Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hättest mit mir ALLES machen können! ???

@*********79_71 Ja, richtig...die Auswahl ist entscheidend und wenn ich mich dann mal auf Subs einlasse, dann habe ich das Salz in der Suppe...die Highend Spielmäuse. In den Händen des richtigen Herrn blühen diese phantastischen Wesen auf...sowas kommt ja von beiden Seiten. Die Sub sucht sich Ihren Herrn aus, so war es immer !

Ich biete lediglich die 100% so gar den normalen Spaß in der Freizeit (ich war wirklich Singel)...hahaha. Das ist ja auch so eine Sache im Spaßclub.

@********ssom das Du keine Sub bist und vermutlich keine wiérden kannst, werden möchtest etc. ist doch o.k.

Du kannst natürlich versuchen einen alten Leitwolf wie mich an zu bellen, ich zucke da leider gelassen mit den Schultern.

Typ Frau wie Du ist auf Streit aus, es geht Dir nicht um den Meinungsaustausch. Du bekommst die typischen Komplimemte von den Jungs die jetzt denken da geht was *muffin* ...so ist das eben in den Foren. Hat jemand eine andere Meinug freuen sich bestimmte Personen einfach drauf Feuer zu geben und Gift zu spritzen.

Ich lese normalerweise andere Beiträge, wenn mir was gefällt drücke ich auf gefällt mir.

Was ich jedoch nie machen würde, jemanden für seine eigene Grundeinstellung oder eigenen Ansichten, Erfahrungen und Wünsche, versuchen an den Pranger zu stellen und darauf ein zu hacken.

Ich habe einige Beiträge zum Nachdenlen geschrieben. Auweia ! Und vielleicht weil ich schon weiter bin und weiss was mir gut tut, wurde ich kritisiert.

BDSM war übrigens mal Austausch und Aktzeptanz !

Vielleicht mal darüber nachdenken nicht auf meinen Beitrag ein zu gehen, sondern Danke zu klicken oder es eben sein zu lassen.

Mal das ganze persöhnliche raus lassen, denn dann finden alle wieder zum Ursprungsthema.

Urteile und Diffamierungen gegen meine Person, oder Herrn und echte Subs wird immer eine endlose Kette an Reaktionen auslösen.

Mal ganz allgemein jetzt:
Eine echte Sub ist für mich sicherlich eine Frau die einen Weg gehen möchte und dessen inneres ich nach einer Ausbildung schreit. Vielleicht mal ein Buch lesen oder nette Filme anbsehen. Den Unterschied kann da Jeder für sich selber feststellen. Nach Shades of Swinger Sub...wurde die BDSM Scene von tausenden Subs überschwemmt. Diese haben sich nie damit beschäftigt was eine Sub denn überhaupt ist. Der hohe sexuelle Horizont einer Sub, war mal genau das, was eine Sub eben als Grundvoraussetzung ausgemacht hat. Stolze, nicht von Jedem bespielbare Wesen !

Heutzutage sehen Wir nahezu nur noch Frauen die Sub sein wollen, sich für eine Gangbangparty im Swingerclub ein 5 EUR Halsband kaufen, dazu die billigsten Dessous...und für den Abend wie bei allen nachfolgenden Partys...Sub für jeden Swinger Mann...Männer die noch nie ein Schlaginstrument in den Händen hatten "Nenn mich Herr", am besten noch im Anzug *walk* mit Schulterpolstern.

Klar, kann man machen. Kompliziert aber die Suche nach echten Subs. Denn, Die mussten sich Ihr Halsband schwer verdienen. Singel Swinger Subs haben eben nicht diesen verinnerlichten Stolz und Bezug zu Ihren Halsband, zu Ihrem Herrn (von dem Sie es in der Regel in oder nach einer Ausbildung bekommen haben).

Jeder spielt natürlich seinen SM...pssst...Ich spiele Meinen und viele Herrn Ihren. Und wenn ich oft auf Events sehe wie liebevoll diese Herrn zu Ihren Subs sind. Dann baut sich in mir ein gewisser Stolz auf, auf Leute die ich gar nicht kenne. Ich freue mich einfach für Zwei oder Drei (wie bei mir)...das Sie sich gefunden haben. Einige bleiben so gar sehr lange oder für immer zusammen.

