Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eure Devotion für euch an?

******a13 Frau
178 Beiträge
@*****ana
Auf jeden Fall macht das Sinn für dich!
Ich kenne das auch von meinen Anfängen, die ersten Jahre war mein ausgeprägter Masochismus meine Triebfeder, das unterwürfige Verhalten stand in direkter Verbindung dazu.
Irgendwann kam das innere Bedürfnis zu dienen und sich freiwillig zu unterwerfen.
Wirklich erklären kann ich mir diese Veränderung nicht, ist aber auch nicht so wichtig.
Hier beschreiben einige Frauen ähnliche Gefühle, andere erleben es für sich ganz anders.
Wie schön, dass wir alle die Möglichkeit haben unseren Bedürfnissen gemäß zu leben! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.