Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1206 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
zum Thema
Chancen und Hoffnungen - meine gescheiterte Beziehung95
Mein Anliegen besteht darin euch meine gescheiterte Beziehung zu…
zum Thema
Gescheiterte Beziehung wegen unterschiedlicher Bedürfnisse?81
In einigen anderen Tread liest man sehr oft, dass die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gescheiterte Beziehung. Wie geht ihr damit um?

Abrechnen oder No-Go?

Dauerhafte Umfrage
****ca Mann
4 Beiträge
Wenn man an seinen Ex denkt oder von ihm redet sollte man die schönen Momente Hervorheben. Die schlechten und schlimmen Momente sind auch wichtig (um nicht in alte Muster zurückzufallen), aber die gehören nirgendwo hin außer in den eigenen Kopf.

Alles andere tut weder dir noch dem anderen gut.

Das Ganze ist eine Sache des Respekts.
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Gefühle und das Zwischenmenschliche in eine Verbindung egal welche Ebene sollten privat bleiben! Dafür sind Freunde und Familie da, oder eventuell auch ein Therapeut. Bin ich der Meinung. Es gab ja einen Grund warum man sich auf den Partner eingelassen hat! So lange keine Straftat begangen wurde und das auch offiziell zu Anzeige gebracht wurde. In dem Fall sollte so etwas öffentlich gemacht werden.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich fange an mich hinein zu steigern die Person zu hassen... damit geht's mir besser und ich kann das positive verdrängen.

So kann ich persönlich schnell mit der Beziehung abschließen.
Sie schreibt

Wer meint über den ex öffentlich herziehen zu müssen... sagt für mich aus, derjenige tut es beim nächsten Mal wieder. Es sind immer angeblich die bösen Ex..
keine Selbstreflexion, Schuld immer nur bei anderen suchen.. schwache Persönlichkeiten.

Wenn eine gute Freundin sich bei mir ausweinen möchte, bin ich gerne für sie da. Will sie mich nur benutzen um ihren Ex schlecht zu machen, über ihn herzuziehen.. Nein Danke!
Es gehören immer zwei zum Scheitern einer Beziehung
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_73:
erlebe ich hier in den verschiedensten Foren (Subs unter sich, BDSM für Anfänger etc.) eine Art Hexerjagt.

sorry, dass ich das jetzt erst sehe - aber ich arbeite ja auch noch "nebenbei".

Was in anderen Gruppen vorgeht oder nicht, ist hier ganz sicher nicht diskussionsfähig, denn es widerspricht den Joyclubregeln, über Vorgänge in anderen Gruppen zu diskutieren.

Deshalb schließe ich diesen Thread an dieser Stelle ab.

Etwaige Neuauflagen mit vergleichbarer Zielrichtung werden kommentarlos aus dem verkehr gezogen.

Was in anderen Gruppen vorfällt, wird dort geklärt: duch Hinzuziehung eines der dertigen Gruppenmods oder mit Hilfe des Supports.


Hier jedenfalls wird das nicht weiter diskutiert.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.