Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten die das Leben schreibt...

******ndy Paar
45 Beiträge
Unsere Geschichte ist auch nicht unbedingt BDSM aber war trotzdem sehr lustig....


Wir wollten auf ein Festival gehen.... und wie das so ist mit Festivals die über mehrere Tage gehen... man braucht da so ein paar Sachen....

Wir schlendern also so durch den Baumarkt eigentlich auf der Suche nach gemütlichen Sonnenstühlen in denen wir so 1... 2... 3... 4... Cuba oder so trinken wollen ... und kommen an dem Regal mit Federballschlägern etc. vorbei.... Sie zu ihm: Schatz wie wärs mit so bissi Freizeitaktivität?.... der Laden ist voll wie das im Sommer so ist.... Er dreht sich um schaut sie an zeigt an seinem Körper auf und ab und ruft ganz entrüstet "Freizeitaktivität!?..... reiche ich dir etwa nicht mehr!?"....
*********cted Frau
7 Beiträge
Meine unfallgeschichte ist aber eine Kleinigkeit gewesen. Und zwar hatten mein Ex-Partner und ich beschlossen mal so testen wie es ist die Seiten zu wechseln Punkt also wurde er getreten und ich war die aktive. Nach einigen Schlägen Spielchen kann ich auf die geniale Idee mir in Alkohol getränkte Kirschen in die m***** zu stecken, damit er diese genüsslich rausrutschen kann. Böser Fehler Alkohol und Schleimhaut, Aaaah, das brennt wie Hölle!!! Also war am Schluss doch wieder ich die die vor Schmerzen schrie... *smile* *zwinker*
*********cted Frau
7 Beiträge
Ach Mensch diese blöde Spracheingabe. Er wurde natürlich nicht getreten sondern er wurde festgeschnallt von mir. Und die Kirchen sollten natürlich nicht rausrutschen sondern er sollte sie raus Lutschen....
*********ulein Paar
212 Beiträge
Vor zwei Jahren, frühmorgens am Flughafen Frankfurt auf dem Weg nach Grand Canaria. Wir hatten uns neue Plugs gekauft und beschlossen die Alten mitzunehmen und im Familienbungalow zu lassen. Nach der Sicherheitskontrolle stehe ich hinter dem Band und sehe wie mein Rucksack mehrfach aus dem Scanner raus- und wieder reinfährt. Schließlich bittet ein freundlicher Herr im Anzug mich, den Rucksack zu öffnen.
Mal wieder die Powerriegel die wir zum Wandern mitnehmen, denke ich bei mir. Die sind herstellerseitig in Alufolie eingepackt und bereiten dem Sicherheitspersonal ebenso oft Kopfzerbrechen wie unsere Titan Atemregler, wenn wir zum Tauchen fliegen.
Ich öffne also nichtsahnend den Rucksack und der nette Herr deutet zielsicher auf die kleine beigebraune Ledertasche mit den Plugs, den mein Fräulein ohne mein Wissen in meinen Rucksack schmuggelte.
«Was ist da drin?», fragt er.
«Spielsachen!», antworte ich und öffne den Reißverschluss der kleinen Ledertasche.
Er schaut rein, läuft zeitgleich mit meinen Fräulein neben mir knallrot an, hebt eine Augenbraue und fragt gepresst: «Spielsachen?»
«Erwachsenenspielsachen!», ergänze ich und stehe auf einmal alleine da.
Aber nur einen Moment, denn der nette Herr wird vom Mann am Scanner darauf hingewiesen, dass das nicht alles war. Also kehrt er zähneknirschend zu mir zurück und deutet nun auf die weiße Plastiktüte mit den Powerriegeln. «Und was ist da drin?»
«Kraftfutter, für danach», sage ich mit meinen Gedanken beim Wandern, und sein Fluchtreflex setzt ein zweites Mal ein. Ernsthaft, er hat mir echt leidgetan …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.