Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hättest mit mir ALLES machen können! ???

Du hättest mit mir ALLES machen können! ???
Ich habe es schon einige Male erlebt, dass eine (potentielle) Spielpartnerin nach einen Treffen zu mir sagte, ich hätte mit ihr ALLES machen können (genau mit dieser Betonung auf ALLES).

Nun sind wir uns sicher alle Einig, dass damit nicht wirklich ALLES gemeint ist, sondern dass man dabei wohl stillschweigend davon ausgehen muss, dass dabei gewisse Tabus gewahrt bleiben.

Aber ungeachtet dessen beschleicht mich dabei jedes Mal das Gefühl, dass es nur so eine dahin gesagte Floskel gewesen sein könnte, die bestenfalls im Sinne von "Du hättest ruhig ein kleines bisschen weiter gehen können" gemeint war.

Deshlab mal meine Frage in die Runde, sowohl an die Aktiven als auch an die Passiven:

Habt ihr das auch schon in dieser Form gehört/gesagt?

Wenn Ja, wie war das gemeint bzw. wie würdet ihr das interpretieren?
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Gute Frage, für mich als Passive. Ja der Gedanke kam mir auch schon mal, oder die Aussage: "Ich geb Dir alles, was Du willst!" Allerdings war das in einer festen Spielpartnerschaft, auch wenn es in der frischen Kennenlernphase war.
Wenn ich so etwas sage, dann muss ich natürlich mit den Konsequenzen leben (können). Ich hatte eben bisher das Glück, dass der andere Part generell mir positiv gestimmt war bzw wir auf gleicher Wellenlänge gewesen sind. Das Glück, dass mein Partner eben einen "gesunden Menschenverstand" hatte ubd mich respektierte.

Aber genrell, nüchtern betrachtet, eine gewagt Aussage.

🌷
********anor Frau
35 Beiträge
Hallo der Herr mit dem Seil,
ich habe diesen Satz schon benutzt. Zum einen als Kompliment, weil ich in dem
Moment so erregt war. Zum anderen aber auch, um meinem
Gegenüber zu sagen: du hättest gern weiter gehen können.

Da ich bis auf KV, NS mir keine Grenzen setze, überlasse ich die Auslegung meinem Partner. Wenn er durch die Aussage auf neue Ideen kommt, die er umsetzen möchte: sehr gern
Ja hab ich auch schon einige Male zu hören bekommen, aber sehe es eher als Floskel für eine tolle Session.
ALLES .... na ja wenn ich ihnen den Kiefer gebrochen oder nen Finger amputiert hätte aufgrund dieser Aussage wäre es bestimmt nicht so prickelnd gewesen *smile*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Als passive :


Habt ihr das auch schon in dieser Form gehört/gesagt?

Gehört, bzw. Gelesen von anderen Passiven öfters.
Gesagt , never ever *nein*

Ich sage was ich meine , und wenn ich sagen würde alles, dann gibt es kein Alles außer.. oder alles aber nicht . ..
Alles heisst alles, ohne Einschränkung.
Und deshalb kommt mir ein Alles nicht über die Lippen.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zu meinem letzten Herrn habe ich das gesagt und auch gemeint. Natürlich kenne ich ihn, denkt man zumindest immer, und war mir sicher, er wird mich weder verstümmeln noch umbringen.
Aber vielleicht hätte ich im Rausch auch hier kein Veto eingelegt? Ich weiß es nicht.
Noch nie hab ich soviel Demut verspürt wie ihm gegenüber. Vielleicht ist es das grenzenlose Vertrauen, das man hat. Was einen sowas sagen lässt. Man weiß, es kann schlimm werden, sehr schlimm, aber wird auf mich aufpassen.

LG Rubenssub
*******ller Frau
5.725 Beiträge
*nene* das kam und kommt mir nicht über die Lippen

früher eher sowas wie: ich möchte bitte nicht in der Notaufnahme landen, sei bitte achtsam
******rle Frau
69 Beiträge
Hmmmm... ja! Ist mir auch schon passiert. Die Chemie hat einfach ab dem ersten Moment so sehr gestimmt, das Vertrauen war da, das Gefühl, der Zauber. Wenn das Spiel dann so weit fortschreitet, dass ich als Sub voll „drin bin“ und mich gut aufgehoben fühle, die Bindung spüre... da hätte Dom wirklich ALLES ( auch etwas völlig Neues ) tun können. Und ich hätte mich nicht gewehrt.
Ist so. Steh ich zu- aber diese Momente sind selten.
@*********Seil :

Vor einer aussagekräftigen Antwort gilt es vielleicht deine Einlassung:

nach einen Treffen

etwas näher zu definieren. Ich habe jenen Satz schon mehrmals gehört, würde ihn aber immer in einen Kontext zur vorhergehenden Aktion setzen.
****ody Mann
11.797 Beiträge
Viel sinnvoller ist es, Derartiges vorher schon zu hören.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Ja ...

