erschrecken" und zog den Reißverschluss auf. Die hinzugerufen Polizisten mit MP staunten dann nicht schlecht, als besagte "Folterinstrumente" zum Vorschein kamen...
Dann kam die Frage an meinen glatzköpfigen 2-Meter Dom mit Tattoo auf dem Schädel in camouflage Shirt, ob er alleine reise, winkte ich aus dem Hintergrund den Beamten zu, dass ich dazu gehöre.
Erleichterung machte sich bei den Jungs breit und wechselten die Gesichtszüge von streng nach breit grinsen.
Erst recht, als mein gelber Beutel ebenfalls dem Scan nicht stand hielt und gefilzt wurde. Die junge Dame wechselte die Gesichtsfarbe von etwas blass zu knall rot als ich den Reißverschluss des selben aufzog, und das war angesichts ihrer recht schockobraunen Hautfarbe schon beachtlich.
Der knaller war dann der Sprengstofftest an meinem Lieblingsdildo...
...da war ich mir nicht ganz sicher, ob der negativ ausgeht...
Schließlich wird mit dem Teil schon recht explosive Orgasmen ausgelöst...

Die Jung mit MP grinsten noch breiter, wünschten eine gute Reise und zwinkerten mir bedeutsam zu...

Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß und werden bestimmt noch das ein oder andere Mal daran denken
*lol*
*******att Frau
16.655 Beiträge
Hmmm... ich sage mal so! Die Situation war in meinen Anfängen und gefährlich!! Aber es war mein Wille und sein Wunsch!
Er hat mich nach HH bestellt, er benötigt eine Hure! Punkt. Egal ich wollte es so!!
Nach der Session, die 4 Stunden dauerte, half er mir beim ankleiden.Ich fragte ihn im Spaß ob er wenigstens Geld "dafür" verlangt hat!! *lach*
Er hat dann gegrinst und seine Ausweiß aus der Hosen Tasche seiner Jeans gezogen , und mir gezeigt!!
LKA *lol* rotwerd . Er hat sich sehr amüsiert!!
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich steh am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle und es gibt auch mal Zeiten, wo ich auf meinen Magicwand nicht verzichten mag... *floet*
Da steht sie also und unterzieht sich eine Sprengstoffkontrolle. Mehrere Männer um mich herum. Alle schienen irgendwie Bescheid zu wissen, nur jener nicht, der mir die entscheidenden Fragen stellte... er hatte tatsächlich keine Idee, keine Ahnung... *oh* *liebguck*
Aber, ich bin da ja seit jehrer schmerzfrei... Als "Rückenmassagegerät" benannt, wie es auf der Packung steht und innerlich gegrinst bis über beide Backen... *smile*
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Rückenmassagegerät.. perfekt 😄😄
da hab ich auch eine Story.
Ich bin an einem Wochenende zu meiner Partnerin gefahren, unterwegs mit der S-Bahn in Hamburg, auf einem Samstag (der HSV hat gespielt.)
ich bin dann in Stadionnähe umgestiegen. Laufe also von der Busstation mit meiner riesigen „Sporttasche“ Richtung S-Bahn Eingang und gerate in einer Polizeikontrolle...und sollte nun meine Tasche öffnen.

Seile, Gerten, Peitschen, Vibratoren, Dildos...

ich habe noch vorsichtig nachgefragt ob Sie wirklich in die Tasche schauen wollen...die Blicke waren Gold wert^^
********LiNi Paar
244 Beiträge
Bei ebay Kleinanzeigen vor einiger Zeit mal einen Laptop und zeitgleich einen Sklavenstuhl verkauft... Mit einem telefoniert wegen des Stuhls, er wollte sich zurückmelden. Es rief jemand an und ich dachte die Stimme und Nummer richtig zugeordnet zu haben, fragte also ob er den Sklavenstuhl dann abholen kommen möchte...er wollte den Laptop kaufen, war jemand anderes.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von *********llen:
Bei ebay Kleinanzeigen vor einiger Zeit mal einen Laptop und zeitgleich einen Sklavenstuhl verkauft... Mit einem telefoniert wegen des Stuhls, er wollte sich zurückmelden. Es rief jemand an und ich dachte die Stimme und Nummer richtig zugeordnet zu haben, fragte also ob er den Sklavenstuhl dann abholen kommen möchte...er wollte den Laptop kaufen, war jemand anderes.
😂😂
****J_c Paar
121 Beiträge
Flug Berlin _Stuttgart
Bei uns stieg die Gerte vom Peitschenhandel zur Rankhilfe auf😎.
Der Trolly mit Peitschen, Flogger, Fixiergerät und Spielsachen wurde mit dem Satz "ach sie waren auf einer Hochzeit" erklärt.
Subilein hatte sichtlich Spass. 😁
Ich war zum Tanzen auf einer ganz normalen Depeche Mode Party unterwegs... Mit einem Triskele Anhänger um meinem Hals. Ich wurde dann angesprochen auf welcher Seite ich mich befinde *ggg*
*******wice Frau
46 Beiträge
Flughafenkontrollen sind ja quasi prädestiniert für sowas... Wir hatten mal einen Doppeldildo im Handgepäck, der den Mitarbeitern natürlich auch nicht entgangen ist. Auf die Frage, wofür wir denn die Riesengurke dabei hätten, haben wir ehrlich geantwortet, dass es ein Gastgeschenk ist. Sie haben uns dann nur viel Spaß gewünscht. 😁
*******ease Mann
259 Beiträge
Unser erster Bondage Unfall... Es war in der Natur, die Umgebung war perfekt für ein Bild, also nahm ich Sie in die Seile, alles was wunderbar. Doch in dem Moment als weiter unten Leute um die Ecke kamen hat sich der Ring gelöst und das ganze kam tosend herab.

