Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oh ja benutz mich!

*******gina Paar
731 Beiträge
Themenersteller 
oh ja benutz mich!
des häufiger habe ich gehört, dass eine Frau gesagt hat, sie wird gerne benutz.
Nun, ich gehe davon aus, dass es nicht dasselbe ist wie Sex zu haben.
Nun, was ist dann euer Meinung nach der Unterschied zwischen benutzt oder gefickt zu werden?
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von *******gina:

Nun, was ist dann euer Meinung nach der Unterschied zwischen benutzt oder gefickt zu werden?

"Benutzen" muss keinen Sex enthalten.
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Gibt es da einen Unterschied?
*******_bw Mann
7 Beiträge
„Benutz mich“
Ich würde für mich sagen wenn ich das von einer Frau höre. „Fick mich“ begrenzt das das ganze. Bei benutz mich definiere ich das ganze eher in die Richtung „mach mit mir was du willst“.
Wenn etwas von mir genommen wird, was nicht auf meinem „Wunschzettel“ steht... Wenn er nicht aufhört, wenn ich nein und stop sage... Wenn ich erniedrigt und gequält werde... Wenn er sich einfach das nimmt, was er will... Wenn ich gedemütigt werde und das Gefühl der Ausgeliefertsein verspüre... Wenn ich einfach nur wie ein „Fickstück“ benutzt werde...
Und ja, ich mag benutzt werden...!!!
Benutzen
Sub sachgerecht, entsprechend ihrer Bestimmung, zur eigenen Lustbefriedigung hergenommen.

Im Gegensatz zum gefickt werden, spielen ihre Befindlichkeiten dabei keine oder eine nur sehr untergeordnete Rolle...

Das wars schon.
NewRope hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. 👍 Wenn „er“ die Frau benutzt, dann geschieht es voll und ganz nach seinem Belieben.
bin zwar keine Frau, aber der Unterschied m.M.n. ist das Machtgefälle.

Ich lasse mich gerne als Spielzeug benutzen/missbrauchrn und habe keinen Einfluss auf das Geschehen sondern befolge "Befehle", meine eigene Erregung und Geilheit hat hier nichts verloren.


Sex, Ficken, geschieht auf Augenhöhe, der eigenen Erregung und Geilheit wird erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt, dennoch wird die Befriedigung immer an erster Stelle stehen.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Bei Benutzung unterscheide ich ersönlic, in welchem Kontext ich benutzt werde. Im sexuellen, dann ist ja naturgemäß Sex dabei, wobei ich nicht bestimme, wie dieser in dem Moment aussieht. Kann auch im Bi-Kontext sein.
Oder ich werde im SM-Kontext benutzt, da muss nicht zwingend Sex dabei sein. Es kann auch durchaus beim Schlagen bleiben.
Oder auch nur eine Benutzung im D/S Kontext, da gibt es auch verschiedene Dinge wie Erniedrigung, Demütigung, oder das dienen dem Herrn gegenüber.
Also eine Benutzung kann viele verschiedene Facetten haben
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Wir können jetzt nur aus unserem persönlichen Sprachgebrauch heraus antworten, aber da ist der Unterschied ziemlich eindeutig - "ficken" ist einfach ficken und "benutzen" ist ficken mit Misshandlung.

Das klingt jetzt ziemlich derb, aber im wesentlichen läuft es tatsächlich daraus hinaus, dass subbie eben nicht nur gefickt wird und dabei eventuell fixiert ist, sondern auch sehr grob und gemein behandelt wird - an den Haaren ziehen, bespucken, ohrfeigen, kneifen, würgen. Sie wird eben benutzt, um seine Gelüste zu befriedigen.
Die Frage ist ja schon, was ist sex? Da sex in Kopf beginnt, hat es nichts mit der Penetration zu tun.
*********arah Paar
239 Beiträge
Sarah will benutzt werden und nicht nur gefickt 😉
Zitat von *****ana:
Wenn etwas von mir genommen wird, was nicht auf meinem „Wunschzettel“ steht... Wenn er nicht aufhört, wenn ich nein und stop sage... Wenn ich erniedrigt und gequält werde... Wenn er sich einfach das nimmt, was er will... Wenn ich gedemütigt werde und das Gefühl der Ausgeliefertsein verspüre... Wenn ich einfach nur wie ein „Fickstück“ benutzt werde...
Und ja, ich mag benutzt werden...!!!