Stellt Euch mal vor, so ein Herr verliert seine Partnerin...Todesfall, Krankheit etc....was sucht Er dann irgendwann ???

Eine echte Sub...nach seinen Maßstäben und umgekehrt genau so. Die Sub würde einen echten Herrn suchen, ebafalls nach Ihrem Bild im Kopf nach Ihren Bedürfnissen.

Sind die jetzt alle böse, dumm und doof ???
***io Frau
367 Beiträge
Das Thema: Du hättest mit mir ALLES machen können!???

Habt ihr das auch schon in dieser Form gehört/gesagt?

Wenn Ja, wie war das gemeint bzw. wie würdet ihr das interpretieren?
Habt ihr das auch schon in dieser Form gehört/gesagt?


Nein, noch nie in dieser Form gehört. Vielleicht weil meine Partnerinnen wissen, das ich immer bereit bin einen Schritt weiter zu gehen. Bei so leicht dahingesagten Worten, sollte sie bedenken was sie sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen - in diesen Punkt bin ich gerne ein "Wunscherfüller".


Kann gut sein, das ich keine Ahnung habe, aber bereits beim Warmspielen merke ich wie weit ich heute gehen, was ich machen kann. Die Betonung liegt dabei auf "heute", auf das Setting der Session. Ich entscheide was läuft und die Eigenverantwortung kann mir niemand abnehmen.
Zitat von ********ster:
Sind die jetzt alle böse, dumm und doof ???

Konversationsregel Nr. 1: Stelle keine Fragen, auf die du ein "JA!" nicht hören willst! *teufel*
Im Übrigen finde ich auch, dass deine Ausführungen mit dem Thema und der eigentlichen Fragestellung so gut wie nichts mehr zu tun haben.

Deshalb mal zurück zum Thema:

Zitat von **********enfan:
Du hättest mit mir ALLES machen können! ???
ist Vergangenheit, genauer Konjunktiv im Plusquamperfekt. Eine verpasste Chance, die nicht wieder kommt. Blöd gelaufen.

So negativ würde ich das nicht sehen.

Zum Einen handhabe ich das so, dass ich meinen eigenen Rhythmus bei solchen "Kennenlern-Spielen" einhalte, selbst wenn vorher signalisiert würde, dass deutlich mehr gehen würde. Ich will auch selbst nicht gleich von 0 auf 100 und ich will auch selbst zwischen den Sessions Zeit für mich persönlich haben, um die dabei stattgefundene Annäherung zu reflektieren.
Wenn eine Sub meint, das nicht zu brauchen, dann ist das ihre Sache, häufig nichtmal so richtig schlau...

Zum Anderen sehe ich darin keine verpasste Chance, denn wenn der Satz kommt, dann ist das meist nicht die letzte=verpasste Chance gewesen.
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ster

Bitte komme auch Du zum Thema zurück oder enthalte Dich.

Deine Sichtweise haben jetzt alle begriffen - wenn Du weiter diskutieren möchtest, was eine "richtige Sub" ist, dann mach dazu bitte ein eigenes Thema auf. Hier gehört es definitiv nicht weiter hin.

Außerdem bitte ich dringend um neutraler Kommunikation: wenn eine Frau für Dich "keine Sub" ist, dann bedeutet das ganz und gar nicht, dass sie ganz allgemein keine Sub sei. Nicht Du definierst für die gesamte BDSM-Welt, was eine "authentische" Sub ist - das tust Du nur für Deine eigene Welt.

Den "leitwolf" heraus hängen lassen, kommt auch nicht gerade deeskalierend rüber - hier im Forum sind genügend "altgediente" "Leitwölfe" vorhanden, die durchaus auch ganz andere Standpunkte vertreten - daraus, dass Du Dich als
Zitat von ********ster:
alten Leitwolf
bezeichnet, erhöht Dich keinesfalls über andere Teilnehmer hier im Forum, auch wenn Du immer wieder versuchst, andere abzuwerten.