Also mit der Bondage war alles gut, der Ring der Hundeleine hat sich gelöst und unser Hund war bellend hinter dem Hund der Ankömmlinge her.
Ich also unserem Hund her, meine Frau befreite sich aus dem Pentagramm und rettete die Lage heroisch mit einem Fuss auf der Leine...
****aa Frau
4 Beiträge
Bei mir hat sich nach dem Einkaufen mal der Alarm ausgelöst, also volles Programm mit Ladendetektiv, der entspannt meine Tasche durchsuchte, in dem ich - wie immer - mein Halsband in einem kleinen Reißverschlussfach hinten trug. Freudig packte er alles aus, fand zum Schluss u.a. das besagte Halsband und schaute erst das Halsband und dann mich grinsend an, aber behielt es in der Hand. Da auch ich recht schmerzfrei bin, meinte ich, dass ich das leider nicht dort bei ihm lassen kann und es gerne wieder mitnehmen würde. Der Ladendetektiv, noch immer beträchtlich amüsiert meint daraufhin, dass er allein eh keine Verwendung dafür hätte. Schmunzelnd packt er meine Tasche zusammen, wünscht mir lachend viel Spaß mit den Worten "und nicht zu doll."

Zwei Wochen später war ich ebenda nochmal einkaufen und kaum will ich den Laden verlassen, schrillt der Alarm wieder, mein Halsband in der Tasche fällt mir wieder ein. Déja-Vu. Der Ladendetektiv kommt durch die Tür, erkennt mich, lacht schallend und winkt mich durch....

*lach*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von ****aa:
Bei mir hat sich nach dem Einkaufen mal der Alarm ausgelöst, also volles Programm mit Ladendetektiv, der entspannt meine Tasche durchsuchte, in dem ich - wie immer - mein Halsband in einem kleinen Reißverschlussfach hinten trug. Freudig packte er alles aus, fand zum Schluss u.a. das besagte Halsband und schaute erst das Halsband und dann mich grinsend an, aber behielt es in der Hand. Da auch ich recht schmerzfrei bin, meinte ich, dass ich das leider nicht dort bei ihm lassen kann und es gerne wieder mitnehmen würde. Der Ladendetektiv, noch immer beträchtlich amüsiert meint daraufhin, dass er allein eh keine Verwendung dafür hätte. Schmunzelnd packt er meine Tasche zusammen, wünscht mir lachend viel Spaß mit den Worten "und nicht zu doll."

Zwei Wochen später war ich ebenda nochmal einkaufen und kaum will ich den Laden verlassen, schrillt der Alarm wieder, mein Halsband in der Tasche fällt mir wieder ein. Déja-Vu. Der Ladendetektiv kommt durch die Tür, erkennt mich, lacht schallend und winkt mich durch....

*lach*

Ich finde solche Begegnungen immer wieder goldwert... *smile*
****aa Frau
4 Beiträge
@******tar War auf jeden Fall 'ne Begegnung für's Leben *grins*
**hn Frau
997 Beiträge
Ich war mal in einer Bar auf dem Kiez und saß auf einem Barhocker, als ein Typ mir auf die Pelle rückte. Er drückte mir demonstrativ seine Bierflasche (stellvertretend für seinen Erdnussflip) zwischen die Beine und machte damit eindeutige Bewegungen.
Ich griff ihm fest in den Nacken inkl. Fingernägel in seiner Haut und flüsterte ihm ins Ohr, er hätte wohl keine Ahnung, mit wem er sich da grad einlassen wollte und ob er dem gewachsen wäre.
Ich hatte dann ganz schnell wieder meine Ruhe, da er mit panischem Blick die Flucht ergriff. *gg*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich war mit meiner Kleinen auf einer Party, bei der Fremdbenutzung und "gemeinsame Erziehung" Teil des Programms waren.

Dort kam dann ein Herr auf mich zu und meinte: "Deine Sklavin ist aber ganz schön frech!"
Ich antwortete: "Jeder Mensch hat das Recht so frech zu sein, wie er seinem Arsch gegenüber glaubt verantworten zu können."
Er: "Und sie ist gar nicht devot."
Ich: "Das ist sie nur, wenn sie den anderen als 'dominant' wahrnimmt. Merkst du was?"
Zitat von **********esign:
Ich war mit meiner Kleinen auf einer Party, bei der Fremdbenutzung und "gemeinsame Erziehung" Teil des Programms waren.

