Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
wie verwöhnt man eine frau eigentlich richtig44
Ich frage mich immer wie verwöhnt man eine frau eigentlich richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Frisch gepeitscht in den neuen Tag!'...

esZet (sie) schreibt:
Ob das vom TE dargestellte Morgenritual für Normalsterbliche zeitlich möglich ist oder nicht mal zur Seite geschoben... und auf die Frage zurück kommend:

Ja, wir haben Rituale, und ja, es gibt zwei, von denen man sich Alltäglichkeit wünscht.
Wenn man ein Paar ist, das sich nicht nur trifft um miteinander die jeweilige Neigung auszuleben sondern eben auch viel mehr Leben und eben auch Alltag miteinander teilt... da kann und ist ein tägliches kurzes eintauchen ins Gefälle hilfreich sich nicht vom Alltag „auffressen“ zu lassen.
In der Realität kann es - klar- vorkommen, dass es eben nicht immer hin haut.
Ob das geahndet wird, ist - auch klar- Seine Entscheidung.
Und dennoch ist es einfach schön und sinnvoll (auch wenn das unromantisch klingen mag) sich regelmäßig/täglich zu erinnern wer und was man sich gegenseitig ist.

Ganz pragmatisch: Alltag, ohne darauf zu achten, dass der Spaß und die Freude aneinander nicht über Selbstverständlichkeit den Weg in die staubige Ecke der Dreizimmer-Wohnung nehmen, ist eben auch für jede Bdsm-basierte Beziehung ein möglicher, schleichender Tod.
Und wenn man das ein bisschen bedachter angeht, kann sich da etwas nützliches zu etwas sehr schönem entwickeln.
Die Freude aus der Pflicht geboren sozusagen, wobei die Pflicht nur Frucht der Freude ist. 😉
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Oh, ich finde alle bisherigen Antworten super, kann aber auch tatsächlich was Zielführendes beitragen. *g*
Wir haben derzeit nämlich wirklich ein tägliches morgendliches (!) Ritual: Ich lecke noch kurz all seine Zehen, bevor ich aufstehe (und meist ohne dass er davon aufwacht - ich muss deutlich früher los).

Das war aber einfach eine Spontanidee von ihm “bis auf Widerruf”, weil ihm vor zwei Wochen auffiel, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich denke aber, noch ein paar Wochen und er wird das wohl beenden - einfach damit etwas, das wir beide lieben, sich nicht abnutzt.

Und abgesehen davon: jepp. Kaffee. Definitiv ein Muss. *ja*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Chefs_Bonnie DAS ist ein schönes Ritual, lässt sich auch morgens mal "schnell" durchführen und hat was etwas spezielles, liebes...

Sehr schön!
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Chefs_Bonnie DAS ist ein schönes Ritual

Dankeschön! *g* Ich mag es auch sehr, und es stimmt mich so schön auf den Tag ein. (Auch wenn ich dadurch, dass er halt meist nicht aufwacht, manchmal ein wenig besorgt bin, ob er sich gleich schwungvoll im Schlaf umdreht und mir einen Tritt ins Gesicht verpasst *zwinker*)
Morgen Rituale sind toll.
Aber realistisch nur am Wochenende. Und dann auch nicht immer. Ich denke an den Spruch aus der Hornbach Werbung.
Kaffee peitscht. So geil und wahr *top*
In diesem Sinn peitscht hoffentlich bei vielen das wohlsame Ausschlafen.
Gute Nacht.
*****tad Mann
47 Beiträge
Also der Kaffee scheint ja eine Art Baseline dieses Threads zu sein *g* Aber in der Tat, als Morgenritual kann man gut an den Tag und die Verfehlungen zuvor anknüpfen, um vor dem Kaffee fünf Herzhafte mit der Hand zu servieren, ein Weckruf mit dem dünnen Rohrstock zu machen oder sich mit ein paar Streichen in den Tag zu verabschieden.

Ja, das sind schöne Morgenrituale, die schon gut in den Alltag ausstrahlen und den Start in den Tag versüßen.
*********mehr Paar
175 Beiträge
Ohne Orgasmus aufstehen? Geht bei unserer Sie gar nicht. Danach Früstück mit Kaffee.