Wenn das Thema nicht von Selbstdarstellungen, subtilen und direkten Angriffen und Unterstellungen weg kommt - dann mache ich den Thread einfach zu.

HAL
Mod
@****000 Ich kann mich da anschließen...also zurück zum Thema !
Ich werde nur noch mit lesen und den Einen oder anderen Beitrag liken.
******olz Frau
3.939 Beiträge
Zitat von ********ssom:
Hallo und guten Morgen,
@********ster das was du schreibst ist off Topic.
Manche interessieren sich für das aktuelle Thema und ich reagiere allergisch auf Schreederung.
Also nimm deine Ansichten, Selbstbeweihräucherung und den ganzen anderen Rest und behalte es für dich.
Wenn jemand sich für deine Ansichten usw interessiert dann wird er sich sicher privat bei dir melden.


Dankeschön an alle und zurück zum eigentlichen Thema.
Schönen Tag euch allen noch

Stimme dem voll zu,
ich habe mich auch gefragt, warum @********ster das hier so ausführlich beschreibt und ob er meint hier die Sub Nummer 3, 4 und 5 zu finden.
Dann wäre ein eigener Thread hilfreich *lalala*
Zitat von ********ster:
@****000 Ich kann mich da anschließen...also zurück zum Thema !
Ich werde nur noch mit lesen und den Einen oder anderen Beitrag liken.

Damit sollte weiteres Eingehen auf Beast- Master erledigt sein?
******olz Frau
3.939 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von ********ster:
@****000 Ich kann mich da anschließen...also zurück zum Thema !
Ich werde nur noch mit lesen und den Einen oder anderen Beitrag liken.

Damit sollte weiteres Eingehen auf Beast- Master erledigt sein?

Stimmt, sehe ich auch so und nun zurück zum Thema:

Ich höre das manchmal von Malesubs und dann werde ich immer ganz stutzig,
wenn ich Nachfrage kommt meistens keine klare Anwort, höchstens noch, dass man keine Tabus hat und man wirklich alles mit ihnen machen kann.

Ich glaube, das möchte keiner erleben, was ich dann mit ihm mache *haumichwech*

Bisher reichte es dann schon völlig aus, ihn erstmal gründlich putzen zu lassen,
dann war es mit dem "Alles" schnell vorbei *ja*
****ody Mann
11.798 Beiträge
Im BDSM-Kontext habe ich es noch nie gehört. Ohne diesen Hintergrund schon. *zwinker*
Zitat von ********ster:
@*******rion was ist daran denn so schwer, also ich checke wenn ich mich dann mal auf eine Sub eingelassen habe vorher ab ob es passt. Von Telefongesprächen....wobei ich tatsächlich schon vorher raus war (gebe ich zu) kam nur selten dazu...okay ich habe es voll drauf angelegt nach einem ganz bestimmten Typ Sub zu suchen. Entweder war ich dann schnell raus oder die Damen. Ich mache das lieber ohne Blatt vor dem Mund und spreche Themen und Toys an wie Fickmaschine, Sybian, Dehnungsspiele etc....joa. Da ist man dann bei mehr als 99,99 % raus. Gut so ! Das hat mir viel Zeit gespaart...und ich habe eh nach Frauen mit dem höheren sexuellen Horizont gesucht. Das ist nicht böse gemeint, sondern mir ist Augenhöhe und Lust eben wichtig ! Subs die bei allem Nein sagen was Standart ist...naja. Davon sehe ich bei jedem Stammtisch schon genug. Ich habe also ganz geziehlt nach Typ kinkey Sub gesucht. Trotz hunderte blablabla Kontakte wusste ich...lass es alter Bengel...bringt Dich nicht vorwerts. Du würdest auf der Stelle trampeln. Ich habe nach Subs gesucht mit besonders hohen Potential...einige Subs werden jetzt sofort wissen was ich meine und einige werden dagegen schreiben. Joy eben !

Hübsch und naja....langweiig hätte ich zum Spielen ziehmlich oft daten können....