Dort kam dann ein Herr auf mich zu und meinte: "Deine Sklavin ist aber ganz schön frech!"
Ich antwortete: "Jeder Mensch hat das Recht so frech zu sein, wie er seinem Arsch gegenüber glaubt verantworten zu können."
Er: "Und sie ist gar nicht devot."
Ich: "Das ist sie nur, wenn sie den anderen als 'dominant' wahrnimmt. Merkst du was?"

Sie nennt dich also Arsch?
Das ist schon ziemlich frech. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich dachte dabei eher an gleichnamigen Körperteil, der bei übermäßiger Frechheit möglicherweise zu leuchten beginnt *baeh*
Die Story zum Bild "Abhängen" in unserem Zweitalbum:

Sommer 2019, es ist heiß! @**********resse und Skywise haben Lust auf Seile. Ganz in der Nähe an einem See steht ein Vogelbeobachtungsturm der seine Phantasie schon früher angeregt hatte: Facedown Suspension mit Blick auf den Treppenaufgang zur Aussichtsplattform. Die Tigerin hängt gerade richtig und genießt den Blick nach unten, da nähert sich ein Paar mit Fahrrädern. Die beiden stellen die Räder ab und hieven einen Picknickkorb vom Gepäckträger. Er entert die Treppe und stutzt. Wir beide unisono: "Alles in Ordnung, kommt halt rauf, das passt schon!". Er bekam gleich mal glänzende Augen, während sie sich offensichtlich extrem unwohl bei dem Gedanken fühlte, sich so dicht bei solch Perversen aufzuhalten. Jegliche Beteuerung ihres Liebsten fürchteten leider so gar nicht; sie war durch nichts dazu zu bewegen, auf den Turm zu kommen. Sehr zu seinem Leidwesen...
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *********ywise:
Die Story zum Bild "Abhängen" in unserem Zweitalbum:

Sommer 2019, es ist heiß! @**********resse und Skywise haben Lust auf Seile. Ganz in der Nähe an einem See steht ein Vogelbeobachtungsturm der seine Phantasie schon früher angeregt hatte: Facedown Suspension mit Blick auf den Treppenaufgang zur Aussichtsplattform. Die Tigerin hängt gerade richtig und genießt den Blick nach unten, da nähert sich ein Paar mit Fahrrädern. Die beiden stellen die Räder ab und hieven einen Picknickkorb vom Gepäckträger. Er entert die Treppe und stutzt. Wir beide unisono: "Alles in Ordnung, kommt halt rauf, das passt schon!". Er bekam gleich mal glänzende Augen, während sie sich offensichtlich extrem unwohl bei dem Gedanken fühlte, sich so dicht bei solch Perversen aufzuhalten. Jegliche Beteuerung ihres Liebsten fürchteten leider so gar nicht; sie war durch nichts dazu zu bewegen, auf den Turm zu kommen. Sehr zu seinem Leidwesen...

@*********ywise Kann ich gut nachvollziehen, dass er da die Zunge hat raushängen lassen. Wer euch mal zusammen gesehen hat... von außen betrachtet so ein intensives und schönes Miteinander, da kommt schon viel an.. *sabber*
Aber auch sie. Man fühlt sich dabei durchaus mal wie ein unfreiwlliger Voyeur, zumindest ging es mir einst so. *zwinker*
aaaaaaber: *juhu*
Och, ER wäre ein sehr freiwilliger und interessierter Voyeur gewesen... *rotfl*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *********ywise:
Och, ER wäre ein sehr freiwilliger und interessierter Voyeur gewesen... *rotfl*

bis seine Frau ihn wieder an die Leine holt... *floet*
Die Leine war zwar nur imaginär, aber ziemlich kurz und wirksam...
**********resse Frau
38 Beiträge
Immerhin kam von ihm „oh! Bondage!“
********nder Mann
1.373 Beiträge
Nicht unbedingt aus BDSM-Ecke, aber dennoch passend:
Ich hatte vor ins Ausland zu fliegen und die dortigen Drogerien hatten nicht den besten Ruf, was Kondomqualität anging. Da dort ein befreundetes Päärchen wohnte, dass mit der Familienplanung durch war und ich eh nicht wusste, was ich den beiden mitbringen sollte, habe ich denen 5 20er Packs Kondome gekauft... Meine waren auch gerade alle, also gleich noch ein paar dazugelegt.

An der Kasse die Kassiererin musstert mich eingehend von oben nach unten und wieder zurück. "Keine Ahnung" was die hatte. Eine Freundin (nicht meine Freundin) die dabei war, bekommt auf einmal ein seltsames Leuchten in den Augen, dann das breite Grinsen, legt mir ihre Hand so unschuldig es geht auf die Schulter, schaut mir ganz tief in die Augen und fragt in ihrer zuckersüßesten Stimme so laut, dass selbst die Kunden an der Nachbarkasse es noch hören können: "Schatz? Bist Du Dir sicher, dass die reichen? Ich meine ja nur, es sind ja schließlich 10 Tage..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.