Und wenn nicht zu zweit dann eben alleine.
Also ich habe 11 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt. Montag früh stand ich extra eher aus, wärmte das Bad vor, kochte *kaffee* und brachte ihm einen ans Bett. Dann krabbelte ich unter die Decke zum Mundraub. Und nein, er hätte mich nicht schlagen o.ä. dürfen, ich war durch vom WE. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich so befriedigt bin, dass es für die Woche reicht *smile*
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
Guten Morgen und wir haben gerade Morgen,

so kann ich mein Ritual gerade gut bewerten. Es
biginnt mal mit einem Kaffee und der Notwendigkeit mit Lucky *hund* zu gehen. Dies nütze ich um mir/uns Brötchen mitzubringen. Nach dem Duschen gerne ein Frühstück ob allein oder zu zweit. Morgentlichen Sex sehr gerne. Sicherlich bin ich dann nicht der motvierteste DOM (ich sehe schon viele "dunkle Brüder" die Stin runzeln... die sagen der DOM macht Kaffee und Frühstück) Ja das macht er *g* Wie oder was denn eine sexuelle Inovation ist und wozu die Lust steht, kommt auf die Stimmung an. Situationsuniform sicherlich nicht und nie....

In dem Zusammenhang allen einen wundervollen Sonntag...

Mike
Nein Mike, Du bist bestimmt ein wunderbarer Dom. Deine Sub/Partnerin kann sich glücklich schätzen *freu2*
So ein liebevolles Verhalten kenne ich auch nur... und dann bekommt ER was er will *zwinker*
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
Gewinne das Herz einer Frau und Du bekommst die Subals Geschenk. Aber gewinne es auch...versuche es nicht zu spielen... aber verstell dich nicht, Sei wer du bist....


Mike
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von **********_Biel:
Zitat von *******att:
Hmm mir würde ein Morgenfick mit Kaffee am Bett schon genügen!
Lol
Du bringst den Kaffee und kümmerst dich um den Rest, für jeden Tropfen Kaffee der verschüttet wird gibt's abends *spank*
Das zuviel Verantwortung für eine unausgeschlafene sub!!
Kann nicht gut enden
Ist das mein Problem oder deins?
*********mehr Paar
175 Beiträge
Wenn du das nicht zu deinem Problem machst, wird es nie etwas.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Zurück von einer Sonntagswanderung ...
.. konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen: habe ich nun die Website von Nespresso angeklickt oder diejenige der BDSM Gruppe des Joy Clubs?

Nun, habe meinen Eingangstext nochmals durchgelesen - da stand wirklich nichts davon, dass das beschriebene Ritual täglich stattfindet. Wir pflegen es zwei- dreimal die Woche, ansonsten hätte der Tag 24 Stunden und falls es nicht reicht, die Nacht dazu.

Trotz allem - auch heute war unsere Morgen-Session ein tolles Ritual und der darauf folgende Sex entsprechend für uns Beide mehr als erfüllend! Danach schwupps ins Leben B gewechselt, ins Wandertenue gestiegen - siehe oben - und die Bergluft genossen!
Da steht: Jeweils nach dem Frühstück..
Das impliziert täglich?

Oder frühstückt ihr auch nur 2-3 mal die Woche? *gruebel*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Vielleicht gibt es das Frühstück nur nach der Peitsche? Kalorienbewusste Ernährung hat viele Facetten.
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
*haumichwech*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Gelegentlich..
Bekomme ich Kaffee serviert..

So wie es im dicken schwarzen Buch des BDSM beschrieben ist..

*danke* @*********er_79

(auf das gif klicken)
Bild ist FSK18
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir frühstücken nicht jeden Tag, im Alltag kommt take away auf dem Weg zur Arbeit zum Zug
*******att Frau
16.640 Beiträge
Zitat von *********oten:
Gelegentlich..
Bekomme ich Kaffee serviert..

So wie es im dicken schwarzen Buch des BDSM beschrieben ist..

*danke* @*********er_79

(auf das gif klicken)

Wie geil lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.