Ich habe es mir eben einfach gemacht. Ich lass mir erst den Kopf ficken...ich brauche das Gefühl...wow Jackpott.

Und ja, wenige Dates aber die Richtigen eben. Ich hatte durch diese geziehlte Suche Zweieinhalb Jahre Drei feste treue Subs (Zufall). Diese haben so gar für meinen Sohn Zwei Jahre eine Weihnachtsganz gemacht (ich war alleinerziehend). Habe das dann aber aufgelöst und bin noch mit allen befreundet. Danach nahezu 1,5 Jahre Leerlauf...bis ich eine Königssub gefunden hatte (27.03.2019). Und seit Samstag...sind Wir nun zu Dritt...habe ich heute erst erfahren (lach).

Denn der Wunsch meiner 1st Lady war eine feste treue loyale zweite Sub.

So kann das dann eben gehen, wenn man auf Typ Sub mega verspielt steht. Mit Nummer 2 habe ich seit Zwei Monaten getextet und telefoniert und eigentlich war Sie wie bis Samstag auch nicht bi...es muss eben zwischen den beiden Biestern Funken. Und laut Ihren Aussagen muss der Herr ein Schwein sein. Mit Standart Dom...ich sage es mal in Ihren Worten...können sich Kinkly Subs nicht weiter entwickeln. Stillstand und auf der Stelle stehen ist eben für beide Seiten nicht schön....ich kenne das selber zu gut.

Ihr vergisst alle jedoch das Thema Geborgenheit und Schutz, und einigen Subs ist alleine das sehr viel Wert, genau wie der Wunsch nach den kickensten Erlebnissen.

Ihr dürft hier aber gerne Meckern, Kritik üben etc....Beast Master lebt sein Leben.
Ich tanze meinen Namen nicht wie die graue Masse.

Ich bin aber eben auch kein Swinger, nicht an Massenkonsum oder geistigen Stillstand interssiert. Und ganz klar meine Meinung...die spezielle Suche bringt die spannendsten Kontakte eben hervor.

Sub ist eben auch nicht Sub...die Unterschiede sind gravierend. Ich mag nur die 100% bespielbaren. Aber die habe ich ja nun (lach). Und mal sehen...wenn die Mädels noch eine wollen...dann werden Sie die schon einsammeln für mein Harem. ich wehre mich ja nicht gegen Frauenüberschuss und nein. Ich vertausche keine, verleihe keine etc. Meine Oma sagte schon als ich klein war..."Nimm2".

Und eines ist ganz sicher...Ich darf mit meinen Stuten immer alles machen.

Denn sonst hätte ich Sie anderen Herrn als Beute gelassen und Ihnen keine Festanstellung gegeben.

Meine Rechte kläre ich im Vorfeld...wenn der Wunsch einer Sub zum Probespiel geäußert wurde....macht Sinn, oder ?

Ich frag mich ja echt, was Frau nehmen müsste, um sowas selbstFRAUliches zu schreiben.

Aber jedem Tierchen hält sein Plaisirchen. Viel Spass weiterhin dabei. 👍👍👍

Babarella 😂😅🤣
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich frag mich was hat der Mann genommen ... und warte immernoch auf den Narrhallamarsch *pirat* *barbar* *wuerg* *wahrsager* *engel2* *troet*
*hexe* *party2* *popcorn2* *oma* *klugscheisser* *polizei* *drummer* *cheerleading* *musketiere* *schlumpf* *jedi2* *teufel* *kammerjaeger* *prost* *headbang* *troet*
@*******rion und ebenfalls an andere Gruppenhacker....Ich habe meine Ansichten und meinen Standpunkt erklärt. Wendet Euch dem Thema zu...Ich habe, wenn man richtig liest...klar gesagt das ich hier nichts mehr schreiben möchte.

• Viele haben sofort mich verstanden (ist ja nicht schwer)
• Einige können das gar nicht (wusste ich vorher)
• Einige wollen das nicht
• einige können andere Ansichten, Erfahrungen nicht teilen oder sehen Beiträge als Grund zur Angriffsfläche aus dem kleinen Ego heraus.