Deine Interpretation mit
"Du hättest ruhig ein kleines bisschen weiter gehen können"
trifft es vermutlich ganz gut mit der Betonung auf "kleines" ... *zwinker*

Soll vermiutlich heissen: Grenze erreicht, aber nicht überschritten. Das Gefühl ist auf jeden fall ein positives.


LG BoP (m)
****nik Paar
128 Beiträge
Ja das habe ich auch schon zu hören bekommen .
Und es war so gemeint wie es gesagt wurde wie sich dann bei einer 2. Session einige Zeit später herausstellte .
Wobei ich diese Session dann selber trotz wehementen verneinen der sub abgebrochen habe .
*****buS Paar
470 Beiträge
Ich habe den Satz auch schon ab und an gehört. Dabei war ich mir je enger und länger die Bindung war sicherer, wie es gemeint war. Generell sehe ich das ja mal als Kompliment.
Wenn ich das bei einer bestimmten Person näher erkunden wollte - würde ich einfach konkreter nachfragen.
(Er schrieb)
******ara Frau
9.120 Beiträge
*ja* - Gesagt schon mehrmals und beim nächsten Mal dann erfahren, dass alles wirklich alles bedeutet. Mitgefangen - mitgehangen.

Es heisst nicht umsonst: Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen.

Und ja, man muss dann halt damit leben - was ich jetzt aber nicht wirklich als schlimm empfinde, weil mein Top genau weiss, wie weit er gehen kann.
Und das schließt gebrochene Finger etc. aus. *ironie*
Früher als Aktive hätte mich das sehr bedenklich gestimmt! Es gibt nämlich tatsächlich Masos, die "Fässer ohne Boden" sind. Da kommt man recht schnell in eine böse Spirale und endet bei schwerer Körperverletzung oder geht selbst über seine eigenen Grenzen.
Daher sage ich heute als Passive so etwas gar nicht. Einfach weil ich dazu auch zu differenziert bin. Denn so wie ich früher solche Aussagen durchaus ernst genommen habe (ich nehme mein Gegenüber nämlich wirklich ernst!), so würde ich so einen Freifahrtschein eben niemanden sofort einräumen. Mein Spruch lautet daher: Du hättest ruhig mehr mit mir machen können" oder "Da war noch Luft nach oben". Ich denke, damit sagt man aus was wirklich gemeint ist.
*my2cents*
*******unge Mann
43 Beiträge
Es geht auch darum, bestimmte Grenzen zu erfahren, die zum jeweiligen Zeitpunkt jedoch immer innerhalb der Möglichkeiten liegen. Es ist ein meiner Ansicht nach ein Kompliment, wenn sie Dir so etwas sagt, zeigt aber auch, dass Du in diesem Moment alles richtig gemacht hast.

Vielleicht kannst Du diese Aussage als Anknüpfungspunkt nehmen, über euch zu sprechen und mit ihr gemeinsam über tiefere, intensivere Möglichkeiten zu sprechen? Wenn der Konsens vorhanden ist, dann spricht nichts gegen ein erneutes Abenteuer mit erweiterten Grenzen.

Grüße T.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
"ALLES"
Natürlich ist "Alles" nie "Alles",
für mich beschreibt es das Gefühl "Grenzenlos" zu sein, obwohl man es nicht ist. Man nimmt seine eigenen Grenzen plötzlich nicht mehr wahr und vermutlich schlummert innerlich der Wunsch diese wieder gezeigt zu bekommen.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Ich hab den Satz so ähnlich, nach einer Session, schon verwendet.
"in dem Moment hättest du alles mit mir machen können"

