Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Meine neuen Kleider151
Ich habe mir mal gedacht, hier ein Thema aufzumachen in dem wir Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Frisch gepeitscht in den neuen Tag!'...

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
'Frisch gepeitscht in den neuen Tag!'...
... lautet unser Motto als Morgenmenschen.

Jeweils nach dem Frühstück sauber gepützelt und hochhackig gestiefelt in engem Leder dargetan, kriegt meine Frau von mir die Sporen bis sie klatschnass ist, um anschliessend mit dem Dornenrad auf dem eisgekühlten Po als mein Eigentum markiert und anschliessend ausgiebig verwöhnt zu werden.

Wer von Euch steht auch auf solche oder ähnliche Morgenrituale?
Also ich hab das jetzt mal kurz durchgerechnet...
normales Aufstehen: 05.15 Uhr

Aufbrezeln für Spanking: - 25 min
Ins Leder Zwängen: 10 min
Spanking: - 20 min
Eiskühlung: - 5 min
Wartenberg-Rad (hab nen langen Namen...) -10 min

Duschen: -15 min
Fertigmachen zum arbeiten: -15 min

Gleich: -90 min

Tatsächliche Aufstehzeit: 03.45 Uhr.

Frage meines liebsten#es: „echt jetzt?“
Finde die Idee nicht schlecht,aber auch mal mit ihm.Nun am Morgen jeden Tag dieses Ritual,nun wer es liebt .Warum nicht,aber manchmal ein paar Stunden schlaf schadet auch nicht.Ein für und naja. *anmach*
Das anschließend ausgiebig verwöhnt werden fehlt noch. Nochmal 15 Minuten?

Was mich verwundert ist das tagtäglich. Ist das nicht irgendwann eine langweilige Routine? So wie jeden Morgen Zähneputzen waschen anziehen? *nachdenk*
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Was ich mich Frage ist: was denn nu? Täglich oder, wie heute irgendwo in einem anderen Thema mit fast dem selben Wortlaut, zum Freitagabend oder so ähnlich?
******bag Mann
127 Beiträge
Ich glaub dem TE gehen hier ein wenig die Gäule der Fantasie durch, allein schon die Beschreibung wichst eher sein Kopfkino. Kenne niemanden, der es so in den morgendlichen Alltag integrieren kann. Es sei denn er ist Hartz-IV-ler oder Privatier. Vermutlich gibt es letzteren in Zürich häufiger. Die meisten können sich nämlich in Zürich die Mieten nicht leisten. *ggg*
******ekt Mann
632 Beiträge
Wayne?
*****ich Mann
581 Beiträge
eigentlich stellt er eine Frage, wer noch Morgen Rituale hat.
Er hat nirgends gefragt wie wir es finden.

Also wir haben keins, sind am frühen Morgen zu über fordert mit wach werden uns so.
****er Paar
2.677 Beiträge
Bei mir peitscht morgens erst einmal der Kaffee durch die Kaffeemaschine. Das ist aber sowas von ein Ritual *fiesgrins*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir lieben eher die Abwechslung als solche eingebrannten Rituale ... *g*
Der Kaffee am Morgen ist das wichtigste Ritual.
Dem Herrn Kaffee servieren. Dann erstmal smoken. *lach*
*******att Frau
16.630 Beiträge
Hmm mir würde ein Morgenfick mit Kaffee am Bett schon genügen!
Lol
Meine Routine ist auch ganz klar:

K A F F E E

Danach bin zu allem bereit 😉
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Morgenritual?
Mit einem halboffenem Auge ins Bad schleppen, pipi , dann Kaffeemaschine in der Küche, Zähne putzen und duschen. ..
Gedanken nur ans überleben und den Kaffee.
Ich habe morgens überhaupt keine Lust an sowas zu denken.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******att:
Hmm mir würde ein Morgenfick mit Kaffee am Bett schon genügen!
Lol
Du bringst den Kaffee und kümmerst dich um den Rest, für jeden Tropfen Kaffee der verschüttet wird gibt's abends *spank*
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Ein Morgenfick anstatt Wecker ist was tolles. Danach nochmal etwas kuscheln und dann Kaffee!