Ein Forum ist nicht dafür da, um jeden den Horizont nach oben zu schrauben, meine Beiträge sind meine eigenen Erfahrungen. Vielleicht habe ich tatsächlich zu viel geschrieben um einigen Leuten zu helfen sich neu auf zu stellen. Darüber nach zu denken wie weit Sie im Bereich BDSM eintauchen möchten oder können.

Und sicherlich habe ich vielleicht Randgebiete mit in meine Beiträge einfliesen lassen die evtenuetll nicht zum Thema passen.

Ich habe aus Respekt des Themeneröffners extra geschrieben das ich mich dem Thema als Zuschauer zuwende und keine Beiträge mehr zu diesem Thema schreiben werde.

Ich bin nicht wie Ihr...ich greife nie Jemanden wegen eines Beitrag, ob falsch oder richtig persöhnlich an.

So etwas nennt man Ehrgefühl und Respekt....das hat eben nicht Jeder oder Jede. Wobei das eine der wichtigsten Sachen im BDSM ist. Nur Menschen die so was besitzen können überhaupt einen Stolz auf eine Sub oder Spielpartner aufbauen...auf erlebtes !

Drücke Euch aber gan gerne einen richtig nassen fechten gute Nachkuss auf die Stirn *bussi* schlaft schön und träumt was schönes und morgen früh wacht Ihr mit guter Laune auf und versucht mal ein Forum nicht als Angriffsfläche zu nutzen.

*kuss2*
Mal ganz ehrlich... glaubst Du, hier laufen nur Idioten herum, die auf die Perlen DEINER Weisheit gewartet haben? Ich muss Dich enttäuschen... mitnichten!
Denn Du hast vielleicht DEINE Erfahrungen geschrieben, doch bist dabei so etwas von (ab)wertend vorgegangen, das es jeder Beschreibung spottet.
Und jetzt macht es DEIN wieder bei uns Empfängern als herablassend ankommender Text nicht besser.
Komm einfach mal runter, Du schreibst hier mit Menschen nicht mit grenzdebilen, dementen oder sonst wie geistig gehandicapten Personen.
*danke*
@*******teel Ich hatte es Dir mehrmals erklärt, ebenfalls habe es die meisten anderen verstanden. Abwertend war ich nicht. Auch wenn Du das gerne möchtest. Ich habe geschrieben was ich suche, worauf ich wert lege !

Meine Entscheidung wen ich erst nehme und wen nicht ist meine eigene Empfindung.
Umgekehrt ebenfalls...ob mich jemand ernst nimmt oder eben nicht !

Nur werde ich in der Regel nicht persöhnlich...ich aktzeptiere jede andere Meimung und sein eigenes empfinden. Ich prangere Ihn/Sie nicht persöhnlich an und ich greife niemanden an.

Gerne kannst Du den ganzen Kontext noch mal lesen. Vielleicht kennst Du ja jemanden Der Ihn ebenfalls anders verstehen möchte.

Wenn mich hier Leute nicht verstehen wollen, dann kann ich das nicht mal ändern. Ich kann mir für andere Ansichten nichts kaufen. Ich lese Sie, nehme Sie hin und fertig.

Die Personen die mich bisher persöhnlich Diffamieren wollten, also ich verrate mal das mich nette Subs angeschrieben haben...die mich etwas aufgeklärt haben...ich wusste nicht das Sie in den Foren leben...und kein Beitrag gepostet werden darf ohne mit Dessen Senf übergossen werden zu müssen.

So haben Sie eben auch ein Leben...im Internet.

Es sei Ihnen gegönnt das Sie so wichtig sind...

Vielleicht überdenken Sie jedoch mal ihr eigenes Handeln anderen gegenüber...die eigene Nase sitzt übrigens mitten im Gesicht (für die Allgemeinheit).

Wie schon erwähnt, lese ich andere Beiträge. Möglicherweise gefallen Sie mir, dann drücke ich Danke. Wenn nicht..greife ich Sie aber wegen anderer Ansichten nicht an...und einen "mag ich nicht Button" gibt es genau aus diesen Gründen in Foren nicht.