Bedeutet für mich in dem Moment, die Session war super, ich jenseits von Gut und Böse und das Vertrauen so stark, dass ich vermutlich(!) sogar über Grenzen gegangen wäre.
Gleichzeitig aber kein freifahrschein "alles" bei der nächsten Session zu probieren.
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Gesagt selbst noch nie ... aber so ähnlich gedacht ... und dann in dem Sinne von: *oops* das hätte noch viel weiter gehen können als ich je erdacht habe ... und dann ist es ein absolutes Kompliment an die Führung, Empathie und eine wahnsinnig gute Session ... ein Kompliment an den Partner dieses Erlebnisses
********male Mann
602 Beiträge
So ähnlich hab ich das auch schon zu hören bekommen. Allerdings im Nachhinein.
Komisch nur, dass sie vorher kaum irgendetwas kommuniziert hatte. Also im Sinne von Grenzen, Trabus, etc.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Ich glaub auch nicht, dass alles gemeint ist.
Wenn ich mal soetwas gesagt oder gedacht habe, dann ging es mehr in die Richtung "Ich vertrau dir"
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Würde ich nicht sagen, da ich es nie so meinen könnte.
Das man nach dem spielen vllt mal anmerkt das es härter, länger etc auszuhalten gewesen wäre schon.
Dann weiß man es fürs nächste Mal, es kann ja keiner Gedanken lesen.
*******ave Frau
9.260 Beiträge
Nun, in der Phantasie möchte man so viel. Und wenn man dann die Möglichkeit bekommt, die Phantasie ausleben zu können, dann sagt man schnell, daß "Du hättest mit mir alles tun können!"

Und ja, das Alles beinhaltet eben doch so viel mehr, was man gar nicht geahnt hat, oder einen auch überfordert. Und so wird aus dem "Alles" ein "kleines bisschen".
Und doch kann sich aus dem kleines bisschen ein Alles werden, wenn Dom und Sub gemeinsam den Weg gehen und sich entsprechend weiter entwickeln.
***ii Frau
536 Beiträge
Ja,gehört habe ich das von anderen schon öfters. Würde ich allerdings niemals sagen, wer weiss,was dann passiert?
Zitat von *******ub70:
Zu meinem letzten Herrn habe ich das gesagt und auch gemeint. Natürlich kenne ich ihn, denkt man zumindest immer, und war mir sicher, er wird mich weder verstümmeln noch umbringen.

Ich denke mal, darüber müssen wir nicht diskutieren, das versteht sich von selbst!

Zitat von *********lpert:
@*********Seil :
Vor einer aussagekräftigen Antwort gilt es vielleicht deine Einlassung:
nach einen Treffen
etwas näher zu definieren.

Das ist schwer zu sagen, denn ich habe das schon nach einem gemeinsamen Barbesuch ohne jegliches Spiel gehört, aber auch nach Sessions, bei denen sie so tief im "Sub-Space" war, dass man wahrscheinlich wirklich Alles außer schwerer Körperverletzung hätte machen können.

Zitat von **********urple:
Soll vermiutlich heissen: Grenze erreicht, aber nicht überschritten. Das Gefühl ist auf jeden fall ein positives.

Bisher hatte ich das eher so verstanden, dass die Grenze dabei nicht erreicht war, sondern noch gefühlt "reichlich Spielraum" gewesen wäre.
Aber auch das sehe ich positiv, weil ich lieber noch etwas Spielraum nach oben lasse, als ein Spiel zu überreizen.

Zitat von ******rle:
Die Chemie hat einfach ab dem ersten Moment so sehr gestimmt, das Vertrauen war da, das Gefühl, der Zauber. Wenn das Spiel dann so weit fortschreitet, dass ich als Sub voll „drin bin“ und mich gut aufgehoben fühle, die Bindung spüre... da hätte Dom wirklich ALLES ( auch etwas völlig Neues ) tun können. Und ich hätte mich nicht gewehrt.

Genau das ist der springende Punkt. Dass sie sich nicht gewehrt hätte, das spürt man bereits während der Session wenn sie fliegt (oder hat zumindest den Eindruck).
Wenn die Aussage aber 3 Tage später kommt, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass sie auch im Nachhinein nichts degegen gehabt hätte, wenn man die Situation "schamlos ausgenutzt" hätte (also z.B. Sex bei einer Session, die vorab nur als reiner Bondage-Abend geplant war).
Und da habe ich manchmal so ein bisschen meine Zweifel.

Insbesondere deshalb, weil man immer wieder hört oder liest, dass die Eine oder Andere dann Tage später noch einen Absturz erlebt, der Nachsorge erforderlich machen würde. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass es dann eben doch nicht hätte so weiter gehen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.