Besser kann man es meiner Meinung nach nicht beschreiben *danke*
Ja denke auch RoZZZana hat es absolut auf den Punkt gebracht 👍🏻
******lay Frau
766 Beiträge
Für mich persönlich ist ein großer Unterschied zwischen benutzt und gefickt zu werden. Gefickt zu werden kann durchaus ein Bestandteil vom Benutztwerden sein. Benutztwerden ist aber für mich ein deutlich weiteres Spektrum. Ein schönes Beispiel ist, als Wichsvorlage zu dienen. Hierbei wird das Objekt der Begierde ja nicht gefickt. Für mich ist benutzt zu werden alles, was ein anderer mit mir macht um seine Lust zu steigern und/oder zu befriedigen. Darüber hinaus ist Benutztwerden gerade im BDSM Kontext natürlich auch "Teil" einer Session zu sein. Eine Fussbank für die Herrin, eine Servicedame für den Dom, ein Zimmermädchen, ein Putzsklave oder was auch immer...also das Eingesetztwerden als Werkzeug oder für bestimmte Dienste.
Das wird für mich immer dann spannend, wenn es grenzüberschreitend wird, wie zum Beispiel einen masochistischen Sub unter Zwang und Schmerz dazu zu bringen sadistische Gefühle an jemandem auszuleben 😈aber das führt wohl zu weit an dieser Stelle 😅💋
Liebe Grüße Sie von Limitplay
*******gina Paar
731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ana:
Wenn etwas von mir genommen wird, was nicht auf meinem „Wunschzettel“ steht... Wenn er nicht aufhört, wenn ich nein und stop sage... Wenn ich erniedrigt und gequält werde... Wenn er sich einfach das nimmt, was er will... Wenn ich gedemütigt werde und das Gefühl der Ausgeliefertsein verspüre... Wenn ich einfach nur wie ein „Fickstück“ benutzt werde...
Und ja, ich mag benutzt werden...!!!
Absolut so sehe ich das auch und ja
Gibt es da einen Unterschied?
es gibt da ein erheblichen Unterschied.

Es gibt aber Momente in den man / Frau eigentlich keine Lust auf Sex hat, jedoch wenn man grundsätzlich gerne benutz wird,
Wenn er sich einfach das nimmt, was er will...
, wie kann es dann sein, dass man keine küsst hat, wenn er sich eifach nimmt was er will?
Hat eine Frau die gerne benutz wird, somit immer Lust auf Sex, oder gibt es Momente wo eine Frau nicht gerne benutz wird?
Aber wie passt das dann zusammen, wenn benutzt werden auch bedeutet, eben benutz zu werden 🤔?
Wie sehen das die Frauen hier die gerne benutz werden?
Tja wann fühle ich mich benutzt und wann ist es Sex.
Zum einen denke ich das, daß jeder für sich selbst entscheiden muss, da es sich auch verschieben kann.
OK ich bin devot und mache das was meine Herrin möchte.
Ein Beispiel.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie sie den StrapOn benutzt.
1.Sie nimmt mich damit hart, ich möchte das aber eigentlich gar nicht in diesem Moment, sie macht es aber weil sie das genau weiß und es es Spaß macht.
Dann fühle ich mich benutzt und nur als Fuckstück.
2.Sie nimmt mich damit hart, ich möchte das gerade auch, dann ist es guter Sex.
Bin zwar immer noch das Dickstück aber geil dabei grins
********er71 Mann
274 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Benutzen
Sub sachgerecht, entsprechend ihrer Bestimmung, zur eigenen Lustbefriedigung hergenommen.

Im Gegensatz zum gefickt werden, spielen ihre Befindlichkeiten dabei keine oder eine nur sehr untergeordnete Rolle...

Das wars schon.