Den Subs, Damen und Mädels und Herrn die sofort meine Beiträge verstanden haben...Die, die mich mal ein wenig informiert haben über einige der Giftspritzen...und das man genau wegen dieser Leute kaum auf einer Seite was zu Beitragen kann...ganz egal ob richtig oder falsch und Sie aus den besagten Gründen sich nicht mehr beteiligen oder zu einem Thema Stellung nehmen möchten. Ich kann Euch gut verstehen....schlimm !
Bitte tut mir einen Gefallen und füttert den Troll nicht weiter.. *barbar*
******olz Frau
3.939 Beiträge
*popcorn2*
@*****lux die füttern sich leider selber...und zu Deiner Beleidigung kann ich nur sagen... schwach und unnötig. Leute wie Du sind eben Nachtreter...Ich kenne solche Leute nur zu gut.

Setzten = 6
******olz Frau
3.939 Beiträge
@********ster

Du kannst doch nicht aufhören, obwohl du es selbst von dir gesagt hast,
dass du nun nur noch mitlesen willst.....

*blabla* *blabla*


@******olz eine ehrliche Frage der EHRE an Dich und Die Personen die nicht aufhören konnten mich ständig zu beleidigen.

Ich habe gesagt das ich nichts mehr schreiben möchte und so gar das ich zu viel geschrieben habe.

Darauf hin haben einige Personen mit Charaktereigenschaften wie Hyänen mich immer wieder als Spielball nehmen wollen. So nach dem Motte...wenn Wir Ihn lage genug beschipfen und Diffamieren wird Er sich schon wehren und Wir Hyänen haben das wo von Wir Energie zehren....von Anderen !!!

Ich Frage Dich also mal...bist Du eine Hyäne die nach tretet ???

Blätter mal zurück...lies die Seiten, meine Beiträge und das ich wegen Menschen wie Dir die Streitfutter brauchen, eben nichts mehr schreiben wolle.

Blättere zurück und beantworte diese Frage ehrlich...hier kann jeder mit lesen. Sei wenigstens einmal ehrlich...Die Antwort steht für jeden sichtbar...Du kannst Dich nicht mehr verstecken oder Blödsinn posten *walk*

Na...was kommt jetzt für eine Ausrede oder Beleidigung ????

Blättere zurück...trau Dich !
******olz Frau
3.939 Beiträge
Ich glaube die Menschen, die hier schreiben kennen mich schon länger und besser.

Keiner würde mich als Hyäne bezeichnen, die nach tretet.
Deine Beleidigungen kannst du,
der sich selbst als "alten Leitwolf"
bezeichnet, dir klemmen.
Der Witz mit dem Leitwolf war gut,
aber die Herrin des Dschungels ist immer noch die Löwin, die dir kleinen Wolf gleich in den Hintern beißt, wenn es nicht bald reicht.
Die Ehre dir den Rest zu geben überlasse ich dann gerne dem Alphawölfen hier.
Mit so einem Kind wie dir, lege ich mich nicht an, da greift bei mir noch der Welpenschutz. 😂😂😂😂😂
*******ller Frau
5.725 Beiträge
wird Zeit den Thread auf nicht mehr beobachten zu stellen

schade
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Kino *popcorn2*
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ster

Glückwunsch, den Thread hast du erfolgreich komplett zerstört.

Wenn Du Dich weiter selbst beweihräuchern willst, mach am besten einen eigenen Thread auf.

Oder Du gründet eine eigene Gruppe und sammelst dort Deine Fans um dich.

Zitat von ********ster:
einige Personen mit Charaktereigenschaften wie Hyänen
Zitat von ********ster:
einige der Giftspritzen.

Das steht in deutlichem Widerspruch zu Deinem hier geäußerten Selbstbild:

Zitat von ********ster:
Nur werde ich in der Regel nicht persöhnlich...ich aktzeptiere jede andere Meimung und sein eigenes empfinden. Ich prangere Ihn/Sie nicht persöhnlich an und ich greife niemanden an.

Wie angekündigt schließe ich hier nun ab.
Dieser Thread bekommt die Kurve ganz sicher nicht mehr.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.