Das wäre ein Ritual, an das ich mich gewöhnen könnte. *mrgreen*
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Gegen das Ritual, morgens schon ausgiebig verwöhnt zu werden, hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden *lach* Als Single ist die morgendliche Befriedigung eher eintönig *zwinker*
Im Falle einer Partnerschaft wäre mir Abwechslung allerdings lieber als ein festes Ritual.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Zitat von **********_Biel:
Zitat von *******att:
Hmm mir würde ein Morgenfick mit Kaffee am Bett schon genügen!
Lol
Du bringst den Kaffee und kümmerst dich um den Rest, für jeden Tropfen Kaffee der verschüttet wird gibt's abends *spank*
Das zuviel Verantwortung für eine unausgeschlafene sub!!
Kann nicht gut enden
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Abwechslung ist das Salz des Lebens.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Einzige Rituale sind,dass sich ständig fragen warum tue ich mir das an,wenn der Wecker um 4.15 Uhr klingelt,dann der Gang zur Toilette,dann mal den Schlaf aus den Augen waschen und dann Kaffee!!!
Bevor nicht mindestens ein viertel Liter in mir ist,ist es keine gute Idee,mich mit irgendwas zu Konfrontieren,das akzeptiert und weiß auch die Herrin......
*******att Frau
16.630 Beiträge
Zitat von *********5580:
Einzige Rituale sind,dass sich ständig fragen warum tue ich mir das an,wenn der Wecker um 4.15 Uhr klingelt,dann der Gang zur Toilette,dann mal den Schlaf aus den Augen waschen und dann Kaffee!!!
Bevor nicht mindestens ein viertel Liter in mir ist,ist es keine gute Idee,mich mit irgendwas zu Konfrontieren,das akzeptiert und weiß auch die Herrin......
Das beugt einigen Fehlinterpretationen vor, besser ist das lol
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****er:
Bei mir peitscht morgens erst einmal der Kaffee durch die Kaffeemaschine. Das ist aber sowas von ein Ritual *fiesgrins*

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

*lach*
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Gehöre zu den Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Bin froh, wenn ich einigermaßen pünktlich in den Job starte - und da kam dann noch gar keine Peitsche zum Einsatz.
Als morgentliches Ritual lass ich mir das Kaffee ans Bett bringen gefallen...

Ansonsten... bis ich nicht mindestens nen halben Liter Kaffee hatte, bin ich nicht zu gebrauchen geschweige denn empfänglich.

Vor allem wenn mich das Büro erwartet...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Rituale ... haben manchmal auch so den Beigeschmack von alltäglich ... gewöhnlich.

Das Beschriebene ist ja ganz schick, aber doch nicht morgens um 5, 6, 7 oder später! *kopfklatsch*

Falls dem süßen Miststück der Sinn danach steht (vor allem mir!), und mein durch Kaffee (bitte reichlich davon und kein braunes Wasser!) in Funktionsmodus gesetztes Hirn nach teuflischen Spielchen ist, bekommt Frau vllt. die Nippel verdreht oder leicht angebissen, bevor sie frisch durchgef..... ins Bad und dann ins Büro darf.

Derartige Spielchen mit Nadelrad (ham' mer net), schwungvollem Leder und anderen Pretiosen an aufgebretzeltem Weib zu nutzen ist etwas für die freien Abendstunden oder Feiertage, wo solche Spiele genug Zeit haben. Aber ganz sicher nicht mal eben vorm Job in der Woche.

Das bleibt mit all seinen schönten Facetten virtuelle Wunschphantasie für Hardcor-Kopfkinos der Tagträumer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.