Genau so, danke und übrigens gilt das natürlich für Subs jedweden Geschlechts.
Meinen Herren bitte ich gern darum, benutzt zu werden. Dabei geht es nicht darum, dass er mit mir macht, wonach ihm ist. Oder das er zu weit geht und meine Grenzen überschreitet. Diese kennt er sehr genau und er weiß, wie weit er gehen kann. Auch hat das nicht unbedingt was mit Sex zu tun. Für mich ist der Sex beim benutzen eine nette Abwechslung und Belohnung, sowie manchmal Mittel zum Zweck, aber gewiss nicht im Vordergrund.
Wenn mein Herr mich benutzt, gibt er mir damit die Möglichkeit, mental abzuschalten. Mich entspannt das dann ungemein. Er sagt, was er möchte oder was ich für ihn tun kann oder gar soll. Ich mach dann "nur noch", ohne mir weiter Gedanken darüber machen zu müssen. Denn ich kann mich darauf verlassen, den Kopf auch mal abschalten zu können und weiß dennoch, dass ich in den besten Händen bin.
Mein Herr, ebenso wie ich, mögen es, wenn er mir unser Stöckchen gibt. Das gehört zum benutzen für uns mit dazu. Aber auch, dass er mich während des Spiels auffängt, in den Arm nimmt, ja auch mal tröstet, wenn es sein muss. Seine Augen fangen dann immer an zu leuchten, wie die eines kleinen Kindes, das auf den Weihnachtsmann wartet. Und ich? Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als vor ihm liegen/ stehen/ knien zu dürfen, die Hiebe zu spüren und mich dafür zu bedanken, dass ich sie bekomme. Mich vor ihm winden und gleichzeitig ihm meinen Hintern entgegen strecken - ach das ist einfach herrlich! Da geht mir immer das Herz auf! Wer jetzt denkt, mein Herr sei ein "Hau drauf" - Dom: weit gefehlt. Er weiß, wo meine Grenzen liegen, ich fordere ihn auch gern hinaus und bitte darum, benutzt zu werden. Es ist wie ein Mantra für uns. Die Verbindung, die dabei zwischen uns entsteht, kann man auch gar nicht in Worte fassen. Es ist unsere kleine Welt, in der wir uns das geben, was wir brauchen und uns auffangen, sowie neue Wege beschreiten.
Für mich beinhaltet "Fick mich" dass ich eben auch meinen Spaß dabei habe. Es ist für mich eine Aufforderung an meinen Partner für geilen, hemmungslosen Sex. Ganz ohne Machtgefälle, egal ob mit oder ohne SM. Einfach was sich so ergibt.
Bei "benutz mich" ist das meist alles nicht mit drin. Ebenso bedeutet "fick mich" auch Penetration, "benutz mich" kann auch völlig anderes sein, z.B. blow job, Massage geben, NS schlucken etc. Und ob ich dann einen Orgasmus dabei habe ist nebensächlich, bzw untergeordnet.
Ich denke aber, man kann da keine allgemein gültige Formel herstellen. Jedes Paar, bzw jede/r Sub definiert es sicher etwas anders für sich.
*****sni Frau
154 Beiträge
Guten Tag liebe Regina,
Ich antworte dir mal auf deine Frage:
Hat eine Frau die gerne benutz wird, somit immer Lust auf Sex, oder gibt es Momente wo eine Frau nicht gerne benutz wird?
Aber wie passt das dann zusammen, wenn benutzt werden auch bedeutet, eben benutz zu werden 🤔?
Wie sehen das die Frauen hier die gerne benutz werden?

Ich habe als Sub auch Tage oder Momente wo ich nicht gerne benutzt werde. Das Begehren und das 'will to please' für meinen Herren, gibt mir den Kopfkick das ich dann trotzdem benutzt werden will. Hinterher bin ich dann 'stolz' dass ich gedient habe.
ich verfügbar bin, wie es verlangt wird.
"Nur wer sich selbst besiegt ist Stark" *zwinker*

Viele Grüße an alle
wenn ich meinem Partner sage "benutz mich so wie dir beliebt" ist es weit mehr als "ficken" es bedeutet er hat das Recht zu jeder Zeit, zu seinem Willen und Gelüste mit mir und meinem Körper zu machen was er möchte..das kann sexueller Natur sein aber auch eine total asexuelle Handlung. Es ist die Basis unseres D/s in der erotischen Ebene...klar ist früher oder später Sex ein Teil davon...wir ficken extrem gerne l..doch davor, danach ist es so viel mehr.

Ficken konnte ich mit so einigen Männern...mich wirklich benutzen lassen, das geht nur von meinem Herzensmenschen und Top, dazu muss ich extrem vertrauen können...zum Ficken brauche ich maximal einen geilen Körper vis a vis und eine Anziehungskraft sexuell , Lustabbau eben...da besteht kein Machtgefälle das ist für mich "normalo Sex" in Augenhöhe.

(sie)
****i59 Paar
1.641 Beiträge
*nein*man hat nicht unbedingt immer Lust auf Sex. Oder eine andere Variante der Benutzung. Aber wenn er sich dann trotzdem nimmt, was er will bin ich auch jedes Mal stolz ihm gegeben zu haben, wonach ihm war. Dafür habe ich mich ihm geschenkt mit allen Konsequenzen und 24 Stunden Verfügbarkeit. Er muss nicht fragen, ob ich Lust habe, sondern nimmt... meine Bedürfnisse stehen hinten an.
Wer nach dieser Diskussionsrunde den Unterschied immer noch nicht verstanden hat, darf sich gerne bei mir melden, um den Unterschied real zu erleben 😋
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.